Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 11.146 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

30.08.2015 14:42
#46 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Mein persönlicher Oberflop ist die Tatsache, dass die Partie ein Spiel "für die Fans" sein sollte und daraus eine für mich als Fan darartig unschöne Partie geworden ist. Ohne sportlichen Wert und zwei Mannschaften, die zumindest ANSATZWEISE auf einem Niveau sind, macht "Das Derby" für mich keinen Spaß. Noch dazu kommt dann die Tatsache, dass das Spiel so gut wie keinerlei Aussagekraft zur kommenden Saison hat. Werde wohl dann gegen Nürnberg auch pausieren und komme dann erst zum regulären Start gegen Riessersee wieder in die Halle.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

30.08.2015 14:43
#47 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #45
Das war wahrscheinlich unser bestes Spiel der ganzen Saison ...

Definitiv Nein.

Zitat von quinney im Beitrag #45
... mit einem damals überragenden Hogan im Tor ...

Definitiv Ja.

Bis zum Zwischenstand von 1:3 hat uns Mannheim an die Wand gespielt - danach sahen die Löwen tatsächlich etwas besser aus. Aber sowohl letztes Jahr als auch gestern 16:5 Torschüsse nach dem ersten Drittel - so einen großen Unterschied zwischen den beiden Partien konnte ich ehrlich gesagt nicht feststellen. DEL ist einfach eine andere Hausnummer, das muss man ganz pragmatisch zur Kenntnis nehmen. So sehen wir, wo es noch fehlt. Wie viele Spieler würden im Falle eines theoretischen Aufstieges wohl im Kader bleiben ?



http://www.lions-archiv.de


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

30.08.2015 14:47
#48 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Schade, Rosebud.

Ich freue mich, nächsten Sonntag die Nürnberger begrüßen zu dürfen.

Sie führen eine tadellos gute Kooperation mit uns und ich hoffe, dass viele Löwen Fans durch ihr Erscheinen eine Art "Dankbarkeit" von der Seite der Löwen-Fans übermitteln können.

Ist dahin gehend eigentlich etwas geplant? Ein Banner / Schriftzug?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


tommy9677 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

30.08.2015 14:56
#49 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Wenn die Vorbereitungsspiele gegen DEL-Vertreter (noch) zu hoch und gegen Oberligisten zu tief angesetzt sind - und man auch auf Duelle gegen Ligakonkurrenten weitgehendst verzichten möchte, könnte man ja wirklich mal gegen ein EBEL-Team antreten. Fände ich nicht uninteressant.


JUS67 hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

30.08.2015 15:02
#50 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Hier noch die Statistiken zum gestrigen Spiel gegen Mannheim:

http://www.lions-archiv.de/20150829_Mannheim.pdf



http://www.lions-archiv.de


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 203

30.08.2015 15:09
#51 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

@ quinney („Geld zur Seite legen und für den Kauf einer DEL Lizenz bunkern“):

Ist dies Deine Wunschvorstellung oder gab es von der Löwen GmbH in dieser Richtung bereits offizielle Verlautbarungen?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

30.08.2015 15:19
#52 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #41
Zitat von gooni im Beitrag #34
Da schließe ich mich meinen vorschreiber zu 100 % an. Ore mag so sympathisch sein wie er will, aber er ist nicht mehr als ein guter ausländischer Torwart. Hätte man die Position mit einem herausragenden ausländischen Torwart besetzt würde ich das ganze unter Umständen noch etwas weniger kritisch sehen. Aber er ist wie gesagt leider nur gut. Und meiner Meinung nach Werden wir genau das noch des Öfteren während der Saison sehen und diskutieren


Ich hätte gerne bei uns Endras im Tor gesehen.
Der hätte auch nicht mehr gehalten als Ore.
Man, man, man, 3 Eigentore, hast Du denn nicht gesehen,
wie die uns überlaufen haben? Die Stürmer haben auch nicht zurückgearbeitet
oder waren einfach zu langsam!


