Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 11.158 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

30.08.2015 11:21
#31 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Zitat

Allerdings kann man auch aus diesen Spielen ne Menge Erkenntnisse ziehen:
1. Zwischen DEL2 und DEL liegen, auch ob der 5 AL mehr, spielerisch und tempomässig Welten.
2. Es bestand niemals die Gefahr das Mazzo ein DEL-Anebst bekommt und weg ist. Mit dem Speed,ggefühlt gestern Schneckentempo,nje und nimmer.
3. Die Vorbereitung kann man getrost wohl als Flop abzuhaken. Keine eingespielte Mannschaft, kein Spielwitz, woher auch wenn man gegen solche Gegner ständig hinterher rennt und in die defensive gedrängt wrd.
4. Natürlich sind die fünf Veretzten mit dafür verantwortlich, aber so ganz alleine kann mann das nicht gelten lassen.



Deswegen hat Bremerhaven auch 2:0 gegen die freezers gewonnen
So groß, wie unsere beiden Klatschen gegen Krefeld und die Adler suggerieren, ist der Unterschied zwischen DEL und DEL2 nicht.


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

30.08.2015 11:32
#32 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Damit es nicht nur Flops gibt:

Gefallen hat mir Andreas Schwarz #25.
Wie der in Unterzahl seinen Bereich attackiert hat, um dann aber gleich wieder ins Zentrum zu gehen , um den Center zu behindern.
Das kann man in jedes Lehrbuch aufnehmen.

Und die #55 Chad Niddery. An dem wird Duisburg seine Freude haben.

Und von den etablierten Anti Ore, trotz der vielen Gegentreffer einige schöne Saves gezeigt.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

30.08.2015 11:36
#33 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Außer der vollen Kasse gibt es wirklich nicht viele Gründe sich so einer Hinrichtung ausliefern zu lassen...
...ansonsten verstehe ich den Hype um Anti Ore immer weniger je öfter ich ihn sehe, aber gut ich leg auch net so viel Wert darauf ob er ein sympathischer Kerl ist oder versucht tanzen zu lernen. Diese AL ist leichtfertig vergeben! Zumal es wirklich genug bessere, DEUTSCHE Goalies in dieser Liga gibt.

P.s. Und nein, diese Meinung hat bestimmt nix mit den gestrigen 7 Dingern zu tun..


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

30.08.2015 11:48
#34 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Da schließe ich mich meinen vorschreiber zu 100 % an. Ore mag so sympathisch sein wie er will, aber er ist nicht mehr als ein guter ausländischer Torwart. Hätte man die Position mit einem herausragenden ausländischen Torwart besetzt würde ich das ganze unter Umständen noch etwas weniger kritisch sehen. Aber er ist wie gesagt leider nur gut. Und meiner Meinung nach Werden wir genau das noch des Öfteren während der Saison sehen und diskutieren



Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

30.08.2015 12:03
#35 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #33

...ansonsten verstehe ich den Hype um Anti Ore immer weniger je öfter ich ihn sehe, aber gut ich leg auch net so viel Wert darauf ob er ein sympathischer Kerl ist oder versucht tanzen zu lernen. Diese AL ist leichtfertig vergeben! Zumal es wirklich genug bessere, DEUTSCHE Goalies in dieser Liga gibt.

P.s. Und nein, diese Meinung hat bestimmt nix mit den gestrigen 7 Dingern zu tun..


Wie jetzt?
Macht du das jetzt konkret an den Toren von gestern fest oder nicht, mit der Konsequenz dass das dein Kommentar dann doch eher unter die Kategorie *weit hergeholt* fällt?

*Hypen* tue ich Ore ganz sicher nicht, wenn er seine letztjährigen Leistungen bestätigt wird er aber sicher wieder zu den besten der Liga zählen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hayzy, Nur der ESC und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

30.08.2015 12:14
#36 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Ich denke zum sportlichen Wert des Spiels ist alles gesagt. Außerdem bin ich mir sicher, dass es vorher Absprachen zwischen den Mannschaften gab. Im gesamten Spiel gab es kaum handvoll ordentlicher Checks und wir können uns bei den Mannheimern bedanken, dass diese maximal 70-80% gegeben haben, sonst wäre es richtig düster geworden. Leider denke ich auch, dass es nicht viel anders ausgesehen hätten, wären unsere 4 Verletzten + 1AL dabei gewesen. Vielleicht hätten wir ein Tor geschossen.
Tops:
Laub hat mir echt gut gefallen.
Tomassoni und Card ebenfalls in Ordnung.

Nicht so toll:
Der gesamte Rest. Klar wir haben gegen den amtierenden Meister gespielt und dass Mannheim eine brutale Qualität durch die 4. Reihen da auf dem Eis hat ist unbestritten, aber gerade gestern hätten Leute wie Mazzo, Ore oder auch Richie wenigstens ein bisschen herausstechen müssen. Gestern hat man eindrucksvoll gesehen, warum Richie nicht mehr DEL spielt. Selbst das Riesenbaby Reul ist fast so schnell wie er.
Mazzo gut er war lange verletzt, kann man verstehen, dass er noch nicht bei 100% ist.
Ich finde es bei Ore ein wenig verwunderlich, warum jetzt erst leise Kritik an ihm aufkommt. Er hat gestern weder besser noch schlechter gespielt als sonst auch.


