Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.215 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

19.09.2015 15:09
#21 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #20
Zitat von gooni im Beitrag #19
Jetzt hast du mich echt zum Lachen gebracht.

Clarke Breitkreuz ein Ergänzungsspieler?? Der Clarke, der letztes Jahr auf 52 Punkte in 44 Spielen kam??

Und Brett hat nichts gezeigt außer dass er NUR härter schlagen kann als sein Bruder?? Hast du dir mal die Vorbereitung des ersten Tores angeschaut, die Mazzo nur noch vollenden muss? Wer war gerade nochmal bei Tor Nummer 2 auf dem Eis??

Bist du blind??

Und ergänzend sei noch hinzugefügt: wenn die beiden wie du sagst Ergänzungsspieler sind, was macht es dann für einen Sinn, zwei geniale Spieler wie Nik Und Sparre in einer Reihe zu verschleudern? Ich werde aus keiner Zeile von dir Schlau


Wenn Du aus keiner Zeile von mir schlau wirst ist das Dein Problem.
Ich bin bei weitem nicht der einzige mit dieser Meinung über CB und BB.
Wenn Mazzo trifft, dann bekommen meistens seine Sturmpartner einen Assist, oder willst Du das bestreiten?
Das gilt auch für andere Sturmreihen!
Es gibt hier zuviele, die alles durch die Löwenbrille sehen und Kritik an der eigenen Manschaft/Trainer nicht ertragen können.
Das Forum ist doch nicht repräsentativ.
Zu Deiner Ergänzung: Schau Dir mal die erste Sturmreihe von Bietigheim oder fast alle erste Sturmreihen in der DEL an!

Es gibt


Leider teile ich deine Meinung bezüglich der Gebrüder Breitkreuz auch nicht! Völliger Schwachsinn tut mir leid. CB ist letzte Saison auch erst später richtig aufgeblüht und BB hat gestern sein erstes Spiel nach einer Verletzung gemacht und dafür war das sehr ordentlich. Er mag technisch kein Crosby sein, aber gerade an der Bande ist er bärenstark und beide sind nur unheimlich schwer von der Scheibe zu trennen. Ich denke, dass diese Reihe - sofern sie so weiterhin zusammenspielt- eine Bombenreihe wird. Sparre kannst du auch in eine andere Reihe werfen.
Zum Thema die ersten Reihen fast aller anderen DEL2-Mannschaften seien besser, kann ich auch nur müde lächeln. Kannst du mir im Gegenzug eine Mannschaft in der DEL2 zeigen, die so eine Tiefe durch alle 4 Reihen hat wie wir? Da wird es selbst bei Bietigheim schwer. Wir kommen über das Kollektiv und das gefällt mir ausgesprochen gut! Bei uns können alle Reihen Tore schießen und das hat und wird uns auch diese Saison auszeichnen.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.09.2015 15:14
#22 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #20

Wenn Mazzo trifft, dann bekommen meistens seine Sturmpartner einen Assist, oder willst Du das bestreiten?
Das gilt auch für andere Sturmreihen!



Das soll und jetzt was genau sagen??? Im Übrigen hat User gooni garnicht auf die Punkte angespielt, sondern auf die Arbeit/Vorarbeit der Breitkreuzens... Manchmal schon vogelwild was hier einige von sich geben.... Im Übrigen wurde hier bereits erwähnt, dass Clarke auch letzte Saison ne gewisse Vorlaufzeit gebraucht hat. Unabhängig davon fand ich die Reihe gestern ganz ordentlich.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Hen Fabula
Beiträge:

19.09.2015 15:26
#23 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zitat

Flop
(...)
Müller hätte Laub ruhig das Goal schenken können


Hoffentlich nicht dein Ernst?! No F***ing Way! Und Lukas Laub hat sowas übrigens auch gar nicht nötig.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

19.09.2015 16:00
#24 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #20
Zitat von gooni im Beitrag #19
Jetzt hast du mich echt zum Lachen gebracht.

Clarke Breitkreuz ein Ergänzungsspieler?? Der Clarke, der letztes Jahr auf 52 Punkte in 44 Spielen kam??

