Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.383 mal aufgerufen
 ARC
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

20.09.2015 22:10
T&F Crimme vs. Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend Zusammen,

hier meine T&F

Ich habe heute eine sehr überlegene Mannschaft in Crimmitschau gesehen und das waren die Löwen.
Nur in ganz wenigen Szenen konnte Crimme einmal Druck aufbauen.
Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder.
Stark heute
Mazzolini, C.Breitkreuz, Reimer, Laub, Card, Thomas
Gut heute
Müller, B.Breitkreuz, Tomassoni, Ore, Opree, N.Martens

Besonders den läuferischen Einsatz von Reimer, C.Breitkreuz und von Opree möchte ich nennen.

Etwas ging mir das Publikum auf die Eier, die waren ständig am Jammern und am schimpfen.
Hatte irgendwie was von Duisburg.

Crimme merkte man das fehlen Ihrer 2 Topspieler deutlich an.
Da verkraften wir den Ausfall von 4 Spielern deutlich besser.

Zum auch bei uns zumindest hier im Forum gehandelten John Tripp.
Grundsätzlich mag ich ja so Arbeitstiere, aber auch wenn Good Old John sicher einer der Besseren Crimme Spieler war.
Der Zenit ist deutlich überschritten und perspektivisch würde er uns nicht weiter bringen.
Er war jetzt nicht schlecht und hatte einige Interessante und nicht normale Laufwege.
Trotzdem sind wir mit einem Lukas Laub deutlich besser dran.

Um mal ein paar Flops aus unsere Sicht anzuführen.
Schaub und H.Martens heute schwächere Spieler.
2x hat der Crimme Trainer durch geschicktes wechseln der Reihen Druck aufbauen können.
Eigentlich eine Spezialität von Kehler, aber so hatten wir etwas Glück.

Als Flop würde ich auch die Frankfurter Fan Anzahl bezeichnen.
Nur ca. 30 waren unterwegs und haben das Team begleitet.
Auch wenn es sich um eine frühe Saisonphase handelt, etwas mehr wäre schön gewesen.

Lt. Durchsage nur ca. 17xx Zuschauer im Stadion und nicht nur mir kam es so vor das deutlich mehr vor Ort waren.
Mein Tipp 2500.
Wieder in der schönen Stadionkneipe gewesen und wieder nette Gastgeber vor Ort.
Auch wenn wir das Lokal dann für die Vips räumen mussten.
Man was fehlt uns so etwas an unserer Eishalle.

Für mich ein schöner und Stressfreier Sonntag und in 20 Minuten sind wir wieder zu Hause.

So das war es.
Gute Nacht euch 6 Punkte Wochenendsieger


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hen Fabula
Beiträge:

20.09.2015 22:20
#2 RE: T&F Crimme vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1
Etwas ging mir das Publikum auf die Eier, die waren ständig am Jammern und am schimpfen.
Hatte irgendwie was von Duisburg.


Also exakt wie der Crimme-Moderator bei Sprade, der jedesmal beim "Hey" der Zuschauer monierte, wie sehr doch die Piraten benachteiligt würden, aber das konkrete Foul, das die Löwen angeblich begangen hatten, nie benennen konnte...


Löwenpitti und Urlöwe haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.09.2015 22:33
#3 RE: T&F Crimme vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1


Als Flop würde ich auch die Frankfurter Fan Anzahl bezeichnen.
Nur ca. 30 waren unterwegs und haben das Team begleitet.
Auch wenn es sich um eine frühe Saisonphase handelt, etwas mehr wäre schön gewesen.

Sprade.tv macht es möglich und ist sicherlich auch an der Entscheidung beteiligt, den Internet-Stream einer langen Auswärtsfahrt vorzuziehen.

Kein schöner Sieg, aber egal. Weitere drei Punkte für die bestmögliche Platzierung!


Klippe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 77

20.09.2015 22:38
#4 RE: T&F Crimme vs. Löwen Zitat · Antworten

Traurig fande ich in der Tat , das wir so wenige Frankfurter waren.

