Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.998 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
blacky Offline

Zigeuner

Beiträge: 23

07.10.2009 10:39
Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10 Zitat · antworten

Torhüter:

1 Manuel Murgas
25 Tom Kocurek
30 David-Lee Paton


Verteidiger:

3 Jobst Braun
4 Philippe Heise
6 Andre Gabler
13 Benjamin Fiedler
14 Sascha Fischer
18 Patrick Senftleben
24 Enrico Poßner


Stürmer:

2 Sven Schippler
7 Steffen Schnürer
9 Anton Knihs
10 Paul Knihs
11 Armin Wilts
12 Martin Oertel
15 Nicholas Becker
16 Michael Schwarzer
17 Jan Bannenberg
19 Julian Roros
22 Matthias Oertel
26 Alexander Winter
28 Benedikt Peters

Trainer: Andrej Jaufmann

Stand:27.01.2010



Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

07.10.2009 10:41
#2 RE: Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10 Zitat · antworten

Gibt´s dann auch Bilder von den Jungs


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 283

07.10.2009 11:11
#3 RE: Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10 Zitat · antworten

Der Link führt zum Ziel: http://www.young-lions.com/yl1


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

07.10.2009 11:22
#4 RE: Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10 Zitat · antworten

Na dann setz ich mal meinen Spielbericht vom Samstag aus'm RL Thread auch nochmal hier rein

Zitat von Summer of 69
http://www.lev-nrw.de/index%201.htm

02.10.2009
Königsborner JEC : EHC Troisdorf 3:1
Moskitos Essen : Dinslakener Kobras 7:4

04.10.2009
Neusser EV : Moskitos Essen 3:6
Lippe-Hockey Hamm : Königsborner JEC 7-5
EV Duisburg : DEG Eishockey 5-9
Dinslakener Kobras : Ratinger Ice Aliens 1-7
EHC Troisdorf : EHC Neuwied 4:5 nP

03.10.2009
ESV Bergisch Gladbach : Young Lions Frankfurt 8:7 nP


So, mein 55. Ground war mein erstes Auswärtsspiel mit den YL.
Zu meiner Überraschung war das Spiel ansehnlicher als ich befürchtete.
In der aktuellen EHN lautet die Jahresprognose, dass dies das Kellerduell sein dürfte.

Die YL starteten recht verhalten und in der Anfangsphase fehlte vorne und hinten die Ordnung
und nur Dusel und ein recht ordentlich haltender Goalie verhinderte schlimmeres. Wie aus dem
nichts fiel daher auch das 0:1. Das Tor gab den Jungs Sicherheit und es entwickelte sich ein Duell
auf Augenhöhe. Der Ausgleich fiel verdient. Das 2:1 war jedoch ärgerlich wie symptomatisch, wie sich
später zeigen sollte. Die YL im Forwärtsgang, ein BG'ler an der blauen Linie lauernd, erhält den Pass
und kann penaltyartig auf den Goalie zulaufen und lässt diesem nicht den Hauch einer Chance.

Die weitere Torfolge: 2:2-3:2-4:2-4:3 und dann zogen die BG'ler bis auf 6:3 davon. Nach einer Auszeit
riss sich das Team zusammen und kam wieder auf 6:6 und sogar auf 6:7 erstmals wieder in Führung.
Der vielumjubelte 7:7 Ausgleich war auch verdient. Die Punktteilung ging in Ordnung. Im Penaltyschießen
hatten wir zwar den besseren Goalie aber zu einfach durchschaubare Schützen, so dass der Zusatzpunkt
für die Hausherren die logische Schlußfolgerung war.

So schön teilweise die Angriffe der YL waren, so zum Haare raufen waren die defensiven Defizite.

Das 2:1 war nur eine von drei identischen Angriffen und die Jungs konnten sich ein ums andere Mal
bei Ihrer Nr. 1 bedanken dass es nicht noch öfter hinten klingelte. Beim 4:2 wurde die Verteidigung
einmal locker von rechts (aus Sicht des Goalies) umkurvt und der linke Verteidiger schaute nur zu
wie sich Center positionieren konnte und ungehindert den Pass von hinterm Tor verwerten konnte.
Wer so einfache Tore kasiert, darf sich in der schweren RL NRW nicht wundern, wenn's hinten klingelt.
Da wird Andrej J. noch viel Arbeit haben.

Da ich außer dem jungen Schwarzer keinen vom Namen her kannte, hab ich ihn besonders im Auge
behalten. Hat ein gutes Spiel gemacht und war an einigen brandtgefährlichen Aktionen beteiligt.
Allerdings war auch er nicht ganz fehlerfrei und hätte bei einem Tor bei konsequentem Backchecking
selbiges wohl mitverhindern können.