Und Brett hat nichts gezeigt außer dass er NUR härter schlagen kann als sein Bruder?? Hast du dir mal die Vorbereitung des ersten Tores angeschaut, die Mazzo nur noch vollenden muss? Wer war gerade nochmal bei Tor Nummer 2 auf dem Eis??

Bist du blind??

Und ergänzend sei noch hinzugefügt: wenn die beiden wie du sagst Ergänzungsspieler sind, was macht es dann für einen Sinn, zwei geniale Spieler wie Nik Und Sparre in einer Reihe zu verschleudern? Ich werde aus keiner Zeile von dir Schlau


Wenn Du aus keiner Zeile von mir schlau wirst ist das Dein Problem.
Ich bin bei weitem nicht der einzige mit dieser Meinung über CB und BB.
Wenn Mazzo trifft, dann bekommen meistens seine Sturmpartner einen Assist, oder willst Du das bestreiten?
Das gilt auch für andere Sturmreihen!
Es gibt hier zuviele, die alles durch die Löwenbrille sehen und Kritik an der eigenen Manschaft/Trainer nicht ertragen können.
Das Forum ist doch nicht repräsentativ.
Zu Deiner Ergänzung: Schau Dir mal die erste Sturmreihe von Bietigheim oder fast alle erste Sturmreihen in der DEL an!

Es gibt


Was unter Umständen daran liegen könnte, dass man im Eishockey nun mal eine Vorlage als Punkt Gutgeschrieben bekommt. Und das ist nicht nur im Falle von mazzolini so. Was ich meine und das hat der Schreiber vor mir genau richtig verstanden ist, dass die Arbeit vor den Toren auch gemacht werden muss. Und schaust du dir das erste Tor an, wirst du sehen wer die Vorbereitung geleistet hat. Die Seelen die sich zum jetzigen Zeitpunkt bereits eine Meinung über Breit Kreutz erlauben nun ja, die dürften ziemlich arm dran sein


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.259

19.09.2015 16:35
#25 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #20
Zitat von gooni im Beitrag #19
Jetzt hast du mich echt zum Lachen gebracht.

Clarke Breitkreuz ein Ergänzungsspieler?? Der Clarke, der letztes Jahr auf 52 Punkte in 44 Spielen kam??

Und Brett hat nichts gezeigt außer dass er NUR härter schlagen kann als sein Bruder?? Hast du dir mal die Vorbereitung des ersten Tores angeschaut, die Mazzo nur noch vollenden muss? Wer war gerade nochmal bei Tor Nummer 2 auf dem Eis??

Bist du blind??

Und ergänzend sei noch hinzugefügt: wenn die beiden wie du sagst Ergänzungsspieler sind, was macht es dann für einen Sinn, zwei geniale Spieler wie Nik Und Sparre in einer Reihe zu verschleudern? Ich werde aus keiner Zeile von dir Schlau


Wenn Du aus keiner Zeile von mir schlau wirst ist das Dein Problem.
Ich bin bei weitem nicht der einzige mit dieser Meinung über CB und BB.
Wenn Mazzo trifft, dann bekommen meistens seine Sturmpartner einen Assist, oder willst Du das bestreiten?
Das gilt auch für andere Sturmreihen!
Es gibt hier zuviele, die alles durch die Löwenbrille sehen und Kritik an der eigenen Manschaft/Trainer nicht ertragen können.
Das Forum ist doch nicht repräsentativ.
Zu Deiner Ergänzung: Schau Dir mal die erste Sturmreihe von Bietigheim oder fast alle erste Sturmreihen in der DEL an!

Es gibt


Sorry, ich werde auch aus keiner schlau, dass ist totaler Schmarn. Vor allem am dritten Spieltag und wie bereits geschrieben, nach einer Verletzung von Brett!
Kerle, kerle, kerle.......


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

19.09.2015 16:53
#26 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Es war gestern, abgesehen vom Spiel gegen Mannheim, mein erstes "richtiges" Spiel in dieser Saison und ich muss sagen, dass die Mannschaft um Welten besser gespielt hat als zum gleichen Zeitpunkt der vergangenen Runde.
Vieles hat schon erstaunlich gut geklappt und Freiburg hätte sich über ein zweistelliges Ergebnis wahrlich nicht beschweren können.

