Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.215 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

18.09.2015 22:57
Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Ich fang mal an

_ Sonderlob für Andreas Schwarz. Unauffällig aber seht stark am Mann und quasi fehlerlos. Heute nicht zum ersten Male.

_ Solides Debüt von Brett Breitkreuz. Macht vorne Stunk und wehrt sich wenn es drauf ankommt. Wir sicherlich die Mitspieler ind wichtigen Situationen zu schützen wissen. Fight ging vom Gegner aus, er akzeptierte nur.

_ Tomassoni!!Wie lange habe ich in Frankfurt auf einen Blueliner gewartet. Dazu starlk nach Hinten und ebenso fast fehlerfrei.

_ Brine. Bärenstarke Bullyquote und 3 Assists

_ Captain Mazzo keeps rockin...

FLOP habe ich nur einen

- Regelauslegung! Die Regel besagt klar 2+2+10 für Faustkampf. Wieso wird daraus seit Neuestem immer eine 5+20 gemacht? IN kassel gab es heute ebnso einen Fight. Resultat: 2+2+10...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

18.09.2015 23:30
#2 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Top:

- Heimsiege sind die schönste Art um ins Wochenende zu starten
- B. Breitkreuz mit einem guten Debüt
- Bullyquote überragend
- Mazzo und Müller ballern sich langsam in einen Rausch(?)
- Vielleicht lag es an meiner Erkältung aber das Bier schmeckte heute nicht abgestanden

Neutral:

- Ich werde jetzt vermutlich als Verräter abgestempelt aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von dieser netten Eiskunstläuferin nichts halte. Das Eis gehört unserem Trevor und sein Revier sollte er sich mit niemandem teilen müssen.

Flop:

- Diese Aktion vom Sicherheitsdienst beim DK Einlass. Sorry aber warum durfte man auf einmal nachdem es sonst immer geklappt hat nur noch eine Tür benutzen?
- Chancenverwertung: klingt bei fünf geschossenen Toren nach Krümelpickerei aber wenn wir mal ehrlich sind hätte das Spiel nach dem zweiten Drittel entschieden sein müssen
- Bekommt man es irgendwann mal hin, dass es auch nach dem ersten Drittel noch Tücher zum Hände abtrocknen auf den Klos gibt?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

18.09.2015 23:46
#3 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Mal meine subjektiven Eindrücke:

Tops:

- Mazzo!!! Technisch eine Augenweide, seit er das "C" trägt noch mehr präsent auf dem Eis, als sowieso schon. Das Highlight der Pass mit der Hacke
- B. Breitreuz, ich liebe einfach solche Spielertypen. Jetzt schon in den Ecken eine Macht, komme was da wolle. Der Freiburger musste bei dem Fight schon ordentlich einstecken. Da hat es schon ein paar Mal ordentlich eingeschlagen. Generell werden wir an unserem Brüderpaar noch Spaß haben
-Müller, gerannt wie eh und je, heute auch noch ein paar schöne Checks verteilt
- Tomassoni, einfach überragend der Junge,wahrscheinlich DIE Verpflichtung
- Die Reihe C. Breitkreuz, Mazzo, B. Breitkreuz war schon sehr dominant. Wenn CB jetzt noch zu seiner Form findet, könnte diese Reihe richtig Spaß machen

Neutral:
- Kirsch: Verbessert zum letzten Wochende,aber viel viel Pech, er hat wohl die Sch**** am Schläger.
- C. Breitkreuz, hat viel versucht, aber irgendwie will ihm momentan nix gelingen. In vielen Situationen viel zu überhastet.
- Freiburg eigentlich total überfordert
- Die Gegentore mussten allesamt nicht sein, da hat die Abwehr geschlafen
- Brine: Zwar ein paar Assists gemacht, aber ich glaube ich werde kein Freund von ihm. Am Bullypunkt eine Macht,ja....aber oftmals steht er einfach nur rum und macht einfach nichts, schaut nur zu. Wirkt für mich gedanklich nicht auf dem Eis. Torgefahr strahlt er sowieso kaum aus und wenn, wie heute mehrmals, schlägt er Luftlöcher oder stolpert.

