Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.976 mal aufgerufen
 Pressethread
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.09.2015 12:35
Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Konkurrenten sehen verstärkte Frankfurter als Meister-Kandidat
Löwen kämpfen um den Titel

Mit dem Hessen-Derby in Kassel starten die Löwen Frankfurt am Freitag in der Deutschen Eishockey-Liga 2 (DEL2).

http://www.op-online.de/sport/lokalsport...el-5511469.html



Lockere Stimmung beim Lesertreff mit den Kassel Huskies

Braden Pimm macht nicht nur auf dem Eis einen guten Eindruck. Der kanadische Neuzugang der Kassel Huskies scheint ein cleveres Kerlchen zu sein.
Jedenfalls weiß er, was die Fans des heimischen Eishockey-Zweitligisten hören wollen. „Hi, ich bin Braden Pimm. Ich bin die Nummer 64. Und Frankfurt ist scheiße“, sagte der Stürmer bei seiner Vorstellung.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/l...es-5509822.html


kladigo hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

09.09.2015 13:08
#2 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Wie oft will dieser Vogel denn schreiben, dass Frankfurt Geld ohne Ende ausgibt und scheinbar ne Gelddruckmaschine hat?
Gesponsort von Bad Nauheim, die auch immer so am jammern sind?


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

09.09.2015 13:16
#3 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

"Ander erstliga-erfahrene Spieler wie Mike Card und Matt Tomassoni folgten aus dem Ausland dem Ruf des kanadischen Managers Rich Chernomaz".

Auch nett schlecht ;-(


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

09.09.2015 14:23
#4 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #1


Braden Pimm macht nicht nur auf dem Eis einen guten Eindruck. Der kanadische Neuzugang der Kassel Huskies scheint ein cleveres Kerlchen zu sein.
Jedenfalls weiß er, was die Fans des heimischen Eishockey-Zweitligisten hören wollen. „Hi, ich bin Braden Pimm. Ich bin die Nummer 64. Und Frankfurt ist scheiße“, sagte der Stürmer bei seiner Vorstellung.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/l...es-5509822.html



Frisch aus den USA geschlüpft, von der Rivalität der Löwen zu den Huskies keine Ahnung reisst er doch schon sehr weit sein loses Mundwerk auf.
Hätte das ein Valenti oder Klinge gesagt, die wissen worum es hier geht könnte man diese Aussage mit einem Lächeln abtun.
Braden Pimm sollte die Antwort schon bei jedem Puckkontakt bekommen. Körperlich auf dem Eis, verbal aus dem Gästeblock.
Damit er gleich merkt das ein Spiel gegen Frankfurt weh tut und nur für Ihn richtig sch...e ist.

Kassel No 64, you are a Son of a big fat wh.re
oder so ähnlich


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

09.09.2015 14:26
#5 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Ganz toll auch die Fr. Klinge.
Beim Video der Mannschaftsvorstellung scheint sie abzulesen, wie sie heißt, wie alt sie ist und wo sie geboren ist....


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

09.09.2015 14:37
#6 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Braden Pimmel sollte mit seinem Nachnamen sein Mund besser nicht zu weit aufreissen.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

09.09.2015 14:41
#7 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Regt euch doch net so auf - ist doch das beste Beispiel für den "Ihr seid die besten Fans der Welt" - Typ, welcher schon nächstes Jahr möglicherweise in Bad Nauheim auf der Bühne steht und dort tönt, dass Kassel scheisse war/ist.
Neben Manus Lapdance war das wahrscheinlich das Highlight der Saisoneröffnung und durch diese Aussage hat Kassel gleich wieder einen Spieler mit Kassler Wurzeln.
Er wird schon noch merken, wie scheisse Frankfurt zu ihm ist ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

09.09.2015 14:48
#8 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Das hat er doch einfach nur von irgend einem Assler gesagt bekommen, das er das sagen soll ... geht mir am allerwertesten vorbei, wie ganz Assel eigentlich


flubberone hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.09.2015 14:53
#9 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Zumindest beweisen einige Reaktionen hier im Thread, dass wir das Kasseler Niveau locker mitgehen können.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.09.2015 15:25
#10 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Mal ein paar Fitzel von der heutigen Saisoneröffnungs-PK:

