Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 11.859 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

30.08.2015 00:38
#21 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Die Spieldauer wurde mEn nur ausgesprochen weil der Monnemer direkt in die Kabine gefahren ist. Den Clarke wollte er ja auch erst auf die Strafbank schicken und hat ihn dann erst duschen geschickt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.08.2015 00:45
#22 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #20
Ich möchte dringend mal den Paragraph im Regelwerk lesen, der die Schiedsrichter berechtigt anstatt einer 2 + 2 + 10 eine 5 + 20 für einen Faustkampf auszusprechen. Da muss es ja irgendetwas geben, was da Klarheit verschafft. Ich habe etliche Kämpfe in der letzten Saison gesehen, die ganz korrekt mit 2 + 2 + 10 bewertet worden. Und an diesem kämpfen war nichts anderes als an dem heute


Paragraph 528e) des IIHF-Rulebooks wäre ein Anfang und wenn du schon dabei bist, kannst du gleich mit 528h) weitermachen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

30.08.2015 01:13
#23 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Im Nebel des Grauens hatte man gegen die Gummiadler aus Mannheim kaum eine Chance.
Phasenweise waren die ein oder anderen guten Aktionen zu sehen, und die Löwen hätten auch 1 Tor verdient gehabt.
Letztendlich war es ein Spiel für die Fans, und einer ausverkauften Halle.
Den sportlichen Wert kann ich darin nicht erkennen, hier würden mich Spiele z.B. eventuell gegen ausländische Teams der relativ gleichen stärke mehr reizen.
Das einzig positive war, das es keine neuen Verletzten gab.
Die Niederlage schmeckt nicht bitter, weil man auch nicht mehr erwarten konnte.
Und auch den meisten Mannheimern wird dieser Sieg wenig bedeuten, da die Vorzeichen klar waren.
Hier schmecken doch Siege bei sportlicher Gleichheit,errungen mit dem letzten Schweisstropfen tausendmal besser.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

30.08.2015 07:00
#24 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #22
Zitat von gooni im Beitrag #20
Ich möchte dringend mal den Paragraph im Regelwerk lesen, der die Schiedsrichter berechtigt anstatt einer 2 + 2 + 10 eine 5 + 20 für einen Faustkampf auszusprechen. Da muss es ja irgendetwas geben, was da Klarheit verschafft. Ich habe etliche Kämpfe in der letzten Saison gesehen, die ganz korrekt mit 2 + 2 + 10 bewertet worden. Und an diesem kämpfen war nichts anderes als an dem heute


Paragraph 528e) des IIHF-Rulebooks wäre ein Anfang und wenn du schon dabei bist, kannst du gleich mit 528h) weitermachen.


Nachdem ich das jetzt gelesen habe, sind die beiden 5 + 20 sogar vertretbar. Beide haben deutlich noch weiter geschlagen nach dem Linienrichter schon dazwischen waren. Das zieht dann nach dem Regelwerk eine 5 + 20 nach sich. Finde es allerdings trotzdem etwas undurchsichtig. Laut dem Regel Buch, soll der Spieler der einen Fight auslöst immer eine Matchstrafe erhalten. Oftmals (zum Beispiel auch gestern) ist aber doch gar nicht wirklich festzustellen wer nun der auslösende Spieler ist!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

30.08.2015 09:36
#25 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Mannheim war in allen Balangen mind. 1Klasse besser als wir. Egal ob auf oder abseits des Eises.
Zu den vielen Mannheimers sei nur gesagt, wenn der geneigte Frankfurtfan zu bequem oder zu dumm ist, sich frühzeitig mit Karten einzudecken, gibt man dem Gast die Möglichkeit die Halle vollzumachen.



Top:
- viele Leute getroffen die seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in der Halle waren
- unsere Gastgeber im Exil im P-Block.
- nur mit 0:7 verloren, ich hatte mit mehr gerechnet.