Flops, da fällt mir nichts gravierendes ein, außer vlt. die katastrophale Chancenverwertung


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

18.09.2015 23:58
#4 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Tops
Brett Breitkreuz, sehr durchsetzungsstark, in der DEL2 sogar technisch und läuferisch sehr gut.
Thomas, schnell und fehlerlos, passt gut zu Martens, wie oben erwähnt gilt gleiches natürlich für Schwarz
Brine, gute Bullies, tolle Assists, die ganze Reihe passt gut
Herausragend fuer mich Mazzolni, Tomassoni und N. Martens.
Wenn Sparre so gut ist wie ich hoffe, koennen wir 3 Superreihen und eine sehr gute Checkingreihe bringen und dahinter 3gute Verteidigerpaare.
Flops
Es war zwar manchmal zaeh, wegen der unangenehmen Taktik der Freiburger, aber die Mannschaft hat immer gekaemft, deshalb keinen Flop


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

19.09.2015 01:32
#5 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

von mir in aller Kürze:

##Tops
- keine Hektik nach dem 0:1
- Mazzo: ein brutal guter Leader!
- Mazzo II: 13:0 Bullys nach 30 Minuten: überragend!
- Mazzo III: geiler steal hinter dem gegnerischen Tor!
- Felix Thomas: souverän in der D
- Antti Ore: big save@Penalty, als es wichtig war
- Lukas Laub: der Junge rockt
- Tomassoni: BLUE LINE!

##Neutral
- Kerle, nee, wenn der Kirsch auch noch scoring-Potenzial hätte...
- die Breitkreuz-Bros: da geht noch mehr, aber guter Ansatz
- Brine: super defensiv, toller Tor-Pass, der Rest: let´s wait

##Flops
- nach 3 Spielen halte ich mich bei Spielern zurück
- 3 VTB-Russen, aber kein Bürgermeister? Das sagt (leider) Alles!


Dougman
Beiträge:

19.09.2015 02:40
#6 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Flop: Zuschauer.
Was auch immer da durch gesagt wurde - die Halle War erschreckend leer. Ich kann nur hoffen, dass es an der Dippemess liegt. Die ersten zwei Spiele waren bisher wie damals gegen Königsborn und co. Sehr enttäuschend und schade. Ein echter Flop.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

19.09.2015 08:50
#7 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Auch wenn der Fight von Breitkreuz eine "Augenweide" war, bei unsre kurzen Bank muss ich von so einem Profi erwarten, dass er sich zurück hält.
Gegen Freiburg ging es noch gut aus, aber gegen die großen der Liga kann das auch böse ausgehen. Bei unseren Tormöglichkeiten hätte es schon nach dem ersten drittel 5-1stehen müssen und nach drei drittel zweistellig. Das muss besser werden!!!

Ich persönlich hab nichts dagegen das sich Trevor "sein Revier" mit der Miezekatze nun teilt, ist doch schön anzusehen, wie die beiden (oder Sie alleine) übers Eisfahren.

Mein Megaoberflopp: Der "Fan" welcher sein Smartphone zückt und ganz nah an den verletzen Martens zoomt und eifrig Bilder macht.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.09.2015 09:47
#8 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Tops:
Eine Freude ist unsere bewegliche Verteidigung.
Mit Card, Thomas, Tomassoni sind wir viel besser im Aufbau geworden.
Laub und Schwarz zeigen, daß der Nachwuchs selbstbewußt ist.
Und die Torjäger treffen wieder.
Brine mit 3 Punkten.

Flops:
Die Unsicherheit in der Abwehr/Mitteldrittel/Angriff im 1.Drittel.
Wieder Spitzenreiter in der Strafzeitentabelle.
Chancenverwertung

Also jammern auf hohem Niveau.
Die Mannschaft wird sich noch besser einspielen.
Die Spielzüge werden wohl erfolgreicher abgeschlossen.
Die Zuschauer werden kommen.
Die Verletzten werden zurückkehren.

Ich sehe, trotz aller Kritik, positiv in die Zukunft.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.09.2015 09:55
#9 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

An Tops wurde glaub ich alles gesagt.

Mir wird immer etwas flau im Magen, wenn N.Martens als Defender seine Vorstöße wagt.
2, 3x haben die Löwen dadurch Gefahr vor dem eigenen Kasten gehabt.
Und in Unterzahl geht das ja mal garnicht!!!

