Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 6.533 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

04.10.2015 10:58
#31 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Jadeee im Beitrag #26


Also daraus folgt der einzige Flop des Abends, nämlich der Newsletter





so gehen halt die Meinungen auseinander , ich sag danke für den Newsletter.
Dadurch eine Stunde früher zu hause weg , ohne Probleme Parkplatz gefunden und in aller Ruhe in Bornheim noch gegessen.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

04.10.2015 11:12
#32 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Tweety im Beitrag #8
Flop: Warum,gibt es direkt nach dem Spiel,keine Ehrenrunde mehr? Ein Trauerspiel!


Ich glaube das könnte man durchaus als Teufelskreis sehen.
Kaum noch Leute auf den Rängen, warum also ne Ehrenrunde. Im Umkehrschluss dazu denkt sich so manch einer dann evtl, warum er denn noch im Stadion bleiben soll, wenn es eh keine wirkliche Ehrenrunde mehr gibt...?!
Ich gestehe ja selbst, dass ich ab und zu direkt nach Abpfiff die Biege mache. Meist wenn ich mit'm Auto da bin und wegen Frühdienst schnell heim will.
Vor 10,15 Iahren war es selbstverständlich die Halle so lange zu belagern, bis das Team nochmal rauskam. Und wenn noch 90% der Stehplätze 10min nach Spielende "wir wollen die Löwen sehen" forderten, ist man als Spieler natürlich auch liebend gerne nochmal rausgekommen. Zudem war es damals, in meinen Augen, auch noch ein authentisches, gemeinsames Feiern des Sieges. Jetzt gleicht die Ehrenrunde oftmals eher so einem pflichtmäßigen Programmpunkt.

Schade, wie sich das verändert hat.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mainzi, Nachtfalke, Ludifant, Aeppler, johnnyboy und Hank III haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.043

04.10.2015 11:38
#33 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Das wird auch wieder anders. Ich seh das sehr entspannt.
Mit Einzug der Humbas hat mein Interesse an solchen Dingen in der Hauptrunde eh sehr nachgelassen, unabhängig von den Verpflichtungen, die einen sonst noch daran hindern können.
Von mir aus kann sich das so entwickeln wie wir es beim Bembelsong machen, den gibt es auch nicht immer.
Wichtiger als ein vorgegebenes Spektakel (oder was es auch immer sein soll) sind mir die Momente wenn ein Funke von der Mannschaft aufs Fanlager oder umgekehrt springen kann.
Und wie alles im Leben werden wir auch da aufs und abs erleben.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

04.10.2015 11:54
#34 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Ein Sieg mit 3-4 Toren Unterschied wird nun mal nicht als Glücksgefühl wahrgenommen.

Und wenn die Ehrenrunde eine reine Pflichtvernstaltung wird, bleibt sie eine leere Hülle.
(Für die Bücherleser: Böll, Nicht nur zur Weihnachtszeit.)


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

04.10.2015 13:45
#35 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #33
Das wird auch wieder anders. Ich seh das sehr entspannt.
Mit Einzug der Humbas hat mein Interesse an solchen Dingen in der Hauptrunde eh sehr nachgelassen, unabhängig von den Verpflichtungen, die einen sonst noch daran hindern können.
Von mir aus kann sich das so entwickeln wie wir es beim Bembelsong machen, den gibt es auch nicht immer.
Wichtiger als ein vorgegebenes Spektakel (oder was es auch immer sein soll) sind mir die Momente wenn ein Funke von der Mannschaft aufs Fanlager oder umgekehrt springen kann.
Und wie alles im Leben werden wir auch da aufs und abs erleben.


Richtig, Ehrenrunden u.ä. als reines Ornament einer "Feierpflicht" sind reizlos - mit der Bedeutung der Spiele steigt auch Lust/Würdigung durch Ehrenrunde/Humba usw...


Ludifant hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

04.10.2015 16:44
#36 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #15
+++ Unser Trainer Tim Kehler : erste (?) Presssekonferenz in Deutsch!
Meine Hochachtung!