Freut mich! Trotzdem ist eine AL an ihn verschenkt !



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

30.08.2015 15:21
#53 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Liest du aus meinem Beitrag das es eine offizielle Verlautbarung der Löwen gab für welchen Zweck das Geld verwendet werden soll?
Das wäre wohl ein einmaliger Vorgang, wenn man offiziell äussert, zu welchem Zwecke die Einnahmen aus Spiel XY verwendet werden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 203

30.08.2015 15:30
#54 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

@ quinney: Meine Frage war grundsätzlicher Natur: Gab es von Löwen Verlautbarungen jedweder Art, dass diese Gelder sparen für einen möglichen DEL-Lizenzkauf?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

30.08.2015 15:47
#55 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #54
@ quinney: Meine Frage war grundsätzlicher Natur: Gab es von Löwen Verlautbarungen jedweder Art, dass diese Gelder sparen für einen möglichen DEL-Lizenzkauf?

Da brauch es doch im Prinzip auch keine Verlautbarungen. Es geht doch letztlich nur um den Zeitpunkt eines Einstieges. Da kann man mit dem Sparen nicht früh genug beginnen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

30.08.2015 17:02
#56 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

- Spiele gegen höherklassige Mannschaften:
Ich bezweifle, dass uns diese Spiele weiterbringen. Wir werden vorgeführt, werden meist im eigenen Drittel festgeschnürt. Das einzige, was man eventuell noch üben kann, ist das Defensivverhalten. Eigener Spielaufbau, vernünftiges Passspiel oder das Herausspielen von Chancen bleibt auf der Strecke. Für die nächste Vorbereitung könnte man wirklich mal über ausländische Vereine nachdenken. Natürlich war das gestrige Spiel aufgrund der Tradition trotzdem ein Highlight. Gegen Nürnberg muss ich aber nicht dabei sein.


- Security
Die Hallenöffnung für Nicht-DKler verzögerte sich um mindestens eine viertel Stunde, was bei der Hitze sehr bescheiden war und, wenn es blöd läuft, schnell zu Eskalationen führen kann. Als es dann los ging, kam man aber recht zügig rein. Ein Lob muss ich ihnen aber auch aussprechen. Ein alkoholisierter "Fan" wurde in der Kurve lokalisiert und angesprochen. Leute, wenn ihr das Zeug nicht vertragt, lasst es aus euren Köppen raus. Irgendwann trefft ihr damit auf den Falschen.

- Catering
Wir sahen die Schlange und das Nicht-Vorwärtskommen und haben uns entschieden, zur Tanke zu laufen. Sollte das in Zukunft bei solchen Spielen nicht besser geregelt werden, ist das für mich eine neue Option. Zumal auch billiger.

- Zum Spiel
Es war schon etwas besonderes wieder gegen die Adler zu spielen. Die Stimmung vor dem Spiel war super und auch bis mitte des Mitteldrittels waren wir gut dabei. Danach flachte es ganz schön ab und die Mannheimer sangen uns an die Wand.

Das sie uns auch an die Wand spielten, war abzusehen. Auch das Ergebnis überrascht keineswegs. Ich hatte gar mit einer höheren Niederlage gerechnet. Davon aber abgesehen, sah ich gestern keinerlei Harmonie im Team. Die Vorbereitung ist wahrlich für den Allerwertesten.
Die Aktion von Breitkreuz fand ich zu diesem Zeitpunkt mehr als überflüssig. Ich mag ihn und seine Spielweise, aber manchmal muss er den Kopf einschalten. Er hat seinen Kollegen einen Bärendienst erwiesen und eine zusammengewürfelte Truppe noch zusätzlich geschwächt. Noch dazu bei den Temperaturen. Ansonsten ist zum Spiel selbst kaum was zu sagen. Der Klassenunterschied war mehr als deutlich.

