Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 6.533 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.10.2015 14:05
#16 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #15
+++ Unser Trainer Tim Kehler : erste (?) Presssekonferenz in Deutsch!
Meine Hochachtung!

... letzte Woche auch schon.



http://www.lions-archiv.de


Anubilis hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

03.10.2015 15:34
#17 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Ein weiteres Top natürlich der japanische Generalkonsul... Ja solche Ehrengäste kennt man in Südschweden oder der Wetterau nicht!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

03.10.2015 17:20
#18 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Tweety im Beitrag #8
Flop: Warum,gibt es direkt nach dem Spiel,keine Ehrenrunde mehr? Ein Trauerspiel!

Sehe ich genauso.
Eine Ehrenrunde bzw. die "Welle" sollte schon drin sein. Oder einfach etwas eher zurück auf´s Eis kommen, damit auch noch paar Leute mehr da sind.


Zitat von gooni im Beitrag #12
Ich musste gerade herzlich lachen. Was bitte macht ore denn beim Gegentor zum eins zu vier? Slapstick vom feinsten!

Das du dir einen anderen Torhüter gewünscht hattest, ist hinglänglich bekannt. Trotzdem wäre ein bisschen mehr Fairness angebracht. Die guten und wichtigen Paraden erwähnst du nämlich nicht.

Alles in allem war es ein gutes Spiel, welches wir im 2.Drittel mehr und mehr aus der Hand gaben. Das 2:0 kam quasi aus dem Nichts und danach lief es einfach wie am Schnürchen.

Jemand sprach die Besucherzahl an. Vor einem Feiertag kann man sicherlich mehr erwarten. Enttäuschend fand ich aber auch die geringe Anzahl an Auswärtsfans. Auf Frankfurter Seite muss man einfach sagen, dass das Spielen der Darmstädter (zumal gegen Mainz) und dem FSV wohl einige Besucher gekostet hat. Dazu die Feierlichkeiten in Frankfurt. Trotz allem, muss man das weiter beoabachten.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

03.10.2015 18:16
#19 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Also dass den Löwen das Spiel Darmstadt 98 gg. Mainz 05 Zuschauer gekostet haben soll, kann ich mir nicht vorstellen, die meissten der
dort 17.000 verfügbaren Plätze sind Dauerkarten, und überhaupt eine Einzelkarte zu bekommen, ist überaus schwierig, sofern man
dort kein Mitglied ist - dass kann nicht der Grund gewesen sein.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

03.10.2015 18:49
#20 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #18
[quote="Tweety"|p334797]Flop: Warum,gibt es direkt nach dem Spiel,keine Ehrenrunde mehr? Ein Trauerspiel!
Sehe ich genauso.
Eine Ehrenrunde bzw. die "Welle" sollte schon drin sein. Oder einfach etwas eher zurück auf´s Eis kommen, damit auch noch paar Leute mehr da sind.


Die Welle nach dem Spiel, ok, hätten Sie machen können.

Aber die Jungs kamen schon relativ schnell (ca.5Min, also Schützer/Trikot aus, mit Handtuch trocknen und Hottie übergezogen) und (fast?) vollzählig zur Ehrenrunde zurück.
Top: SOGAR Liese, der nicht immer mit zur Ehrenrunde kommt, war gestern sehr fix und gut gelaunt mit dabei.
Mini-Flop: Seine blanken Waden, die er in der Ehrenrunde präsentierte, hätten diesen Sommer ruhig etwas Sonne sehen können.

Aber auch bei den Fans gibt es unterschiede:
Der eine geht, wohl wegen des Staus (oder was weiß ich wieso) eine Minute vor dem Ende
Der andere geht mit Spielschluss bzw. wenn die Spieler das Eis verlassen haben oder
Der nächste, zu denen wir uns zählen, bleibt bis die Jungs Ihres Siegesrunde laufen.


Rastaman hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

03.10.2015 18:59
#21 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Einfach nur TOP gestern... Wer den Begriff "souverän" erklärt bekommen will, hätte gestern die Löwen sehen sollen (die Wackler vor dem 2:0 zeigen, dass ein starker Gegner auf dem Eis war). Und man bedenke, dass Kehler das Team im Februar/März (April!!!) topfit haben will und der Toptransfer noch ausfällt (auch wenn dann einer auf die Tribüne muss, aber mit Sparre sind wir noch stärker). Die Konkurrenz dürfte respektvoll zu uns schauen...

Glückwunsch an die User, die Rießersee vor der Saison als evtl. Überraschungsteam sahen. Könnte stimmen... Ist aber noch eine lange Saison, auch für uns. Aber das war megastark gestern!

