Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 6.382 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

16.10.2009 13:51
#106 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von B.Scheuert
Vereinzelt waren durchaus melodische Lieder dabei. Nur sooooooooooooo laut immer.....



Mensch Bernie !!!!

Da haste Dein Profil aber schnell geändert !!! Eben noch Lagerist und jetzt schon Ex-Lagerist und in Rente !!!! Sag mal bescheid, wie man das so schnell hinbekommt, daß würde ich dann auch gerne machen !!!!

Viele Grüße noch an Deinen Freund B.Hämmert !!!!

Lionmaniac



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

16.10.2009 13:57
#107 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von B.Scheuert
Vereinzelt waren durchaus melodische Lieder dabei. Nur sooooooooooooo laut immer.....


Dann stehst Du auf der Stehgeraden...
Da wurden neue Lautsprecher installiert oder die alten mal geputzt...
evtl. damit man ueber die arg so lauten Gaestefans schallmaessig hinwegkommt.


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

16.10.2009 21:02
#108 RE: Videowürfel, ViP-Area und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von redtube
abartige Musikgedudel .




Musik ist Top


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

16.10.2009 23:15
#109 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Ich sags hier auch nochmal kurz:

Aus den Tops & Flops von mir:
AC/DC - Back In Black (Gefühlte 100mal (an-)gespielt, mindestens aber 5mal und es war nicht das erste Spiel, bei dem es zigmal (an-)gespielt wurde. Ich glaube der DJ möchte den Zuschauern auf Gedeih und Verderb das Lied aufdrücken.



Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

17.10.2009 10:51
#110 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Back In Black ist ja durchaus ein passender Songtitel... Wenn man unsere Home-Jerseys zugrunde legt, dann fände ich den Titel z.B. immer dann angebracht wenn wir einen Rückstand aufgeholt haben... in der Penetranz wie gestern allerdings überstrapaziert wie das Löwengebrüll...

Ich weiß, dass der DJ da nicht munter alles entscheiden kann, aber ich persönlich muss nicht 4 oder 5 mal die gleiche Einspielung hören... daher der Vorschlag, dass eine Musikeinspielung am Abend nicht wiederholt werden sollte.
Wir haben ja auch zig verschiedene Einspieler nach "komm Weichei komm" auch hier muss nicht immer das Gleiche laufen...

Ausnahmen wie Alice (wenn Mannheim zu Gast ist - 2x ) bestätigen hier die Regel...



B.Scheuert
Beiträge:

17.10.2009 11:13
#111 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von Söhnke
Ich sags hier auch nochmal kurz:

Aus den Tops & Flops von mir:
AC/DC - Back In Black (Gefühlte 100mal (an-)gespielt, mindestens aber 5mal und es war nicht das erste Spiel, bei dem es zigmal (an-)gespielt wurde. Ich glaube der DJ möchte den Zuschauern auf Gedeih und Verderb das Lied aufdrücken.



Meiner Frau musste ich 2 Tempos auf die Ohren drücken, da sie aus einem bereits stark blutete. Ich weiß nicht wie ich die bei dieser Musik+Lautstärke nochmal in die Halle bekommen soll? Und ich brauche sie dringend als Fahrerin, da ich bei Dunbkelheit nicht mehr viel sehe.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

17.10.2009 11:27
#112 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Über die Musik läßt sich ja mit Sicherheit streiten. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Da ich am Fr. nicht anwesend war,kann ich hierzu zwar kein Urteil abgeben, aber es gibt doch bestimmt Lautstärke Richtwerte, die bestimmt auch eingehalten werden. Will hier mal in Zweifel ziehen, dass das stark blutende Ohr an der Lautstärke der Musik lag. Zudem zeichnet sich ein gerissenes Trommelfell üblicherweise nur durch Taubheit, Gleichggewichtsstörung und Schmerzen aus. Jedoch nicht durch Bluten. Es wäre dringend angebracht einen Arzt aufzusuchen.

Wenn das mit dem blutenden Ohr im übertragenen Sinne wie bei der "Hessie James" Nummer von Badesalz gemeint ist, dann meinen Beitrag einfach vergessen.

Im übrigen finde ich es toll, wenn sich auch ältere Semester in diesem teilweise von jugendlichen Leichtsinn geprägten Forum anmelden und auch ihre Beiträge schreiben. Finde ich echt gut.



