Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 9.858 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

13.09.2015 21:31
T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Die Befürchtungen sind wahr geworden: nach starkem Auftakt im Derby eine unnötige, vermeidbare Heimniederlage - trotzdessen, dass Garmisch dieses Jahr deutlich besser aufgestellt sein dürfte als noch in der Vorsaison, so sollten diese Mittelmaßmannschaften m.M. bei uns nix zu lachen haben.

Tops:
- Laub wird zum Daueraktivposten, zahlt die langen Eiszeiten mit Leistung und Einsatz zurück - top!
- Schaub mit starken Aktionen, ebenso wie Reimer
- Vollmer eine Bank, sehr sichere Fanghand und kaum Abpraller

Neutral:
- Ore hält was zu halten war, der Abpraller zum 1:3 direkt in den Slot war vermeidbar
- Stimmung kam ganz ordentlich rüber

Flops:
- defensive und vor allem im Powerplay statische Garmischer kommen zu einem letztlich ungefährdeten Sieg
- Liesegang wirkt (mal wieder) lust- und ideenlos, bezeichnend sein 1-auf-0
- Sowohl Card wie auch Mueller mit unglaublich schönen Vorlagen, nur für das falsche Team - da wars dem Garmischer "Schleichgang" zu verdanken, dass das keine Breaks gab
- 3500 Zuschauer zum Saisonauftakt ist mau und für höhere Ziele m.E. zu wenig

Fazit:
Ein gemischtes Auftaktwochenende mit 3 Punkten geht so in Ordnung. Titelambitionen wurden allerdings vor allem heute noch nicht unterstrichen - anders als von offizieller Seite im Vorfeld der Saison. Die Vergangenheit hat uns aber gezeigt, dass einer 2:4 Heimauftaktniederlage gegen den SCR eine durchaus ansehliche Saison folgt...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.09.2015 21:39
#2 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Ja das muss man nicht verlieren, selbst mit kurzer Bank.
Die Bajuwaren haben uns leider eingelullt und nur wegen der Effizienz im Abschluss gewonnen. Hätten wir die Hälfte Ihrer Effizeinz gezeigt, wären die knapp am zweistelligen Ergebnis vorbeigeschrammt.

Dann mal die Tops:
Laub, Card, Schaub, Reimer aber auch Brine.

Flops:
Drei Tore gegen diese Powerplayformation, das muss man unterbinden. Da waren wir in der Defensive noch schlechter als die Garmischer Offensive.

Das reicht für heute mehr will ich da nicht rein interpretieren.
Ach ja man schaue sich die Tabelle an. Wenn wir noch was nachlegen und Kassel und Nauheim die Plätze tauschen, wäre das am Ende eine geile Saison!


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.028

13.09.2015 21:54
#3 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Frage: wo gibts denn jetzt ne aktuelle Tabelle? Ich kann nirgnds ein aktuelles, geschweige denn Endergebnis
des Spiels Ravensburg vs. Kassel finden


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.09.2015 22:02
#4 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

su10 hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

13.09.2015 22:14
#5 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

SCR macht 3 einfache Tore, wir schaffen kompliziert nur 2.
In Zachscher Manier, Druck ist keine Garantie.

Wir haben es nicht geschafft aus der objektiven Überlegenheit,einen Sieg zu machen.
Spielerisch kann man dem Team nix vorwerfen, es fehlte einfach an der Durchschlagskraft.
Zu leichtsinnig ging man mit Grosschancen um, und dann verliert man auch mal so ein Spiel.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

13.09.2015 22:26
#6 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Auch wenn ich nur über Sprade TV zugesehen habe mal ein paar Tops & Flopse..

Tops:

+ Team hat gut gekämpft und viel versucht
+ Lukas Laub macht weiter auf sich aufmerksam
+ Auch D. Reimer heute verbessert im vergleich zum Kassel Spiel

Neutral:

Die ein oder andere unsicherheit in der defensive heute
Viele Chancen erarbeitet aber leider nicht viel drauß gemacht
"nur" 3555 Zuschauer, für das erste Heimspiel hatte ich mehr erwartet/gehofft grad nach dem Derbysieg am Freitag


Flops:

Hab ich keine, immerhin war es erst der 2.te Spieltag


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

13.09.2015 22:32
#7 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Licht & Schatten

Nach einem Derbysieg folgt also eine Heimniederlage gegen Riessersee.
Ich denke, ich war nicht der Einzige, der heute darauf gesetzt hat, dass unsere Löwen nachlegen.
Aber im Gegensatz zu letzter Saison ist der diesjährige Saisonauftakt eindeutig besser!
Hier spielen Menschen - keine Maschinen. Niederlagen gehören zu diesem Sport, wenn gleich die heutige Niederlage absout vermeidbar war.

