Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.996 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.09.2015 14:47
#42 Felix Thomas Zitat · Antworten

#42 Felix Thomas


(c) Hübner-Foto

--> Defender <--

Geburtstag: 22.02.1988
Geburtsort: Berlin
Nationalität: D
Größe: 180 cm / 5'11"
Gewicht: 86 kg / 190 lbs
Schußhand: links
Letzter Verein: SC Riessersee

Stats + persönliche Erfolge
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18126

Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Thomas

Eishockeypedia
http://www.eishockeypedia.de/ehm/Felix_Thomas



http://www.lions-archiv.de


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

28.01.2016 15:29
#2 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Laut der Facebookseite des SC Riessersee wechselt Felix Thomas zurück nach Garmisch. Was soll den das? Drei Tage vor Transferschluss. Ich finde die Abgänge langsam nicht mehr lustig. Erst ohne Not Kirsch und Kabitzky und jetzt das.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

28.01.2016 15:31
#3 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

sofort?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

28.01.2016 15:34
#4 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

"Nähere Infos zum Wechsel folgen im Laufe des heutigen Tages". Die Meldung ist von 15 Uhr.

Bei Eliteprospects ist als Wechseldatum der heutige 28.01.2016 angegeben. Im Linesheet des morgigen Spiels ist er allerdings noch als Löwe gelistet.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

28.01.2016 15:34
#5 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Über manches kann man nur noch den Kopf schütteln.


quinney und Roadlion haben sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

28.01.2016 15:46
#6 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Ob die Löwen heute auch schon einen neuen Spieler vorstellen?!


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

28.01.2016 15:53
#7 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Laut FB wird es keinen Neuzugang geben


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.01.2016 15:55
#8 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Zitat von Löwen auf Facebook
Ein neuer Verteidiger ist nicht geplant derzeit.


Anubilis hat sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

28.01.2016 15:59
#9 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Müssen die Löwen sparen? Wurden zu viele Eintrittskarten verschenkt?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.01.2016 16:00
#10 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Ich würde die Meldung fast so ernst nehmen wie die Aussagen zu der Pause von Tyler Plante. Facebook glaube ich nichts mehr!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

28.01.2016 16:07
#11 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Richtig, die Spielerberater werden schön die Preise in die Höhe treiben wenn sie wissen würden, dass die Löwen mit ihrem Geldsack ein neuen Verteidiger suchen.Insofern alles richtig gemacht zu sagen wir suchen keinen Neuen.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

28.01.2016 16:10
#12 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Evtl verpflichtet man ja einen Stürmer und keinen Verteidiger. Martens kann ja D spielen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

28.01.2016 16:17
#13 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Das cleverste war, bis 3 Tage vor Ende der Transferperiode zu warten.
Das spart richtig Geld, wenn man noch einkaufen will! 😉


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

28.01.2016 16:20
#14 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

wie schon im anderen Thread geschrieben. Wer sagt das die Löwen mit der Situation glücklich sind? Bzw dass sie den Wechsel forciert haben?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

28.01.2016 16:23
#15 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Ein einfaches Nein zum Wechsel hätte dann wohl gereicht. Der Spieler hatte doch Vertrag hier.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.01.2016 16:24
#16 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Die Hintergründe sind aber dennoch unbekannt...
Ich finde die Entscheidung schade, Thomas hatte mir als ruhiger und konstanter Defender im Team gut gefallen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2016 16:52
#17 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #2
Erst ohne Not Kirsch und Kabitzky und jetzt das.

Ohne den Abgang Kirschs wäre Chaput nicht hier ... ich glaub da muss man nicht lange überlegen, was die bessere Alternative ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

28.01.2016 16:56
#18 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Mir ging es mehr um die Umstände des Wechsels. Immerhin haben die Löwen im Falle Kirschs wohl ausgehandelt, dass er nicht gegen uns spielt.

Sportlich sehe ich das wie du.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.01.2016 17:01
#19 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #17
Zitat von Blackhawk im Beitrag #2
Erst ohne Not Kirsch und Kabitzky und jetzt das.

Ohne den Abgang Kirschs wäre Chaput nicht hier ... ich glaub da muss man nicht lange überlegen, was die bessere Alternative ist.


Schon richtig, aber irgendwie auch nicht. Chaput statt Brine und Kirsch hier behalten wäre die bessere Alternative gewesen. Aber egal... Schaun mer mal was passiert, wenn wir in der ersten PlayOff-Runde rausfliegen sollten...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2016 17:01
#20 RE: #42 Felix Thomas Zitat · Antworten

Welche Umstände denn?
Chaput wollte von seinem Verein weg, Cherno musste für Chaput "Platz" schaffen und Kassel hatte Interesse an Kirsch. Kirsch war bereit zu wechseln und spielt in Kassel eine andere Rolle als bei uns ... alle sind zufrieden.

@ToniRaubal: Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#31 Felix Bick
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 21.11.2018 05:28
von schlobo • Zugriffe: 1517
+++Felix Bick wird ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 17.04.2018 15:11
von heartbeat • Zugriffe: 1099
+++Felix Thomas wechselt zum SCR+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
147 02.02.2016 12:52
von Rosebud • Zugriffe: 20658
Felix Thomas nach Riessersee??
Erstellt im Forum LOE von marco1985
13 28.01.2016 15:33
von Briley • Zugriffe: 968
Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
14 12.06.2015 21:28
von alter Mann • Zugriffe: 2391
10 Fragen an................Steven Bär und Felix Stokowski
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
17 24.07.2012 10:05
von ace44 • Zugriffe: 4838
Verkaufe Game Worn Duisburg-Trikot von Thomas Schenkel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von KJEC
0 30.06.2012 12:36
von KJEC • Zugriffe: 1284
#5 Felix Stokowski
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
1 17.08.2012 08:56
von Rastaman • Zugriffe: 1637
+++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
45 11.03.2010 18:52
von LöwenDJ • Zugriffe: 6183
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software