Alles in allem aber ein sehr netter Abend in einer recht frischen Halle

Und die Edith schickt die aktuelle Tabelle hinterher:
Platz Mannschaft Spiele G V Tore Diff. Punkte
1 Lippe Hockey Hamm 3 3 0 17:10 7 9
2 Königsborner JEC 5 3 2 22:18 4 9
3 Düsseldorfer EG 1b 2 2 0 15:6 9 6
4 ESC Moskitos Essen 2 2 0 13:7 6 6
5 EHC Neuwied 2 2 0 9:7 2 4
6 Ratinger Ice Aliens 97 2 1 1 10:7 3 3
7 ESV Bergisch Gladbach 3 1 2 15:18 -3 3
8 EC Dinslakener Kobras 3 1 2 10:14 -4 3
9 Young Lions Frankfurt 2 0 2 7:14 -7 1
10 EHC Troisdorf 3 0 3 5:13 -8 1
11 Neusser EV 1 0 1 3:6 -3 0
12 EV Duisburg 2 0 2 7:13 -6 0



Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

09.10.2009 06:34
#5 RE: Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10 Zitat · antworten

Die zweite Reihe hält die Young Lions im Spiel
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/rmn01.c.6665485.de.htm


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

09.10.2009 11:37
#6 RE: Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10 Zitat · antworten

Da hat der Löffler sich aber ganz schön viel Zeit gelassen...

In Antwort auf:
Die Young Lions, die wegen Verletzungen, Krankheiten und aus privaten Gründen
auf vier Stamm-Verteidiger verzichten mussten

Das erklärt allerdings einiges.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

22.10.2009 06:59
#7 RE: Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10 Zitat · antworten

Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

30.10.2009 07:00
#8 RE: Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10 Zitat · antworten

Jürgen1962 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

02.11.2009 08:04
#9 RE: Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10 Zitat · antworten

Am 01.11.2009 verloren die Young Lions an der Brehmstraße der Zweitvertretung der DEG Metro Stars mit 0:9.
Einen Ehrentreffer hätten sich die kleinen Löwen aber durchaus verdient gehabt.

Hier noch ein paar Fotos.

-->> http://dasch75.magix.net/


Eishockey-Fans sind faire Fans


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

02.11.2009 11:14
#10 RE: Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Jürgen1962
Am 01.11.2009 verloren die Young Lions an der Brehmstraße der Zweitvertretung der DEG Metro Stars mit 0:9.
Einen Ehrentreffer hätten sich die kleinen Löwen aber durchaus verdient gehabt.

Hier noch ein paar Fotos.

-->> http://dasch75.magix.net/




Auch wenn die YL1 ihre Spiele verlieren, möchten ich den Jungs viel Lob ausprechen!
Es war vom Anfang klar, dass der Sprung von Hessen nach NRW nicht einfach wird!
Ich hoffe, dass in der Rückrunde diese junge und neu formierte Truppe ihre Erfahrungen in Siege umwandeln kann!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

04.11.2009 10:05
#11 RE: Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10 Zitat · antworten

Findet das Spiel am Freitag eigentlich in der Halle oder auf dem Aussenring statt?

Da die Profis ja kein Spiel am Wochenende haben, könnte man sich ja mal zur Abwechslung die Young Lions anschauen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.11.2009 10:20
#12 RE: Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10 Zitat · antworten

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab spielen die generell bis auf weiteres drinnen.

Ich bin in München


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

04.11.2009 11:27
#13 RE: Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Findet das Spiel am Freitag eigentlich in der Halle oder auf dem Aussenring statt?

Da die Profis ja kein Spiel am Wochenende haben, könnte man sich ja mal zur Abwechslung die Young Lions anschauen.



Spielverlegungen bei den Young Lions
Frankfurt, 12.Oktober 2009

Nach längeren Gesprächen mit der Stadt Frankfurt als Betreiber der Eissporthalle konnten über die zwei aus kalendarischen Gründen in der Eissporthalle Frankfurt ausgetragenen Heimspiele sechs weitere Heimspiele der Young Lions Frankfurt in der Regionalliga West in die Halle verlegt worden.

Dabei handelt es sich um nachfolgende Spiele:
Fr. 06.11.2009 Neusser EV
So. 29.11.2009 ESV Bergisch Gladbach
So. 06.12.2009 EHC Neuwied
So. 13.12.2009 Düsseldorfer EG II
Fr. 18.12.2009 Ratinger Ice Aliens
So. 27.12.2009 EV Duisburg

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=47364


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

05.11.2009 11:22
#14 RE: Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10 Zitat · antworten

Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

08.11.2009 14:47
#15 RE: Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10 Zitat · antworten

Young Lions vs. Neuss 2:4

Heute gehts gegen Duisburg...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 7222
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 7146
Newsletter Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 03.09.2010 09:42
von mike39 • Zugriffe: 546
+++ Trainingszeiten der Young Lions 1 stehen fest +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 01.09.2010 21:55
von marco1985 • Zugriffe: 357
+++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
25 01.09.2010 19:13
von Rastaman • Zugriffe: 3662
Young Lions Bestandsaufnahme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Osthesse
33 25.08.2010 16:39
von blockOreihe13platz23 • Zugriffe: 3835
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2155
Werdet ihr zu den Young Lions gehen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
114 28.07.2010 20:28
von OFC • Zugriffe: 11078
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 2201
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1062
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software