Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 6.529 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

04.10.2015 22:15
#46 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Mag sein, dass es ihn nicht nervt- ganz im Gegenteil. Der Reiz einer Welle, angestimmt durch den Goalie nach einem verdienten Shut Out beispielsweise, ist deutlich höher und mittlerweile wirkt Ores Getanze nur noch farblos für mich.


Hen Fabula
Beiträge:

04.10.2015 22:26
#47 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Was macht das Forum, wenns sportlich super läuft?!?


Genoviva und Urlöwe haben sich bedankt!
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

04.10.2015 22:27
#48 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #47
Was macht das Forum, wenns sportlich super läuft?!?



Tanzen Hen tanzen 😁


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

04.10.2015 22:28
#49 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #47
Was macht das Forum, wenns sportlich super läuft?!?

Torsong-Diskussion gefällig?


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

05.10.2015 09:13
#50 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Die Ehrenrunde finde ich nach einem "normalen Sieg" in der Hauptrunde nicht unbedingt notwendig.
Allerdings empfinde ich eine Welle der Mannschaft mit den Fans als Abschluss eines siegreichen Abends eine nette Geste, die kaum Zeit kostet.
Gerade wenn die Steht-Kurve direkt nach Abpfiff noch gut gefüllt ist, erfordert es keine große Anstrengung, anstatt wie an der Perlenschnur aufgereiht vom Eis zu fahren, sondern sich lediglich eine Minute zu nehmen, sich auf die blaue Linie zu stellen und geschlossen zur Kurve zu fahren und eine Welle zu machen. Eine Verbindung von Team und Fans entsteht nicht von alleine und muss auch ein wenig gepflegt werden.


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

05.10.2015 12:57
#51 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

@ Urlöwe
Mein Top von heute Überzahltor mit Ansage, ja Eishockeykompetenz pur im Umkreis.






immer wieder gerne


Siggi thanx for nothing


Urlöwe hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

05.10.2015 13:18
#52 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Ich finde die Rindswurst wird von Woche zu Woche fettiger und leider auch kälter. Das geht garnicht, da bleibe ich das nächste Mal zu Hause!


True hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

05.10.2015 14:09
#53 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Ich komme sonst auch immer nur zum Essen in die ESH, Eishockey ist nebensächlich. ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

05.10.2015 16:07
#54 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #53
Ich komme sonst auch immer nur zum Essen in die ESH, Eishockey ist nebensächlich. ;)



Bravo, ich wusste genau einer wird den Gag (nicht) verstehen! Sollte heißen wenn alles passt, sucht man halt in den Krümmeln!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

05.10.2015 17:26
#55 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #54
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #53
Ich komme sonst auch immer nur zum Essen in die ESH, Eishockey ist nebensächlich. ;)



Bravo, ich wusste genau einer wird den Gag (nicht) verstehen! Sollte heißen wenn alles passt, sucht man halt in den Krümmeln!


Dann also meine persönliche Top-Erkenntnis aus dem Spiel:

Jupp Kompalla ist der Meinung, dass alles passt! Und das trotz des schlechten Keepers, der AL-Gurke Brine und den sonstigen Katastrophen-Transfers, sowie der Drecksvorbereitung.! Hach ist das schön!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

05.10.2015 17:37
#56 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Du vergisst die Rindswurst... beim Rest bin ich bei Dir, das hätte ich so von "Jupp Grantler" auch nicht erwartet....


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 138

05.10.2015 19:06
#57 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #50
Die Ehrenrunde finde ich nach einem "normalen Sieg" in der Hauptrunde nicht unbedingt notwendig.
Allerdings empfinde ich eine Welle der Mannschaft mit den Fans als Abschluss eines siegreichen Abends eine nette Geste, die kaum Zeit kostet.
Gerade wenn die Steht-Kurve direkt nach Abpfiff noch gut gefüllt ist, erfordert es keine große Anstrengung, anstatt wie an der Perlenschnur aufgereiht vom Eis zu fahren, sondern sich lediglich eine Minute zu nehmen, sich auf die blaue Linie zu stellen und geschlossen zur Kurve zu fahren und eine Welle zu machen. Eine Verbindung von Team und Fans entsteht nicht von alleine und muss auch ein wenig gepflegt werden.


Es gibt auch Fans jenseits der Kurve!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

05.10.2015 19:28
#58 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Die Welle nach einem Sieg sollte wirklich (zeitlich) noch drin sein.
Mir hat der Einfallsreichtum unserer Regionalliga-Mannschaft immer ganz gut gefallen. Die haben sich öfter mal eine schöne Aktion einfallen lassen. Die Freude dieser Jungs vor dieser Kulisse zu spielen und zu gewinnen war aber sicher auch eine andere.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

05.10.2015 20:05
#59 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · antworten

Da mag ich vom Fußball vielleicht noch etwas voreingenommen zu sein aber bei einem Sieg (egal zu welchem Zeitpunkt der Saison) ist ne Welle ja wohl das mindeste was man als kleine "Danke an die Fans" Geste erwarten kann. Völlig egal ob die Bude voll ist oder "nur" 3.900 da sind. Das Team wurde nach vorne gepeitscht, bejubelt, besungen, etc.. Da wird ne kleine Welle niemanden umbringen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von anno1966
5 18.10.2016 15:39
von underdog • Zugriffe: 1299
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 268
T & F vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
12 08.02.2015 14:06
von Mainzi • Zugriffe: 2129
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von JUS67
20 09.12.2014 09:30
von Aeppler • Zugriffe: 3864
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 237
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 327
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 07.12.2014 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:13
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 178
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.02.2015 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:55
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 214
+++ Weitere Verstärkung: Thomas Schenkel kommt aus Rosenheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 08.08.2011 13:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 777
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1285
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software