Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.996 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

28.01.2016 17:11
#21 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #17
Zitat von Blackhawk im Beitrag #2
Erst ohne Not Kirsch und Kabitzky und jetzt das.

Ohne den Abgang Kirschs wäre Chaput nicht hier ... ich glaub da muss man nicht lange überlegen, was die bessere Alternative ist.




Da hätte ich persönlich aber auch lieber einen anderen gegen eingetauscht, den wollten die Asseln aber sicher nicht!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

28.01.2016 17:13
#22 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #20
Welche Umstände denn?
Chaput wollte von seinem Verein weg, Cherno musste für Chaput "Platz" schaffen und Kassel hatte Interesse an Kirsch. Kirsch war bereit zu wechseln und spielt in Kassel eine andere Rolle als bei uns ... alle sind zufrieden.

@ToniRaubal: Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.


Ich nicht! Kirsch hätte gerne auch bei uns eine andere Rolle spielen können/dürfen!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.01.2016 17:38
#23 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #20
Welche Umstände denn?
Chaput wollte von seinem Verein weg, Cherno musste für Chaput "Platz" schaffen und Kassel hatte Interesse an Kirsch. Kirsch war bereit zu wechseln und spielt in Kassel eine andere Rolle als bei uns ... alle sind zufrieden.

@ToniRaubal: Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.


Ja aber AL-Spieler mit nem 'Deutschen' zu vergleichen und von 'platz mache' reden, is mir dann doch etwas zuviel argumentatives Wunschkonzert.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

28.01.2016 17:59
#24 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #15
Ein einfaches Nein zum Wechsel hätte dann wohl gereicht. Der Spieler hatte doch Vertrag hier.



Willst Du wirklich jemanden zur Erfüllung seines Vetrages zwingen?

Dann ist es ggf. besser jemanden gehen zu lassen.

Just my two Cents.

Aber da wir alle nicht wissen wie es dazu kam und dies wohl auch nicht erfahren werden, ist es müßig darüber zu diskutieren.

Ich wollte lediglich anregen, dass der Impuls des Wechsels nicht zwingend von den Löwen gekommen sein muss. Das ist alles.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.01.2016 18:10
#25 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Der Tausch mit Kirsch hat funktioniert, weil man für einen überzähligen Spieler einen Abnehmer gefunden hat. Hätte man beispielsweise Brine loswerden wollen, wäre ein Abnehmer eventuell nicht so einfach aufzutreiben gewesen. Eine Vertragsauflösung hätte dann eine Abfindesumme zur Folge. Von daher gebe ich in diesem Beispiel Rasta uneingeschränkt Recht.

Ich hoffe zudem, dass entgegen der bisherigen Meldung bald ein Nachfolger für Thomas bekanntgegeben wird.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.01.2016 00:47
#26 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Trotz allem Nichtwissen!

Danke Felix für Deinen Einsatz bei den Löwen!

Du bist für uns mit Sicherheit eine positive Erinnerung


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

01.02.2016 08:30
#27 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Die FR bestätigt heute, daß es nicht der Wunsch von Thomas war, zu wechseln.

Aber Cherno transferierte ihn mit der Gewissheit von 99%, daß ein neuer Verteidiger im Wort stand, der dann absprang.
Ganz einfach verzockt.


Modano und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.016

01.02.2016 08:49
#28 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

01.02.2016 09:00
#29 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Das ist nicht verzockt sondern Dummheit, wenn ich einen Vertrag auflöse bevor die Unterschrift des neuen Verteidigers in trockenen Tüchern ist.


quinney, TOM66 und johnnyboy haben sich bedankt!
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

01.02.2016 12:37
#30 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

ich versteh es auch net, wollte/durfte er doch net oder war alles zu spät??


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

01.02.2016 19:14
#31 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #29
Das ist nicht verzockt sondern Dummheit, wenn ich einen Vertrag auflöse bevor die Unterschrift des neuen Verteidigers in trockenen Tüchern ist.


Anders als im Fußball, gilt im Eishockey noch ein Handschlagvertrag unter Männern - dieser aktuelle Fall ist im Hockey äußerst ungewöhnlich


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

02.02.2016 00:20
#32 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #31

Anders als im Fußball, gilt im Eishockey noch ein Handschlagvertrag unter Männern


Woran machst du das fest, unabhängig von der Affaire Thomas?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

02.02.2016 02:24
#33 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #32
Zitat von vince riendeau im Beitrag #31

Anders als im Fußball, gilt im Eishockey noch ein Handschlagvertrag unter Männern


Woran machst du das fest, unabhängig von der Affaire Thomas?



Weil Eishockey ein kleiner Cosmos ist. Wer ohne Not wortbrüchig wird, hat schnell einen schlechten Ruf.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

02.02.2016 08:05
#34 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Tja und das muss dann natürlich ausgerechnet uns passieren...


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

02.02.2016 11:48
#35 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #31

Anders als im Fußball, gilt im Eishockey noch ein Handschlagvertrag unter Männern - dieser aktuelle Fall ist im Hockey äußerst ungewöhnlich


mmh da gab es bei uns einen ähnlichen Fall mit Wortbruch vor der Saison... Also ohne trockene Tinte auf dem Papier scheint auch beim Eishockey manchmal das Wort nicht mehr zu gelten


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Jadeee Online

Teenie Löwe

Beiträge: 124

02.02.2016 12:10
#36 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Alle die jetzt auf Cherno zeigen und ihm unprofessionelles Verhalten vorwerfen, sollten bedenken, dass es das oberste Gebot eines Manager ist, das vorgegebene Budget einzuhalten. Unprofessionel waere demnach gewesen, einen bindenden Vertrag mit Osterloh zu schliessen,ohne einen Aufloesungsvertrag mit Thomas zu haben, und dann das Jahr eventuell mit einem Verlust zu schliessen. Ich finde Cherno hat das alles richtig gemacht, aber wirklich Pech gehabt.


MiniLöwe29 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#31 Felix Bick
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 21.11.2018 05:28
von schlobo • Zugriffe: 1517
+++Felix Bick wird ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 17.04.2018 15:11
von heartbeat • Zugriffe: 1099
+++Felix Thomas wechselt zum SCR+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
147 02.02.2016 12:52
von Rosebud • Zugriffe: 20653
Felix Thomas nach Riessersee??
Erstellt im Forum LOE von marco1985
13 28.01.2016 15:33
von Briley • Zugriffe: 968
Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
14 12.06.2015 21:28
von alter Mann • Zugriffe: 2391
10 Fragen an................Steven Bär und Felix Stokowski
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
17 24.07.2012 10:05
von ace44 • Zugriffe: 4838
Verkaufe Game Worn Duisburg-Trikot von Thomas Schenkel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von KJEC
0 30.06.2012 12:36
von KJEC • Zugriffe: 1284
#5 Felix Stokowski
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
1 17.08.2012 08:56
von Rastaman • Zugriffe: 1637
+++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
45 11.03.2010 18:52
von LöwenDJ • Zugriffe: 6183
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software