Tops

+ Lukas Laub ist ein unglaublicher Aktivposten. Hellwach, flink, trickreich. Mit dem Alter kommt sicher auch die Ruhe und Erfahrung dazu, die seine Aktionen effizienter machen. Ich bin gespannt!

+ Mazzolini geht als Captain voran. Wie schon in Kassel gefühlt permanent auf dem Eis. Auch wenn er heute glücklos war, ist es beeindruckend, dass er trotz einer Verletzung in der Vorbereitung so voran geht!

+ Dennis Reimer knüpft da an, wo er letzte Saison aufgehört hat.

+ Das Team hat sich nie aufgegeben. Eine Schlüsselszene dafür war, wo Schwarz den Puck im dritten Drittel im Angriffsdrittel verloren hat, und ihn sau stark zurückerobert hat. Im selben Atemzug mag ich auch Nico Opree nennen. Ein Fighter - er spielt genau das, wofür er schon in der Oberliga meinen größten Respekt hatte. Er lässt dem Gegner kaum Luft zum Atmen. So ein Wadenbeisser braucht man eben auch!

+ Mobilität unserer Verteidigung. Wenn man diese mit der letzten Verteidigung vergleicht.. das liegen durch Card, Tomassoni und Thomas welten dazwischen. Gefällt mir.

+ Gameplan Riessersee. So unaufgeregt, sachlich und vor allem diszipliniert! Um Spiele zu gewinnen, muss man auch zwangsläufig auf Fehler des Gegners "hoffen". Ich finde, unser Team hat einiges dafür getan, um Riessersee zu Fehlern zu zwingen, aber die Defensivarbeit von Riessersee war über weite Strecken hervorragend. Jeder wusste, was der Nebenmann macht - es gab kaum Räume für unsere Jungs.
Ich kann den Sieg neidlos anerkennen.

+ Vollmer

+ Die abgespielte Playlist von Nico Opree in der Aufwärmphase. So kommt mal etwas musikalische Abwechslung ins Stadion. Highlight war "Köllsche Junge". Opree hat Humor
Gibt es nun jeden Spieltag eine Spieler Playlist?

+ Den User "Goali" kennengelernt

+ Die Stimmung war super.


Flops

- Die Chancenverwertung. Vor allem im ersten Drittel hat man zwei riesen Chancen neber den Kasten gesetzt, die einfach rein mussten!

- Liesegang, Kirsch. Der Break Away von Liesegang sagt alles über seine heutige Leistung aus. Im Normalfall ist Liesegang im 1 gegen 1 gegen den Torhüter eine Bank! Von Kirsch geht keinerlei Gefahr aus und auch sonst wirkt er für mich auch die ganze Vorbereitung schwächer als letzte Saison. Hoffentlich kommt er schnell wieder in Form.
Auch bei Mueller ist noch Luft nach oben: Aber letzte Saison brauchte er auch seine Zeit, bis Rakete Mueller explodierte.

- Ich hatte sehr oft das Gefühl, dass unsere Jungs einen guten Plan oder Spielzug im Kopf haben, aber es endete dann doch zu oft im Herumgestochere um den Puck. "Stets bemüht" kann man dazu sagen.

Hoffentlich finden am Freitag mehr Fans den Weg ins Stadion - bis dahin!


Ludifant hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

13.09.2015 22:36
#8 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Ja was soll man sagen? War so ein bisschen ein Deja-Vu vom letzten Jahr.
Riessersee schießt 5 mal aufs Tor und macht 4 Dinger und wir rennen 60 Minuten wie bekloppt an und treffen nicht.

Tops:
- Tomassoni gefällt mir ausgesprochen gut. Allerdings weiß ich nicht, ob Kehler ihm einen gefallen damit tut ihn jedes PP komplett auf dem Eis zu lassen, aber das wird sich vermutlich ändern, wenn Cespiva wieder fit ist.
- Laub
- Brine - Auch wenn er nicht so spektakulär spielt, kann er ein ganz wichtiger Spieler für uns werden. Ihm fehlt noch etwas die Bindung.
- Die Reihe Schaub- Reimer- Kirsch wobeii,

Neutral:
- gerade Kirsch noch erheblich Luft nach oben hat.
- Ore - Nicht wirklich Schuld an den Toren, aber an nem guten Tag hält er auch ein paar davon
- Richie - Stets bemüht, aber auch mit mehr Schatten als Licht.