Flop:
- warmes Licher Weizen, Ebbelwoi war nach dem 2ten Drittel aus.
- das Personal an den Ständen war völligst überfordert.
- warum sind die Linesman beim Fight nicht einfach mal weggeblieben?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

30.08.2015 09:46
#26 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Im nachhinein betrachtet ist die Vorbereitung für mich ein Eigentum und man hat sich einfach verzockt. Nicht das ich das gestern als gute Idee abtun möchte, und dieser Termin War auch okay, aber 4 Vorbereitungsspiele gegen DEL-MANNSCHAFTEN finde ich so nun auch bei vollem Kader als Blödsinn.
a
Allerdings kann man auch aus diesen Spielen ne Menge Erkenntnisse ziehen:

1. Zwischen DEL2 und DEL liegen, auch ob der 5 AL mehr, spielerisch und tempomässig Welten.
2. Es bestand niemals die Gefahr das Mazzo ein DEL-Anebst bekommt und weg ist. Mit dem Speed,ggefühlt gestern Schneckentempo,nje und nimmer.
3. Die Vorbereitung kann man getrost wohl als Flop abzuhaken. Keine eingespielte Mannschaft, kein Spielwitz, woher auch wenn man gegen solche Gegner ständig hinterher rennt und in die defensive gedrängt wrd.
4. Natürlich sind die fünf Veretzten mit dafür verantwortlich, aber so ganz alleine kann mann das nicht gelten lassen.

Positiv sind mir aufgefallen:

Card - absolut solide und läuferisch gut
Tomassoni- zumindest läuferisch und offensiv - aber er brauch ne stabile defensive Absicherung.
Reihe Schaub-Laub-Kirsch
Opfer

Ich hoffe die Icetigers sind gnädiger mit uns, wenn Mannheim gewollt hätte wäre es locker 2stellig geworden.


Gast
Beiträge:

30.08.2015 10:40
#27 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Für alle Freunde der Regel 612 - Faustschläge oder übertriebene Härte

Rule 612 - Fisticuffs or Roughing

a) Eine Matchstrafe muss gegen jeden Spieler verhängt werden, der anfängt, Faustschläge auszuteilen.
b) Ein e kleine Strafe muss gegen jeden Spieler verhängt werden, der sich mit einem Schlag oder versuchten Schlag rächt, nachdem er geschlagen wurde. Es liegt jedoch im Ermessen des Schiedsrichters eine doppelte kleine Strafe, eine große Strafe oder eine Matchstrafe zu verhängen, wenn ein solcher Spieler den Streit fortsetzt.

Note 1: Mit dieser Regel soll bezweckt werden, dass der Schiedsrichter die Matchstrafe in all jenen Fällen verhängt, in denen der Anstifter der Schlägerei oder der Spieler, der dabei Vergeltung übt, auch der Angreifer ist.

Note 2: Dem Schiedsrichter wird bei der Bemessung der unter diese Regel fallenden Strafen sehr große Freiheit gewährt. Dies geschieht mit Absicht, um ihm die Möglichkeit zu geben, einen Unterschied zwischen den Verantwortlichkeiten der einzelnen Beteiligten, sowohl beim Beginn der Schlägerei, als auch bei deren Fortgang zu machen. Der Schiedsrichter muss hierbei von seiner Entscheidungsfreiheit Gebrauch machen.
c) Es liegt im Ermessen des Schiedsrichters, eine kleine oder doppelte kleine oder eine große Strafe gegen einen Spieler zu verhängen, den er für schuldig hält, unnötig hart zu spielen.
Wurde nach dieser Regel eine große Strafe verhängt, ist automatisch zusätzlich eine Spieldauer-Disziplinarstrafe zu verhängen.
d) Eine Disziplinarstrafe oder Spieldauer-Disziplinarstrafe ist gegen jeden Spieler zu verhängen, der an einer Schlägerei außerhalb des Spielfeldes teilnimmt. Wenn sich ein Spieler auf dem Spielfeld und ein andere Spieler außerhalb davon befindet, sind für die Anwendung der obigen Regelabschnitte a) und b) beide Spieler als ,,auf dem Spielfeld" zu betrachten.
e) Eine Spieldauer-Disziplinarstrafe ist gegen jeden Spieler oder Torhüter, der sich als erster in einen im Gange befindlichen Streit einmischt, zu verhängen. Diese wird zusätzlich zu jeder anderen Strafe ausgesprochen, die bei dem gleichen Vorfall verhängt wird.

Note: Bei der Anwendung dieser Regel kann es sich nur dann um einen heftigen Streit handeln, wenn mindestens eine kleine oder große Strafe verhängt worden ist. Die Festsetzung einer Strafe begründet jedoch nicht ohne weiteres das Vorliegen eines ,,heftigen Streites"; dies zu entscheiden liegt vielmehr im Ermessen des Schiedsrichters.
f) Gegen jeden Spieler, der in einer Rauferei oder Auseinandersetzung absichtlich seine(n) Handschuh(e) auszieht, muss eine Disziplinarstrafe verhängt werden, sofern nicht bereits eine Spieldauer-Disziplinarstrafe oder eine Matchstrafe gegen ihn ausgesprochen wurde.