Die Halle fande ich wirklich urig :) !


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

20.09.2015 22:43
#5 RE: T&F Crimme vs. Löwen Zitat · Antworten

"Mit einem Lukas Laub sind wir deutlich besser dran"
Man muss ja nicht unbedingt die bis dato größte Überraschung des kaders nehmen um aufzuzeigen das ein Tripp-Transfer kein Sinn gemacht hätte... Wir haben durchaus den ein oder anderen im Kader der locker und besser durch Tripp ersetzt werden könnte.
Aber darum geht es hier ja nicht, ich zieh aber mein Hut vor John Tripp der auch im hohen Alter zumindest jedem DEL 2-Team noch gut zu Gesicht steht !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

20.09.2015 22:54
#6 RE: T&F Crimme vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #5
"Mit einem Lukas Laub sind wir deutlich besser dran"
Man muss ja nicht unbedingt die bis dato größte Überraschung des kaders nehmen um aufzuzeigen das ein Tripp-Transfer kein Sinn gemacht hätte... Wir haben durchaus den ein oder anderen im Kader der locker und besser durch Tripp ersetzt werden könnte.
Aber darum geht es hier ja nicht, ich zieh aber mein Hut vor John Tripp der auch im hohen Alter zumindest jedem DEL 2-Team noch gut zu Gesicht steht !


Das mit Laub habe ich nur Beispielhaft genannt.
Wir sind auch in meinen Augen mit einem Card,Sparre oder B.Breitkreutz besser dran.
Und wie ich oben geschrieben habe "perspektivisch".
Nochmals zur Person von Tripp, ich mag solche Spieler sehr und habe den höchsten Respekt vor seine Karriere und seinem Leistungsfähigkeit.
Es gibt auch ohne Zweifel Spieler in unserem Kader die im Gesamtpaket schlechter sind.
Aber ich denke aufbauend mit Blick in die Zukunft, für "uns" eine richtige Endscheidung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.09.2015 08:23
#7 RE: T&F Crimme vs. Löwen Zitat · Antworten

Trotz nur 6 Strafminuten konnten wir die Spitze in der Strafzeitenwertung verteidigen.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

21.09.2015 09:05
#8 RE: T&F Crimme vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich habe mir das Spiel bei Sprade-TV angeschaut und fand den Kommentator in einigen Momenten mal so richtig lustig.

Da macht er aus unserem Justin KIRSCH mal kurz einen Spieler namens HIRSCH, dann bezeichnet er unseren Nick MAZZOLINI urplötzlich als MAZZELONI und zu guter letzt wurde dann David BRINE auch noch als David BIRNE angesagt.

Urig, der Typ.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.09.2015 10:43
#9 RE: T&F Crimme vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #8
Ich habe mir das Spiel bei Sprade-TV angeschaut und fand den Kommentator in einigen Momenten mal so richtig lustig.
Da macht er aus unserem Justin KIRSCH mal kurz einen Spieler namens HIRSCH, dann bezeichnet er unseren Nick MAZZOLINI urplötzlich als MAZZELONI und zu guter letzt wurde dann David BRINE auch noch als David BIRNE angesagt.
Urig, der Typ.


Wenn zitieren, dann bitte richtig:
[Nigg Maddzelöni]
[Deeeevid Bürne]
[Schustinn Hürsch] Anm.: Komisch, der Vorname Justin sollte im Östen doch geläufig sein...??
Dazu noch die im sächsischen einfach zu geilen
[Messju Tömassöni] und [Rischaaard Müllo]

Aber ein netter und definitv sympathischer Typ war das absolut. Bisschen viel Understatement betrieb er stellenweise, aber wurscht.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.09.2015 13:52
#10 RE: T&F Crimme vs. Löwen Zitat · Antworten

Ein Top der m.E. noch definitv angeführt werden muss zum gestrigen Spiel war David Brine.