Zweiter Versuch in deutsch für unseren Timmy. :o)


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

04.10.2015 17:32
#37 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Flops
Vogl
2.PP-Reihe
Zuschauerzahl


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

04.10.2015 18:13
#38 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #35
Richtig, Ehrenrunden u.ä. als reines Ornament einer "Feierpflicht" sind reizlos - mit der Bedeutung der Spiele steigt auch Lust/Würdigung durch Ehrenrunde/Humba usw...

Das mag ja sein, aber ich finde es schon seltsam, dass die fehlende Ehrenrunde hier als Flop genannt wird, obwohl die Spieler nochmal zur Ehrenrunde raus kamen. Ausser den Kids, die sich immer sehr auf das Abklatschen freuen, und für die allein schon diese Sache auch zu diesem Saisonzeitpunkt Sinn macht, war halt mal wieder kaum noch ein Fan in der Halle. Wenn man er Mannschaft aber nicht mal diese 10 Minuten unter sich in der Kabine zugesteht, weiss ich nicht, weshalb man als Fan eine Ehrenrunde "verdient" hätte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

04.10.2015 18:50
#39 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #5
Neutral:

- beim 4:1 lag Abseits vor, mindestens 2 Meter

- ebenso hatten die Linesman die Icingregeln nach Gutdünken ausgelegt

Zwei Punkte, die ich deutlich als Flop aufführen würde!
Die Abseitsstellung beim ersten Gegentor war alles andere als knapp!
Und ich verstehe nicht, warum die Linesmen im zweiten Jahr immernoch solche Probleme mit dem Hybrid-Icing haben!
Bewegt sich der Goalie: kein Icing!
Ist der Stürmer in der Höhe des Bullypunktes näher am Puck als der Verteidiger: kein Icing!
(bei gleicher Höhe IMO auch nicht)
Das kann doch nicht so schwer sein!?!


weil es echt ist

GO WINGS!


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

04.10.2015 18:57
#40 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #37
Flops
Vogl
2.PP-Reihe
Zuschauerzahl


Vogl?! Was hast du denn für Bewustseinsverengende Drogen genommen?

Das war (TOP) eine geschlossene Mannschaftsleistung.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

04.10.2015 19:28
#41 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #38
Zitat von vince riendeau im Beitrag #35
Richtig, Ehrenrunden u.ä. als reines Ornament einer "Feierpflicht" sind reizlos - mit der Bedeutung der Spiele steigt auch Lust/Würdigung durch Ehrenrunde/Humba usw...

Das mag ja sein, aber ich finde es schon seltsam, dass die fehlende Ehrenrunde hier als Flop genannt wird, obwohl die Spieler nochmal zur Ehrenrunde raus kamen. Ausser den Kids, die sich immer sehr auf das Abklatschen freuen, und für die allein schon diese Sache auch zu diesem Saisonzeitpunkt Sinn macht, war halt mal wieder kaum noch ein Fan in der Halle. Wenn man er Mannschaft aber nicht mal diese 10 Minuten unter sich in der Kabine zugesteht, weiss ich nicht, weshalb man als Fan eine Ehrenrunde "verdient" hätte.


Und hier sollte man IMHO von Seiten der Löwen etwas unternehmen und zwar schaut jemand nach diesen 10Minuten ob die Halle leer ist oder nicht und wenn leer, dann bleiben die Löwen im Käfig. Und die Kinder die dann halt mal nicht zum Abklatschen kommen werden schon keine traumatischen Folgen davon tragen. Nur so, wie es z.B. wieder am Freitag war, ist diese Ehrenrunde eine Farce.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Elvis is King hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

04.10.2015 21:57
#42 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #41
Zitat von Rastaman im Beitrag #38
Zitat von vince riendeau im Beitrag #35
Richtig, Ehrenrunden u.ä. als reines Ornament einer "Feierpflicht" sind reizlos - mit der Bedeutung der Spiele steigt auch Lust/Würdigung durch Ehrenrunde/Humba usw...