Flops:
- Liese - Sorry, aber das war ja wohl mal gar nichts heute. Zu Recht im letzten Drittel von Kehler bei 3-4 Wechseln auf der Bank gelassen
- Mit H. Martens werde ich auch nicht mehr warm. Das 3 Tor vom SCR geht klar auf seine Kappe und das war mit spielentscheidend.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.09.2015 23:19
#9 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Naja, an die Kritiker des dritten Gegentores: Dem dritten Tor der Garmischer war meines Erachtens mehr Glück als Verstand zuzuschreiben, nachdem dem Garmischer beim Schussversuch der Schuss misslingt und der Puck dadurch in ungeahndete Richtung trudelt. Dann stand die Ecke blank, als Ore in der anderen Ecke war, und Schultz musste den Puck nur noch hinter die Linie bringen.

Insgesamt schien mir das Team recht platt. Bei fünf Verletzten gegen zwei (momentan) tiefer besetzte Mannschaften nicht weiter verwunderlich.

Sehr nettes Gespräch mit Tim Kehler nach dem Spiel- absoluter Top!
Gute Besserung an den Riesserseer nach Kabitzkys dämlichem Kniecheck.


Anubilis hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

14.09.2015 08:16
#10 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #9
Naja, an die Kritiker des dritten Gegentores: Dem dritten Tor der Garmischer war meines Erachtens mehr Glück als Verstand zuzuschreiben, nachdem dem Garmischer beim Schussversuch der Schuss misslingt und der Puck dadurch in ungeahndete Richtung trudelt. Dann stand die Ecke blank, als Ore in der anderen Ecke war, und Schultz musste den Puck nur noch hinter die Linie bringen.



Der Pass von H. Martens war jedoch für die ganze Szene erst ausschlaggebend.
Ein für mich unfassbarer Fehler...


Hank III, Highty67 und lion84 haben sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

14.09.2015 10:45
#11 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Ich hab bei Riessersee gestern gar kein "Goldhelm" entdecken können, hatten die eine andere Farbe (Hell-silber-grau, was bei deren Weißenhelmen dann kaum auffällt) oder hab ich ihn von der Stehgeraden nur nicht gesehen? ;-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

14.09.2015 10:48
#12 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

die hatten doch letztes jahr auch schon auf den Goldhelm verzichtet... kostet glaube ich 250 Euro Strafe wenn ein Team ohne antritt.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

14.09.2015 11:10
#13 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Vollmer und Keller Indiz dafür, daß es gleichwertige, ich behaupte sogar bessere deutsche Torhüter als Ore gegeben hätte.

Luckey Luke ähhhhh Lucas Laub eine Freude diesem talentierten und willigen jungen Mann zuzusehen. Klasse, das (noch) nicht alles klappt? Egal!

Brine. Diese Arbeitsverweigerung wird auch noch hier vereinzelt gelobt. Leute, Leute ich bin kein Experte, ich kenne die englischen Fachbegriffe nicht, aber nach 35 Jahren Eishockey erkenne ich eine Luftpumpe und das ist eine. Der hat die zig Stationen nicht umsonst hinter sich gebracht. Er liegt in der Leistung so um Opree und Schaub und das ist halt in Summe für eine AL deutlich zu wenig. Da wird auch "nichts noch kommen" im Laufe der Saison, weil einfach nicht mehr drin ist. Ich sage es ganz offenn, für so einen Fehleinkauf ärgert mich jeder Euro für die Dauerkarte.

