Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.09.2015 11:39
+++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · Antworten

Sammlerobjekt ist ab Sonntag zum Preis von 10 Euro erhältlich. Großes Mannschaftsposter zum Herausnehmen.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...eler-portraets/


Rhayne und ozhockey haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

15.09.2015 20:23
#2 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · Antworten

Also die Datenqualität der Spielerprof7le ist teilweise erschreckent😕


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

15.09.2015 20:53
#3 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · Antworten

Ich finde es schon ein wenig enttäuschend, dass man außer den Portraits nicht wirklich etwas von den Spielern hat. Letztes Jahr gab es einen Steckbrief von jedem Spieler mit den unterschiedlichsten Fragen an die Jungs, dieses Jahr begrenzt sich das ganze leider nur auf Portraits. Außerdem ist mir persönlich zu viel Werbung in dem Heft drin. Allgemein schade, dass die Löwen das Heft so "gepusht" haben, es sich dann allerdings (für mich persönlich) als Flop bewahrheitet hat. Es kommt mir so vor als hätte ich 10€ für ein paar schwarz-weiß Portraits und ein Mannschaftsposter bezahlt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

15.09.2015 21:12
#4 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · Antworten

Hier möchte ich mich anschließen.
Die Photos sind sicherlich etwas Besonderes, aber mir fehlen Informationen und Berichte.
Ein paar Interviews mehr mit Spielern oder Betreuern hätte mir mehr Spaß gemacht.
Ein Rückblick in das Frankfurter Eishockey oder die Vorstellung eines Fan-Clubs wären auch Möglichkeiten gewesen.
Also insgesamt tolle Bilder, doch mir hat der letzte Saison-Guide deutlich besser gefallen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

15.09.2015 21:31
#5 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · Antworten

Leider bin ich dergleichen Meinung.
Für 10€ bietet das Heft relativ wenig bis gar nichts.
Die Bilder sind geil und definitiv mal was anderes aber ansonsten?
Weniger Werbung und mehr Inhalt wären geil gewesen, so ist das jedoch ein Griff ins Klo.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

15.09.2015 23:26
#6 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · Antworten

Dafür ist jede Menge sinnlose Information enthalten:
- Auflistung aller Spieler des Stammvereins
- Auflistung aller (aktuellen und ehemaligen) Löwenspieler
- Teamseiten, deren Info sich abgesehen von Chernos 1-2 Sätzen Teamcheck in 3 sek im Internet finden lässt


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

16.09.2015 05:43
#7 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #6
Dafür ist jede Menge sinnlose Information enthalten:
- Auflistung aller Spieler des Stammvereins
- Auflistung aller (aktuellen und ehemaligen) Löwenspieler
- Teamseiten, deren Info sich abgesehen von Chernos 1-2 Sätzen Teamcheck in 3 sek im Internet finden lässt


Ich finde es frech an der ganzen Sache, dass die Kommentare zu den Teams bzw die kompletten Seiten zu den anderen Teams bereits haargenau mit den selben Worten in dem kleinen Heft drin waren. Im Season Guide wurden die Seiten einfach nur auf DIN A4 formatiert.
Außerdem fand ich es auch sehr ärgerlich, dass der Text auf den ersten Seiten (Vogl im Schwimmbad, etc.) ebenfalls haargenau mit den selben Worten schonmal in der Zeitung stand. Ich meine es war in der Sonderbeilage der Bild.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.09.2015 07:15
#8 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · Antworten

Hochglanz recycling par excellence oder die Entdeckung des Filemanagers in der Presseabteilung...
Auch wenn die Bilder klasse sind, 10,00 Euro sind 2,50 - 5,00 Euro zuviel.
Was besser zum letzten Jahr war? Das Team ist komplett im Heft. Ich füge mal vorsichtshalber Stand heute an.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

16.09.2015 07:17
#9 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · Antworten

Wie schon geschrieben die Datenqualität ist eine Katastrophe.
Ore ist auf einmal nur noch 32, Opree Baujahr 96. Gefühlt ist kein Geburtsjahr richtig angegeben. Sorry eigentlich müsste man das Ding zurückgeben und sein Geld zurück verlangen.


Uncle Drew hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

16.09.2015 09:22
#10 RE: +++140 Seiten Löwen: Saison-Guide mit einzigartigen Spieler-Porträts+++ Zitat · Antworten

Die Bilder der Spieler sind sicher mal was anderes und schauen auch gut aus. Vor allem sind sie sehr schmeichelhaft. Da würde vermtl. sogar Karl Dall blendend aussehen

Aber auf der Homepage hätte ich mir doch ein normales, vernünftiges Mannschaftsfoto gewünscht, auf dem man auch was erkennt !


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
Eindrücke Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von MaFia
145 05.03.2019 22:41
von Barrie • Zugriffe: 5353
Saison 2018/2019 der U25
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
142 31.03.2019 20:15
von TwinLion • Zugriffe: 33990
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software