Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.002 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

01.09.2015 17:53
#21 RE: Presse vom 01.09.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #10
Gegen die Gegner aus der DEL 2 spricht, dass wir sie ohnehin bereits vier Mal sehen. Das brauche ich in der Vorbereitung ehrlich gesagt auch nicht.


Es geht nicht darum, was Du gern hättest, sondern was für die Löwen am besten ist und Selbstvertrauen bringt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.09.2015 17:53
#22 RE: Presse vom 01.09.2015 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #19
Das gilt es, zu ändern. Bei Kehler habe und hatte ich immer meine Zweifel. Wie gecoacht wird hat man bei den Mannheimern gesehen.



Wenn ich Kehler von meiner Position während des Spiels betrachte, sind solche Aussagen einfach nur ironisch zu betrachten.
Klar, er hampelt nicht wie ein Choleriker Gentges und schlägt auf der Spielerbank vor den Anweisungen zu seinen Spielern keine Saltos, das muss man leider so sagen...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

01.09.2015 17:57
#23 RE: Presse vom 01.09.2015 Zitat · Antworten

Kehler hat die Sturmreihen genausowenig gefunden oder auch nicht wie sein Mannheimer Pendant.
Die Qualität der Mannschaften ist nur sehr unterscheidlich weswegen wir nicht getroffen haben.

Ich erwarte von Kehler auch kein 1a Coaching bei dem Spiel sondern eine möglichst gute Analyse von
dem was er von seiner mannschaft sieht und dass er die richtigen Schlüsse daraus zieht.

In der jetzigen Phase ist es erst einmal wichtig, gut die Defensive zu organisieren (Goalie & alle
Feldspieler), die Offensivpaarungen werden sich mit der Zeit finden. Und für diese Defensivorga
ist ein Test gegen bessere Mannschaften viel sinnvoller als gegen Oberliga Teams, deren Offensivaktionen
gegen unsere Mannschaften dann eh nur Zufallsprodukte sind.

Ab März brauchen wir unser bestes Eishockey und ich bin SEHR zuversichtlich, daß Kehler dies aus der
Mannschaft und dem dann zu Verfügung stehenden Spielermaterial wieder rauskitzelt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

01.09.2015 18:04
#24 RE: Presse vom 01.09.2015 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #20
Dein Ernst @JasonYoung28?? Hast du nur dieses Testspiel gesehen oder schon mehr? Wann waren wir wirklich komplett? Er muss Reihen finden die in 10 Tagen beim Auftakt da sind wo sie hinmüssen. Und das wird er.
Weiß nicht was es an Kehler auszusetzen gibt. Du kannst Coaching nicht an der Intensität eines Trainers an der Bande während dem Spiel ausmachen, dazu gehört noch viel mehr.


Marco, ich habe alle Spiele gesehen. Gegen Nauheim waren wir komplett, die Sturmeihen haben aber nicht gepaßt! Müller und Hammond katastrophal, ebenso Liese, C. Bereitkreuz mit Mazzo.
Wer das nicht erkennt........


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.09.2015 18:20
#25 RE: Presse vom 01.09.2015 Zitat · Antworten

...muss JasonYoung#28 im Löwen-Forum heißen. Wenn du jetzt noch Mazzolini eine schwache Leistung gegen Nauheim bescheinist, dürfte alles gesagt sein.


Hayzy und Elvis is King haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

01.09.2015 18:38
#26 RE: Presse vom 01.09.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #25
...muss JasonYoung#28 im Löwen-Forum heißen. Wenn du jetzt noch Mazzolini eine schwache Leistung gegen Nauheim bescheinist, dürfte alles gesagt sein.


