Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.898 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.987

27.09.2015 12:37
#16 RE: T&F Löwen gg Weißwasser Zitat · antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #15
Besonders gefallen hat mir heute die Bullyquote von Brine, ...

Echt - 58,82 Prozent ? Dabei war die Quote von Laub am Freitag besser - und Brine hatte auch in den beiden Spielen davor eine bessere Quote.



http://www.lions-archiv.de


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

27.09.2015 13:05
#17 RE: T&F Löwen gg Weißwasser Zitat · antworten

Ich dachte auch, dass schon ab der aktuellen Saison die PK in nem abgetrennten Presseraum stattfinden muss. Die PKs der ersten Spiele waren doch auch nicht öffentlich, denke ich.
Persönlich finde ich es immer noch unter aller Kanone, wie aus einer Pressekonferenz immer wieder eine Showveranstaltung gemacht wird. Erstens hat doch kein Journalist beim Gejohle und Geklatsche der Fans Bock, Fragen zu stellen. Hört ja eh kaum einer zu. Zweitens finde ich es gegenüber dem Gästecoach nicht wirklich korrekt, wenn er in diesem Rahmen fast schon ein wenig vorgeführt wird.
Meiner Meinung nach sollten die Löwen in diesem Punkt wieder etwas seriöser werden und diese Kirmesveranstaltungen, genannt Pressekonferenzen, sein lassen. Es gibt genug Gelegenheiten, bei denen Rüdiger u.a. ihre Entertainer-Talente unter Beweis stellen können. Eine PK sollte wieder eine PK werden (nur mit Fachpublikum und ohne Fans).



JasonYoung#28 hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

27.09.2015 14:19
#18 RE: T&F Löwen gg Weißwasser Zitat · antworten

Oberflop:
Das ewige Genörgel über die Zuschauerzahlen.
Kommen viele, wird über die Eventies gelästert (Ahnungslose, Klatschpappenmarionetten, HEY-Rufer), bleiben die weg, wird über die spärlich gefüllte Halle diskutiert.

Schon mal Gedanken darüber gemacht warum das so ist?

Vielleicht sollte man sich damit anfreunden, dass in Frankfurt die Zahlen zwischen 3000 und 4000 Zuschauern liegen? Derbys, Sonderzüge und Sonderaktionen mal ausgenommen.
Vielleicht hängt das mit den teilweise ambitionierten Ticketpreisen zusammen? Auch wenn das einige anders sehen.
Vielleicht ist das Konzept der DEL2 für viele nicht nachvollziehbar (kein Aufstieg)?


Da hast Du Recht, Saul!
Viel hängt m.E. mit dem fehlenden Aufstieg zusammen. Da muß sich was ändern. Ansonsten wird es schwer in den nächsten beiden Jahren.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

27.09.2015 14:23
#19 RE: T&F Löwen gg Weißwasser Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #18

Da hast Du Recht, Saul!
Viel hängt m.E. mit dem fehlenden Aufstieg zusammen. Da muß sich was ändern. Ansonsten wird es schwer in den nächsten beiden Jahren.



also die Aufstiegsregelung ändert sich ja oder meinst du evtl. den Einsatz der Zitierfunktion ?


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

27.09.2015 17:42
#20 RE: T&F Löwen gg Weißwasser Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #19
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #18

Da hast Du Recht, Saul!
Viel hängt m.E. mit dem fehlenden Aufstieg zusammen. Da muß sich was ändern. Ansonsten wird es schwer in den nächsten beiden Jahren.



also die Aufstiegsregelung ändert sich ja oder meinst du evtl. den Einsatz der Zitierfunktion ?





Ganz sachlich: Die DEL wird vorher aufgestockt!


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software