Tops
- Sehr gute (Früh)-Form der Mannschaft. Einzelne heraus zu picken ist fast unmöglich, versuche es aber mal.
- Mazzolini gestern mit einem Hammer-Spiel. Gefühlt ständig auf dem Eis und gefühlt wurde es auch ständig gefährlich für die Breisgauer. Nach dem Breitkreuz-Kampf sah es so aus, als hätte sich Mazzo bei ihm bedankt. Schließich hatte BB ihn nur "verteidigt". Die Chemie scheint schon ganz gut zu stimmen.
- Laub ist ein sehr quirliger und schneller Spieler. Bringt viel Unruhe in die gegnerische Verteidigung.
- Ich fand die Schiri-Leistung gestern sehr gut. Es war sowieso kein unfaires Spiel, aber das, was sie sehen sollten, haben sie meist auch gesehen und geahndet.

Neutral
- Brine, trotz seiner Punkte. Da muss noch bisschen mehr kommen.
- Freiburg war erschreckend schwach. So wird es ganz schwer.


Flops
- Die Eiskunstläuferin passt da irgendwie nicht hin. Dazu finde ich das Hochhalten des Drittelschildes mehr als albern.

Sollte diese Form beibehalten und dann im weiteren Verlauf noch gesteigert werden können, werden wir noch viel Freude an der Mannschaft haben.

Nachtrag
- Meines Erachtens nach, sind die Tornetze sehr stramm gespannt. Ist an und für sich nichts dramatisches, doch, und das ist mir besonders beim warmmachen aufgefallen, fliegt die Scheibe manchmal mit hohem Tempo wieder zurück auf das Spielfeld, nachdem sie ins Tor geschossen wurde. Könnte eventuell mal zu Problemen (Tor wird nicht gegeben, weil die Schiris meinen, die Scheibe ist an Pfosten oder Latte geflogen) führen. Ist nur ´ne kleine Anmerkung und wahrscheinlich doch nicht so relevant. Weiß könnten die Netze aber schon sein ;-).
- Das Plexiglas direkt hinter dem Tor ist immer noch sehr verschmutzt (Puckabrieb). Vielleicht könnte man das mal säubern.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

19.09.2015 18:27
#27 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #20
Schau Dir mal die erste Sturmreihe von [...] oder fast alle erste Sturmreihen in der DEL an!

S K A N D A L ! ! !
Wir können nicht mit den ersten Reihen der DEL-Teams mithalten, wir werden absteigen, pleite gehen, die Welt geht unter...
Cherno, was hast Du getan?!?





Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


bossi72, Dr.Strafraum und Rosebud haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

19.09.2015 19:15
#28 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #25
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #20
Zitat von gooni im Beitrag #19
Jetzt hast du mich echt zum Lachen gebracht.

Clarke Breitkreuz ein Ergänzungsspieler?? Der Clarke, der letztes Jahr auf 52 Punkte in 44 Spielen kam??

Und Brett hat nichts gezeigt außer dass er NUR härter schlagen kann als sein Bruder?? Hast du dir mal die Vorbereitung des ersten Tores angeschaut, die Mazzo nur noch vollenden muss? Wer war gerade nochmal bei Tor Nummer 2 auf dem Eis??

Bist du blind??

Und ergänzend sei noch hinzugefügt: wenn die beiden wie du sagst Ergänzungsspieler sind, was macht es dann für einen Sinn, zwei geniale Spieler wie Nik Und Sparre in einer Reihe zu verschleudern? Ich werde aus keiner Zeile von dir Schlau


Wenn Du aus keiner Zeile von mir schlau wirst ist das Dein Problem.
Ich bin bei weitem nicht der einzige mit dieser Meinung über CB und BB.
Wenn Mazzo trifft, dann bekommen meistens seine Sturmpartner einen Assist, oder willst Du das bestreiten?
Das gilt auch für andere Sturmreihen!
Es gibt hier zuviele, die alles durch die Löwenbrille sehen und Kritik an der eigenen Manschaft/Trainer nicht ertragen können.
Das Forum ist doch nicht repräsentativ.
Zu Deiner Ergänzung: Schau Dir mal die erste Sturmreihe von Bietigheim oder fast alle erste Sturmreihen in der DEL an!

