Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.843 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

07.09.2015 14:14
#16 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #13
Brian unauffällig hat hier jemand geschrieben. Hhhmmmh für einen Schiri wäre das eine Auszeichnung. Für eine AL ist das ein Offenbarungseid. Außer am Bullypunkt war er nämlich an keiner produktiven Aktion beteiligt, um mal bei der Wahrheit zu bleiben. Böswillig könnt man sogar sagen, er hat sich versteckt und die Arbeit anderen überlassen. Naja Saison fängt erst an , lass mich überraschen, würde mich aber nicht wundern, wenn ich gestern schon alles von ihm gesehen habe.



Das Dummschwätzen solltest du Leuten überlassen die etwas davon verstehen...


Zeitnehmer hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.09.2015 15:11
#17 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · antworten

Mir ist unsere #24 (Weber) sehr positiv aufgefallen, den hat hier noch niemand erwähnt.
Im Gegensatz dazu fand ich, dass vor allem N.Martens seine Verteidiger-Rolle etwas arg offensiv interpretiert hat.
Einige Male fuhr Nürnberg dadurch einen "Überzahl"-Konter.
Ansonsten war das schon recht ordentlich, insgesamt betrachtet.


weil es echt ist

GO WINGS!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.09.2015 15:25
#18 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · antworten

Zitat
würde mich aber nicht wundern, wenn ich gestern schon alles von ihm gesehen habe.



Heisst das, Du planst, uns diese Saison nicht mehr mit Deinem Besuch zu beehren?


Elvis is King und schlobo haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software