Jürgen77 hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

30.08.2015 13:15
#37 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Neben Laub,Schaub,Kirsch,Opree,Card und Tomassoni sind mit noch unsere extrem geilen Warm Up Trikots positiv aufgefallen!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

30.08.2015 13:50
#38 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Genau die warmup-trikots! Vermutlich ist diese Kombi vorne heil und hinten dunkel nicht regelkonform aber die Dinger sehen wesentlich besser als die richtigen aus. Diese sind aber auch besser als nach der Vorstellung teilweise befürchtet.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

30.08.2015 13:55
#39 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #6
Top:
Ohne 5 (darunter auch 3 Leistungsträger) Spieler "nur" 0:7 gegen den amtierenden deutschen Meister verloren.
Chad Niddery hat einen guten Eindruck hinterlassen.
Tomassoni und Card haben mir auch ganz gut gefallen.
Äußerst positiv überrascht hat mich Nils Liesegang.
Nachtrag Top: Unser Bullyspiel hat sich gegenüber den ersten 4 Testspielen enorm verbessert.
Flop:
Wetter/Temperaturen...viiiiel zu warm.
Da waren heute im Spielaufbau einige Fehler dabei, die man, unabhängig vom Gegner, nie im Leben machen darf. Aber solange die Fehler in der Vorbereitung passieren und nicht in der Saison ist alles gut.



Alles in allem ein ganz unterhaltsamer Abend. Spieler wie Jochen Hecht mit knapp 900 Spielen in der NHL werden wir wohl nicht mehr so oft auf unserem Eis sehen.



Man kann auch alles schönreden. Liese war doch wie viele andere völlig überfordert.
Es geht nicht darum zu verlieren gegen die Adler, aber die
Art und Weise war grausam und Mannheim hat mit angezogener Handbremse gespielt!
Die Mannheimer werden gecoacht, Kehler steht stumm da.......
Die Sturmreihen passen überhaupt nicht zusammen.
Auch wenn wir komplett gespielt hätten, keine Chance.
Die Nürnberger waren der einzige Lichtblick. Same procedure....


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

30.08.2015 14:01
#40 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

zum spiel ist ja bereits alles gesagt.

mein Flop:
komplette Orga, angefangen von der Security die um kurz nach fünf erst anfängt die Gitter am Gästeeingang aufzubauen.
wieso kommen Gästefans über den Dauerkarteneingang unkontrolliert rein...
keine Getränke... Mega warteschlangen an den Getränkeständen... als ob wir zum ersten mal vor 7000 Leuten Spielen...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

30.08.2015 14:02
#41 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #34
Da schließe ich mich meinen vorschreiber zu 100 % an. Ore mag so sympathisch sein wie er will, aber er ist nicht mehr als ein guter ausländischer Torwart. Hätte man die Position mit einem herausragenden ausländischen Torwart besetzt würde ich das ganze unter Umständen noch etwas weniger kritisch sehen. Aber er ist wie gesagt leider nur gut. Und meiner Meinung nach Werden wir genau das noch des Öfteren während der Saison sehen und diskutieren


Ich hätte gerne bei uns Endras im Tor gesehen.
Der hätte auch nicht mehr gehalten als Ore.
Man, man, man, 3 Eigentore, hast Du denn nicht gesehen,
wie die uns überlaufen haben? Die Stürmer haben auch nicht zurückgearbeitet
oder waren einfach zu langsam!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

30.08.2015 14:05
#42 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Meine Güte jetzt wollen doch einige wirklich aus der gestrigen Partie Rückschlüsse auf die Leistungsfähig der Löwen ziehen.
Wir hatten den Deutschen Meister zu Gast - wobei es gefühlt ein Heimspiel der Mannheimer war - ist doch völlig logisch das all unsere Spieler völlig überfordert sind.
Zum Glück haben die Mannheimer mit dem Schongang gespielt ansonsten wäre es locker 10 aufwärts und zwar deutlich aufwärts ausgegangen.

Geld zur Seite legen und für den Kauf der DEL-Lizenz bunkern.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

30.08.2015 14:32
#43 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #42
Meine Güte jetzt wollen doch einige wirklich aus der gestrigen Partie Rückschlüsse auf die Leistungsfähig der Löwen ziehen.
Wir hatten den Deutschen Meister zu Gast - wobei es gefühlt ein Heimspiel der Mannheimer war - ist doch völlig logisch das all unsere Spieler völlig überfordert sind.
Zum Glück haben die Mannheimer mit dem Schongang gespielt ansonsten wäre es locker 10 aufwärts und zwar deutlich aufwärts ausgegangen.

Geld zur Seite legen und für den Kauf der DEL-Lizenz bunkern.


Zum derzeitigen Stand der Leistungsfähigkeit kann ich nur sagen: Einfach enttäuschend.
Ich erinnere an das letze Jahr, das Spiel in Mannheim!


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

30.08.2015 14:35
#44 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #43
Zum derzeitigen Stand der Leistungsfähigkeit kann ich nur sagen: Einfach enttäuschend.
Ich erinnere an das letze Jahr, das Spiel in Mannheim!

Was war denn letztes Jahr in Mannheim anders bzw. besser ? Bitte um Aufklärung - für mich gab es da (bis auf die Torhüter-Leistung und natürlich das knappere Endergebnis) keinen großen Unterschied.



http://www.lions-archiv.de


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

30.08.2015 14:35
#45 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Das war wahrscheinlich unser bestes Spiel der ganzen Saison mit einem damals überragenden Hogan im Tor und wahrscheinlich das schlechteste Spiel der Adler der Saison.
Die Adler waren vorgewarnt und haben die Sache nun gestern etwas ernster genommen.

Vorbereitungsspiele haben NULL Aussagekraft. Egal ob beim Fussball, Eishockey oder sonst irgendwo.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Block-O hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8109
Tops u. Flops Löwen-Pussies
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
38 15.04.2015 11:00
von 0815 • Zugriffe: 6832
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 15013
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5590
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3488
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software