Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

10.09.2015 11:39
+++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · antworten

Sammlerobjekt ist ab Sonntag zum Preis von 10 Euro erhältlich. Großes Mannschaftsposter zum Herausnehmen.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...eler-portraets/


Rhayne und ozhockey haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

15.09.2015 20:23
#2 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · antworten

Also die Datenqualität der Spielerprof7le ist teilweise erschreckent😕


Löwe1996 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 841

15.09.2015 20:53
#3 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · antworten

Ich finde es schon ein wenig enttäuschend, dass man außer den Portraits nicht wirklich etwas von den Spielern hat. Letztes Jahr gab es einen Steckbrief von jedem Spieler mit den unterschiedlichsten Fragen an die Jungs, dieses Jahr begrenzt sich das ganze leider nur auf Portraits. Außerdem ist mir persönlich zu viel Werbung in dem Heft drin. Allgemein schade, dass die Löwen das Heft so "gepusht" haben, es sich dann allerdings (für mich persönlich) als Flop bewahrheitet hat. Es kommt mir so vor als hätte ich 10€ für ein paar schwarz-weiß Portraits und ein Mannschaftsposter bezahlt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

15.09.2015 21:12
#4 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · antworten

Hier möchte ich mich anschließen.
Die Photos sind sicherlich etwas Besonderes, aber mir fehlen Informationen und Berichte.
Ein paar Interviews mehr mit Spielern oder Betreuern hätte mir mehr Spaß gemacht.
Ein Rückblick in das Frankfurter Eishockey oder die Vorstellung eines Fan-Clubs wären auch Möglichkeiten gewesen.
Also insgesamt tolle Bilder, doch mir hat der letzte Saison-Guide deutlich besser gefallen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

15.09.2015 21:31
#5 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · antworten

Leider bin ich dergleichen Meinung.
Für 10€ bietet das Heft relativ wenig bis gar nichts.
Die Bilder sind geil und definitiv mal was anderes aber ansonsten?
Weniger Werbung und mehr Inhalt wären geil gewesen, so ist das jedoch ein Griff ins Klo.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

15.09.2015 23:26
#6 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · antworten

Dafür ist jede Menge sinnlose Information enthalten:
- Auflistung aller Spieler des Stammvereins
- Auflistung aller (aktuellen und ehemaligen) Löwenspieler
- Teamseiten, deren Info sich abgesehen von Chernos 1-2 Sätzen Teamcheck in 3 sek im Internet finden lässt


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwe1996 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 841

16.09.2015 05:43
#7 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #6
Dafür ist jede Menge sinnlose Information enthalten:
- Auflistung aller Spieler des Stammvereins
- Auflistung aller (aktuellen und ehemaligen) Löwenspieler
- Teamseiten, deren Info sich abgesehen von Chernos 1-2 Sätzen Teamcheck in 3 sek im Internet finden lässt


Ich finde es frech an der ganzen Sache, dass die Kommentare zu den Teams bzw die kompletten Seiten zu den anderen Teams bereits haargenau mit den selben Worten in dem kleinen Heft drin waren. Im Season Guide wurden die Seiten einfach nur auf DIN A4 formatiert.
Außerdem fand ich es auch sehr ärgerlich, dass der Text auf den ersten Seiten (Vogl im Schwimmbad, etc.) ebenfalls haargenau mit den selben Worten schonmal in der Zeitung stand. Ich meine es war in der Sonderbeilage der Bild.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

16.09.2015 07:15
#8 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · antworten

Hochglanz recycling par excellence oder die Entdeckung des Filemanagers in der Presseabteilung...
Auch wenn die Bilder klasse sind, 10,00 Euro sind 2,50 - 5,00 Euro zuviel.
Was besser zum letzten Jahr war? Das Team ist komplett im Heft. Ich füge mal vorsichtshalber Stand heute an.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

16.09.2015 07:17
#9 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · antworten

Wie schon geschrieben die Datenqualität ist eine Katastrophe.
Ore ist auf einmal nur noch 32, Opree Baujahr 96. Gefühlt ist kein Geburtsjahr richtig angegeben. Sorry eigentlich müsste man das Ding zurückgeben und sein Geld zurück verlangen.


Uncle Drew hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

16.09.2015 09:22
#10 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · antworten

Die Bilder der Spieler sind sicher mal was anderes und schauen auch gut aus. Vor allem sind sie sehr schmeichelhaft. Da würde vermtl. sogar Karl Dall blendend aussehen

Aber auf der Homepage hätte ich mir doch ein normales, vernünftiges Mannschaftsfoto gewünscht, auf dem man auch was erkennt !


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4748
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 16274
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3105
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6835
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2493
Start in die Saison
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1304
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2435
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software