Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.128 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

28.01.2016 16:24
#16 RE: #42 Felix Thomas Zitat · antworten

Die Hintergründe sind aber dennoch unbekannt...
Ich finde die Entscheidung schade, Thomas hatte mir als ruhiger und konstanter Defender im Team gut gefallen.


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.141

28.01.2016 16:52
#17 RE: #42 Felix Thomas Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #2
Erst ohne Not Kirsch und Kabitzky und jetzt das.

Ohne den Abgang Kirschs wäre Chaput nicht hier ... ich glaub da muss man nicht lange überlegen, was die bessere Alternative ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

28.01.2016 16:56
#18 RE: #42 Felix Thomas Zitat · antworten

Mir ging es mehr um die Umstände des Wechsels. Immerhin haben die Löwen im Falle Kirschs wohl ausgehandelt, dass er nicht gegen uns spielt.

Sportlich sehe ich das wie du.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

28.01.2016 17:01
#19 RE: #42 Felix Thomas Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #17
Zitat von Blackhawk im Beitrag #2
Erst ohne Not Kirsch und Kabitzky und jetzt das.

Ohne den Abgang Kirschs wäre Chaput nicht hier ... ich glaub da muss man nicht lange überlegen, was die bessere Alternative ist.


Schon richtig, aber irgendwie auch nicht. Chaput statt Brine und Kirsch hier behalten wäre die bessere Alternative gewesen. Aber egal... Schaun mer mal was passiert, wenn wir in der ersten PlayOff-Runde rausfliegen sollten...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.141

28.01.2016 17:01
#20 RE: #42 Felix Thomas Zitat · antworten

Welche Umstände denn?
Chaput wollte von seinem Verein weg, Cherno musste für Chaput "Platz" schaffen und Kassel hatte Interesse an Kirsch. Kirsch war bereit zu wechseln und spielt in Kassel eine andere Rolle als bei uns ... alle sind zufrieden.

@ToniRaubal: Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

28.01.2016 17:11
#21 RE: #42 Felix Thomas Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #17
Zitat von Blackhawk im Beitrag #2
Erst ohne Not Kirsch und Kabitzky und jetzt das.

Ohne den Abgang Kirschs wäre Chaput nicht hier ... ich glaub da muss man nicht lange überlegen, was die bessere Alternative ist.




Da hätte ich persönlich aber auch lieber einen anderen gegen eingetauscht, den wollten die Asseln aber sicher nicht!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

28.01.2016 17:13
#22 RE: #42 Felix Thomas Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #20
Welche Umstände denn?
Chaput wollte von seinem Verein weg, Cherno musste für Chaput "Platz" schaffen und Kassel hatte Interesse an Kirsch. Kirsch war bereit zu wechseln und spielt in Kassel eine andere Rolle als bei uns ... alle sind zufrieden.

@ToniRaubal: Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.


Ich nicht! Kirsch hätte gerne auch bei uns eine andere Rolle spielen können/dürfen!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

28.01.2016 17:38
#23 RE: #42 Felix Thomas Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #20
Welche Umstände denn?
Chaput wollte von seinem Verein weg, Cherno musste für Chaput "Platz" schaffen und Kassel hatte Interesse an Kirsch. Kirsch war bereit zu wechseln und spielt in Kassel eine andere Rolle als bei uns ... alle sind zufrieden.

@ToniRaubal: Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.


Ja aber AL-Spieler mit nem 'Deutschen' zu vergleichen und von 'platz mache' reden, is mir dann doch etwas zuviel argumentatives Wunschkonzert.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

28.01.2016 17:59
#24 RE: #42 Felix Thomas Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #15
Ein einfaches Nein zum Wechsel hätte dann wohl gereicht. Der Spieler hatte doch Vertrag hier.



Willst Du wirklich jemanden zur Erfüllung seines Vetrages zwingen?

Dann ist es ggf. besser jemanden gehen zu lassen.

Just my two Cents.

Aber da wir alle nicht wissen wie es dazu kam und dies wohl auch nicht erfahren werden, ist es müßig darüber zu diskutieren.

Ich wollte lediglich anregen, dass der Impuls des Wechsels nicht zwingend von den Löwen gekommen sein muss. Das ist alles.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

28.01.2016 18:10
#25 RE: #42 Felix Thomas Zitat · antworten

Der Tausch mit Kirsch hat funktioniert, weil man für einen überzähligen Spieler einen Abnehmer gefunden hat. Hätte man beispielsweise Brine loswerden wollen, wäre ein Abnehmer eventuell nicht so einfach aufzutreiben gewesen. Eine Vertragsauflösung hätte dann eine Abfindesumme zur Folge. Von daher gebe ich in diesem Beispiel Rasta uneingeschränkt Recht.

Ich hoffe zudem, dass entgegen der bisherigen Meldung bald ein Nachfolger für Thomas bekanntgegeben wird.


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.721

29.01.2016 00:47
#26 RE: #42 Felix Thomas Zitat · antworten

Trotz allem Nichtwissen!

Danke Felix für Deinen Einsatz bei den Löwen!

Du bist für uns mit Sicherheit eine positive Erinnerung


Mitglied der Crasy People


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

01.02.2016 08:30
#27 RE: #42 Felix Thomas Zitat · antworten

Die FR bestätigt heute, daß es nicht der Wunsch von Thomas war, zu wechseln.

Aber Cherno transferierte ihn mit der Gewissheit von 99%, daß ein neuer Verteidiger im Wort stand, der dann absprang.
Ganz einfach verzockt.


Modano und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

01.02.2016 08:49
#28 RE: #42 Felix Thomas Zitat · antworten

bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

01.02.2016 09:00
#29 RE: #42 Felix Thomas Zitat · antworten

Das ist nicht verzockt sondern Dummheit, wenn ich einen Vertrag auflöse bevor die Unterschrift des neuen Verteidigers in trockenen Tüchern ist.


quinney, TOM66 und johnnyboy haben sich bedankt!
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

01.02.2016 12:37
#30 RE: #42 Felix Thomas Zitat · antworten

ich versteh es auch net, wollte/durfte er doch net oder war alles zu spät??


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Felix Thomas wechselt zum SCR+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
147 02.02.2016 12:52
von Rosebud • Zugriffe: 19126
Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
14 12.06.2015 21:28
von alter Mann • Zugriffe: 2072
10 Fragen an................Steven Bär und Felix Stokowski
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
17 24.07.2012 10:05
von ace44 • Zugriffe: 3662
Verkaufe Game Worn Duisburg-Trikot von Thomas Schenkel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KJEC
0 30.06.2012 12:36
von KJEC • Zugriffe: 488
#5 Felix Stokowski
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
1 17.08.2012 08:56
von Rastaman • Zugriffe: 1345
Trikot von Thomas Ower gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von superkeeper
0 02.03.2010 22:08
von superkeeper • Zugriffe: 226
Biete Thomas Oppneheimer Trikot
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Comeback
3 09.10.2009 12:25
von Comeback • Zugriffe: 428
#43 Thomas Ower
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 01.03.2010 08:45
von Messier • Zugriffe: 2651
#17 Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:43
von Messier#11 • Zugriffe: 203
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software