Das mag ja sein, aber ich finde es schon seltsam, dass die fehlende Ehrenrunde hier als Flop genannt wird, obwohl die Spieler nochmal zur Ehrenrunde raus kamen. Ausser den Kids, die sich immer sehr auf das Abklatschen freuen, und für die allein schon diese Sache auch zu diesem Saisonzeitpunkt Sinn macht, war halt mal wieder kaum noch ein Fan in der Halle. Wenn man er Mannschaft aber nicht mal diese 10 Minuten unter sich in der Kabine zugesteht, weiss ich nicht, weshalb man als Fan eine Ehrenrunde "verdient" hätte.


Und hier sollte man IMHO von Seiten der Löwen etwas unternehmen und zwar schaut jemand nach diesen 10Minuten ob die Halle leer ist oder nicht und wenn leer, dann bleiben die Löwen im Käfig. Und die Kinder die dann halt mal nicht zum Abklatschen kommen werden schon keine traumatischen Folgen davon tragen. Nur so, wie es z.B. wieder am Freitag war, ist diese Ehrenrunde eine Farce.

Das wäre etwas so, wie wenn die Löwen trotz voller Kurve nicht nochmal rauskommen. Auch da wird sicher keiner traumatische Folgen davon tragen - aber wenn sich Leute jetzt schon beschweren, dass es keine Ehrenrunde gegeben habe, obwohl die Spieler nochmal kamen will ich nicht wissen, was dann loswäre?
Warum sollen die Kids ausbaden, dass bei den meisten Erwachsenen ein normaler Saisonsieg inzwischen keine Feiereuphorie mehr hervorruft?

Soweit ich weiss machen das die Spieler für die Kinder gerne - und die Kinder freuen sich. Ich wüsste nicht, was man da von Seiten der Löwen ändern sollte. Und wenn ein Spieler mal keinen Bock drauf hat nochmal rauszufahren, sollte man das vielleicht auch einfach akzeptieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

04.10.2015 22:04
#43 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Ich finde die professionelle Einstellung der Spieler bei der Ehrenrunde sehr gut.
Hier möchte ich einmal Anti Ore namentlich nennen, der sich immer viel Zeit mit den Kids an der Bande nimmt.

Ob Welle oder Humba mit der Kurve würde ich immer der Mannschaft überlassen.
Keiner mehr da, dann halt nur die Kids und wenn Euphorie dann gerne mehr.
Schlimm fände ich ein immer wiederkehrendes Pflichtprogramm.

Emotionen sollten ehrlich gelebt werden, auf und neben dem Eis.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

04.10.2015 22:09
#44 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #43
Emotionen sollten ehrlich gelebt werden, auf und neben dem Eis.

Und genau in diesem Sinne lässt sich imo nur hoffen, dass das inflationäre Ore-Auffordern nach jedem Spiel schnellst möglich sein Ende findet.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

04.10.2015 22:12
#45 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #44
Zitat von Urlöwe im Beitrag #43
Emotionen sollten ehrlich gelebt werden, auf und neben dem Eis.

Und genau in diesem Sinne lässt sich imo nur hoffen, dass das inflationäre Ore-Auffordern nach jedem Spiel schnellst möglich sein Ende findet.


Wenn er daran keinen Spass hat bin ich bei Dir Mäcks.
Aber er lacht dabei sehr viel und "ich" kann das nicht zu 100% deuten.
Vielleicht ehrliche Emotionen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von anno1966
5 18.10.2016 15:39
von underdog • Zugriffe: 1299
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 268
T & F vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
12 08.02.2015 14:06
von Mainzi • Zugriffe: 2129
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von JUS67
20 09.12.2014 09:30
von Aeppler • Zugriffe: 3864
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 237
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 327
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 07.12.2014 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:13
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 178
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.02.2015 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:55
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 214
+++ Weitere Verstärkung: Thomas Schenkel kommt aus Rosenheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 08.08.2011 13:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 777
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1285
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software