Ansonsten bin ich auch vom Strafmaß des Fights etwas enttäuscht.
Klar isses Ermerssenssache des Schiris, zwischen 2+2+10 und 5+SD, aber bei dem Fight war nichts regelwidriges zu erkennen.
Vielleicht sollten sich die Löwen da etwas zurückhalten, auch wenn's schwerfällt ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

19.09.2015 10:03
#10 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Finde ich überhaupt nicht. Breitkreuz ist nun mal ein Spielertyp der die härtere Gangart bevorzugt. Pussies die in so einem Moment zurückziehen gibt es genug. Hätte er auf offenem Eis die Handschuge weggeschmissen und den Fight gefordert könnte ich deine Anmerkung verstehen. So aber ging der Fight klar vom Gegner aus und diesen nicht anzunehmen wäre eine Schande gewesen


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

19.09.2015 10:04
#11 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

@ Corn

wobei letzten Endes das Strafmaß ja dann doch eigentlich egal ist, da eine Sperre ja erst nach 3 großen Strafen erfolgt.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.09.2015 10:17
#12 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Ja, zum Glück.
Trotzdem sollte der Spieler, egal wer es ist, die Verletztenliste der Löwen im Hinterkopf haben, gepaart mit der Auslegungssache des Schiris kann das beim falschen Gegner ganz schnell in die Hose gehen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.265

19.09.2015 10:30
#13 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Wenn das ein Spielertyp wie Breitkreuz könnte und darüber nachdenken würde, wäre er nicht genau als solcher verpflichtet worden. Er hat alles richtig gemacht, meine Meinung.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

19.09.2015 10:36
#14 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Eins hat noch gefehlt, er hat dem Freiburger nicht das Trikot über die Ohren gezogen dadurch hatte er am Ende auch noch ein paar einstecken müssen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

19.09.2015 10:51
#15 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Grundsätzlich starkes Spiel unser Mannschaft, und es hätte eigentlich am Ende zweistellig stehen müssen. Freiburg kam im ganzen Spiel vielleicht 5-6x gefährlich in Position den Rest haben sie hinten mit mann und Maus verteidigt.
Leider vielen zwei Gegentore weil unsere defensiv da mal nicht auf der Höhe war.

Tops:
Mazzo -Leader, abgezockt wie nur was, Träger einfach alles
Laub-Dieser Junge ist ein absoluter Glücksgriff
Gebrüder Fürchterlich - Absolut dominant in den Ecken, an der Bande und hinter dem Tor
Tomassoni-Hammerverpflichtung
Thomas,Card und auch H.Martens viel Speer und übersicht. Sehr souverän.

Neutral
ich mag Norman Martins nicht als Verteidiger, höchstens im powerplay. Hinten ist er mir ein zu grosser Risikofaktor.

Flop
Streifenhörnchen-so manche Entscheidung War komisch, Hybridicing ist wohl noch nicht schulungsinhalt gewesen.
chancenverwertung - leider noch nicht abgezockt genug
Müller hätte Laub ruhig das Goal schenken können

Ansonsten unterhaltsames Spiel und 400 Uschauer wenn sie denn da waren oder zumindest bezahlt hatten in okay, seht euch mal die Zahlen der Anderen oder der DEL an.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

19.09.2015 11:07
#16 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #15
Grundsätzlich starkes Spiel unser Mannschaft, und es hätte eigentlich am Ende zweistellig stehen müssen. Freiburg kam im ganzen Spiel vielleicht 5-6x gefährlich in Position den Rest haben sie hinten mit mann und Maus verteidigt.
Leider vielen zwei Gegentore weil unsere defensiv da mal nicht auf der Höhe war.

Tops:
Mazzo -Leader, abgezockt wie nur was, Träger einfach alles
Laub-Dieser Junge ist ein absoluter Glücksgriff
Gebrüder Fürchterlich - Absolut dominant in den Ecken, an der Bande und hinter dem Tor
Tomassoni-Hammerverpflichtung
Thomas,Card und auch H.Martens viel Speer und übersicht. Sehr souverän.

Neutral
ich mag Norman Martins nicht als Verteidiger, höchstens im powerplay. Hinten ist er mir ein zu grosser Risikofaktor.

Flop
Streifenhörnchen-so manche Entscheidung War komisch, Hybridicing ist wohl noch nicht schulungsinhalt gewesen.
chancenverwertung - leider noch nicht abgezockt genug
Müller hätte Laub ruhig das Goal schenken können

Ansonsten unterhaltsames Spiel und 400 Uschauer wenn sie denn da waren oder zumindest bezahlt hatten in okay, seht euch mal die Zahlen der Anderen oder der DEL an.

