Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.913 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

25.09.2015 22:42
+++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

25.09.2015 22:53
#2 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Dominant aufspielende Löwen besiegten die Lausitzer Füchse mit 6:2 und verbuchten den dritten Sieg in Serie

war ich bei einem anderen Spiel

Die Qualität der HP ist oft sehr bescheiden


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

25.09.2015 23:04
#3 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Auch das hier war nicht viel besser:
"Richard Mueller, Matt Tomassoni und Clarke Breitkreuz mit zwei Toren schossen ihr Team zu einem ungefährdeten 4:3-Sieg."

Besser noch der hier:
"Dank zwei Doppelpacks von Nick Mazzolini und Richard Mueller bezwingen die Löwen Aufsteiger Freiburg mit 5:2."


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.09.2015 23:47
#4 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Mal von dem Fehler "zwei/zweier" abgesehen, wo ist das Problem?


Orange crush - no matter what


Mäcks hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

25.09.2015 23:49
#5 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

VW Software?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.09.2015 23:57
#6 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Ich vermute stark, dass die Löwen um kompetente Hilfe zur Spieltags-Organisation sehr erfreut wären. Nur zu, wer fehlerfrei ist.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.09.2015 08:27
#7 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Ich finde diese Fehlersuche sehr kleinlich.
Der Bericht auf der Löwenhomepage ist sowas von schnell online, oft schon bevor ich zu Hause bin. Ich mache selbst bei einer mit und weiß wie schnell Fehler drinn sind, da kann man seinen Bericht 10x kontrollieren und trotzdem passiert es dann!
Ich finde die Spielberichte meistens sehr gut und informativ.
Gut man könnte das am nächsten Tag nochmal kontrollieren...... ob das gemacht wird?
Keine Ahnung!

Ich sag mal danke für die sehr schnelle Onlinestellung!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

26.09.2015 10:11
#8 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #7
Ich finde diese Fehlersuche sehr kleinlich.



Sehe ich auch so wenn es um Rechtschreibung und Grammatik geht, da können in der Eile sicherlich Fehler passieren.

Das Ergebnis des Spieles sollte bei einem Spielbericht aber schon korrekt sein.

Trotzdem Hut ab und danke für die rasend schnelle und auch immer sehr informative Berichterstattung.


ozhockey hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

26.09.2015 12:21
#9 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Was würden die ganzen meckere nur mit ihre Freizeit anfangen, wenn sie nichts zu meckern hätten......


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

26.09.2015 13:38
#10 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #4
Mal von dem Fehler "zwei/zweier" abgesehen, wo ist das Problem?



"zwei Doppelpacks" = 4 Tore je Spieler, sonst wäre es nämlich nur "ein Doppelpack" pro Spieler = 2 Tore je Spieler.

Selbst wenn man das anders sehen sollte, würde man auf 4 Tore kommen, wir haben aber 5 geschossen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.09.2015 13:43
#11 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Sorry aber das ist doch Schwachsinn.
1.) Wer schreibt denn von zwei Doppelpacks wenn er vier Tore meint?? Das ist logischerweise dann ein Viererpack.
2.) Zwei Doppelpacks und zwei Spielernamen ist m.E. völlig klar zu interpretieren als ein Doppelpacks von jedem der zwei Spieler. Hieße es "Zwei Doppelpacks von Mazzolini" sind es natürlich 4 Tore des einen Spieler; aber wie gesagt: macht niemand, da ein Viererpack doch viel spektakulärer ist und dann logischerweise aufgeführt wird.
3.) Wo steht, dass die Doppelpacks alle Tore sind? Die Beschreibung erfolgt im Teaser, in dem immer die "Highlights" des Spiels stehen. Highlight des besagten Spiels waren die beiden Doppelpacks.
In meine Augen sind die Aussagen völlig verständlich und korrekt.


Orange crush - no matter what


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

26.09.2015 13:45
#12 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Das ist eindeutig:


"(...) mit 5:2."


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.09.2015 13:49
#13 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Zitat von MIB im Beitrag #12
Das ist eindeutig:
"(...) mit 5:2."


??


Orange crush - no matter what


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

26.09.2015 13:50
#14 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Siehe #3


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.09.2015 13:56
#15 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Wenn du schon #3 "zitierst", dann verstehe doch den Punkt erstmal.

Es geht darum aufzuführen, was das Spielhighlight war und was für die Löwen Sieggarant war. Und das waren die beiden Doppelpacks. Dass ein anderer noch ne Bude gemacht hat ist ne Randnotiz, die erst im Text beschrieben wird.
Die Passage ist und bleibt korrekt. Mann muss halt mitdenken.


Orange crush - no matter what


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

26.09.2015 14:00
#16 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Ich denke mit, dass wird das Problem sein.

Wenn die Löwen schreiben:
"Dank zwei Doppelpacks von Nick Mazzolini und Richard Mueller bezwingen die Löwen Aufsteiger Freiburg mit 5:2."

dann haben sie eben nur 4 Tore erzielt und nicht 5. Insofern "ist und bleibt es eben inkorrekt".


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.09.2015 14:03
#17 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Tja, jeder kennt andere/spricht unter anderen Sprachkonventionen eben.
Man könnte sagen, dass hier vor "Dank" ein "Unter anderem" fehlt. Ich habe es auch ohne "unter anderem" verstanden, unabhängig vom Wissen um den Endstand...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

26.09.2015 14:12
#18 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Ich warte jetzt den grünen Tisch ab ob wir 5:1, 4:3 oder doch 5:2 gewonnen haben und werde keine Cola mehr in der Halle trinken, wenn es 4:3 oder 5:2 gewertet wird...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

26.09.2015 14:12
#19 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Zitat von MIB im Beitrag #16
Wenn die Löwen schreiben

Sei so lieb und kläre uns auf - wer sind denn "die Löwen", die die Spielberichte auf der Homepage schreiben und dafür sorgen, dass in der Regel kurz nach Spielende bereits Infos online sind ?



http://www.lions-archiv.de


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

26.09.2015 14:41
#20 RE: +++Ausgefuchste Löwen setzen Siegesserie fort+++ Zitat · Antworten

Wenn man keine Probleme hat, muss man sich welche schaffen...so blöd, dass wir auch erster sind.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 520
+++Mit Siegesserie in die Länderspielpause+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.11.2015 07:34
von Kimm • Zugriffe: 436
+++ Löwen bauen Siegesserie aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.02.2015 23:19
von Leona • Zugriffe: 453
+ + + Beeindruckende Löwen-Siegesserie endet in Ravensburg + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.01.2015 18:52
von Leona • Zugriffe: 258
+++Löwen setzen Zeichen gegen Gewalt und für Zivilcourage+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.12.2014 12:08
von mike39 • Zugriffe: 527
+++ Löwen setzen sich ab +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
2 01.03.2014 04:46
von Karion • Zugriffe: 580
+++Löwen setzen Siegesserie auch gegen Duisburg fort+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 21.12.2013 00:57
von Hen Fabula • Zugriffe: 485
+++Löwen Frankfurt setzen Siegesserie in Niederlande fort+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.09.2012 00:03
von Hen Fabula • Zugriffe: 576
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 1222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software