Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 6.236 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.432

02.09.2015 14:36
#31 RE: Presse vom 02.09.2015 Zitat · antworten

Nein, das spräche keine Bände!!!

Wie Hunter bereits sagte, machte euch doch nicht an der 3 fest. Brine ist ein role-player, ein defensiver Zwei-Wege-Center der gebraucht wird, um mit seiner Reihe die gegnerische Top-Reihe aus dem Spiel zu nehmen um den eigenen Top-Reihen die Chance zu geben, leichter zu scoren da sie sich nicht selbst gegen die Top-Reihe aufreiben müssen.

Diese Rolle ist in einem Team sehr wichtig, so wie der Goalie, der First-Line-Center, ein Blueliner und ein guter Stay-at-homer. Ein weiterer wichtiger Rollenspieler ist ein Agitator, was hoffentlich Brett Breitkreuz übernimmt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

02.09.2015 15:06
#32 RE: Presse vom 02.09.2015 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #31
Nein, das spräche keine Bände!!!

Wie Hunter bereits sagte, machte euch doch nicht an der 3 fest. Brine ist ein role-player, ein defensiver Zwei-Wege-Center der gebraucht wird, um mit seiner Reihe die gegnerische Top-Reihe aus dem Spiel zu nehmen um den eigenen Top-Reihen die Chance zu geben, leichter zu scoren da sie sich nicht selbst gegen die Top-Reihe aufreiben müssen.

Diese Rolle ist in einem Team sehr wichtig, so wie der Goalie, der First-Line-Center, ein Blueliner und ein guter Stay-at-homer. Ein weiterer wichtiger Rollenspieler ist ein Agitator, was hoffentlich Brett Breitkreuz übernimmt.


Highty, ich gebe Dir ja teilweise Recht. Natürlich brauchen wir eine Reihe, die die gegenerische Topreihe aus dem Spiel zu nehmen versucht.
Dafür hätte ich eine Reihe um Reimer vorgesehen.
Wir brauchen aber auch 2 Topreihen mit Top-Centern, die Müller und Sparre in Szene setzen!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

02.09.2015 15:06
#33 RE: Presse vom 02.09.2015 Zitat · antworten

Ich bin da mit Highty.
Natürlich, erhofft sich jeder immer etwas ganz Eigenes. Die Meisten gehen dabei gerne nach den Statistiken. Zugegebn, ich gucke immer als erstes auf die Strafminuten, da diese immer eine gewisse Härte oder den Willen für einen gepflgten Fight anzeigen.

Die Kriritk geht auch gar nicht Richtung Brine, sondern eher in Richtung Management, welches aus mir nicht bekannten Gründen nicht frühzeitig in der Lage ist auch mal einen wirklichen Kracher aus Übersee zu holen. Gucke ich mir den Kader von Bremerhaven, in dem 11 eingebürgete AL stehen ( unter anderem ein Defender mit diesen Statistiken 8Tore 22Asssit 112PIM) , dann frage ich mich warum das hier nicht hinbekommen wird. Glückwunsch zu zollen Transfers, wie Card, Tommassoni, Breitkreuz und Sparre, aber der ausländische Markt scheint nicht so Chernos Spezialität zu sein, trotz regelmäßigem Scouting!



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.553

02.09.2015 15:26
#34 RE: Presse vom 02.09.2015 Zitat · antworten

Und wer hat Mazzo geholt?


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 853

02.09.2015 15:26
#35 RE: Presse vom 02.09.2015 Zitat · antworten

Sorry Gooni, da muss ich mal widersprechen. Die reine Anzahl der Strafminuten sagt erst mal gar nichts über den Spielstil. Viele Strafminuten können auch von technischen oder läuferischen Mängeln herrühren. Da müsstest Du die Strafzeiten erst mal genauer betrachten. Auf den ersten Blick sind sie genauso wenig aussagekräftig wie die übrigen Stats.
Würdest Du Mazzo nicht als Kracher bezeichnen? Was nutzt mir ein sogenannter Kracher aus Übersee, der mit der Spielweise in der DEL2 nicht zurecht kommt oder der ob seiner Alleinstellung Unruhe in die Mannschaft bringt? Da überzeugt mich der eingegangene Weg mit 3,4 fast gleich starken Reihen deutlich mehr, da er für den Gegner unberechenbarer ist. Ich gehe auch davon aus, dass die ersten paar Spiele in der Punktrunde noch nicht so überzeugend sind und Kehler die Reihen weiter bunt durchwürfelt. Das wird sich später auszahlen, hat es auch in den vergangenen Saisons.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

