Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
  
 
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.890

04.10.2015 22:19
T&F Towerstars-Löwen Zitat · antworten

TOP:
Ore - starkes Spiel von ihm
Müller - wieder die eine unnachahmliche Bude
Laub - ein glücksgriff dieser Junge
Mannschaftsleistung war gut manchmal etwas zu verhalten
Gutes Spiel im ersten Drittel zu verhalten
Nettes Stadion nette Leute lecker Wurscht
Flops:
Hätte gedacht RV wäre stärker
sonst eigentlich nix


Adams_Girly, Ludifant, Urlöwe, conti und TOM66 haben sich bedankt!
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

05.10.2015 16:26
#2 RE: T&F Towerstars-Löwen Zitat · antworten

So, hier nun meine Tops.


Sonderlob für Antti Ore. Seine Ruhe hilft der eigenen Mannschaft enorm weiter und läßt die Gegner verzweifeln. Selbst wenn sie vor dem leeren Tor stehen, geht er nicht rein. Er hat das Glück des Tüchtigen.

Geschlossene Mannschaftsleistung. Die Löwen spielen ruhig und geduldig ihren jeweiligen Gameplan.Bei der individuellen Klasse eines Brian Roloff brennt es selbstverständlich ab und an lichterloh.

Bis zur ersten Doppelstrafzeit in Minute 7 kam Ravensburg überhaupt nicht aus dem ersten Drittel. Danach wurden sie mutiger und hatten, wenn auch nicht mehr, so auf jeden Fall die eindeutigeren Chancen.

Ravensburg setzte auf Nadelstiche, immer bedacht, nicht in Konter zu laufen. Beim Unterzahlspiel wurde Tomassoni gut zugestellt. Dafür ergaben sich Schusgelegenheiten für Mike Card.

Seltsam blutleere Heimfans, die es unterlassen haben ihre Mannschaft nach vorne zu peitschen. Da war fast das kleine Häuflein Löwenfans lauter. Die schlechte Kulisse von nur 2085 Zuschauer war nur bedingt den zwei vorherigen Heimniederlagen der Towerstars zuzuschreiben. Bei bestem Wetter und verkaufsoffenem Sonntag hat viele Leute andere Dinge als Eishockey im Kopf.

Außer Heygeschrei bei fast jedem Körperkontakt kam von den Anwesenden dennoch nichts. Besonders laut wurde es, als Mike Card einen Gegner regelkonform checkte, so das dieser quer zur Bande einschlug. Ein schöner Monsterhit.

Die Schiedsrichterleistung war ausbaufähig. Viele Vergehen der Towerstars nicht gepfiffen. Dafür dann zwei Konzessionsentscheidungen zu Gunsten der Löwen. Nach einer angezeigten Strafe gegen Mazzolini ging Liesegang unbehelligt auf die Strafbank. Sehr clever. Im weiteren Verlauf hätte es allerdings einen Penalty geben müssen, als Kirsch durch war und nur sehr unsanft am Torschuss gehindert wurde.

Gegen Ende des Spiels drängten die Ravensburger zunehmend auf den Führungstreffer und stürmten mit Mann und Maus. Genau die Zeit für Lukas Laub und Richard Mueller, die ihre Breaks kalt und erbarmungslos abschlossen.

Flops gab es nicht wirklich, da beide Mannschaften gut spielten und lediglich die glücklichere und abgeklärtere Mannschaft die Punkte einsackte.

Noch zu erwähnen ist der Hallensprecher von Ravensburg, der einem wie bei jedem Besuch das Gefühl vermittelt, dass man als Gastfan willkommen ist.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Towerstars trauern um Toni Krinner
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 03.03.2017 06:15
von lion84 • Zugriffe: 509
Tipp: Ravensburg Towerstars – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
13 30.10.2016 21:20
von TwinLion • Zugriffe: 697
Tip Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
9 10.01.2016 20:52
von Roadlion • Zugriffe: 685
PO Viertelfinale Spiel 3: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
129 18.03.2015 00:39
von vince riendeau • Zugriffe: 7194
PO Viertelfinale Spiel 1: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
60 13.03.2015 23:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4175
T&F Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
30 05.02.2015 16:26
von markusp • Zugriffe: 5096
Löwen vs. Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Happy Gilmour
201 04.02.2015 14:43
von Farion • Zugriffe: 11288
Löwen Frankfurt - Ravensburger Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
18 28.11.2014 18:21
von Saul • Zugriffe: 1557
+++ Teamcheck Teil 4: Ravensburg Towerstars +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 10.08.2014 16:48
von Briley • Zugriffe: 1102
Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
35 23.03.2017 10:21
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 4672
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software