Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
 ARC
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

28.09.2015 00:01
T&F Falken gg Löwen Zitat · Antworten

Top:

- Auswärtssieg!!!
- gute Stimmung
- Shutout für Ore
- Ich hab zwar keine gehabt aber einer muss es ja schreiben: PAPRIKAWURST!!!
- User Lebeau kennen gelernt

Flop:

- Wieder reichlich schwer getan gegen harmlose Falken


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

28.09.2015 08:53
#2 RE: T&F Falken gg Löwen Zitat · Antworten

Ich muss sagen ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir dieses Spiel gestern nicht gewinnen würden.
Im ersten Drittel hat Heilbronn gut dagegen gehalten und auch ein paar Torchance gehabt, aber selbst da hatten wir das Spiel die meiste Zeit im Griff.
Ab dem 2. Drittel dann waren wir klar besser.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

28.09.2015 09:07
#3 RE: T&F Falken gg Löwen Zitat · Antworten

Wir tun uns etwas schwer gegen defensiv eingestellte Mannschaften (Hans Zach Style).
Wir spielen die Chancen gut raus (Schußstatistik), aber verwerten sie nicht.


Sehr gut gefallen mir die bewegliche Abwehr und die verstärkte körperliche Präsenz durch Brine und B.Breitkreuz.

Aber als Tabellenführer jammert man auf hohem Niveau.
Die dickeren Brocken kommen jedoch erst in den nächsten Spielen.
Vielleicht liegen uns offensivere Mannschaften besser.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

28.09.2015 13:19
#4 RE: T&F Falken gg Löwen Zitat · Antworten

Erstes Auswärtsspiel meiner Löwenkarriere.
Wie sich herausgestellt hat bin ich eigentlich nur wegen der Paprikawurst nach Heilbronn gefahren.

Super Fahrgemeinschaft gehabt - die Anreise war unproblematisch und schnell. Die Verpflegung an Board hat auch meinen Ansprüchen entsprochen. So hat das Spaß gemacht :DD

Kommen wir nun zum sportlichen:
Heilbronn hat das im ersten Drittel gut gemacht. Frankfurt hat sich schwer getan.
Folglich hat sich die Überlegenheit der Frankfurter dann erst im zweiten Drittel durchgesetzt.
Und Heilbronn hatte eigentlich so gut wie keine Chance mehr.
Interessant waren auch die neuen Reihenkonstellationen die Kehler da aufs Eis geschickt hat. Er probiert aktuell noch schön viel aus und nimmt dadurch extrem viele Kenntnisse sicherlich mit.

Lustig waren defintiv auch die Drei auf der Rechten Seite des Stehblocks, die fleißig gepöpelt haben.
Habe mich immer wieder überaus köstlich amüsiert!

Hat Spaß gemacht gerne wieder!
#Paprikawurst!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Heilbronner Falken – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
9 25.11.2016 15:46
von #44 • Zugriffe: 910
Tipp: Löwen vs. Falken
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
20 30.12.2015 22:40
von Lebeau • Zugriffe: 2067
+++Löwen rupfen Falken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 28.09.2015 09:59
von Blockwart • Zugriffe: 607
Falken-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
8 01.02.2015 15:40
von Mainzi • Zugriffe: 891
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
28 19.09.2014 19:05
von kladigo • Zugriffe: 2760
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
0 15.08.2014 19:18
von @ alf @ • Zugriffe: 549
+++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von Summer of 69
10 17.08.2014 10:01
von Aeppler • Zugriffe: 1582
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt (06.09.2013)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
9 06.09.2013 08:28
von @ alf @ • Zugriffe: 932
Heilbronner Falken
Erstellt im Forum Oberliga Teams von marco1985
93 10.04.2023 21:22
von markusp • Zugriffe: 16555
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software