02.09.2015 15:28
#36 RE: Presse vom 02.09.2015 Zitat · antworten

Die Al wäre nie und nimmer an Brine gegangen wenn es in dieser Liga nicht um die goldene Ananas gehen würde.
Sie wäre auch gar net mal soooo verkehrt wenn wir wirklich einen gesunden Sparre im Kader hätten, mit dem hier ja auch alle planen...aber das ist eine ganz ekelhafte Geschichte um ihn und es ist auch nicht so unrealistisch das wir ihn evtl gar net oder erst sehr spät oder nur kurz auf dem Eis sehen werden. Und dann haben wir wieder das Problem das uns in der Offensive DER Spieler fehlt der mit seiner individuellen Klasse was reißen kann wenn sonst nix geht. Der Situation entsprechend hätte ich Brine erstmal ein Try-Out Contract gegeben ( Vlt hat er den ja auch )
Finde auch das wir auf den AL- Positionen erneut nicht optimal besetzt sind !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

02.09.2015 15:33
#37 RE: Presse vom 02.09.2015 Zitat · antworten

Mazzo ist tatsächlich DIE Ausnahme, wurde aber auch erst geholt, als Carnevale rausfiel...
Ansonten sehe ich in den letzen Jahre niemanden aus Übersse, der direkt kam...



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

02.09.2015 15:37
#38 RE: Presse vom 02.09.2015 Zitat · antworten

Wenn jasonYoung#28 doch wenigstens Ironie in seine Beiträge bauen würde, so wie JuppKompalla.
So springt einen leider nur wirre Ansichten an.
Reimer als Shutdown Center??????? Wer gewinnt ihm die Bullies und zieht ihn übers Eis????


Orange crush - no matter what


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

02.09.2015 16:20
#39 RE: Presse vom 02.09.2015 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #38
Wenn jasonYoung#28 doch wenigstens Ironie in seine Beiträge bauen würde, so wie JuppKompalla.
So springt einen leider nur wirre Ansichten an.
Reimer als Shutdown Center??????? Wer gewinnt ihm die Bullies und zieht ihn übers Eis????



Ja, Mr. Hunter, nicht jeder hat soviel Sachverstand wie Du.
Du scheinst die letzte Saison nicht mehr in Erinnerung haben, da wurde die Reimer-Reihe gegen die Top-Reihe eingesetzt und nicht die Gare-Reihe.
die mußten Punkte machen, eh!
Wirre Ansichten, einfach primitiv.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

02.09.2015 16:34
#40 RE: Presse vom 02.09.2015 Zitat · antworten

Warst du auch nur bei einem PO Spiel? Gare, Kirsch und Breitkreuz wurden sowohl vs. Ravensburg wie auch Bremerhaven immer gegen die Topline des Gegners gesetzt.
In der reg. Season war hin und wieder auch mal Reimer dran, aber dies war primär bei anderen Verletzungen der Fall.


Orange crush - no matter what


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

02.09.2015 17:54
#41 RE: Presse vom 02.09.2015 Zitat · antworten

grundsätzlich teile ich die Ansichten von Hunter, Waui und Highty, dass A die dritte Reihe eine wichtige, oft sogar entscheidende Rolle spielt und B Stats nur bedingt aussagefähig sind.
Auch muss ein AL nicht zwingend in der 1. oder 2. Reihe spielen, erst recht nicht bei den Löwen, denen es nicht an Offensivkräften mangelt.
Dennoch bleibt wenn schon nicht ein Unbehagen, so doch eine gewisse Zwiespältigkeit angesichts der Tatsache, dass Brine 3./4. Wahl ist. Natürlich muss das nicht bedeuten, dass er nicht zu den Löwen passt. Ich sag es mal so: In Zeiten, wo selbst DEL-Klubs nur AHL-Spieler abbekommen, ist es für DEL2-Klubs offensichtlich um so schwerer, einen guten (und vor allem: preiswerten) AL zubekommen, der es auch bringt.

Zu Bhv: Die haben auf dem Landratsamt anscheinend einen ganz besonderen Einbürgerungsfreund, von dem alle anderen nur träumen können (so wie einst Iserlohn oder Freiburg)...


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

02.09.2015 17:58
#42 RE: Presse vom 02.09.2015 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #40
Warst du auch nur bei einem PO Spiel? Gare, Kirsch und Breitkreuz wurden sowohl vs. Ravensburg wie auch Bremerhaven immer gegen die Topline des Gegners gesetzt.
In der reg. Season war hin und wieder auch mal Reimer dran, aber dies war primär bei anderen Verletzungen der Fall.