Sind wir schon beim traurigstem Thema. Dauerkarten im Block L. Oadlerspiel war schon ein Indiz, nun traurige Gewissheit.Erschreckend wieviele DK nicht mehr oder hoffentlich wenigstens eine Kategorie tiefer gekauft wurden.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

14.09.2015 11:34
#14 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Zum Thema Dauerkarten wurde ja schon einiges geschrieben.
Ich halte die Dauerkartenpreise für Sitzplätze zu hoch, da bringt mich auch keiner davon ab.
In Bietgiheim amtierender Deutscher Meister DEL 2 z.B. ist der teuerste Sitzplatz regulärer Preis Erwachsene 619 Euro, in Frankfurt 792 Euro.
Da viele zu 2 oder gar zu 3 kommen, summiert sich das.
Man muss trotz aller Kosten versuchen die Waage zu halten, zwischen Preise und gut besuchter Halle.
Gestern waren 3500 da, das ist eher unterer Durchschnitt.
Dazu kommt Sprade TV, da bleiben doch einige lieber zuhause.
Mit 5,50 Euro,sind sie dabei.
Und da muss man sich die warme und abgestandene Plörre nicht geben.


mike39 hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

14.09.2015 12:18
#15 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Trotz des Sieges gegen Kassel und des Wisssens um die Phase der Saison, bin ich doch ein wenig enttäuscht, dass man auf Gegner wie Rießersee keine bessere Antwort weiss. Klar, Einsatz und Willen kann man keinem absprechen. Aber mit zunehmender Spielzeit rannte man kopflos an.
Und Rießersee war nicht der erste Gegner, der sich mit drei Spielern vor dem Torwart verschanzt und wird auch nicht der letzte sein. Da muss man Mittel und Wege finden.
Weiter vorne wurde von der dünnen Bank geschrieben. Einspruch! Rießersee hat in weiten Teilen nur 2 1/2 Reihen aufs Eis gebracht. Und schon gegen Ende des Mitteldrittels waren sie konditionell nicht mehr in der Lage Tempo zu gehen. Die vielen Verzögerungen bei Icing, Diskussion von Regan mit dem Ref oder die Tatsache, dass sich ein Spieler vor dem Bully erst mal in Seelenruhe die Schnürsenkel bindet, waren Indiz für absichtliche Verzögerung, um die brennenden Oberschenkel wieder in den Griff zu bekommen.

Hat geklappt. Hätte aber nicht sein müssen.
Und Freiburg wird ähnlich spielen.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

14.09.2015 12:49
#16 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Seit langem mal wieder vor Ort gewesen.

Lebeau kennengelernt und mit seiner Truppe gefachsimpelt. Habe schon gesagt: Freitag schaue ich wieder vorbei!
Und im Allgemeinen einige bekannte Gesichter mal wieder gesehen - oder wohl eher gesagt, die haben mich mal wieder gesehen.
Zu schön war definitv auch die Reaktion einiger "Eishockeyspezialisten" bei dem Kniecheck, gemäß dem Motto er solle doch nicht so tun, der simuliert doch und wir wären ja hier beim Eishockey. Nun gut ... Grundsätzlich lässt sich leider auch sagen, dass auch Frankfurt immer mehr zum "Hey Publikum" mutiert. Nicht zu vergessen die einzelnen Szenen bei denen der Linesman die Scheibe nicht einwirft und es nur so gekrischen wird. Tja da sieht man das die Leute dann doch nicht soviel Eishockeysachverstand haben und die Schiedsrichter vor der Saison dazu angehalten wurden, zu schauen dass die Spieler ruhig und richtig an den Bullipunkten stehen!

Schiedrichter hat ein super Job gemacht - relativ faires Spiel und auch eine einheitliche Linie gepfiffen.

Riessersee hat auch einen klasse Job gemacht, sich gut an vermeintliche Taktiken des Coaches gehalten und da war Frankfurt leider noch zu unkreativ um das zu überwinden.
Sonst ist denke ich mal alles zu dem Spiel gesagt.
Klasse scheint auch die SpradeTv Übertragung zu sein - die action Kamera... klasse!
Good Job!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

14.09.2015 13:10
#17 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Vor dem Wochenende hätte ich aufgrund der Verletzten auf ein 0 Punkte Wochenende getippt.
Klasse, wie die Jungs in Kassel gekämpft haben.

Nach dem ersten Spiel hatte ich auf einen Kantersieg und ein 6 Punkte Wochenende gehofft.
Klasse wie die Jungs gekämpft haben, aber mit fortlaufender Spieldauer wirkte das Angriffsspiel immer verkrampfter, die Schüsse wurden ungenauer und die Pässe kamen nicht an.

Alles in allem ein Wochenende, auf dem man aufbauen kann und ein Spiel aus dem man lernen kann.
Mannheim und die anderen DEL 1 Teams haben uns gezeigt, daß man diszipliniert spielen muß.
Riessersee hat uns gezeigt, wie man NICHT gegen vermeintlich schwächere und defensiv eingestellte Mannschaften spielen darf.