Es gibt


Sorry, ich werde auch aus keiner schlau, dass ist totaler Schmarn. Vor allem am dritten Spieltag und wie bereits geschrieben, nach einer Verletzung von Brett!
Kerle, kerle, kerle.......



Die Zukunft wird es zeigen!
Wenn Du das totaler Schmarrn (= meine Meinung) wegläßt, ist Dein Beitrag doch o.k.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

19.09.2015 19:17
#29 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #24
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #20
Zitat von gooni im Beitrag #19
Jetzt hast du mich echt zum Lachen gebracht.

Clarke Breitkreuz ein Ergänzungsspieler?? Der Clarke, der letztes Jahr auf 52 Punkte in 44 Spielen kam??

Und Brett hat nichts gezeigt außer dass er NUR härter schlagen kann als sein Bruder?? Hast du dir mal die Vorbereitung des ersten Tores angeschaut, die Mazzo nur noch vollenden muss? Wer war gerade nochmal bei Tor Nummer 2 auf dem Eis??

Bist du blind??

Und ergänzend sei noch hinzugefügt: wenn die beiden wie du sagst Ergänzungsspieler sind, was macht es dann für einen Sinn, zwei geniale Spieler wie Nik Und Sparre in einer Reihe zu verschleudern? Ich werde aus keiner Zeile von dir Schlau


Wenn Du aus keiner Zeile von mir schlau wirst ist das Dein Problem.
Ich bin bei weitem nicht der einzige mit dieser Meinung über CB und BB.
Wenn Mazzo trifft, dann bekommen meistens seine Sturmpartner einen Assist, oder willst Du das bestreiten?
Das gilt auch für andere Sturmreihen!
Es gibt hier zuviele, die alles durch die Löwenbrille sehen und Kritik an der eigenen Manschaft/Trainer nicht ertragen können.
Das Forum ist doch nicht repräsentativ.
Zu Deiner Ergänzung: Schau Dir mal die erste Sturmreihe von Bietigheim oder fast alle erste Sturmreihen in der DEL an!

Es gibt


Was unter Umständen daran liegen könnte, dass man im Eishockey nun mal eine Vorlage als Punkt Gutgeschrieben bekommt. Und das ist nicht nur im Falle von mazzolini so. Was ich meine und das hat der Schreiber vor mir genau richtig verstanden ist, dass die Arbeit vor den Toren auch gemacht werden muss. Und schaust du dir das erste Tor an, wirst du sehen wer die Vorbereitung geleistet hat. Die Seelen die sich zum jetzigen Zeitpunkt bereits eine Meinung über Breit Kreutz erlauben nun ja, die dürften ziemlich arm dran sein


Wenn Du das Persönliche wegläßt, ist Dein Beitrag o.k.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 523

19.09.2015 19:26
#30 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Tops:
Lukas Laub - Selten einen so kompletten Spieler, in diesem Alter, gesehen. Leider werden das auch die Scouts der großen Clubs mitbekommen!

Nick Mazzolini - Ultimativer Leader, leider wird das “C“ wieder zu Vogl wechseln.

Brett Breitkreuz - Einstand nach Maß, giftig und körperlich stabil in den Ecken, paßt geil zu Mazzolini.

Die Abwehr - Zu letztem Jahr ist das kaum ein Vergleich, viel mobiler, fast zu offensiv.


Neutral:
Matt Tomassoni - Gerade noch neutral, weil er ein Tor geschossen hat. No-look-Pässe quer durch die eigene Zone, körperlich sehr instabil, mehr hinter dem gegnerischen Tor als an der blauen Linie, glücklicherweise wurde das gestern gut durch die Stürmer abgedeckt. Bei schnelleren Gegnern gibt's dick Probleme. Vielleicht sagt ihm mal einer, dass er Verteidiger ist!


Flops:
Antti Ore - Wirkt unsicher, pomadig, nicht auf der Höhe, schaun mer mal!
Henri Martens - Man kann ihm den Willen nicht absprechen, das Ergebnis ist übel.


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.09.2015 19:44
#31 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #29
Zitat von gooni im Beitrag #24
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #20
Zitat von gooni im Beitrag #19
Jetzt hast du mich echt zum Lachen gebracht.

