Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 9.858 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

17.09.2015 00:07
#61 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Werft doch einfach mal die Forenhandschuhe weg und boxt euch mal gemütlich - danach ists auch wieder gut.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

17.09.2015 07:45
#62 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Könnte der Bullshit auch an dieser Stelle aufhören? Danke!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

17.09.2015 17:54
#63 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #52
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #51
Mehr Respekt vor dem Andersdenkenden!

DU forderst mehr Respekt???
Wo ist Dein Respekt vor den Usern und (z.T. ungeschriebenen) Regeln des Forums???
Am Arsch isser!
Zitierregeln, Lesbarkeit, Themenzugehörigkeit und eine nachvollziehbarer Argumentationsaufbau interessieren Dich trotz mehrfacher Hinweise einen Scheissdreck, also komm mir nicht mit Respekt.


Peinlicher Auftritt!
Einfach primitiv.
Daß die Moderatoren nicht eingreifen......


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

17.09.2015 19:15
#64 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Ich habe mir nochmal den Kniecheck von Kabitzky auf https://www.youtube.com/watch?v=V5ohcAMd0Vo angeschaut (ab 1:29).
Meines Erachtens ist es kein klassischer Kniecheck, bei dem man beabsichtigt mit seinem Knie in den Gegner reinfährt. Allerdings nach Regelauslegung wird er als solcher gewertet.
Er wollte diesen Check an sich glaube schon fahren. Man sieht ganz gut, dass er mit der Schulter zur Schulter des Gegenspielers hingeht und dabei das Gewicht schon auf das äußere Bein verlagert hat. Leider zieht er sein linkes Bein nicht weg und rammt mit seinem Knie den Oberschenkel des Gegners.

RULE 153 – KNEEING
DEFINITION: A skater who extends his knee for the purpose of making
contact with an opponent.
i.
A skater who uses his knee to make contact with an opponent will
be assessed at least a minor penalty.
ii.
A skater who injures or recklessly endangers an opponent by kneeing
will be assessed a major penalty and automatic game-misconduct
penalty or match penalty

Hiernach ist die Strafe und die entscheidung des Schiedsrichters auch eindeutig nachvollziehbar. Von Block R oben sah es zunächst so aus, als hätte Kabitzky ihn wirklich nur mit der Schulter erwischt, was dann ein sehr schöner Open- Ice- Hit gewesen wäre. Beim nächsten mal lieber an der Bande ein Ausrufezeichen setzten...


Rock `n´ Roll


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.09.2015 12:58
#65 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #63
Peinlicher Auftritt!
Einfach primitiv.
Daß die Moderatoren nicht eingreifen......


Verwarnung @JasonYoung#28, ein Moderator hat eingegriffen und gebeten das zu unterlassen, du ignorierst das, also probieren wir es nun anders.
Beim nächsten Mal machst du Pause.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

18.09.2015 15:33
#66 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Einziger Flop von mir Krabitzkys Kniecheck. So unnötig, wie ein Kropf.

Sonst insgesamt schwaches Passspiel. Ich denke unsere Jungs waren zu verkrampft.

Das wird schon.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.09.2015 15:34
#67 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #65
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #63
Peinlicher Auftritt!
Einfach primitiv.
Daß die Moderatoren nicht eingreifen......


Verwarnung @JasonYoung#28, ein Moderator hat eingegriffen und gebeten das zu unterlassen, du ignorierst das, also probieren wir es nun anders.
Beim nächsten Mal machst du Pause.



Das Eingreifen von BUMBUM87 habe ich nicht gelesen.
Ich habe mich auf das beleidigende Zitat von Rastaman bezogen. Das war auf der Seite vor dem Eingreifen von BUMBUM87!
Der Kommentar von mir war im übrigen nicht beleidigend.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

19.09.2015 11:57
#68 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Wenn auch spät einen Flop habe ich noch: Die Trikots vom SCR sind in dieser Saison sowas von gruselig.
Wie kann man nur ein Trikot, dass über Jahre zu den schönsten im deutschen Eishockey gehörte so verunstalten?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
17 01.03.2017 01:38
von Mainzi • Zugriffe: 1626
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 12633
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 2133
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 668
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 10149
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 3633
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 569
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 579
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software