- Sonstiges
Da ich ihn nach der Eröffnungsfeier kritisiert hatte, möchte ich ihn nun loben: Rüdiger hat das gestern ganz ohne Firlefanz und Übertreibungen gemacht.
Der Sound in der Halle ist und bleibt ein leidiges Thema. Teilweise ist es nur noch ein geschrebbel. Was war das eigentlich für ein Lied kurz vor dem Spiel? Egal was es war, es war grausam.

Abschließend bleibt zu hoffen, dass die Verletzten bald zurückkommen und sie den Rückstand schnell aufholen können. Da Duisburg seine Spieler vermutlich selbst benötigt, können und sollten wir uns von dort nicht allzuviel Auffüll-Unterstützung erhoffen. Was aus Nürnberg diese Saison kommt, weiß man auch noch nicht genau. Ich erwarte einen ähnlich holprigen Saisonstart wie letzte Saison und einige zähe Spiele.


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

30.08.2015 17:22
#57 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Diese "Blitzlichter" an der Deckenkonstruktion - sind die neu bzw. bleibt das so?

Kam das Spiel gestern auf sprade.tv? Wenn ja, wie war die Übertragung? Nach dem was ich in der Halle gesehen sind jetzt an Straf- und Spielerbank zusätzliche Kameras im Einsatz.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 933

30.08.2015 17:31
#58 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #57
Diese "Blitzlichter" an der Deckenkonstruktion - sind die neu bzw. bleibt das so?


Die Blitzlichter werden schon seit eh und je beim ersten Spiel montiert. Aber danach wieder abgebaut.

Die Anreise zum Parkplatz War für mich noch ein mega Flop. Die 2 Damen die da kassiert haben, waren dermaßen überfordert, dass die Schlange fast bis zur Ampel langte.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

30.08.2015 17:36
#59 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #57
Diese "Blitzlichter" an der Deckenkonstruktion - sind die neu bzw. bleibt das so?



Das war die jedes Jahr "üblichen Blitzer". Werden immer vor/am Saisonanfang installiert wenn Fotos gemacht werden z.B. für die Playercards soweit ich weis.
Sind also weder neu - die sind jedes Jahr da - , noch bleiben Sie da hängen.

Top: die Aussage von Nethery im Stadionmagazin zu MUFUs


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

30.08.2015 17:38
#60 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · antworten

TOP waren wirklich die warm up-Trikots (könnten wir nicht in denen spielen...), die Stimmung insgesamt und ein Teil der Mannheimer Gesänge.
Was ich aber wirklich schlimm fand - auf Nauheimer Niveau - ist dieses "Hört ihr das Gestöhne...", "Warum seid ihr Huren so leise", "ihr Wichser" nach diversen Gesängen (übrigens finde ich unser "Saubande elende verrecke" keinen Deut besser) und auch das "kniet nieder, Ihr Bauern, der Meister..." (kann man ja in Nauheim singen...).

Deshalb: Von mir kein Respekt für das Auftreten der Mannheimer Fans, eines Meisters unwürdig und nein, keinen Deut besser als Kassel oder Nauheim.

Ich finde eine solche Vorbereitung, die aus 4 DEL-Gegnern, zwei Derbys und einem guten Oberligisten besteht, sollte man gründlich überdenken. Und ich sehe bisher - natürlich aufgrund Verletzungen etc. - einen schlechteren Vorbereitungsstand als letztes Jahr bzw. gegenüber anderen Teams. Aber es zählt am 11.09. und es könnte vielleicht ein Vorteil werden, dass wir im September ein relativ "leichtes" Auftaktprogramm haben, wenn noch einige Verletzte fehlen.

Ich denke, das und Card und Laub Freude machen werden und Clarke gestern zum Glück mal lernen musste... Es sollte für alle Fans klar sein, dass diese Saison kein Selbstläufer wird und der 4. Platz des Vorjahres und gute PO erst mal wiederholt werden wollen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8109
Tops u. Flops Löwen-Pussies
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
38 15.04.2015 11:00
von 0815 • Zugriffe: 6828
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 15005
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software