Clarke Breitkreuz ein Ergänzungsspieler?? Der Clarke, der letztes Jahr auf 52 Punkte in 44 Spielen kam??

Und Brett hat nichts gezeigt außer dass er NUR härter schlagen kann als sein Bruder?? Hast du dir mal die Vorbereitung des ersten Tores angeschaut, die Mazzo nur noch vollenden muss? Wer war gerade nochmal bei Tor Nummer 2 auf dem Eis??

Bist du blind??

Und ergänzend sei noch hinzugefügt: wenn die beiden wie du sagst Ergänzungsspieler sind, was macht es dann für einen Sinn, zwei geniale Spieler wie Nik Und Sparre in einer Reihe zu verschleudern? Ich werde aus keiner Zeile von dir Schlau


Wenn Du aus keiner Zeile von mir schlau wirst ist das Dein Problem.
Ich bin bei weitem nicht der einzige mit dieser Meinung über CB und BB.
Wenn Mazzo trifft, dann bekommen meistens seine Sturmpartner einen Assist, oder willst Du das bestreiten?
Das gilt auch für andere Sturmreihen!
Es gibt hier zuviele, die alles durch die Löwenbrille sehen und Kritik an der eigenen Manschaft/Trainer nicht ertragen können.
Das Forum ist doch nicht repräsentativ.
Zu Deiner Ergänzung: Schau Dir mal die erste Sturmreihe von Bietigheim oder fast alle erste Sturmreihen in der DEL an!

Es gibt


Was unter Umständen daran liegen könnte, dass man im Eishockey nun mal eine Vorlage als Punkt Gutgeschrieben bekommt. Und das ist nicht nur im Falle von mazzolini so. Was ich meine und das hat der Schreiber vor mir genau richtig verstanden ist, dass die Arbeit vor den Toren auch gemacht werden muss. Und schaust du dir das erste Tor an, wirst du sehen wer die Vorbereitung geleistet hat. Die Seelen die sich zum jetzigen Zeitpunkt bereits eine Meinung über Breit Kreutz erlauben nun ja, die dürften ziemlich arm dran sein


Wenn Du das Persönliche wegläßt, ist Dein Beitrag o.k.


Wenn Du nicht immer ganze Beiträge zitieren würdest, die für Deinen Text völlig unerheblich sind, wären Deine Beiträge noch lange nicht ok, aber der Lesbarkeit geholfen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.09.2015 19:44
#32 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #31
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #29
Zitat von gooni im Beitrag #24
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #20
Zitat von gooni im Beitrag #19
Jetzt hast du mich echt zum Lachen gebracht.

Clarke Breitkreuz ein Ergänzungsspieler?? Der Clarke, der letztes Jahr auf 52 Punkte in 44 Spielen kam??

Und Brett hat nichts gezeigt außer dass er NUR härter schlagen kann als sein Bruder?? Hast du dir mal die Vorbereitung des ersten Tores angeschaut, die Mazzo nur noch vollenden muss? Wer war gerade nochmal bei Tor Nummer 2 auf dem Eis??

Bist du blind??

Und ergänzend sei noch hinzugefügt: wenn die beiden wie du sagst Ergänzungsspieler sind, was macht es dann für einen Sinn, zwei geniale Spieler wie Nik Und Sparre in einer Reihe zu verschleudern? Ich werde aus keiner Zeile von dir Schlau


Wenn Du aus keiner Zeile von mir schlau wirst ist das Dein Problem.
Ich bin bei weitem nicht der einzige mit dieser Meinung über CB und BB.
Wenn Mazzo trifft, dann bekommen meistens seine Sturmpartner einen Assist, oder willst Du das bestreiten?
Das gilt auch für andere Sturmreihen!
Es gibt hier zuviele, die alles durch die Löwenbrille sehen und Kritik an der eigenen Manschaft/Trainer nicht ertragen können.
Das Forum ist doch nicht repräsentativ.
Zu Deiner Ergänzung: Schau Dir mal die erste Sturmreihe von Bietigheim oder fast alle erste Sturmreihen in der DEL an!

