Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 6.382 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
B.Scheuert
Beiträge:

22.10.2009 15:52
#121 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Es interessiert mich viel mehr welche Schmankerl unser DJ diesmal bereit hält.
Lauter, immer lauter.......


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

22.10.2009 17:13
#122 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von B.Scheuert
Es interessiert mich viel mehr welche Schmankerl unser DJ diesmal bereit hält.
Lauter, immer lauter.......



Wenn man keine Ahnung hat.....
Lies dir einfach alles durch dann weißt Du um was es geht.

p.s. nimm Dir Ohrenschützer mit.



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

26.10.2009 09:04
#123 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von B.Scheuert
Es interessiert mich viel mehr welche Schmankerl unser DJ diesmal bereit hält.
Lauter, immer lauter.......



Meiner Frau musste ich 2 Tempos auf die Ohren drücken, da sie aus einem bereits stark blutete. Ich weiß nicht wie ich die bei dieser Musik+Lautstärke nochmal in die Halle bekommen soll? Und ich brauche sie dringend als Fahrerin, da ich bei Dunbkelheit nicht mehr viel sehe.





Da ja B.Scheuert = Redtube = 15 jähriger pubertierendes Kind sollte man dem ganzen gar keinen Glauben schenken.

Finde das eine absolute unverschämtheit hier so etwas von sich zu geben. Da wird möglicherweise der Vorwurf einer (fahrlässigen) Körperverletzung gemacht und die GMBH und der DJ reagieren nicht. Das ist rufschädigend und hält möglicherweise Leute von einem Besuch der Halle ab, die einer solchen Aussage glauben schenken. Ihr bekommt bei soetwas innerhalb einer Stunde eine einstweilige Verfügung.



BuffaloBill
Beiträge:

26.10.2009 16:18
#124 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Ich fande der DJ hat reagiert. Mein subjektiver Eindruck war, daß die Lala doch 2 Stufen leiser eingestellt war. Auch wurden die Songtexte (von oben muss man ja gerüchteweise schreiben) mit deutlich mehr bedacht ausgesucht wurden. War fast schon eine Runde Sache. Auch am Rahmenprogramm wurde gefeilt. Die Kids beim Einlauf fand ich nett, auch wenn dort natürlich Luft nach oben ist. Aber immerhin ein Neu-Anfang ist gemacht. Ich habe mich nur gefragt, warum das Maskottchen nach Verbesserungen gefragt hat und dann garnicht in Erscheinung trat (ist mir zumindest nicht aufgefallen). KLasse fand ich auch, daß sich die Fahnenträger mal wieder aufgerafft haben; waren die Diskussionen vielleicht der Wakeupcall ?. Leider scheint sich aber der SBFFM dem Ende zu neigen, da kam rein garnichts weder visuell noch akstisch. Der Durchbruch für die könnte sein, mal eine tolle Choreo zu kreiren. Ich habe schallend über die "Tagesgäste" neben mir gelacht, da kam von "wann ist Halbzeit" bis zu "warum schiesst er den Ball nicht ins Tor" wirklich alles. Da brauchen einige noch einige Freitickets bis sie Eishockey verstehen.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

26.10.2009 16:25
#125 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von BuffaloBill
Diskussionen vielleicht der Wakeupcall ?. Leider scheint sich aber der SBFFM dem Ende zu neigen, da kam rein garnichts weder visuell noch akstisch. Der Durchbruch für die könnte sein, mal eine tolle Choreo zu kreiren.



hab Spontan hier mal die gute Laune Musik aufgelegt...

Oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen so schön.

Aber ich fürchte da hast du leider unrecht....



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.10.2009 16:43
#126 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

@BuffaloBill:

Leon hat nen defekten Maskottchen-Kopf, daher konnte er beim letzten Spiel sicher auch nicht antreten


BuffaloBill
Beiträge:

26.10.2009 16:45
#127 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Sorry habe ich nicht mitbekommen!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

26.10.2009 18:34
#128 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

@BuffalloBill: Sind die newbies dann nach dem 2. Drittel auch nicht mehr aufgetaucht oder wurde das als Verlaengerung verkauft?


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

27.10.2009 23:13
#129 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Gibts eigentlich Neuigkeiten hinsichtlich der integrierten Stehgeradengrillküche?



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

28.10.2009 08:13
#130 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von Söhnke
Gibts eigentlich Neuigkeiten hinsichtlich der integrierten Stehgeradengrillküche?



Die haben die Bewohner der Stehgeraden abgelehnt. Man befuerchtete eine zu grosse Geruchsbelaestigung.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.464

28.10.2009 10:04
#131 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Stattdessen wird es demnächst dort einen Backfischstand geben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

28.10.2009 11:23
#132 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Stattdessen wird es demnächst dort einen Backfischstand geben



Evtl. könnte man den Popkorn Stand dort hin verlegen. Ich liebe diesen Buttergeruch. Mhhhhhh.... lecker



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WM 2019 in der Slowakei, WM 2020 in der Schweiz (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
6 17.05.2015 22:00
von ozhockey • Zugriffe: 590
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 10827
Grillparty Löwen Playground Mannschaft PHC 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
47 27.06.2014 07:53
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1702
Draft F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
57 19.09.2011 21:30
von Herzi • Zugriffe: 1397
03.09.02011 Black Dragons vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Black Dragons
31 04.09.2011 12:39
von Urlöwe • Zugriffe: 4885
T&F Löwen - Troisdorf 27.02.
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
12 28.02.2011 20:07
von Tracy • Zugriffe: 1529
Draft F-NHL 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
60 10.09.2010 18:47
von marco1985 • Zugriffe: 2127
American Football EM 2010 in Hessen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
0 22.07.2010 12:19
von Alex2000 • Zugriffe: 304
Draft F-NHL 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
72 17.09.2009 18:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 2104
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software