Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 7.131 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

04.10.2015 19:28
#41 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #38
Zitat von vince riendeau im Beitrag #35
Richtig, Ehrenrunden u.ä. als reines Ornament einer "Feierpflicht" sind reizlos - mit der Bedeutung der Spiele steigt auch Lust/Würdigung durch Ehrenrunde/Humba usw...

Das mag ja sein, aber ich finde es schon seltsam, dass die fehlende Ehrenrunde hier als Flop genannt wird, obwohl die Spieler nochmal zur Ehrenrunde raus kamen. Ausser den Kids, die sich immer sehr auf das Abklatschen freuen, und für die allein schon diese Sache auch zu diesem Saisonzeitpunkt Sinn macht, war halt mal wieder kaum noch ein Fan in der Halle. Wenn man er Mannschaft aber nicht mal diese 10 Minuten unter sich in der Kabine zugesteht, weiss ich nicht, weshalb man als Fan eine Ehrenrunde "verdient" hätte.


Und hier sollte man IMHO von Seiten der Löwen etwas unternehmen und zwar schaut jemand nach diesen 10Minuten ob die Halle leer ist oder nicht und wenn leer, dann bleiben die Löwen im Käfig. Und die Kinder die dann halt mal nicht zum Abklatschen kommen werden schon keine traumatischen Folgen davon tragen. Nur so, wie es z.B. wieder am Freitag war, ist diese Ehrenrunde eine Farce.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Elvis is King hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.10.2015 21:57
#42 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #41
Zitat von Rastaman im Beitrag #38
Zitat von vince riendeau im Beitrag #35
Richtig, Ehrenrunden u.ä. als reines Ornament einer "Feierpflicht" sind reizlos - mit der Bedeutung der Spiele steigt auch Lust/Würdigung durch Ehrenrunde/Humba usw...

Das mag ja sein, aber ich finde es schon seltsam, dass die fehlende Ehrenrunde hier als Flop genannt wird, obwohl die Spieler nochmal zur Ehrenrunde raus kamen. Ausser den Kids, die sich immer sehr auf das Abklatschen freuen, und für die allein schon diese Sache auch zu diesem Saisonzeitpunkt Sinn macht, war halt mal wieder kaum noch ein Fan in der Halle. Wenn man er Mannschaft aber nicht mal diese 10 Minuten unter sich in der Kabine zugesteht, weiss ich nicht, weshalb man als Fan eine Ehrenrunde "verdient" hätte.


Und hier sollte man IMHO von Seiten der Löwen etwas unternehmen und zwar schaut jemand nach diesen 10Minuten ob die Halle leer ist oder nicht und wenn leer, dann bleiben die Löwen im Käfig. Und die Kinder die dann halt mal nicht zum Abklatschen kommen werden schon keine traumatischen Folgen davon tragen. Nur so, wie es z.B. wieder am Freitag war, ist diese Ehrenrunde eine Farce.

Das wäre etwas so, wie wenn die Löwen trotz voller Kurve nicht nochmal rauskommen. Auch da wird sicher keiner traumatische Folgen davon tragen - aber wenn sich Leute jetzt schon beschweren, dass es keine Ehrenrunde gegeben habe, obwohl die Spieler nochmal kamen will ich nicht wissen, was dann loswäre?
Warum sollen die Kids ausbaden, dass bei den meisten Erwachsenen ein normaler Saisonsieg inzwischen keine Feiereuphorie mehr hervorruft?

Soweit ich weiss machen das die Spieler für die Kinder gerne - und die Kinder freuen sich. Ich wüsste nicht, was man da von Seiten der Löwen ändern sollte. Und wenn ein Spieler mal keinen Bock drauf hat nochmal rauszufahren, sollte man das vielleicht auch einfach akzeptieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

04.10.2015 22:04
#43 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Ich finde die professionelle Einstellung der Spieler bei der Ehrenrunde sehr gut.
Hier möchte ich einmal Anti Ore namentlich nennen, der sich immer viel Zeit mit den Kids an der Bande nimmt.

Ob Welle oder Humba mit der Kurve würde ich immer der Mannschaft überlassen.
Keiner mehr da, dann halt nur die Kids und wenn Euphorie dann gerne mehr.
Schlimm fände ich ein immer wiederkehrendes Pflichtprogramm.

Emotionen sollten ehrlich gelebt werden, auf und neben dem Eis.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.10.2015 22:09
#44 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #43
Emotionen sollten ehrlich gelebt werden, auf und neben dem Eis.

Und genau in diesem Sinne lässt sich imo nur hoffen, dass das inflationäre Ore-Auffordern nach jedem Spiel schnellst möglich sein Ende findet.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

04.10.2015 22:12
#45 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #44
Zitat von Urlöwe im Beitrag #43
Emotionen sollten ehrlich gelebt werden, auf und neben dem Eis.

Und genau in diesem Sinne lässt sich imo nur hoffen, dass das inflationäre Ore-Auffordern nach jedem Spiel schnellst möglich sein Ende findet.


Wenn er daran keinen Spass hat bin ich bei Dir Mäcks.
Aber er lacht dabei sehr viel und "ich" kann das nicht zu 100% deuten.
Vielleicht ehrliche Emotionen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.10.2015 22:15
#46 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Mag sein, dass es ihn nicht nervt- ganz im Gegenteil. Der Reiz einer Welle, angestimmt durch den Goalie nach einem verdienten Shut Out beispielsweise, ist deutlich höher und mittlerweile wirkt Ores Getanze nur noch farblos für mich.