Es gibt


Was unter Umständen daran liegen könnte, dass man im Eishockey nun mal eine Vorlage als Punkt Gutgeschrieben bekommt. Und das ist nicht nur im Falle von mazzolini so. Was ich meine und das hat der Schreiber vor mir genau richtig verstanden ist, dass die Arbeit vor den Toren auch gemacht werden muss. Und schaust du dir das erste Tor an, wirst du sehen wer die Vorbereitung geleistet hat. Die Seelen die sich zum jetzigen Zeitpunkt bereits eine Meinung über Breit Kreutz erlauben nun ja, die dürften ziemlich arm dran sein


Wenn Du das Persönliche wegläßt, ist Dein Beitrag o.k.


Wenn Du nicht immer ganze Beiträge zitieren würdest, die für Deinen Test völlig unerheblich sind, wären Deine Beiträge noch lange nicht ok, aber der Lesbarkeit geholfen.

Verstehst Du was ich meine?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.09.2015 19:45
#33 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #32
Zitat von Rastaman im Beitrag #31
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #29
Zitat von gooni im Beitrag #24
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #20
Zitat von gooni im Beitrag #19
Jetzt hast du mich echt zum Lachen gebracht.

Clarke Breitkreuz ein Ergänzungsspieler?? Der Clarke, der letztes Jahr auf 52 Punkte in 44 Spielen kam??

Und Brett hat nichts gezeigt außer dass er NUR härter schlagen kann als sein Bruder?? Hast du dir mal die Vorbereitung des ersten Tores angeschaut, die Mazzo nur noch vollenden muss? Wer war gerade nochmal bei Tor Nummer 2 auf dem Eis??

Bist du blind??

Und ergänzend sei noch hinzugefügt: wenn die beiden wie du sagst Ergänzungsspieler sind, was macht es dann für einen Sinn, zwei geniale Spieler wie Nik Und Sparre in einer Reihe zu verschleudern? Ich werde aus keiner Zeile von dir Schlau


Wenn Du aus keiner Zeile von mir schlau wirst ist das Dein Problem.
Ich bin bei weitem nicht der einzige mit dieser Meinung über CB und BB.
Wenn Mazzo trifft, dann bekommen meistens seine Sturmpartner einen Assist, oder willst Du das bestreiten?
Das gilt auch für andere Sturmreihen!
Es gibt hier zuviele, die alles durch die Löwenbrille sehen und Kritik an der eigenen Manschaft/Trainer nicht ertragen können.
Das Forum ist doch nicht repräsentativ.
Zu Deiner Ergänzung: Schau Dir mal die erste Sturmreihe von Bietigheim oder fast alle erste Sturmreihen in der DEL an!

Es gibt


Was unter Umständen daran liegen könnte, dass man im Eishockey nun mal eine Vorlage als Punkt Gutgeschrieben bekommt. Und das ist nicht nur im Falle von mazzolini so. Was ich meine und das hat der Schreiber vor mir genau richtig verstanden ist, dass die Arbeit vor den Toren auch gemacht werden muss. Und schaust du dir das erste Tor an, wirst du sehen wer die Vorbereitung geleistet hat. Die Seelen die sich zum jetzigen Zeitpunkt bereits eine Meinung über Breit Kreutz erlauben nun ja, die dürften ziemlich arm dran sein


Wenn Du das Persönliche wegläßt, ist Dein Beitrag o.k.


Wenn Du nicht immer ganze Beiträge zitieren würdest, die für Deinen Test völlig unerheblich sind, wären Deine Beiträge noch lange nicht ok, aber der Lesbarkeit geholfen.

Verstehst Du was ich meine?


Ich hoffe, das war jetzt respektvoll genug für Dich


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.250

20.09.2015 02:28
#34 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Warum muesst ihr beim antworten auf den letzten post immer den ganzen sermon nochmal zitieren?

Gerade einem ex mod sollte dies kennen oder war dies ein grund fuer die demission?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.690

20.09.2015 07:32
#35 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #16
Zitat von schlobo im Beitrag #15
Grundsätzlich starkes Spiel unser Mannschaft, und es hätte eigentlich am Ende zweistellig stehen müssen. Freiburg kam im ganzen Spiel vielleicht 5-6x gefährlich in Position den Rest haben sie hinten mit mann und Maus verteidigt.
Leider vielen zwei Gegentore weil unsere defensiv da mal nicht auf der Höhe war.

