Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 102.061 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 39
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

04.09.2015 17:36
#121 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #120
Was heißt denn nope?
Fur was gibt es die Kooperation denn dann?

Es geht hier ja auch darum dem Kader etwas mehr Tiefe zu verleihen und den ersten 4 ein paar Wechsel zu ersparen...
Möglich dass durch die Situation noch ein neuer kommt, wenn nicht bin ich froh wenn man die gelegenheit mit den Duisburgern hat und auch nutzt!


Ich war schon immer der Meinung, daß Lukas Gärtner in der DEL 2 eingesetzt werden kann. Er spielt, daß was er kann. Guter SAH-Verteidiger, der den Puck nicht lange hält,
sondern schnell weiter gibt.
Stellt ihm einen erfahrenen Verteidiger zur Verfügung, so wird er kaum Fehler machen. Für mich deshalb nicht nachvollziehbar, daß er die Saisaon in der OL
verbringen soll.
Aber in Frankfurt bekommen die Nachwuchsspieler ja leider nur eine Chance, weil nicht mehr als 15 Ü-23 Spieler eingesetzt werden können.
Letzte Saison hat Kehler die 4. Reihe selten gebracht und wird sie auch in dieser Saison sellten bringen, wenn die verletzten Ü-23-Spieler wieder dabei sind.
Mehr Mut, Herr Kehler und Cherno!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

04.09.2015 18:43
#122 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #117

Letztes Jahr war schon hart mit den Verletzungen während der ersten Hälfte der Saison, aber wie dieses Jahr, das wir schon vor Saisonstart 5-6 längerfristige Verletzungen haben, habe ich seit 1987 noch nie erlebt, unglaublich!
Mit der Abwehr wirds echt schwer, aber was bleiben für Möglichkeiten, ausser auf Schwarz, Opree und N.Martens zu bauen? Doch noch einen deutschen Goalie holen, um mit Schroth + X doch noch eine zusätzliche AL in der Abwehr einsetzen zu können? Alles hängt sicherlich davon ab, wie lange Vogl und Thomas tatsächlich ausfallen, und ob man überhaupt noch Geld investieren möchte!

Und was würdest Du mit Ore machen? Jetzt bloß keine Panikhandlungen. Durch dieses "Tal der Tränen" müssen wir jetzt durch. Andere Teams haben schließlich auch genügend Probleme.


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

04.09.2015 19:25
#123 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Das ist selbstredend😉

Edit: natürlich nicht den Vertrag auflösen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.09.2015 18:05
#124 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ich fasse es nicht: Ich muss JasonYoung#28 mal recht geben.
Denke auch, dass man Gärtner und andere Fölis durchaus etwas mutiger zu Einsatz kommen lassen könnte. Ich verstehe ja, wenn sie in engen Spielen oder km 3. Drittel wenig bis keine Shifts bekommen, aber es gibt genug Spiele, in dene sie sicher ihre Zeiten haben können und müssen. Ich erinnere mich noch gut an ein Spel ketztes Jahr (vs Heilbronn glaub ich), in dem wir haushoch führten aber Gärtner trotzdem nur 3min Eiszeit im 3.Drittel hatte. Mag gut sein, dass Kehler seine Gründe hat, aber wie und wann will man den jungen Spielern Eiszeit geben, wenn nicht in solchen Spielen?


Orange crush - no matter what


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

05.09.2015 18:18
#125 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ich muss sagen, ich habe Gärtner in Diez gegen Nauheim gesehen... und kann Kehler durchaus verstehen. Aber die Wahrheit dürfte in der Mitte liegen: Wo sollte das Selbstvertrauen für die DEL 2 auch herkommen?


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

05.09.2015 18:32
#126 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #124
Ich fasse es nicht: Ich muss JasonYoung#28 mal recht geben.
Denke auch, dass man Gärtner und andere Fölis durchaus etwas mutiger zu Einsatz kommen lassen könnte. Ich verstehe ja, wenn sie in engen Spielen oder km 3. Drittel wenig bis keine Shifts bekommen, aber es gibt genug Spiele, in dene sie sicher ihre Zeiten haben können und müssen. Ich erinnere mich noch gut an ein Spel ketztes Jahr (vs Heilbronn glaub ich), in dem wir haushoch führten aber Gärtner trotzdem nur 3min Eiszeit im 3.Drittel hatte. Mag gut sein, dass Kehler seine Gründe hat, aber wie und wann will man den jungen Spielern Eiszeit geben, wenn nicht in solchen Spielen?


Dem ist nichts hinzuzufügen!
Vielleicht der Beginn einer "Freundschaft".........


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

07.09.2015 11:40
#127 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Laut EHN von morgen fallen alle unsere 5 Verletzten auch für den Saisonstart aus...

Zumindest bei B. Breitkreuz, Thomas und Vogl hatte ich mir ja schon Hoffnungen gemacht, dass der ein oder andere rechtzeitig wieder fit wird...

Warten wirs ab. Vielleicht gibt's von den Löwen ja auch mal eine Wasserstandsmeldung während der Woche...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

07.09.2015 12:17
#128 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

zumal Schwarz, Kabitzki vieleicht und Weber sicherlich nicht zur Verfügung stehen


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

07.09.2015 12:21
#129 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Kabitzy und Schwarz müssten den Großteil der Saison in Frankfurt spielen, wenn ich korrekt informiert bin.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

07.09.2015 12:25
#130 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Müßten, ja!
Aber wenn der Verletzungs- und Sperrenteufel (nein, nicht der Nauheimer) zuschlägt werden Sie Sie anfordern!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

14.09.2015 19:23
#131 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Cespiva gerade bei RMTV:
Er will nach seinem Rippenbruch in 2 Wochen wieder auflaufen, ebenso rechnet er dann wieder mit Vogl.
B.Breitkreuz ist nach seiner Meinung schon am kommenden WE wieder dabei.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

14.09.2015 21:07
#132 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

hat er auch etwas zu Sparre gesagt ?

edit: Hanks Bericht gelesen. danach wohl nicht. Leider !


ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

15.09.2015 12:30
#133 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Sparre muss erstmal 4 Wochen Ruhe halten bevor die nächste Untersuchung stattfindet


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

16.09.2015 17:30
#134 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

B. Breitkreuz spielt am WE; Quelle: er persönlich.

Ich bin zurzeit wenig aktiv im Kontext mit den Löwen. In Ermangelung einer besseren Stelle im Forum stelle ich hier folgende Fragen:

Gib es von den Löwen öffentliche Verlautbarungen
zum Saisonziel,
zur Etathöhe und
zur Anzahl der verkauften Dauerkarten?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

16.09.2015 17:41
#135 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #134

Gib es von den Löwen öffentliche Verlautbarungen
zum Saisonziel,
zur Etathöhe und
zur Anzahl der verkauften Dauerkarten?

Direkte Veröffentlichungen der Löwen? Eher nicht.
Aussagen aus der Presse? Ja klar, und auch von Dir selbst schon mehrfach diskutiert.

Saisonziel -> Meisterschaft (Tim Kehler auf der Abschlussveranstaltung)
Etathöhe -> ca 3 Mio Gesamtetat (Presse)
Anzahl der verkauften Dauerkarten -> ca 1.800 Stück (Presse)

... ich bin schon gespannt auf Deine Schlussfolgerungen daraus - insbesondere im Bereich der Verletzungen und Sperren, wo wir uns ja bewegen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
154 Gestern 22:21
von Urlöwe • Zugriffe: 27348
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1412
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
5 05.06.2016 22:27
von Rosebud • Zugriffe: 8576
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software