B.Scheuert
Beiträge:

17.10.2009 12:39
#113 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen, aber du weißt wie Frauen sind. Dennoch, ich empfand es im E-Block doch schon unangenehm laut.


B.Scheuert
Beiträge:

17.10.2009 14:16
#114 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Ich habe mal einen Mail an die Verantwortlichen gesandt und um Antwort gebeten, ob diese an Körperverletzung grenzende Darbietung so gewünscht ist, welche Einfussnahme erfolgt und ob die Lautstärke din-konform ist. Ich bin auf die Antwort gespannt.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.10.2009 15:18
#115 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

zur Lautstärke..... Leider ist es mir nicht Möglich die Stehgerade einzeln zu steuern.
Damit die Kurve was versteht muss ich so laut machen das den Leuten auf der Geraden die
Ohren abfallen, was mir selber auch sehr Leid tut.

Aber die Stadt hat versprochen das sich das bald ändern wird.
Die Lions und ich können da nichts dafür.
Zur Lautstärke vor dem Spiel......

da kann es auf den Rängen nicht so laut gewesen sein, da diese fast aus waren.
Es waren nur die Boxen über dem Eis an, da die Mannschaft das so wollte.
Leider hat sich das dann doch mehr über die Halle verteilt als gewollt.

Es tut mir Leid, das es gestern dann doch so brutal war.

Und wie oben erwähnt, bei der Stehgeraden kann ich im Moment nichts machen.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

18.10.2009 21:35
#116 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Heute in Kassel:
Durchsage: "Es laufen die beiden letzten Spielminuten"
Die ganze Halle steht auf Kommando auf, klatscht und macht Stimmung. Das wäre doch auch was für uns!!


B.Scheuert
Beiträge:

19.10.2009 11:45
#117 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von Pody
Heute in Kassel:
Durchsage: "Es laufen die beiden letzten Spielminuten"
Die ganze Halle steht auf Kommando auf, klatscht und macht Stimmung. Das wäre doch auch was für uns!!



Wäre mal ein deutliches Lebenszeichen der Zuschauer!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

19.10.2009 21:09
#118 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

war früher auch mal in FFM so... wenn ich mich recht entsinne hab ich letzten bei der Randsportart im TV gesehen, dass bei Rapid Wien immer die Rapid Viertelstunde ab Schlag 75:00 eingeläutet wird... Spielstand egal, das Stadion kocht...

über den (Un-) Sinn dessen lässt sich indes vortrefflich streiten



Jonsstar
Beiträge:

19.10.2009 21:41
#119 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Viel beeindruckender finde ich, und das ist mir schon in vielen Arenen aufgefallen, dass die Kassler nach der nach dem Torjubel und der Durchsage sofort weiterklatschen und einen neuen Gesang anstimmen (auch die Sitzplätze), quasi automatisch.
Bei uns herrscht nach Rüdigers Durchsage ersteinmal wieder eine Minute Schweigen ehe sich irgendetwas tut.
Früher wurde dann wenigstens nach dem Tor mal die Melodie von ''seven nation army'' mitgegröhlt, doch alles was jetzt kommt ist betretene Stille.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

19.10.2009 21:58
#120 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

und ne weitere Minute später ist es (in Kassel) wieder die Leichenhalle...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WM 2019 in der Slowakei, WM 2020 in der Schweiz (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
6 17.05.2015 22:00
von ozhockey • Zugriffe: 590
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 10815
Grillparty Löwen Playground Mannschaft PHC 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
47 27.06.2014 07:53
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1702
Draft F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
57 19.09.2011 21:30
von Herzi • Zugriffe: 1397
03.09.02011 Black Dragons vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Black Dragons
31 04.09.2011 12:39
von Urlöwe • Zugriffe: 4885
T&F Löwen - Troisdorf 27.02.
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
12 28.02.2011 20:07
von Tracy • Zugriffe: 1529
Draft F-NHL 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
60 10.09.2010 18:47
von marco1985 • Zugriffe: 2127
American Football EM 2010 in Hessen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
0 22.07.2010 12:19
von Alex2000 • Zugriffe: 304
Draft F-NHL 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
72 17.09.2009 18:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 2104
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software