Tops:
Mazzo -Leader, abgezockt wie nur was, Träger einfach alles
Laub-Dieser Junge ist ein absoluter Glücksgriff
Gebrüder Fürchterlich - Absolut dominant in den Ecken, an der Bande und hinter dem Tor
Tomassoni-Hammerverpflichtung
Thomas,Card und auch H.Martens ....?

Ansonsten unterhaltsames Spiel und 400 Uschauer wenn sie denn da waren oder zumindest bezahlt hatten in okay, seht euch mal die Zahlen der Anderen oder der DEL an.

Verwechselst du Norman mit Henry? H. Martens war gestern wieder alles andere als souverän!



Auch wenn dich wohl schockieren wird, in der Tat meinte ich die komplette Abweht, zumindest ab der Mitte des ersten Drttels. Zuvor hatte H.Martens zwei ziemliche Klopse das muss ich zugeben, danach hat er "für mich" genauso seinen Job erledigt wie alle anderen. Meine Meinung. Ich finde echt befremdlich, das bei einigen Spielern ständig alles in Gold aufgewogen wird und bei Anderen nur die guten Momente in Erinnerung beiben.
Martin ist sicher nicht unser bester Verteidiger aber er macht seinen Job für mich immernoch ordentlich.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.09.2015 08:29
#36 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #34
Warum muesst ihr beim antworten auf den letzten post immer den ganzen sermon nochmal zitieren?

Gerade einem ex mod sollte dies kennen oder war dies ein grund fuer die demission?


Ich hoffe, dass die späte Uhrzeit und einige Bierchen/Äppler/Weine die Ursache waren dass du hier dermaßen auf dem Schlauch parkst.


Orange crush - no matter what


19philipp88, Rosebud und Arno Nühm haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

20.09.2015 09:56
#37 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Eindrücke eines Eventies

Top:

Capitano Mazzo
schnell , schneller , Müller
Fighting Breitkreutz

weniger gut :

ist Freiburg das Beste , was die Oberliga Süd letzte Jahr zu bieten hatte ?
Eishockey oder Dippemess ? Beides zusammen ist verkehrstechnisch ne Katastrophe

----------------

Finde das Nummerngirl jetzt so schlimm nicht , das Auge ißt ja mit - besser als das Human Bowling - aber alles Geschmackssache.


Urlöwe hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.848

20.09.2015 11:21
#38 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #37

Eishockey oder Dippemess ? Beides zusammen ist verkehrstechnisch ne Katastrophe
----------------
Finde das Nummerngirl jetzt so schlimm nicht , das Auge ißt ja mit - besser als das Human Bowling - aber alles Geschmackssache.


Dippemess gehört zum Eishockey weil eine Saison immer von Dippemess (Herbst) bis mindestens Dippemess (Frühling) geht. Ohne Dippemess wären wir orientierungslos ...
[modus belehrend]Verkehrstechnisch ist das auch für Eventies kein Problem wenn man sich an die Anreisehinweise hält und im P+R Parkhaus 3 U-Bahn Stationen weiter parkt , die Eintrittskarte gilt für die U-Bahn ... [/ Modus belehrend]


Die Katze finde ich nett, nicht so aufdringlich, aktiv, unerwartet. Kann sich gut entwickeln und passt viel besser als der Cheerleaderversuch vorletzte Saison.
Mich wundert das die Figur fast kein Echo findet.


WildLion97 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

20.09.2015 11:38
#39 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #38

Mich wundert das die Figur fast kein Echo findet.


Ist ja auch nicht allzu viel drüber bekannt - kurze Vorstellung am letzten Wochenende beim Heimspiel ("Trevor hat jetzt eine Partnerin") mehr wurde von Löwenseite dazu nicht gesagt.

In den letzten Jahren hatten wir doch das eine oder andere mal eine Tänzerin in der Pause auf dem Eis - ist die das?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

20.09.2015 12:19
#40 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

2013 beim Löwenstammtisch im Apfelwein Solzer war die amtierende Deutsche Vizemeisterin im Eiskunstlauf als Bedienung.
Kann gut sein das es sie ist. Sicher bin ich mir aber nicht.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1439
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software