Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 ARC
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

06.09.2015 10:58
T&F Augsburg vs Löwen Zitat · Antworten

Wie, noch keiner hat hier einen Beitrag geschrieben ?
Dann will ich mal schnell, bevor das nächste Game steigt.

Ein toller Ausflug war Augsburg.
Erst ein super Spiel unserer Löwen, dann ein schöner Abend und am nächsten Tag in die Augsburger Puppenkiste.
Danke an Alle die in der Vorbereitung geholfen haben, es waren 2 geile Tage.


Zum sportlichen
Nach dem auch noch Cespiva ausgefallen war und der notwendigen Integration von unseres neuen AL, hatte ich nicht viel erwartet.
Ehrlich gesagt, hätte mich ein weiteres Ergebnis wie gegen Krefeld oder die Adler nicht überrascht.
Aber siehe da, unsere Wundertüte packte ein sehr gutes Spiel unserer Löwen aus.
Reimer war wieder an Bord. Ich hoffe nicht zu früh.

Was hat mir besonders gefallen.
Alle Spieler waren mit großem Einsatz bei der Sache.
Tomassoni eine Stütze und Bank in der Defensive, an dem werden wir noch viel Freude haben.
Überhaupt war unsere Defensive gut anzusehen, nur Nico zockte ab und an zuviel.
Das unsere Defensive ziemlich gut aus sah, lag sicher daran das unsere Stürmer sehr gut zurück gearbeitet haben.
Auch in der Offensive hatten wir gute Spielzüge durch alle Reihen zu bieten.
In manchen Spielabschnitten waren wir das bestimmende Team, mit in dieser Saisonphase erstaunlich geilen und gut funktionierende Spielzügen.
Es gab keinen negativen Ausfall im Team, alle Spieler haben sich voll rein gehängt.
Die Kombi Mazzo und Liese hat mir in diesem Spiel super gefallen, nicht fehlerfrei aber das eine oder andere mal verblüfften sie die Augsburger.
Auch Laub wieder mit tollen Szenen, der Zwerg wird uns viel Spaß machen.
Sehr gut war und deshalb namentlich genannt, Mike Card.
Er stand super und spielte fast fehlerfrei das ganze Spiel und auch sein Körperspiel war toll anzusehen.
Was mir noch poistiv aufgefallen ist, ist ein deutlich verbesserter Schaub.
Sein ganzes Spiel hat im Vergleich zur Vorsaison gewonnen.
Laufbereitschaft, Körpereinsatz und seine gute Technik kommt durch das plus an Kondition und Kraft besser zur Geltung.
Könnte was werden wenn er seinen durchaus vorhanden Torriecher wieder ausgräbt, eine mögliche Saisonüberraschung.
Auch Kabitzky wirkte auf mich deutlich motivierter und hatte mit seinen Fähigkeiten viele gute Szenen.

Jetzt wollt ihr bestimmt noch was zur unserer neuen AL hören.
Was soll ich euch erzählen ?????
Im Gesamtpaket sicher deutlich stärker wie Hammond.
Hat viele Bullys gespielt.
Auch mit der Defensivarbeit steht er nicht auf Kriegsfuss.
Viel mehr kann und möchte ich nicht von mir geben, da der Junge nur wenig Gelegenheit hatte sich einzuspielen mit seinen neuen Kollegen.
Geben wir ihm Zeit anzukommen und seine Mitspieler kennen zu lernen.

So das war es von mir zu Augsburg, nochmals Danke an die Stars abseits der Eisfläche und mit diesem Programm im Rücken freue ich mich deutlich mehr auf heute Abend.
Ich bin gespannt, ob unsere Löwen wieder so eine Leistung wie gegen den AEV abrufen können.
Wünsche uns allen ein gutes Spiel gegen unseren Partner aus Nürnberg.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Dougman
Beiträge:

06.09.2015 15:18
#2 RE: T&F Augsburg vs Löwen Zitat · Antworten

Immer wieder Danke an dich, Volker.
Die Berichte lese ich immer gerne.
Und Respekt, dass du dir auch solche Spiele anschaust und man sich bildlich vorstellen kann, wie es war.
Bis bald


Urlöwe hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche 2x Sitzplatzkarten am 23.02 gegen Augsburg
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Bjoern89
0 22.02.2024 14:06
von Bjoern89 • Zugriffe: 128
Suche 2x Sitzplatzkarten für das Spiel am 23.02 gegen Augsburg
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von LöwenLukas
1 22.02.2024 11:03
von LöwenLukas • Zugriffe: 177
4x Stehplatz Sonntag 16:30 gg. Augsburg abzugeben
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Darkkshadow
3 15.12.2023 09:50
von Darkkshadow • Zugriffe: 336
14.02.2023 ... Augsburg - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
161 15.02.2023 07:24
von Space • Zugriffe: 8180
Presse 14.02.2023 - @Panther Augsburg
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
8 15.02.2023 20:52
von Skibbi • Zugriffe: 1777
T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
47 27.01.2023 18:51
von Space • Zugriffe: 5032
+++Löwen überraschen in Augsburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 05.09.2015 05:26
von anno1966 • Zugriffe: 592
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1894
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software