Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 577 Antworten
und wurde 107.017 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

28.08.2015 07:19
#101 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ich würd mal bei Sparre nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn es rechtzeitig (was ich bei der ärztlichen Ünerwachung eines Profisportlers erwarte) entdeckt worden ist, bekommt er 1-3 Wochen Blutverdünner und danach sowas wie ein Stützstrumpf. Im Arm ist es nicht so schlimm wie im Bein.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

31.08.2015 09:19
#102 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Einer der Duisbuger hat sich am Sa verletzt

Zitat
fehlte zudem auch Lars Grözinger, da er sich am Samstag im Testspiel-Einsatz für die Löwen Frankfurt verletzt hatte. Hier steht eine Diagnose noch aus.


quelle
http://www.hockeyweb.de/oberliga/ol-nord...-hannover-79571


Gekommen um zu bleiben!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

31.08.2015 09:39
#103 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Hatte Grözinger die 77? Dann war das wohlmöglich der Check von Dennis Reul im letzten Drittel


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

31.08.2015 09:42
#104 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ja genau, er hatte die Nr. 77.

Quelle
http://www.lions-archiv.de/20150829_Mannheim.pdf


Edit: Ich dachte der Check wäre von Hecht gewesen. Aber ist ja auch Wurst.


Gekommen um zu bleiben!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

31.08.2015 10:01
#105 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #104
Ja genau, er hatte die Nr. 77.

Quelle
http://www.lions-archiv.de/20150829_Mannheim.pdf


Edit: Ich dachte der Check wäre von Hecht gewesen. Aber ist ja auch Wurst.



Hecht hatte die 77 nur angewiesen aufzustehen und nicht zu schauspielern...


jessesna und Modano haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

01.09.2015 09:43
#106 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Kris Sparre
"Er muss nun erst einmal 30 Tage komplett pausieren, dann werden Untersuchungen zeigen, wann er wieder ins Training einsteigen kann"

Quelle: Chenomaz in der aktuellen EHN


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

04.09.2015 08:15
#107 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

David Cespiva hat gestern nicht trainiert. Laut Löwen auf Facebook "hat er im Training was abbekommen, Untersuchung folgt"...

Irgendwann muss doch mal gut sein, oder?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 76

04.09.2015 08:30
#108 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Dennis Reimer hat mittrainiert. Mal sehen, ob er dieses Wochenende noch geschont wird.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

04.09.2015 09:14
#109 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #107
David Cespiva hat gestern nicht trainiert. Laut Löwen auf Facebook "hat er im Training was abbekommen, Untersuchung folgt"...

Irgendwann muss doch mal gut sein, oder?



Wenn der jetzt auch noch ausfällt, dann muss nachgelegt werden, das können wir so nicht auffangen! Hoffen wir mal das Beste!


Dougman
Beiträge:

04.09.2015 09:15
#110 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

trainieren wir eigentlich (seit Jahren) anders als andere Teams?


Maxpo Online

Twen Löwe


Beiträge: 208

04.09.2015 09:18
#111 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Es gab doch mal das Problem, dass das Eis unter der Woche nicht so stark gekühlt wird, wie an Spieltagen. Wurde damals seitens der Löwen ja bei der Stadt angesprochen. Vlt. wurde da wieder etwas verändert? Bzw. da es momentan noch so warm ist, ist die Eisqualität in unserer Halle wohlmöglich nicht besonders gut und Spieler bleiben im Eis hängen


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

04.09.2015 09:42
#112 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Die Löwen haben gerade getwittert dass Cespiva mehrere Wochen ausfallen wird.
Rippenverletzung!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.09.2015 09:52
#113 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #112
Die Löwen haben gerade getwittert dass Cespiva mehrere Wochen ausfallen wird.
Rippenverletzung!



https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...?type=1&theater


Dougman
Beiträge:

04.09.2015 10:01
#114 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

na dann mal ordentlich reinhauen gegen Augsburg und Nürnberg!
Wir haben ja sicherlich noch irgendwo Kanonenfutter.
(Ironie aus)

Meinetwegen könnten beide Spiele ausfallen und die Mannschaft kümmert sich erstmal um Taktik und Genesung.
Der Start in die Saison könnte be***issener nicht laufen. Machen wir es nicht zur voll-Katastrophe.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

04.09.2015 10:31
#115 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #111
Es gab doch mal das Problem, dass das Eis unter der Woche nicht so stark gekühlt wird, wie an Spieltagen. Wurde damals seitens der Löwen ja bei der Stadt angesprochen. Vlt. wurde da wieder etwas verändert? Bzw. da es momentan noch so warm ist, ist die Eisqualität in unserer Halle wohlmöglich nicht besonders gut und Spieler bleiben im Eis hängen

Das mag sicherlich so sein, allerdings sehe ich da zumindest aktuell keinen Zusammenhang. Die Verletzungen von Vogl, B.B. und Thomas waren schon vor dem Trainingsstart in Frankfurt vorhanden. Das mit Sparre hat ebenfalls einen anderen Grund und Cespiva bekam wohl etwas ab (Puck?).


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

04.09.2015 10:45
#116 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Assel wird sich freuen...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

04.09.2015 11:08
#117 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Vogl, Breitkeutz und Thomas haben sich im Training respective bei den ersten beiden Spielen gegen BN und Krefeld verletzt. Vor dem Trainingsstart hatte ggfs. Mazzo was, was auch immer, sodas er die erste Trainingswoche und die beiden Spiele nicht mitmachte.

Letztes Jahr war schon hart mit den Verletzungen während der ersten Hälfte der Saison, aber wie dieses Jahr, das wir schon vor Saisonstart 5-6 längerfristige Verletzungen haben, habe ich seit 1987 noch nie erlebt, unglaublich!
Mit der Abwehr wirds echt schwer, aber was bleiben für Möglichkeiten, ausser auf Schwarz, Opree und N.Martens zu bauen? Doch noch einen deutschen Goalie holen, um mit Schroth + X doch noch eine zusätzliche AL in der Abwehr einsetzen zu können? Alles hängt sicherlich davon ab, wie lange Vogl und Thomas tatsächlich ausfallen, und ob man überhaupt noch Geld investieren möchte!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

04.09.2015 11:24
#118 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Dürften eigentlich alle Duisburger für uns spielen oder gibt es da auch eine Altersbegrenzung?

Ich gehe mal davon aus dass Walch und Gärtner nächste Woche den Kader in der Verteidigung füllen werden.
Für Duisburg geht es ja erst Ende September los...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

04.09.2015 12:31
#119 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ich glaube Gärtner und Walch helfen uns nicht wirklich weiter, beide haben letztendlich (noch) nicht DEL2 Niveau, und als Bankwärmer brauchen wir sie
nun wirklich nicht. In einem Freundschaftsspiel ist das was anderes, aber in einem Pflichtspiel nope!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

04.09.2015 14:31
#120 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Was heißt denn nope?
Fur was gibt es die Kooperation denn dann?

Es geht hier ja auch darum dem Kader etwas mehr Tiefe zu verleihen und den ersten 4 ein paar Wechsel zu ersparen...
Möglich dass durch die Situation noch ein neuer kommt, wenn nicht bin ich froh wenn man die gelegenheit mit den Duisburgern hat und auch nutzt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2129
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7859
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4669
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 749
Sperren & Verwarnungen
Erstellt im Forum SUP von marco1985
11 25.02.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 18305
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software