Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 8.477 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2016 11:02
#151 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey, anno1966 und PG21 haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.02.2016 10:49
#152 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten

Traurig, dass die Zuspitzung hin zu derartigen Eskalationen nicht verhindert werden konnte...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

21.02.2016 11:07
#153 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten

Wenn ich diese Bilder sehe und den Dialekt dazu höre.. Ich kann garnicht sagen, wieviel Hass ich dabei verspüre. Und Hass ist einfach ein schlechtes Gefühl. Man weiß es ist falsch, aber man wünscht dieser Bevölkerungsgruppe einfach alles schlechte dieser Welt!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.02.2016 11:25
#154 RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?) Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #152
Traurig, dass die Zuspitzung hin zu derartigen Eskalationen nicht verhindert werden konnte...

Ich komme immer mehr zu dem Entschluss, dass es keine Frage des verhindern könnens sondern viel mehr eine Frage des Willens ist.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software