Tim Kehler:
- Es war eine herausfordernde Pre-Season mit vielen Verletzten. Die Spielergebnisse waren für einige sicher enttäuschend, die Entwicklung und Verbesserung des Teams im Laufe der Vorbereitungsspiele jedoch offensichtlich.
- Die 5 Verletzten (Vogl, Cespiva, Thomas, B. Breitkreuz und Sparre) werden am kommenden Wochenende noch nicht spielen können. Kabitzky und Schwarz werden am Wochenende unterstützen, weitere Verstärkung (speziell aus Duisburg, die noch keine Pflichtspiele haben) wird nicht erwartet, da die Füchse derzeit selbst einige Verletzte Spieler haben. Norman Martens wird zunächst in der Verteidigung spielen, bei Oprée ist noch keine Entscheidung gefallen.
- Kabitzky hat gegenüber der Vorsaison einen großen Schritt getan, ist stärker geworden und hat einige Kilo zugelegt. Das Jahr in der Oberliga hat ihm gut getan, ihm Spielpraxis und Selbstvertrauen gegeben, denn er war einer der Topscorer.
- Vogl ist Kapitän, Cespiva und Mazzolini tragen das "A". Am Wochenende wird deshalb Mazzo das "C" tragen.

Cherno:
- Ggü der letzten Saison sind wir mit Card, Tomassoni und Thomas in der Verteidigung deutlich mobiler geworden, dies haben wir mit den Abgängen von Vas und Hájek mit einem Verlust an "Size" erkauft. Insgesamt sieht er uns in der Verteidigung aber stark verbessert.
- Brett Breitkreuz bringt DEL-Erfahrung mit, ist ein starker Center mit gutem Skating, der für sein Team einsteht "when a game gets out of hand" . Und auch wenn sein Bruder sich selbst für den torgefährlicheren Angreifer hält, sieht Cherno auch bei Brett einiges Scoringpotential.
- Sparre hat in Dresden bereits bewiesen, was er in dieser Liga leisten kann, er wird unser Spielmacher an den Halfboards und im Powerplay
- Änderungen zur Vorsaison, die auf der Managertagung beschlossen wurden:
- Vor Beginn der Overtime wechseln die Teams noch einmal die Seiten. Tim Kehler bemerkte, dass dies eine größere Änderung ist, als es zunächst scheint, da die Teams in der OT nun den längeren Weg zur Wechselbank haben. Er rechnet damit, dass deshalb mehr Spiele in OT entschieden werden und es zu weniger Penaltyschiessen kommt.
- Die Abfahrt zu Auswärtsspielen muss so terminiert werden, dass das Ziel mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 70 km/h (letzte Saison 60 km/h) rechtzeitig erreicht werden kann.
- Goalies unter 23 Jahren müssen mindestens 300 Spielminuten in der laufenden DEL2-Saison gespielt haben, um in den Playoffs spielberechtigt zu sein
- Strafen, die ein Schiedsrichter ausgesprochen hat können nicht per Videobeweis ge-"challenged" werden. Nur wenn ein Schiedsrichter keine Strafe erkannt hat kann im Nachhinein ein Verfahren per Video-Einsendung angestrengt werden. Dies kostet das einsendende Team nun 2000€ pro Szene (bislang 1000€ pro Spieltag).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

09.09.2015 17:43
#11 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Locker bleiben, Leute!
Ich kann mit dem Spruch von Braden Pimm ganz entspannt leben - das zeigt doch nur, dass er schnell kapiert hat, worum es geht.
Das ist mir allemal lieber als Söldner, die glauben, in Deutschland stünde noch die Mauer...


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

09.09.2015 18:35
#12 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Das Eisurmel hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.09.2015 19:34
#13 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Zitat
„Hi, ich bin Braden Pimm. Ich bin die Nummer 64. Und Frankfurt ist scheiße“, sagte der Stürmer bei seiner Vorstellung.



Bei all der zum Teil maßlos übertriebenen politischen Korrektheit, ist mir der Bursche sogar irgendwie symphatisch. Von daher: Daumen hoch für diese Aussage.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.224

09.09.2015 21:55
#14 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Lass die doch alle Schwätze.... abgerechnet wird am Schluss... ^^


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

09.09.2015 21:56
#15 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Hätte das einer unserer Spieler gesagt, hätten die Kritiker hier im Thema wahrscheinlich lauthals gejohlt und gelacht. Es kommt halt immer auf die Sichtweise beziehungsweise auf die Seite der Medaille an
Und sehr richtig: das Vokabular eines meiner Vorschreiber ist dem des Neuzugang es aus Kassel noch bei weitem unterlegen!


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

10.09.2015 11:42
#16 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Wie darf ich denn den Passus aus der Saisoneröffnungs-PK verstehen, dass in Zukunft ein Torhüter unter 23 (bei uns: Schroth) im Laufe der Saison 300 Minuten Einsatzzeit haben muss, um in den Playoffs spielberechtigt zu sein?