Eine sehr gute Schule für die jüngeren Spieler (insbesondere Laub und Kabitzky, solange er auf dem Eis war) und mit der Rückkehr der Verletzten kann es nur besser werden.
Und verglichen mit unseren hessichen Mitbewerbern können wir uns noch freuen!!!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.218

14.09.2015 14:47
#18 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

TOP:

- Einsatz und Wille waren da
- Laub gefällt mir von Spiel zu Spiel mehr
- die Idee mit den "Starting Six" zum Warm machen. Endlich nicht mehr ständig das gleiche gedudel
- die Anlage war über weite Strecken gut eingestellt

Neutral:

- Stimmung war naja. da hätte man das Team phasenweise mehr pushen müssen. Vor allem dieser 10 Minuten Dauersingsang geht schnell auf den Keks. Generell hab ich das Gefühl das unser Repertoire nicht wirklich groß ist

Flop:

- CHANCENVERWERTUNG: meine Güte das muss doch endlich mal besser werden
- So gut unser Penaltykilling am Freitag war, so schlecht war es gestern. Zweimal gepennt, zweimal sagt der SCR Danke
- Wir machen uns immer über die "Hey Hey" Rufe der anderen lustig sind aber selbst kaum besser. Waren gestern so viele Neue in der Halle oder warum wurde bei fast jedem Zweikampf Hey gerufen?
- nur 3.500 Zuschauer zum ersten Heimspiel - schwach!
- Ist der Liesegang "Fan Bonus" irgendwann auch mal aufgebraucht? Er macht gerade da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Ideenlos und er wirkt auch wirklich oft lustlos. Nicht falsch verstehen ich hab nichts gegen ihn aber ich kapier nicht warum er noch immer gefeiert wird als wäre er der große Held.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TOM66 hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

14.09.2015 15:04
#19 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #18
- nur 3.500 Zuschauer zum ersten Heimspiel - schwach!



Mit mindestens 4.000 hab ich auch gerechnet. Die kamen ja immerhin letztes Jahr bei gleichen Gegner und zur selben Zeit auch und da haben wir vorher kein Derby gewonnen.
Aber so haben wir, wie bei der Chancenverwertung, noch Luft nach oben ;-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

14.09.2015 15:45
#20 RE: T&F Löwen vs. Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #13
Vollmer und Keller Indiz dafür, daß es gleichwertige, ich behaupte sogar bessere deutsche Torhüter als Ore gegeben hätte.

Luckey Luke ähhhhh Lucas Laub eine Freude diesem talentierten und willigen jungen Mann zuzusehen. Klasse, das (noch) nicht alles klappt? Egal!

Brine. Diese Arbeitsverweigerung wird auch noch hier vereinzelt gelobt. Leute, Leute ich bin kein Experte, ich kenne die englischen Fachbegriffe nicht, aber nach 35 Jahren Eishockey erkenne ich eine Luftpumpe und das ist eine. Der hat die zig Stationen nicht umsonst hinter sich gebracht. Er liegt in der Leistung so um Opree und Schaub und das ist halt in Summe für eine AL deutlich zu wenig. Da wird auch "nichts noch kommen" im Laufe der Saison, weil einfach nicht mehr drin ist. Ich sage es ganz offenn, für so einen Fehleinkauf ärgert mich jeder Euro für die Dauerkarte.

Sind wir schon beim traurigstem Thema. Dauerkarten im Block L. Oadlerspiel war schon ein Indiz, nun traurige Gewissheit.Erschreckend wieviele DK nicht mehr oder hoffentlich wenigstens eine Kategorie tiefer gekauft wurden.



So komisch ich deiner Meinung manchmal finde, so sehr muss ich mich dir in diesem Beitrag anschließen. Gerade der gestrige Abend hat am Beispiel von Vollmer gezeigt, was wir auf der Torhüter Position falsch machen. Für eine Beurteilung von Brine ist es zwar noch viel zu früh, aber ich habe da auch ein sehr schlechtes Gefühl. Für mich wird es einfach immer so bleiben, dass die vier Ausländer Lizenzen sich von den anderen Spielern deutlich abheben müssen. Und er war gestern definitiv derjenige, den man wenig bis fast gar nicht gesehen hat .


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
17 01.03.2017 01:38
von Mainzi • Zugriffe: 1626
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 12633
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 2133
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 668
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 10149
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 3633
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 569
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 579
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software