Stimmt nicht. Nicht nur bei Verletzungen.
Die Play-offs habe ich auch alle gesehen. Da hat Kehler auch oft gewechselt, gerade wie er wollte.
Deshalb bin ich auch kein Anhänger von Kehler. Der hat kein System. Schau Dir mal das Training an!
OT Ende!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

02.09.2015 17:59
#43 RE: Presse vom 02.09.2015 Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #41
grundsätzlich teile ich die Ansichten von Hunter, Waui und Highty, dass A die dritte Reihe eine wichtige, oft sogar entscheidende Rolle spielt und B Stats nur bedingt aussagefähig sind.
Auch muss ein AL nicht zwingend in der 1. oder 2. Reihe spielen, erst recht nicht bei den Löwen, denen es nicht an Offensivkräften mangelt.
Dennoch bleibt wenn schon nicht ein Unbehagen, so doch eine gewisse Zwiespältigkeit angesichts der Tatsache, dass Brine 3./4. Wahl ist. Natürlich muss das nicht bedeuten, dass er nicht zu den Löwen passt. Ich sag es mal so: In Zeiten, wo selbst DEL-Klubs nur AHL-Spieler abbekommen, ist es für DEL2-Klubs offensichtlich um so schwerer, einen guten (und vor allem: preiswerten) AL zubekommen, der es auch bringt.

Zu Bhv: Die haben auf dem Landratsamt anscheinend einen ganz besonderen Einbürgerungsfreund, von dem alle anderen nur träumen können (so wie einst Iserlohn oder Freiburg)...


Einfach abwarten bei Brine, die Mutmaßungen hier im Forum bringen doch gar nichts!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.272

02.09.2015 18:18
#44 RE: Presse vom 02.09.2015 Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #41

Dennoch bleibt wenn schon nicht ein Unbehagen, so doch eine gewisse Zwiespältigkeit angesichts der Tatsache, dass Brine 3./4. Wahl ist.

Das wäre aber bei jedem weiteren Spieler so gewesen.


Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #42

Da hat Kehler auch oft gewechselt, gerade wie er wollte.

Warum nur? Ach so, weil er der Trainer ist.

Zitat
Deshalb bin ich auch kein Anhänger von Kehler. Der hat kein System. Schau Dir mal das Training an!
OT Ende!


Kein System? Dafür war er bzw. seine Mannschaft bisher relativ erfolgreich. Was ich etwas bemängel, ist eine eventuell erforderliche Richtungsänderung während einer Partie. Sonst bin ich mit Kehler voll und ganz glücklich.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

02.09.2015 18:34
#45 RE: Presse vom 02.09.2015 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #44
Zitat von vince riendeau im Beitrag #41

Dennoch bleibt wenn schon nicht ein Unbehagen, so doch eine gewisse Zwiespältigkeit angesichts der Tatsache, dass Brine 3./4. Wahl ist.

Das wäre aber bei jedem weiteren Spieler so gewesen.


Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #42

Da hat Kehler auch oft gewechselt, gerade wie er wollte.

Warum nur? Ach so, weil er der Trainer ist.

Zitat
Deshalb bin ich auch kein Anhänger von Kehler. Der hat kein System. Schau Dir mal das Training an!
OT Ende!

Kein System? Dafür war er bzw. seine Mannschaft bisher relativ erfolgreich. Was ich etwas bemängel, ist eine eventuell erforderliche Richtungsänderung während einer Partie. Sonst bin ich mit Kehler voll und ganz glücklich.



Das ist doch o.k., Deine Meinung, MaFia.
Das mit der Richtungsänderung meine ich auch.

Wir sollten bei allen Meinungsverschiedenheiten nicht vergessen, daß jeder für die Löwen nur das beste will.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 09.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 09.11.2015 07:05
von jessesna • Zugriffe: 708
Presse vom 09.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
22 11.09.2015 10:31
von Rastaman • Zugriffe: 2747
Presse vom 07.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 07.09.2015 20:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1173
Presse vom 05.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 06.09.2015 13:05
von mike39 • Zugriffe: 478
Presse vom 04.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 04.09.2015 18:58
von vince riendeau • Zugriffe: 984
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1430
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6284
Presse vom 09.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 09.04.2015 10:29
von pinguin • Zugriffe: 768
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17748
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software