Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 8.357 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 323

28.08.2017 09:29
#61 RE: Managerspiel DEL ??? Zitat · antworten

Was sollen wir schon machen?
Hab mich für beide Ligen beworben, haben wir halt eben zwei


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.077

28.08.2017 10:07
#62 RE: Managerspiel DEL ??? Zitat · antworten

Zitat von #44 im Beitrag #61
Was sollen wir schon machen?
Hab mich für beide Ligen beworben, haben wir halt eben zwei


Das war ja einfach 😂😂😂😂


Mitglied der CrazyCrew


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 297

28.08.2017 14:33
#63 RE: Managerspiel DEL ??? Zitat · antworten

Ist leider nur so, dass man bei Eismanager.de kein großes Interesse an neuen Mitspielern zu haben scheint.
Nachdem ich im letzten Jahr (OK, damals war ich arg nah am Stichtag) exakt gar kein Feedback auf einen gescheiterten Registrierungsversuch erhielt, hat man mir dieses Mal tatsächlich geantwortet.
Ich zitiere mal die gesamte Nachricht:
"Hi, nutze einen anderen Browser falls es Probleme gibt."

Also ich bin echt bedient... als ob ich das nicht bereits versucht hätte...
mal sehen, ob da noch was nachkommt, das sich auch verwenden lässt.
Hat sich denn sonst noch jemand jüngst registriert und war dabei erfolgreich? Oder hat die gleichen Probleme wie ich?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

28.08.2017 18:22
#64 RE: Managerspiel DEL ??? Zitat · antworten

Hallo Boys, ich hatte heute 3 Anmeldungen als Anfrage und habe diese auch angenommen.
@ Progressor: Ich hatte letzte Saison eine Anmeldung die ich erst gesehen habe nachdem ersten Wochenende...möglicherweise warst das Du.
Falls ja nachträglich sorry. Aber wenn Du Dich für die Frankfurt Hockeytown Liga angemeldet hast bist Du jetzt dabei denke ich.
Da ich mich noch in einer anderen Liga beworben habe sehe ich aktuell nicht wer dabei ist, im Kopf habe ich Wauer und Höhn...



Progressor hat sich bedankt!
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 328

28.08.2017 23:43
#65 RE: Managerspiel DEL ??? Zitat · antworten

Habe mal blind ein paar Spieler aufgestellt........werde am Wochenede dann los legen.
Wegen Team weiß ich ja nicht ob man eines löschen sollte/kann...damit alle in einem sind.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 297

29.08.2017 00:00
#66 RE: Managerspiel DEL ??? Zitat · antworten

Hallo LA Kings,

bis eben war ich in noch gar keiner Liga, da ich mich noch nicht einmal registrieren konnte.
Aber -oh Wunder- plötzlich wurde ich doch noch zugelassen. Na, Schwamm drüber.

Was die Teams angeht, muss ich mich da jetzt für eines entscheiden oder kann man in mehreren gleichzeitig antreten?
Und noch ne Frage: Sollte man von seinem Budget was zurücklegen für die Zwischentransferperioden oder lieber gleich in die Vollen gehen?
Gibt es da nen generellen Tip?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.077

29.08.2017 04:02
#67 RE: Managerspiel DEL ??? Zitat · antworten

Du kannst in beiden antreten,hab ich auch gemacht!
Ist halt bissi doof gelaufen dieses Jahr!
Aber schön das es noch geklappt hat.


Mitglied der CrazyCrew


Progressor hat sich bedankt!
#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 323

29.08.2017 08:57
#68 RE: Managerspiel DEL ??? Zitat · antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #66

Und noch ne Frage: Sollte man von seinem Budget was zurücklegen für die Zwischentransferperioden oder lieber gleich in die Vollen gehen?
Gibt es da nen generellen Tip?

Ist im Prinzip völlig egal, da der Wert der Spieler bis zur nächsten Transferperiode sowieso nach dessen Leistung angepasst wird.
Ich würde daher den Etat immer voll ausschöpfen, aber auch danach gehen, welche Spieler das entsprechende Potenzial haben, sich im Wert zu steigern, denn dann bringen sie einem auch in Bezug auf Bewertungspunkte deutlich weiter.

Schwierig finde ich jedes Jahr abzuschätzen, welche Spieler der 4. Reihe die entsprechende Eiszeit in der DEL bekommen, um überhaupt bewertet zu werden.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 328

29.08.2017 17:06
#69 RE: Managerspiel DEL ??? Zitat · antworten

Zu beachten ist auch das es nach der Hauptrunde mit den Play Offs weiter geht.Da kann man nur wenige Spieler tauschen.Ist also schlecht wenn die halbe Mannschaft schon ausgeschieden ist.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 297

29.08.2017 23:07
#70 RE: Managerspiel DEL ??? Zitat · antworten

D.h. Z. B. FöLis, die in der DEL2 unterwegs sind, können keine Punkte machen? Na großartig.
Naja, es ist meine erste Saison, da wird viel Lehrgeld fällig!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 323

30.08.2017 06:39
#71 RE: Managerspiel DEL ??? Zitat · antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #70
D.h. Z. B. FöLis, die in der DEL2 unterwegs sind, können keine Punkte machen? Na großartig....

Exakt!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.077

30.08.2017 07:29
#72 RE: Managerspiel DEL ??? Zitat · antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #70
D.h. Z. B. FöLis, die in der DEL2 unterwegs sind, können keine Punkte machen? Na großartig.
Naja, es ist meine erste Saison, da wird viel Lehrgeld fällig!


Noch kannst du ja Deine Mannschaft neu zusammenstellen.


Mitglied der CrazyCrew


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 328

30.08.2017 17:46
#73 RE: Managerspiel DEL ??? Zitat · antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #70
D.h. Z. B. FöLis, die in der DEL2 unterwegs sind, können keine Punkte machen? Na großartig.
Naja, es ist meine erste Saison, da wird viel Lehrgeld fällig!


Bei mir hat es von Anfang an ganz gut geklappt,....viel Glück


Progressor hat sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 297

03.09.2017 15:48
#74 RE: Managerspiel DEL ??? Zitat · antworten

Wie läuft es denn nun mit der Liga?
Wollte mich bei beiden anmelden, bekomme aber seit Tegen lediglich den Hinweis, dass eine offene Bewerbung vorliegt, die noch bestätigt werden muss.
Zu meiner Schande weiß ich jetzt gar nicht mehr, bei welcher der beiden das nun war. Aber solange der Admin nicht entschieden hat, scheine ich zumindest keine andere Bewerbung abgeben zu können...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.077

03.09.2017 17:40
#75 RE: Managerspiel DEL ??? Zitat · antworten

Du bist in der Liga angemeldet, die ich gegründet habe.
Wir sind jetzt 10! Bei der anderen sehe ich Dich nicht.
Das hat der andere Admin wohl noch nicht gesehen.


Mitglied der CrazyCrew


Progressor hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LIONS-Managerliga 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Horus
3 13.05.2010 20:43
von Claus • Zugriffe: 417
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software