Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 11.854 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

30.08.2015 19:09
#61 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #33
Zumal es wirklich genug bessere, DEUTSCHE Goalies in dieser Liga gibt.


Die Löwen waren an welchen dran, die ihnen aber abgesagt haben. Ich denke, dass wir mit Ore einen mehr als soliden Torhüter haben und er besser als der Liga-Durchschnitt ist und sein wird.


Ice-Cat hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

30.08.2015 20:27
#62 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Genau so ist es. Ich verstehe nicht, warum in diesem Forum immer nur weiß oder schwarz gemalt wird. Ich fand, dass Ore gestern auch - wie alle anderen Spieler - seine Grenzen aufgezeigt bekam. Trotzdem war er letzte Saison einer der besten Goalies der DEL 2, warum soll er das nicht wiederholen können? "Genug" bessere deutsche Torhüter gibt der Markt sicher nicht her und alles ist eine Frage des Geldes. Aber ich denke, der eine oder andere "Forist" hätte es längst geschafft, eine neuerliche Insolvenz hinzulegen.

Ore wird ein guter Rückhalt und bei den (hoffentlich bald gesunden) deutschen Einkäufen brauchen wir - wie letzte Saison - nicht vier alles überragende Ausländer, sondern gute und stabile Spieler wie es Mazzo und sicher auch Tomassoni sind und Ore eben auch.


Bäär, Roadlion und Ice-Cat haben sich bedankt!
Dude Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

30.08.2015 21:22
#63 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Schön zu sehen, dass Luki Laub - ein in Mannheim ausgebildeter Spieler - bei euch so einzuschlagen scheint.


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

30.08.2015 21:47
#64 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #54
@ quinney: Meine Frage war grundsätzlicher Natur: Gab es von Löwen Verlautbarungen jedweder Art, dass diese Gelder sparen für einen möglichen DEL-Lizenzkauf?


Es ist definitiv so, dass man Geld zurücklegt um in dem Jahr, in dem das Tor zu DEL aufgeht,investieren zu können. Allerdings rechnet man eher mit einem sportlichen Aufstieg als mit einem Lizenzkauf.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.516

30.08.2015 22:04
#65 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Vom Spiel habe ich angesichts der Voraussetzungen nichts anderes erwartet. Aber über die Saison sagt es gar nichts....

Aber das es in Frankfurt schon in der ersten Pause keinen Äppler mehr gibt ist schon ein bisschen arm.

So jetzt hoffe ich dass unsere Verletzten möglichst schnell gesund werden und die richtigen Spiele anfangen. Vorbereitungsspiele sind für mich immer für den A......


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

30.08.2015 22:20
#66 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Damit erhöht man aber auch den Druck auf sich selbst.
Ein sportlicher Aufstieg wird kein Selbstläufer sein,selbst wenn man dann mehr Geld als andere in die Hand nimmt.
Die Frage die sich mir stell ist, was letztendlich mehr Sinn macht.
Einen qualitativ hochwertigen Kader haben,der dann von Saison zu Saison ergänzt wird.
Damit kann man zwar weniger Rücklagen bilden, aber man hat ein eingespielteres Team.
Oder Geld in Rücklage haben,und am Tag X dann den qualitativ hochwertigen Kader zusammenstellt.
Ich denke eher eine Frage der Philosophie, die man hat.
Ich tendiere zum 1ten, lasse mich aber auch gerne von 2ten überraschen.
soll im Umkehrschluss nicht heissen das wir einen schlechten Kader haben,bevor mir das wieder jemand unterstellt.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

31.08.2015 02:43
#67 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Zum sportlichen ist alles gesagt denke ich, aber zum drum herum hab ich noch ein bisschen was.

Trikots:
- Warm-up Trikots sehen super aus
- Die normalen Trikots sehen auch nicht so schlimm aus, wie auf der Teamvorstellung. Das gestreifte ist von weiter oben kaum zu erkennen und das Orange hinten wirkt sehr aggresiv
- Mir ist aber auch aufgefallen (glaube es wurde schonmal irgendwo erwähnt), dass die Teile häufiger über die Hose rutschen

Catering:
- habe mich beim Getränkestand an Block R ganz links angestellt und kam super schnell dran. Die Schlange in der Mitte stand gefühlt 3x so lange.
- Das "Bier" ist einfach nur ein Witz. Warm, völlig ohne Kohlensäure und gefühlte 20min vorher gezapft (klar muss man vorzapfen damit es schneller geht, aber so was abgestandenes bekomme ich auf keiner Kirmes)
- Äppler leer. schade.

Sicherheit:
- Die Dauerkarten-Einlass-Exklusiv-Diskussion wird wohl bald wieder losgehen. Aber warum sollte ich mich links 10min anstellen, wenn alle Dauerkarteninhaber aus der Schlange drin sind und vor diesem Eingang niemand mehr wartet. Ich gebe zu, dass ich es Ok finde dann auch dort rein zu gelangen und hab es auch so gemacht.
- Was ich allerdings nicht erkennen kann, ist ein Sicherheitskonzept beim Einlass. Linker Sicherheitsmann Arme hoch+ Abtasten und direkt danaben einfach durch?!
- Die Teilung in Block R war mehr als unglücklich. Mann kann froh sein, dass dort nichts passiert ist. Bei so vielen recht angetrunkenen Jugendlichen hätte die Stimmung auch ganz schnell mal umkippen können und eine größere Schlägerei entstehen können. Da hätten die zwei Warnwestenträger die über den Zuschauern standen auch nicht mehr gemacht. Dachte eigentlich, dass irgendwie eine komplette Pufferzone eingerichtet wäre. Naja zum Glück ist nichts passiert


Aber endlich wieder Eishockey!!!(auch wenn es viel zu warm ist dafür)


Rock `n´ Roll


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

31.08.2015 09:07
#68 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Zitat von Löwenfan93 im Beitrag #64
Zitat von Trevor Young im Beitrag #54
@ quinney: Meine Frage war grundsätzlicher Natur: Gab es von Löwen Verlautbarungen jedweder Art, dass diese Gelder sparen für einen möglichen DEL-Lizenzkauf?