Schroth hatte letztes Jahr exakt 302 Minuten Einsatzzeit. Und dass zum Großteil auch nur, weil Hogan verletzt war.

Würde die neue Regelung bedeuten, dass wenn Ore durchspielt und sich kurz vor den (hoffentlich erreichten) Playoffs verletzt, wir auf einmal zwei neue Torhüter bräuchten? Gar nicht daran zu denken, dass in den Playoffs die gegnerische Mannschaft diese regelung zu ihren Gunsten nützen würde...

Muss als Konsequenz daraus Schroth immer in den Spielen eingewechselt werden, in denen die Löwen haushoch führen, um so auf ein paar Minuten Einsatzzeit zu kommen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.09.2015 11:46
#17 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #16
Wie darf ich denn den Passus aus der Saisoneröffnungs-PK verstehen, dass in Zukunft ein Torhüter unter 23 (bei uns: Schroth) im Laufe der Saison 300 Minuten Einsatzzeit haben muss, um in den Playoffs spielberechtigt zu sein?

Ich kenn die genaue (juristische) Formulierung des Passus nicht. Cherno bezog sich gestern aber explizit auf DEL-Torhüter für die es bislang keinerlei Regelung gegeben habe. Hier hätte man also z.B. während der Playoffs noch nachverpflichten können.

Ich denke, dass die im Kader stehenden Ersatztorhüter nicht betroffen sind - aber wie gesagt, der exakte Wortlaut der Regelung ist mir nicht bekannt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Blackhawk hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.09.2015 12:15
#18 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #10
- Strafen, die ein Schiedsrichter ausgesprochen hat können nicht per Videobeweis ge-"challenged" werden. Nur wenn ein Schiedsrichter keine Strafe erkannt hat kann im Nachhinein ein Verfahren per Video-Einsendung angestrengt werden. Dies kostet das einsendende Team nun 2000€ pro Szene (bislang 1000€ pro Spieltag).



Das nimmt ja die ganze Spannung aus den Play-Offs


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.09.2015 13:43
#19 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

50 % (korrigiere 100 %! Danke an su10 und dougman fuers aufmerksame Lesen) Preisaufschlag... Da werden die Pinguine sicher nach ner 10 er Karte oder Flatrate fragen...
Was kosten denn die Anfragen wegen etwaiger Sperren nun?


Dougman
Beiträge:

10.09.2015 13:49
#20 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #19
50 % Preisaufschlag... Da werden die Pinguine sicher nach ner 10 er Karte oder Flatrate fragen...
Was kosten denn die Anfragen wegen etwaiger Sperren nun?


ähhhh..... von 1.000 auf 2.000 EUR sind = 100% Preisaufschlag


ozhockey hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

10.09.2015 14:48
#21 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #19
50 % (korrigiere 100 %! Danke an su10 und dougman fuers aufmerksame Lesen) Preisaufschlag... Da werden die Pinguine sicher nach ner 10 er Karte oder Flatrate fragen...
Was kosten denn die Anfragen wegen etwaiger Sperren nun?


Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen...!


ozhockey hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

11.09.2015 10:16
#22 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Ist eh die Frage, ob sich das nicht erledigt hat und Augsburg jetzt mit Einsprüchen um sich schmeisst.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.09.2015 10:31
#23 RE: Presse vom 09.09.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #20
Zitat von ozhockey im Beitrag #19
50 % Preisaufschlag... Da werden die Pinguine sicher nach ner 10 er Karte oder Flatrate fragen...
Was kosten denn die Anfragen wegen etwaiger Sperren nun?


ähhhh..... von 1.000 auf 2.000 EUR sind = 100% Preisaufschlag

Es ist sogar noch mehr, da nun pro Szene gezahlt werden muss. In den Playoffs hatte Fishtown z.B. drei unterschiedliche Szenen in einem Spiel eingeschickt - das schlug mit 1000 Eur zu Buche - jetzt wären 6000 fällig


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
09.10.2015 - 3x Sitzplatz, Bremerhaven - Löwen
Erstellt im Forum ARC von jodi
0 08.10.2015 21:51
von jodi • Zugriffe: 551
13.09.2015 Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Hank III
8 13.09.2015 12:32
von Waui • Zugriffe: 1116
Presse vom 07.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 07.09.2015 20:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1494
Presse vom 05.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 06.09.2015 13:05
von mike39 • Zugriffe: 749
Presse vom 04.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 04.09.2015 18:58
von vince riendeau • Zugriffe: 1262
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Vorbereitung 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von chabot
85 05.09.2015 21:08
von Lebeau • Zugriffe: 14340
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 418
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software