Seine Stärke beim Bully wurde ja schonmal thematisiert. gestern allerdings fiel er mir v.a. durch sehr starkes Spiel an der Bande und im Slot auf. Seine Arbeit vor dem 1-0, als er in der ecke den Puck gegen 2 Verteidiger abschirmte und behauptete war extrem gut. Fast schade, dass er sich nicht selbst mit dem Tor belohnte, denn auch sein Backhander war sehenswert.
Zudem im PK mit starkem Positioning, besonders im Forecheck. In einem UZ im 2. Drittel fingen er und Schaub 3 Aufbaupässe der Piraten ab, so dass diese nichtmal bis zur Mittellinien im PP kamen.

Er scheint langsam anzukommen, denn auch seine Reihe mit Mueller und Laub spielte gestern gut.


Orange crush - no matter what


conti, OFC und ozhockey haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

21.09.2015 20:13
#11 RE: T&F Crimme vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #10
Ein Top der m.E. noch definitv angeführt werden muss zum gestrigen Spiel war David Brine.

Seine Stärke beim Bully wurde ja schonmal thematisiert. gestern allerdings fiel er mir v.a. durch sehr starkes Spiel an der Bande und im Slot auf. Seine Arbeit vor dem 1-0, als er in der ecke den Puck gegen 2 Verteidiger abschirmte und behauptete war extrem gut. Fast schade, dass er sich nicht selbst mit dem Tor belohnte, denn auch sein Backhander war sehenswert.
Zudem im PK mit starkem Positioning, besonders im Forecheck. In einem UZ im 2. Drittel fingen er und Schaub 3 Aufbaupässe der Piraten ab, so dass diese nichtmal bis zur Mittellinien im PP kamen.

Er scheint langsam anzukommen, denn auch seine Reihe mit Mueller und Laub spielte gestern gut.


@Mr. Hunter
Es war von David Brine sicherlich das beste Spiel und seine Leistung krönte er mit seinem ersten Löwen-Tor.
Aber wie Dir vielleicht auch aufgefallen ist gestern in Crimme.
Das Spiell ohne Puck ist ausbaufähig und ab und an fährt er im falschen Moment zum wechseln.
Ich denke erkannt zu haben das Kehler deshalb auch einmal sofort mit Ihm redete.
Trotzdem, wie gesagt beste Leistung, auf der man aufbauen kann.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.222

21.09.2015 20:22
#12 RE: T&F Crimme vs. Löwen Zitat · Antworten

weches Tor meinst Du? Offiziell hat er keins geschossen


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

21.09.2015 21:03
#13 RE: T&F Crimme vs. Löwen Zitat · Antworten

https://youtu.be/jz9LjNQLrBk

Das erste siehe hier


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.222

21.09.2015 21:08
#14 RE: T&F Crimme vs. Löwen Zitat · Antworten

aja der dävid birne

danke


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.062

21.09.2015 21:15
#15 RE: T&F Crimme vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #13
https://youtu.be/jz9LjNQLrBk

Das erste siehe hier






Schade... ich konnte leider kein Sprade gucken, aber der Kommentator ist ja echt mal Hammer!


Rock `n´ Roll


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

21.09.2015 23:13
#16 RE: T&F Crimme vs. Löwen Zitat · Antworten

Der Torschütze wurde im Nachhinein auf Müller geändert, der wohl mit dem Stock noch dazwischen war. Somit kein erstes Löwen Tor für Brine( auch wenn es zu 99 Prozent ihm gehört)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flops gegen Crimme 08.12.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von OFC
55 14.12.2019 13:35
von Nachtfalke • Zugriffe: 6554
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 5095
T&F Löwen gegen Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Weightwatcher
11 07.10.2017 20:57
von bossi72 • Zugriffe: 2745
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum ARC von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 5732
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 08.01.2017 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1032
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 1077
Löwen vs Crimme
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
239 23.04.2014 13:47
von Mainzi • Zugriffe: 17831
Crimme vs. Löwen - Letzten Sekunden + Feier
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
14 19.04.2014 09:28
von Seppo • Zugriffe: 2044
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software