Schade, dass es nur 3.800 Leute gesehen haben, aber wenn man Kassel sieht (2.200), wird das relativiert. Was ist los mit den Zuschauerzahlen der DEL 2?


loki82 hat sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

03.10.2015 19:26
#22 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Wo gibt es denn das Video?
Bei Löwen TV auf youtube finde ich nur die PK.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

03.10.2015 19:30
#23 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Auf dem SpradeTV Channel.


Anubilis hat sich bedankt!
Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

04.10.2015 01:02
#24 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Haben die Besucherzahlen evtl auch was mit Sprade zu tun?! Ich kann nur für mich sprechen, gestern wäre eines der Spiele gewesen die ich mir nach Dienstschluss um 19 Uhr sicherlich mal wieder live vor Ort angeguckt hätte aber auf Grund von Sprade mich dann doch lieber für die "bequemere" Variante entschieden habe...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

04.10.2015 05:58
#25 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Das hat mit Sicherheit Einfluss auf die Zuschauerzahlen, nur die Grösseneordnung ist mir noch nicht klar.
Mir ging es am Freitag ähnlich. Arbeiten in London den ganzen Tag in der Hoffnung doch noch einen früheren Flug zu kriegen um wenigstens auf Sprade das Spiel zu sehen.
Klappte nicht und damit war klar, ich werde zum letzten Drittel nicht mehr auf Sprade aufschalten geschweige denn noch zur Halle kommen...


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

04.10.2015 07:46
#26 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Ich glaube fuer die relativ schwache Zuschauerresonanz sind mehrere Gründe in Kombination verantwortlich
Sprade TV gibt den unentschlossenen Besuchern eine Moeglichkeit bequem zu Hause zu bleiben. Wenn dann auch noch der Parkplatz gesperrt ist schlägt das Pendel zu Ungunsten des Stadionbesuches aus.
Der Newsletter der Loewen war da wirklich voreilig und wie wir wissen sah die Realitaet anders aus. Gerade ältere Besucher scheuen die Bahnfahrt in überfüllten Zuegen besonders nach Spielende. Da bleiben dann sogar Dauerkartenbesitzer lieber zu Hause und schauen leicht verärgert Sprade TV - sie zahlen doppelt und wären ja doch viel lieber in der Halle.
Ich persönlich kenne schon 3 Leute die wegen des Newsletters nicht gekommen sind.
Also daraus folgt der einzige Flop des Abends, nämlich der Newsletter
Tops
Die gesamte Teamleistung, sehr gute Reihenzusammenstellung
Nico Opree, Dennis Reimer und Lukas Laub sind keine normalen U23 Spieler sondern auch schon Leistungsträger
Mueller's Tore, besonders das erste, das war der pure Wille


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

04.10.2015 08:30
#27 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Jadeee im Beitrag #26
I
Also daraus folgt der einzige Flop des Abends, nämlich der Newsletter



Na ja, ich will nicht wissen was hier los wäre wenn es keine Info gegeben hätte und alles voll von Bussen gewesen wäre.
Was wollt ihr den nun? Der Versuch einer guten Information oder Zurückhaltung?


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

04.10.2015 09:01
#28 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Eine fundierte, richtige Information hätte in diesem Fall genügt . Das muss ja nicht heißen, dass die Loewen nicht eine Fehlnformation vom Parkplatzbetreiber oder wem auch immer bekommen haben.
Fakt ist ich kenne 3 Leute die wegen dem Newsletter nicht n die Halle gekommen sind, eine Dkbesitzerin eingeschlossen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

04.10.2015 09:39
#29 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Den Newsletter habe ich nicht gelesen, aber es hätte schon sehr viele Busse gebraucht um den Festplatz komplett zu füllen


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

04.10.2015 10:37
#30 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Das Problem der Zuschauerzahlen ist mMn auch damit zu erklären, dass aufgrund des am nächsten Tag gelegenen Feiertags nicht gerade wenige Veranstaltungen, Spezialparties, etc. pp. parallel liefen. Das zieht gerade Eventies dann auch gerne mal woanders hin.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von anno1966
5 18.10.2016 15:39
von underdog • Zugriffe: 1307
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 272
T & F vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
12 08.02.2015 14:06
von Mainzi • Zugriffe: 2133
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von JUS67
20 09.12.2014 09:30
von Aeppler • Zugriffe: 3864
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 237
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 331
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 07.12.2014 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:13
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 178
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.02.2015 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:55
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 214
+++ Weitere Verstärkung: Thomas Schenkel kommt aus Rosenheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 08.08.2011 13:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 781
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1285
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software