Regelkunde


kladigo und dewo haben sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

30.08.2015 11:04
#28 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Auch wir haben uns gestern über das Pro und Contra lange unterhalten ob es denn Sinn macht gegen so viele DEL Teams zu testen.
Natürlich ist es für die Spieler nicht prickelnd immer nur "hinterher zu laufen" und mit zum Teil deutlichen Niederlagen das Eis zu verlassen
aber ich denke das es unseren Jungs mehr spaß macht gegen den deutschen Meister zu spielen als gegen den EC "Luchse" Lauterbach.
Ob sich die Löwen mit ihrem Vorbereitungsprogramm letztendlich verzockt haben, wird man wohl nie erfahren!

Zum Spiel:
es wahr ein netter Eishockeyabend mit ein paar schönen Spielzügen der Löwen. Zu mehr sollte es bzw. konnte es einfach nicht reichen.
Abgesehen von unseren Verletzten, Mannheim nahm das Spiel zu 100%, Sie sind seit Wochen im Training und in der CHL konnten Sie auch schon "Wettkampferfahrung" sammeln.

Die Fans:
Sorry, aber was von uns -gerade ab dem zweiten drittel- kam war ja wohl mal gar nix !!!!
Hier hat sich wieder gezeigt, das wir "Feier-Fans" sind (ich schreib bewusst "WIR" damit sich keiner direkt von mir angegriffen fühlt)
Läuft es auf dem Eis und die Löwen führen deutlich, dann bebet die Halle aber wenn es drauf ankommt können wir von vielen "Gästefans" lernen
was es heißt seine Mannschaft anzufeuern.
Mir haben die Mannheimer gestern mit Ihre Stimmung gefallen !!!! Absolutes TOPP !!!!, deren Gesänge hatten Geist und machten Stimmung.
Das es auch hier und da "Hurensöhne" rufe Richtung Ffm gab sei verziehen, auch aus der Ffm-ecke gab es nicht so freundliche Sprüche Richtung Mannheim.
Ein Mega Flopp hab ich aber doch noch, die Idioten (und das schreibe ich zurecht) welche die Toiletten mit Klopapier verstopfen, abdrücken und die Toiletten fluten!!!

Das Drumherum:
Warum es am Eingang zu Verzögerungen kam, keine Ahnung. Letztendlich darf die Halle nur geöffnet werden, wenn die Einsatzleitung (Polizei) das Ok dazu gibt. Ich glaub auch nicht das die Löwen ihre Fans mit Absicht draußen stehen lassen.was mich viel mehr gewundert hat, war die Art wie der Einlass von statten ging. Keine Scanner und kaum ordentliche (Taschen)Kontrollen.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe und dies als den Absoluten Mega Flopp bezeichne und sich dies als Überhaupt nicht DEL (2) tauglich erwies: das Catering!!!

Ich meine jetzt nicht das Personal an den Ständen, denen spreche ich mein absolutes Lob aus, die haben sich extremst den Arsch aufgerissen um der Lage dennoch her zu werden.

Seit Wochen war bekannt: Die Halle wird voll!
Seit Tagen wusste man: es wird sehr Heiß an diesem Tag!!
Man sollte wissen (aus Erfahrung): in der ESH ist es bei Sonnenschein immer extrem warm!!

Folglich hätte man MEHR PERSONAL an den Ständen einplanen müssen und vor allem darf es nicht passieren, das Getränke aus gehen.
In Zeiten wo man Getränke auf "Kommission" besorgen kann darf so was nicht passieren.
Lieber 15 Kisten zurück bringen als das es ab dem 2 drittel nichts mehr gibt.

Die Akustik:
Wir standen an der Band im Block H
und wie immer haben wir dank der tollen Lautsprecheranlage nichts von Rüdis Rede oder sonstigen An / Durchsagen verstanden.

Zum Schluss hab ich doch noch ein Topp:
die WarmUp Trikots -
Super Geil, ab wann gibt es diese zu Kaufen?