Wenn Du alles wortwörtlich nehmen mußt, wie die meisten hier im Forum, kommst Du natürlich zu solchen Schlüssen.
Mazzo ist ein Superspieler, kommt aber mit dem eigensinnigen C. Breitkreuz und dem völlig überforderten Liesegang nicht zurecht.
Wie jeder lesen und sehen konnte, hat Mazzo in Diez nicht gespielt. OT Ende!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

01.09.2015 18:45
#27 RE: Presse vom 01.09.2015 Zitat · Antworten

Kann man für einzelne Nutzer einschalten, dass deren Beiträge verborgen werden?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

01.09.2015 20:31
#28 RE: Presse vom 01.09.2015 Zitat · Antworten

Was ein Gejammer und Geheule,

Ist euch eigentlich klar wieviele Mannschaften uns um unsere Vorbereitung beneiden ?

Das wir soviele Verletzte haben hat uns die Glaskugel leider nicht zugerufen.
In der Planung einer Vorbereitung richte ich mein Augenmerk als Trainer nach Oben und das ist für uns die DEL.
Dort wollen 90% von euch hin, also muss man sich dann auch ran tasten und orientieren.

Spielen wir gegen Oberligateams in der Vorbereitung sind Vollzählig und gewinnen zweistellig. Jammern wir und sind unzufrieden.
Spielen wir gegen DEL2 Teams. Jammern wir, die sehen wir in der Runde ja noch oft genug.
Spielen wir gegen DEL Teams. Jammern wir, weil wir hoch verlieren.

Also im Moment zeichnet uns Fans aus, wir Jammern immer.
Das können wir wirklich gut.

Leute, wie geil ist es den für unseren Club in der Vorbereitung im August, eine ausverkaufte Eishalle zu haben.
Viele DEL Vereine reduzieren in der Vorbereitung Ihre Eintrittspreise, damit sie Zuschauer ziehen.
Wir nehmen ganz normale Preise und die Halle ist voll.
Könnte es vielleicht sein das wir Geld eingenommen haben, das wir in der Zukunft brauchen ?

Wer für nächste Saison schon sagen kann wann wir welchen Verletzten Spieler haben, soll sich bitte melden dann könnte man dieses Wissen in die Planungen einfließen lassen.

Ich für meinen Teil bin hoch zufrieden, mit der Auswahl der Teams.
Jetzt hat man Verletzte und muss sehen wie man das Beste aus der Situation macht und dazu werden alle Möglichkeiten genutzt.
Was noch ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bäär und Manuel-NI haben sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

01.09.2015 21:03
#29 RE: Presse vom 01.09.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #28
Ist euch eigentlich klar wieviele Mannschaften uns um unsere Vorbereitung beneiden ?


Überschätz das mal nicht. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

01.09.2015 21:21
#30 RE: Presse vom 01.09.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #29
Zitat von Urlöwe im Beitrag #28
Ist euch eigentlich klar wieviele Mannschaften uns um unsere Vorbereitung beneiden ?


Überschätz das mal nicht. ;)



Tue ich nicht Fatality, gebe nur das wieder was mir aus anderen Orten zugerufen wird.
Zugegeben, Kassel war nicht darunter.😂


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

01.09.2015 22:46
#31 RE: Presse vom 01.09.2015 Zitat · Antworten

Und Nauheim spielt lieber gegen 2,5 Reihen eines Ötzi Clubs und lobt sich selbst.


Urlöwe hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

02.09.2015 06:44
#32 RE: Presse vom 01.09.2015 Zitat · Antworten

Klar, wer sonst in der Saison nie wieder was zu loben hat...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 09.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
22 11.09.2015 10:31
von Rastaman • Zugriffe: 2976
Presse vom 07.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 07.09.2015 20:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1494
Presse vom 05.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 06.09.2015 13:05
von mike39 • Zugriffe: 749
Presse vom 04.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 04.09.2015 18:58
von vince riendeau • Zugriffe: 1262
Presse vom 02.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Maxpo
54 03.09.2015 21:31
von Mr. Hunter • Zugriffe: 6510
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Presse vom 09.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 09.04.2015 10:29
von pinguin • Zugriffe: 915
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software