Hen Fabula
Beiträge:

04.10.2015 22:26
#47 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Was macht das Forum, wenns sportlich super läuft?!?


Genoviva und Urlöwe haben sich bedankt!
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

04.10.2015 22:27
#48 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #47
Was macht das Forum, wenns sportlich super läuft?!?



Tanzen Hen tanzen 😁


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.10.2015 22:28
#49 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #47
Was macht das Forum, wenns sportlich super läuft?!?

Torsong-Diskussion gefällig?


Dougman
Beiträge:

05.10.2015 09:13
#50 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Die Ehrenrunde finde ich nach einem "normalen Sieg" in der Hauptrunde nicht unbedingt notwendig.
Allerdings empfinde ich eine Welle der Mannschaft mit den Fans als Abschluss eines siegreichen Abends eine nette Geste, die kaum Zeit kostet.
Gerade wenn die Steht-Kurve direkt nach Abpfiff noch gut gefüllt ist, erfordert es keine große Anstrengung, anstatt wie an der Perlenschnur aufgereiht vom Eis zu fahren, sondern sich lediglich eine Minute zu nehmen, sich auf die blaue Linie zu stellen und geschlossen zur Kurve zu fahren und eine Welle zu machen. Eine Verbindung von Team und Fans entsteht nicht von alleine und muss auch ein wenig gepflegt werden.


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

05.10.2015 12:57
#51 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

@ Urlöwe
Mein Top von heute Überzahltor mit Ansage, ja Eishockeykompetenz pur im Umkreis.






immer wieder gerne


25 Years on Board
to be continued


Urlöwe hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

05.10.2015 13:18
#52 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Ich finde die Rindswurst wird von Woche zu Woche fettiger und leider auch kälter. Das geht garnicht, da bleibe ich das nächste Mal zu Hause!


True hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

05.10.2015 14:09
#53 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Ich komme sonst auch immer nur zum Essen in die ESH, Eishockey ist nebensächlich. ;)


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

05.10.2015 16:07
#54 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #53
Ich komme sonst auch immer nur zum Essen in die ESH, Eishockey ist nebensächlich. ;)



Bravo, ich wusste genau einer wird den Gag (nicht) verstehen! Sollte heißen wenn alles passt, sucht man halt in den Krümmeln!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.10.2015 17:26
#55 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #54
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #53
Ich komme sonst auch immer nur zum Essen in die ESH, Eishockey ist nebensächlich. ;)



Bravo, ich wusste genau einer wird den Gag (nicht) verstehen! Sollte heißen wenn alles passt, sucht man halt in den Krümmeln!


Dann also meine persönliche Top-Erkenntnis aus dem Spiel:

Jupp Kompalla ist der Meinung, dass alles passt! Und das trotz des schlechten Keepers, der AL-Gurke Brine und den sonstigen Katastrophen-Transfers, sowie der Drecksvorbereitung.! Hach ist das schön!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

05.10.2015 17:37
#56 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Du vergisst die Rindswurst... beim Rest bin ich bei Dir, das hätte ich so von "Jupp Grantler" auch nicht erwartet....


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

05.10.2015 19:06
#57 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #50
Die Ehrenrunde finde ich nach einem "normalen Sieg" in der Hauptrunde nicht unbedingt notwendig.
Allerdings empfinde ich eine Welle der Mannschaft mit den Fans als Abschluss eines siegreichen Abends eine nette Geste, die kaum Zeit kostet.
Gerade wenn die Steht-Kurve direkt nach Abpfiff noch gut gefüllt ist, erfordert es keine große Anstrengung, anstatt wie an der Perlenschnur aufgereiht vom Eis zu fahren, sondern sich lediglich eine Minute zu nehmen, sich auf die blaue Linie zu stellen und geschlossen zur Kurve zu fahren und eine Welle zu machen. Eine Verbindung von Team und Fans entsteht nicht von alleine und muss auch ein wenig gepflegt werden.


Es gibt auch Fans jenseits der Kurve!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

05.10.2015 19:28
#58 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Die Welle nach einem Sieg sollte wirklich (zeitlich) noch drin sein.
Mir hat der Einfallsreichtum unserer Regionalliga-Mannschaft immer ganz gut gefallen. Die haben sich öfter mal eine schöne Aktion einfallen lassen. Die Freude dieser Jungs vor dieser Kulisse zu spielen und zu gewinnen war aber sicher auch eine andere.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.218

05.10.2015 20:05
#59 RE: T&F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Da mag ich vom Fußball vielleicht noch etwas voreingenommen zu sein aber bei einem Sieg (egal zu welchem Zeitpunkt der Saison) ist ne Welle ja wohl das mindeste was man als kleine "Danke an die Fans" Geste erwarten kann. Völlig egal ob die Bude voll ist oder "nur" 3.900 da sind. Das Team wurde nach vorne gepeitscht, bejubelt, besungen, etc.. Da wird ne kleine Welle niemanden umbringen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum ARC von anno1966
5 18.10.2016 15:39
von underdog • Zugriffe: 1486
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 577
T & F vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
12 08.02.2015 14:06
von Mainzi • Zugriffe: 2330
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von JUS67
20 09.12.2014 09:30
von Aeppler • Zugriffe: 4196
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 457
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 627
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 07.12.2014 nach Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:13
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 348
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.02.2015 nach Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:55
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 416
+++ Weitere Verstärkung: Thomas Schenkel kommt aus Rosenheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 08.08.2011 13:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 967
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1470
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software