Es ist definitiv so, dass man Geld zurücklegt um in dem Jahr, in dem das Tor zu DEL aufgeht,investieren zu können. Allerdings rechnet man eher mit einem sportlichen Aufstieg als mit einem Lizenzkauf.



Auch dann muss eine Lizenz gekauft werden nämlich die Eigene.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

31.08.2015 09:21
#69 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1
Für mich bleibt es völlig unverständlich, warum man Testspiele gegen solche Gegner vereinbart. Was haben die Spieler davon abgeschlachtet zu werden? Ich als Zuschauer habe auch nichts davon außer Unverständnis. Klar konnte man das Ganze seit Monaten als Derby gut verkaufen und die Halle ist doch voll, Spaß macht es jedoch letztendlich keinen .


Wenn du so denkst, brauchst du nicht zum Eishockey-Spiel Deutschland gegen Kanada zu kommen oder Fußball Deutschland - San Marino. Oder sollen diese Spiele in WM bzw. EM nicht genommen werden?


Elvis is King hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

31.08.2015 09:30
#70 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Zur Lizenz:
Vielleicht sollte man unterscheiden:

Das eine ist der Kauf einer Lizenz einer GmbH, deren Platz man in der DEL 1 einnimmt. Dieses Geld geht an die verkaufende GmbH.

Bei einem sportlichen Aufstieg ist auch Geld fällig und zwar der Anteil an der Liga, den man damit erwirbt, bzw die Sicherheit, die man hinterlegt.
Diese Gelder gehen in den DEL 1 Topf.

Zum Spielplan:
Mir war das Spiel gegen Mannheim lieber als ein Spiel im Grödnertal, bei der der Gegner nur mit 2,5 Reihen antritt und durch die eigene 5. Reihe unterstützt werden muß.
Für diesen Sieg könnte ich mir nichts kaufen.
Ob es allerdings 4 klassenhöhere Gegner sein müssen, weiß ich auch nicht.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

31.08.2015 09:53
#71 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Ich Weiss das schon! Ganz klar NEIN! Ich hätte lieber gewusst wie wir zum Zeitpunkt kurz vor der Saison uns gegen Ligamitstreiter anstellen, und auch mal gerne
ein paar(edit)eigene Tore gesehen. 1:8, 0:7 und was da jetzt noch kommen mag brauche ich nicht.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

31.08.2015 17:09
#72 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever im Beitrag #69
Zitat von gooni im Beitrag #1
Für mich bleibt es völlig unverständlich, warum man Testspiele gegen solche Gegner vereinbart. Was haben die Spieler davon abgeschlachtet zu werden? Ich als Zuschauer habe auch nichts davon außer Unverständnis. Klar konnte man das Ganze seit Monaten als Derby gut verkaufen und die Halle ist doch voll, Spaß macht es jedoch letztendlich keinen .


Wenn du so denkst, brauchst du nicht zum Eishockey-Spiel Deutschland gegen Kanada zu kommen oder Fußball Deutschland - San Marino. Oder sollen diese Spiele in WM bzw. EM nicht genommen werden?


Was hat denn ein ausgelostes Aufeinandertreffen zweier ungleich starker Mannschaften während eines Turniers mit der geplanten Vorbereitung eines Vereins zu tun?


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.023

31.08.2015 23:03
#73 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Nur eins - dass in der 1. Pause der Äppler ausgegangen sein soll muss ich dementieren - war in Block I und am Stand auf der Seite
des ViP Blocks - da war noch genug da.... nur soviel dazu.

Zur sportlicihen Seite muss ich nix mehr sagen - MA mehr als verdient gewonnen
positiv hab ich die Stimmung der Oadler Fans aufgenommen - viele unterschiedlich Gesänge... muss ich mal zugeben.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.516

31.08.2015 23:26
#74 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Sorry ich war nur bei dem über Block O und da war in der ersten Pause der Äppler alle. Ich klapper doch nicht alle Stände ab.....


Aeppler hat sich bedankt!
DonCarlo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

03.09.2015 17:50
#75 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Ist das Löwen TV Team noch so geschockt vom Derby oder warum gabs bisher kein Video? Hauptsache es gibt ein Video von der Saisoneröffnungsfeier, wie sie um die Wette schwimmen...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

03.09.2015 21:48
#76 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Wer will schon die 7 Gegentore nochmal sehen, von den Löwen gibt's eh nix interessantes davon zu berichten.Wäre reine Ressourcenverschwendung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
47 02.10.2023 17:39
von markusp • Zugriffe: 6416
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
T&F 2023-02-19 Löwen - Mannheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
32 20.02.2023 19:03
von Urlöwe • Zugriffe: 4717
T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
13 05.01.2023 12:47
von Extremkoch • Zugriffe: 1680
Tops und Flops gegen Mannheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von gooni
23 29.10.2022 15:30
von lion84 • Zugriffe: 2885
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 887
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5376
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software