Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 102.129 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 39
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

26.08.2015 07:28
#76 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #74

Marton ist ein kompletter Spieler, der sowohl im Angriff als auch der Abwehr eingesetzt werden kann. Er besitzt eine außerordentliche Spielintelligenz. Seine Stärken liegen im Powerplay, was ja in der letzten Saison nicht unbedingt eine der Stärken der Löwen war. Und seine internationale Erfahrung spürt man besonders in kritischen Situationen.

Und würdest du auf ein Posting eingehen,dann auf das komplette.
Da wird sich wieder nur 1 Satz rausgepickt,und der Rest fällt unnern Tisch.
Auch üblich für das Forum hier.

Aber ich weiss schon warum ich hier im Forum nixmehr schreibe, weil ist eh der Club der Schönredner und Besserwisser.
Und damit verabschiede ich mich wieder.



Was soll an der Aussage von Kehler zu Vas denn Falsch gewesen sein?
- In Sturm und Abwehr einsetzbar - offensichtlich korrekt
- Stark im Powerplay - lag sicherlich allein an Vas, dass wir da letzte Saison *gefühlt* nicht so gut waren (obwohl die PP Statistik auch eine andere Sprache spricht)
- Kritische Spielsituationen, Spielintelligenz - in den Playoffs war Vas einer der Punktbesten Spieler

Du bist wahrlich kein "Besserwisser" ;-)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

26.08.2015 15:15
#77 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #50
Zitat von Block-O im Beitrag #38
Zitat von Dougman im Beitrag #33
Zitat von Block-O im Beitrag #27
Die Saison is sooo lang, noch zu früh für das Bauchgefühl. Lieber die "Pest" am/vor Beginn, als gegen Ende


Die Pest bereits zu Beginn zu haben, verringert die Wahrscheinlichkeit sie im Laufe oder zum Ende der Saison zu haben in keinster Weise. Verletzungen sind ja keine Krankheit wie Windpocken. Da ist es richtig dass es besser ist, sie bereits Anfang des Lebens zu bekommen.


Immer diese Klugscheisserei ... is gut!


Bestimmst du wann es gut ist? Das ist ein Forum, mein Lieber. Da ist nie gut, sondern es lebt vom Posten.
Du wirst wohl damit leben müssen, dass man dich zitiert, wenn du zwei Sachverhalte in Beziehung zueinander setzt, die voneinander vollkommen unabhängig sind.



Das "is gut" galt nicht dir, das du aufhören sollst, sondern war nur nochmal für mich, das ich an dieser Stelle nichts mehr weiter schreibe. Deine Klugscheisserei geht mir trotzdem auf den Sack, dürfte wohl jedem klar sein, das der Spruch "lieber die "Pest" am Anfang statt gegen ende" nicht Wortwörtlich zu verstehen ist. So, und nenn mich nicht "mein Lieber", ich bin nicht dein Lieber!

PS: Ich hasse Schweden ...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

26.08.2015 22:02
#78 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Jetzt möchte ich mich doch auch einmal zu Wort melden.
Da ich nicht im Offiziellen Thread und auch nicht im Pressethread posten will (@Mods oder gilt diese Regel nicht mehr ?) tue ich es jetzt hier.
Das passt zwar auch nicht, aber einen neuen Thread aufmachen wollte ich auch nicht.
Vielleicht können die Mods das mal verschieben und zusammen fassen.

Ok jetzt zum Inhalt:
Zuerst einmal Danke an Mike Hammond, das er es versucht hat und ich wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute.
Danke an Cherno das er reagiert hat, jetzt ist richtig und wichtig.
Euer Geschrei möchte ich nicht hören und lesen, wenn er dem Jungen noch 10 Spiele Luft gegeben hätte und dann so endschieden hätte.
Danke an Tim für seine Kontakte mal passt es eben und mal nicht.
Der der Endscheidungen trifft und Personal einstellt und verpflichtet, macht solche Erfahrungen und deshalb gibt es Testphasen, Schnuppertage, Probezeit oder Try-Out oder wie immer man das Kind nennen möchte.
Also ich sehe 0 Problem, Fehler erkannt und gehandelt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hank III und ozhockey haben sich bedankt!
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.333

26.08.2015 22:34
#79 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #77

PS: Ich hasse Schweden ...


Vermutlich eher ein Thema für die Babbelstubb, aber mit der Einstellung sind wir schon zwei, mein Lieber. Ich kann dem Land schon lange nichts mehr abgewinnen.


maxinator Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

27.08.2015 10:20
#80 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

27.08.2015 10:24
#81 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Unglaublich was wir nach 4 Vorbereitungsspielen schon wieder für ein Verletzungspech haben


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

27.08.2015 10:40
#82 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Wie lange kann sich denn sowas hinziehen im fall von Sparre kennt sich da jemand aus?

Gute Besserung Kris


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

27.08.2015 10:44
#83 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

6-12 Monate!


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

27.08.2015 10:47
#84 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #82
Wie lange kann sich denn sowas hinziehen im fall von Sparre kennt sich da jemand aus?

Gute Besserung Kris

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich das, je nach "Schwere" der Thrombose, durchaus über mehrere Monate hinziehen kann. Wenn das früh erkannt uns therapiert wird kann es aber auch 3-4 Wochen dauern. Ist aber schon relativ lange her als ich davon betroffen war. Vielleicht gibt es mittlerweile schnellere und effektivere Methoden bei der Behandlung.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.08.2015 10:53
#85 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Kommt wohl auch darauf an ob es eine oberflächliche oder eine tiefe Armvenenthrombose ist. Bei der tiefen Thrombose kann es wohl bis zu 1 Jahr dauern, bis man wieder beschwerdefrei ist. Auf jeden Fall kommt es darauf an, wie früh man das Ganze erkennt.
Je früher, je besser, aber mehrere Wochen auf jeden Fall!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

27.08.2015 11:30
#86 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Eigentlich kann man ihn auch nicht lizensieren, was wiederum ein ganz herber Schlag wäre.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

27.08.2015 11:40
#87 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Sorry das war im Spiel gegen Krefeld und danach war er in aerztlicher Betreuung.. Das sollte IMHO frueh genug sein um das ganze in nicht allzu langer Zeit in den Griff zu kriegen... Also ich bin da optimistisch.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

27.08.2015 11:47
#88 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Was macht dich so sicher, dass es in Krefeld passiert ist??
Ich hab die Szene mit Sparre ganz anders gesehen in Krefeld. Er ist doch beim Bremsen ohne EInwirkung vom Gegner "in die Knie gegangen". Und danach in die Kabine.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


ozhockey hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

27.08.2015 12:21
#89 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ist ja auch egal, wenns nicht gegen Krefeld war, dann wars gegen BN oder Kassel, zeitlich gesehen wäre dann Kassel noch die beste aller Optionen, da am kürzesten her.
Nicht zu fassen was dieses Jahr abgeht. Die 3 der Top-Verpflichtungen im Sturm fehlen Ende August, und davon zwei auf unbestimmte Zeit, und einer ist noch garnicht bekannt!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

27.08.2015 12:22
#90 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Was für ein Mist ! Gute Besserung. Vllt gehts ja schnell mit der Genesung!

Da muss die AL Verpflichtung aber wirklich ein Top Mann sein ! Dann kann man das evtl. kompensieren


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
169 Gestern 16:41
von Das Eisurmel • Zugriffe: 30548
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1416
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 Heute 10:36
von Rosebud • Zugriffe: 8672
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software