Verwechselst du Norman mit Henry? H. Martens war gestern wieder alles andere als souverän!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Urlöwe und Summer of 69 haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

19.09.2015 12:02
#17 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zu den Tops ist alles gesagt, deswegen bleiben für mich nur zwei Flops:

- Freiburg! Also sorry, aber das war schon ganz schön dünn gestern. Ich weiß nicht, wo man mit so einer Leistung in der DEL 2 Punkte holen will. ( Ach ja, Nauheim z.B.). Wenn man dann auch noch die Aufstiegseuphorie abzieht, befinden die sich ganz schnell in Regionen von Kaufbeuren und Heilbronn letztes Jahr. Technisch, läuferisch und insbesondere konditionell ( die sind ja ab dem 2. Drittel schon nur noch hinterhergelaufen) war das nicht wirklich gut.
- Herausheben möchte ich Linsenmaier. Hatte mich sehr auf ihn gefreut, aber gestern leider auch komplett untergetaucht. Klar, junger Kerl kann man ihm verzeihen, aber als Goldhelm in so einer Situation den Penalty (hätten sie getroffen, wäre es vielleicht noch einmal spannend geworden) so kläglich zu vergeben..
Wird schwer für sie.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

19.09.2015 13:05
#18 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Bislang hat B. Breitkreuz nur gezeigt, daß er härter schlagen kann als sein Bruder.
Die beiden Brüder sind einfach nur Ergänzungsspieler, wobei Brett schon physisch besser ist.
Noch einmal Herr Kehler: Die beiden passen nicht zur Spielintelligenz von Mazzo.
Ich hoffe auf K. Sparre mit Mazzo.
CB hat letzte Saison auch mit Reimer gespielt, dazu sein Bruder, das paßt!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

19.09.2015 13:14
#19 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Jetzt hast du mich echt zum Lachen gebracht.

Clarke Breitkreuz ein Ergänzungsspieler?? Der Clarke, der letztes Jahr auf 52 Punkte in 44 Spielen kam??

Und Brett hat nichts gezeigt außer dass er NUR härter schlagen kann als sein Bruder?? Hast du dir mal die Vorbereitung des ersten Tores angeschaut, die Mazzo nur noch vollenden muss? Wer war gerade nochmal bei Tor Nummer 2 auf dem Eis??

Bist du blind??

Und ergänzend sei noch hinzugefügt: wenn die beiden wie du sagst Ergänzungsspieler sind, was macht es dann für einen Sinn, zwei geniale Spieler wie Nik Und Sparre in einer Reihe zu verschleudern? Ich werde aus keiner Zeile von dir Schlau


bossi72, Rastaman, Canucks, Dr.Strafraum und 19philipp88 haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

19.09.2015 14:59
#20 RE: Tops und Flops gegen die Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #19
Jetzt hast du mich echt zum Lachen gebracht.

Clarke Breitkreuz ein Ergänzungsspieler?? Der Clarke, der letztes Jahr auf 52 Punkte in 44 Spielen kam??

Und Brett hat nichts gezeigt außer dass er NUR härter schlagen kann als sein Bruder?? Hast du dir mal die Vorbereitung des ersten Tores angeschaut, die Mazzo nur noch vollenden muss? Wer war gerade nochmal bei Tor Nummer 2 auf dem Eis??

Bist du blind??

Und ergänzend sei noch hinzugefügt: wenn die beiden wie du sagst Ergänzungsspieler sind, was macht es dann für einen Sinn, zwei geniale Spieler wie Nik Und Sparre in einer Reihe zu verschleudern? Ich werde aus keiner Zeile von dir Schlau


Wenn Du aus keiner Zeile von mir schlau wirst ist das Dein Problem.
Ich bin bei weitem nicht der einzige mit dieser Meinung über CB und BB.
Wenn Mazzo trifft, dann bekommen meistens seine Sturmpartner einen Assist, oder willst Du das bestreiten?
Das gilt auch für andere Sturmreihen!
Es gibt hier zuviele, die alles durch die Löwenbrille sehen und Kritik an der eigenen Manschaft/Trainer nicht ertragen können.
Das Forum ist doch nicht repräsentativ.
Zu Deiner Ergänzung: Schau Dir mal die erste Sturmreihe von Bietigheim oder fast alle erste Sturmreihen in der DEL an!

Es gibt


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1439
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software