In diesem Sinne,
euch allen noch einen schönen Sonntag und auf eine schöne erfolgreiche Saison.
Allen Verletzten eine Gute Besserung

Auf geht's Löwen - Auf Geht's :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Hayzy hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.08.2015 11:11
#29 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #27
Für alle Freunde der Regel 612 - Faustschläge oder übertriebene Härte

Rule 612 - Fisticuffs or Roughing






Aus dem Regelbuch welchen Jahres hast du die Regel denn kopiert? Ich hatte ja schon die Version von 2010. In der aktuell gültigen Variante ist es Regel 141.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

30.08.2015 11:17
#30 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Auf jeden Fall ist das was er geschrieben hat nicht auf dem aktuellen Stand, denn es ist bekannt das vor zwei oder drei Jahren die 2 + 2 + 10 für Faustkampf eingeführt wurden.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

30.08.2015 11:21
#31 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Zitat

Allerdings kann man auch aus diesen Spielen ne Menge Erkenntnisse ziehen:
1. Zwischen DEL2 und DEL liegen, auch ob der 5 AL mehr, spielerisch und tempomässig Welten.
2. Es bestand niemals die Gefahr das Mazzo ein DEL-Anebst bekommt und weg ist. Mit dem Speed,ggefühlt gestern Schneckentempo,nje und nimmer.
3. Die Vorbereitung kann man getrost wohl als Flop abzuhaken. Keine eingespielte Mannschaft, kein Spielwitz, woher auch wenn man gegen solche Gegner ständig hinterher rennt und in die defensive gedrängt wrd.
4. Natürlich sind die fünf Veretzten mit dafür verantwortlich, aber so ganz alleine kann mann das nicht gelten lassen.



Deswegen hat Bremerhaven auch 2:0 gegen die freezers gewonnen
So groß, wie unsere beiden Klatschen gegen Krefeld und die Adler suggerieren, ist der Unterschied zwischen DEL und DEL2 nicht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

30.08.2015 11:32
#32 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Damit es nicht nur Flops gibt:

Gefallen hat mir Andreas Schwarz #25.
Wie der in Unterzahl seinen Bereich attackiert hat, um dann aber gleich wieder ins Zentrum zu gehen , um den Center zu behindern.
Das kann man in jedes Lehrbuch aufnehmen.

Und die #55 Chad Niddery. An dem wird Duisburg seine Freude haben.

Und von den etablierten Anti Ore, trotz der vielen Gegentreffer einige schöne Saves gezeigt.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

30.08.2015 11:36
#33 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Außer der vollen Kasse gibt es wirklich nicht viele Gründe sich so einer Hinrichtung ausliefern zu lassen...
...ansonsten verstehe ich den Hype um Anti Ore immer weniger je öfter ich ihn sehe, aber gut ich leg auch net so viel Wert darauf ob er ein sympathischer Kerl ist oder versucht tanzen zu lernen. Diese AL ist leichtfertig vergeben! Zumal es wirklich genug bessere, DEUTSCHE Goalies in dieser Liga gibt.

P.s. Und nein, diese Meinung hat bestimmt nix mit den gestrigen 7 Dingern zu tun..


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

30.08.2015 11:48
#34 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Da schließe ich mich meinen vorschreiber zu 100 % an. Ore mag so sympathisch sein wie er will, aber er ist nicht mehr als ein guter ausländischer Torwart. Hätte man die Position mit einem herausragenden ausländischen Torwart besetzt würde ich das ganze unter Umständen noch etwas weniger kritisch sehen. Aber er ist wie gesagt leider nur gut. Und meiner Meinung nach Werden wir genau das noch des Öfteren während der Saison sehen und diskutieren


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

30.08.2015 12:03
#35 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #33

...ansonsten verstehe ich den Hype um Anti Ore immer weniger je öfter ich ihn sehe, aber gut ich leg auch net so viel Wert darauf ob er ein sympathischer Kerl ist oder versucht tanzen zu lernen. Diese AL ist leichtfertig vergeben! Zumal es wirklich genug bessere, DEUTSCHE Goalies in dieser Liga gibt.

P.s. Und nein, diese Meinung hat bestimmt nix mit den gestrigen 7 Dingern zu tun..


Wie jetzt?
Macht du das jetzt konkret an den Toren von gestern fest oder nicht, mit der Konsequenz dass das dein Kommentar dann doch eher unter die Kategorie *weit hergeholt* fällt?

