Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Pressethread
Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

22.08.2015 07:37
Presse vom 22.08 Zitat · Antworten

Mal wieder die bösen, bösen Frankfurter oooooooohhhhh. Weil wir ja so böse waren hat Kassel auch mehr Strafminuten bekommen, ist klar :D :D

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/s...by-5368723.html


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

22.08.2015 07:56
#2 RE: Presse vom 22.08 Zitat · Antworten

Manchmal frag ich mich schon wie es so mancher Schwachmat in seinen Job geschafft hat bzw. es schafft sich dort zu halten. Was ein Honk, und was ein drecksblatt das so scheiß auch noch veröffentlicht. 500 Worte, davon 100 übers Spiel und der Rest jammerei. Es gehören immer zwei zu einer Prügelei.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

22.08.2015 09:02
#3 RE: Presse vom 22.08 Zitat · Antworten

Der Herr Ziemke hat sich auch bei Twitter während dem Spiel schon ausgetobt und seiner geistigen Diarrhö freien Lauf gelassen..


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.08.2015 10:22
#4 RE: Presse vom 22.08 Zitat · Antworten

Wer nicht dabei war, sollte die Bälle erstmal ganz flach halten, wenn es um die Bewertung der Strafen geht ;-)

Ich mag Ziemke als Schreiberling auch nicht wirklich, aber es war besonders im ersten Drittel bei den Boxeinlagen schon so, dass der Frankfurter Spieler der Instigator der Aktion war. Dabei waren es oft Dinge, die einfach nicht sein müssen in einem Testspiel...beispielsweise nach einem Keller-Save auf Keller zufahren und ihm beim Bremsen das Eis ins Gesicht spritzen...da ist nur normal, dass sich der Spieler "gepackt" wird, das macht man einfach nicht. Dazu in den Zweikämpfen an der Bande immer wieder unnötige Aktionen, Nachhaken, obwohl deutlich abgepfiffen wurde und der Ref sogar schon zwischen den Spielern stand.
Nicht falsch verstehen: Nicht immer war der Frankfurter Spieler und sicherlich haben wir den Kampf auch angenommen, aber es fiel schon auf.

Wir haben abseits der Boxeinlagen mehr "normale" Strafen als Frankfurt gezogen und genau in den Situationen konnten die Löwen Oberwasser gewinnen. Daran gilt es auch zu arbeiten, aber festzuhalten bleibt, dass die Löwen die "unnötige Härte" ins Spiel gebracht haben mit ihren Aktionen im ersten Drittel.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

22.08.2015 10:38
#5 RE: Presse vom 22.08 Zitat · Antworten

Und wer hat jetzt Sparre umgesenst?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.08.2015 10:39
#6 RE: Presse vom 22.08 Zitat · Antworten

Marco Müller...unnötig wie nur sonst was gewesen das Foul und er wurde zurecht zum Duschen geschickt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

22.08.2015 10:39
#7 RE: Presse vom 22.08 Zitat · Antworten

Ich war nicht vor Ort - aber wenn ich mir nur diese vier Wörter des Akrtikels anschaue: "Ähhhhm. Nun ja. NEIN!" - dann werde ich definitiv nicht weiter lesen. Spricht nicht wirklich für eine professionelle Berichterstattung. Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.08.2015 11:49
#8 RE: Presse vom 22.08 Zitat · Antworten

Ich warte mal auf ein paar andere Pressemitteilungen.
Der HNA Artikel liegt ja nun wirklich kaum noch über Facebook Niveau.
Bis auf das Ergebnis deckt sich das gefühlt mit allen Berichten zu jedem Spiel in den letzten Jahren.
Kassel ohne Fehl und Tadel, die Frankfurter böse, oder ganz böse, und bei Kassel sind etwaige Strafen einfach nur unnötig. Noch Fragen?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.08.2015 12:15
#9 RE: Presse vom 22.08 Zitat · Antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-frankfurt.html

Die EHN sieht es etwas weniger hetzerisch als der "Brunnenvergifter".


Jürgen77 und Zeitnehmer haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

22.08.2015 12:29
#10 RE: Presse vom 22.08 Zitat · Antworten

Selbst ohne die rosarote Brille aufzusetzen, weiß ich einfach das dieser Artikel nicht stimmen kann. Wir haben einige Jungs drin die sicherlich hinlangen können. Aber von einer Schlägertruppe zu sprechen ist ein Witz. Ich habe selten so ein wenig neutralen Artikel gesehen. Manche müssen es halt der Presse abreagieren, dass ihr Penis zu klein ist. Was ein Idiot


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

22.08.2015 13:12
#11 RE: Presse vom 22.08 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #8
Ich warte mal auf ein paar andere Pressemitteilungen.
Der HNA Artikel liegt ja nun wirklich kaum noch über Facebook Niveau.
Bis auf das Ergebnis deckt sich das gefühlt mit allen Berichten zu jedem Spiel in den letzten Jahren.
Kassel ohne Fehl und Tadel, die Frankfurter böse, oder ganz böse, und bei Kassel sind etwaige Strafen einfach nur unnötig. Noch Fragen?


Auch die Medien arbeiten seit Jahren mit Feindbildern, keine neutrale Berichterstattung selbst im Sportbereich!
Deshalb gebe ich auf die Pressekommentare regelmäßig nichts und Facebook verweigere ich sowieso wie all die datensammelnden Medien.
Aber ich rege mich nicht mehr auf!
Ozhockey, einfach bestimmte Artikel nicht lesen, wenn du Dich aufregst und die sozialen Medien einfach verweigen - fuck off Zucker und Co.! Die wichtigen Informationen bekommst Du auch anderswo (Sekunden oder Minuten später).


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.08.2015 13:15
#12 RE: Presse vom 22.08 Zitat · Antworten

Aufregen, wegen HNA Kassel oder sonst was?
Ne @JasonYoung#28, Sorry, dafür ist mir die Zeit zu schade, die kann man besser nutzen...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28-08-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 05.09.2022 17:59
von Mr_diggär • Zugriffe: 3601
Presse 22.08.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Aeppler
0 24.08.2021 12:56
von Aeppler • Zugriffe: 721
Vorbereitung Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
58 22.09.2021 08:24
von fuchsi21 • Zugriffe: 11564
Presse 04.08.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 05.08.2014 23:03
von OFC • Zugriffe: 1631
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 22.08.2014 nach (Kassel) Braunlage
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
6 14.08.2014 22:06
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 759
Presse vom 22.08.13
Erstellt im Forum Pressethread von HZach
0 22.08.2013 10:44
von HZach • Zugriffe: 921
Presse vom 22.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von conti
1 22.08.2012 12:56
von Lionidas • Zugriffe: 884
Presse vom 08.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 08.02.2011 18:22
von Urlöwe • Zugriffe: 1696
Presse vom 22.08.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Osthesse
0 22.08.2009 14:12
von Osthesse • Zugriffe: 544
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software