*Hypen* tue ich Ore ganz sicher nicht, wenn er seine letztjährigen Leistungen bestätigt wird er aber sicher wieder zu den besten der Liga zählen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hayzy, Nur der ESC und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
lions-fan1991 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 575

30.08.2015 12:14
#36 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Ich denke zum sportlichen Wert des Spiels ist alles gesagt. Außerdem bin ich mir sicher, dass es vorher Absprachen zwischen den Mannschaften gab. Im gesamten Spiel gab es kaum handvoll ordentlicher Checks und wir können uns bei den Mannheimern bedanken, dass diese maximal 70-80% gegeben haben, sonst wäre es richtig düster geworden. Leider denke ich auch, dass es nicht viel anders ausgesehen hätten, wären unsere 4 Verletzten + 1AL dabei gewesen. Vielleicht hätten wir ein Tor geschossen.
Tops:
Laub hat mir echt gut gefallen.
Tomassoni und Card ebenfalls in Ordnung.

Nicht so toll:
Der gesamte Rest. Klar wir haben gegen den amtierenden Meister gespielt und dass Mannheim eine brutale Qualität durch die 4. Reihen da auf dem Eis hat ist unbestritten, aber gerade gestern hätten Leute wie Mazzo, Ore oder auch Richie wenigstens ein bisschen herausstechen müssen. Gestern hat man eindrucksvoll gesehen, warum Richie nicht mehr DEL spielt. Selbst das Riesenbaby Reul ist fast so schnell wie er.
Mazzo gut er war lange verletzt, kann man verstehen, dass er noch nicht bei 100% ist.
Ich finde es bei Ore ein wenig verwunderlich, warum jetzt erst leise Kritik an ihm aufkommt. Er hat gestern weder besser noch schlechter gespielt als sonst auch.


Jürgen77 hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

30.08.2015 13:15
#37 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Neben Laub,Schaub,Kirsch,Opree,Card und Tomassoni sind mit noch unsere extrem geilen Warm Up Trikots positiv aufgefallen!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

30.08.2015 13:50
#38 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Genau die warmup-trikots! Vermutlich ist diese Kombi vorne heil und hinten dunkel nicht regelkonform aber die Dinger sehen wesentlich besser als die richtigen aus. Diese sind aber auch besser als nach der Vorstellung teilweise befürchtet.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

30.08.2015 13:55
#39 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #6
Top:
Ohne 5 (darunter auch 3 Leistungsträger) Spieler "nur" 0:7 gegen den amtierenden deutschen Meister verloren.
Chad Niddery hat einen guten Eindruck hinterlassen.
Tomassoni und Card haben mir auch ganz gut gefallen.
Äußerst positiv überrascht hat mich Nils Liesegang.
Nachtrag Top: Unser Bullyspiel hat sich gegenüber den ersten 4 Testspielen enorm verbessert.
Flop:
Wetter/Temperaturen...viiiiel zu warm.
Da waren heute im Spielaufbau einige Fehler dabei, die man, unabhängig vom Gegner, nie im Leben machen darf. Aber solange die Fehler in der Vorbereitung passieren und nicht in der Saison ist alles gut.



Alles in allem ein ganz unterhaltsamer Abend. Spieler wie Jochen Hecht mit knapp 900 Spielen in der NHL werden wir wohl nicht mehr so oft auf unserem Eis sehen.



Man kann auch alles schönreden. Liese war doch wie viele andere völlig überfordert.
Es geht nicht darum zu verlieren gegen die Adler, aber die
Art und Weise war grausam und Mannheim hat mit angezogener Handbremse gespielt!
Die Mannheimer werden gecoacht, Kehler steht stumm da.......
Die Sturmreihen passen überhaupt nicht zusammen.
Auch wenn wir komplett gespielt hätten, keine Chance.
Die Nürnberger waren der einzige Lichtblick. Same procedure....


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

30.08.2015 14:01
#40 RE: Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?) Zitat · Antworten

zum spiel ist ja bereits alles gesagt.

mein Flop:
komplette Orga, angefangen von der Security die um kurz nach fünf erst anfängt die Gitter am Gästeeingang aufzubauen.
wieso kommen Gästefans über den Dauerkarteneingang unkontrolliert rein...
keine Getränke... Mega warteschlangen an den Getränkeständen... als ob wir zum ersten mal vor 7000 Leuten Spielen...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
47 02.10.2023 17:39
von markusp • Zugriffe: 6416
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
T&F 2023-02-19 Löwen - Mannheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
32 20.02.2023 19:03
von Urlöwe • Zugriffe: 4717
T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
13 05.01.2023 12:47
von Extremkoch • Zugriffe: 1680
Tops und Flops gegen Mannheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von gooni
23 29.10.2022 15:30
von lion84 • Zugriffe: 2885
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 907
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software