Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.014 mal aufgerufen
 Pressethread
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

05.10.2015 06:06
Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten

Eishockey: Zweitligist bleibt nach glücklichem 3:1-Sieg in Ravensburg an der Tabellenspitze / Torjäger Mueller trumpft bei 5:2 gegen Rosenheim auf
Löwen feiern das dritte perfekte Wochenende in Folge

https://www.op-online.de/sport/lokalspor...ge-5597610.html


Richie - der Baumeister
Dank Torjäger Mueller herrscht bei den Löwen gute Stimmung

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,32083662.html


Die Löwen marschieren weiter von Sieg zu Sieg

http://www.fnp.de/sport/loewen/Die-Loewe...;art790,1624388


Siege satt für Hessen-Teams

http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/h...-siege-100.html


Frankfurt nutzt Chancen in der Schlussphase konsequent

http://www.towerstars.de/towerstars/news...konsequent.html


Towerstars kassieren K.o.-Schlag kurz vor Schluss

Die Mannschaft von Dany Naud bot dem Ligaprimus aber einen klasse Kampf...

http://www.schwaebische.de/sport/regiona...6_toid,535.html


Zwei Fehler im Schlussdrittel reichen

http://www.suedkurier.de/sport/regionals...rt10611,8200525


Frankfurt nach 3:1 in Ravensburg alleiniger Tabellenführer

http://www.del-2.org/nachrichten/del2/21...en_meister.html


Nur ein Punkt für pinke Starbulls

http://www.ovb-online.de/sport/regionals...ls-5597554.html


Mr_diggär und Löwenpower haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

05.10.2015 11:04
#2 RE: Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten

Abstimmen für Mazzo: Spieler des Monats September

Link


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

05.10.2015 11:06
#3 RE: Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2
Abstimmen für Mazzo: Spieler des Monats September

Link


Ist seit 01.10.2015 kostenpflichtig!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

05.10.2015 11:15
#4 RE: Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #3
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2
Abstimmen für Mazzo: Spieler des Monats September

Link


Ist seit 01.10.2015 kostenpflichtig!


falls es jemand nocht nicht wusste (ich wusste es z.B. nicht).
Einfach das Printabo im Kundenaccount eintragen lassen und die Inhalte sind weiterhin lesbar...


Dougman
Beiträge:

05.10.2015 11:33
#5 RE: Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2
Abstimmen für Mazzo: Spieler des Monats September

Link


bei diesen Umfragen könnte man auch jegliche Frage immer wieder durch ein und die selbe ersetzen:
Welcher Club hat die fleißigsten Internet-Fans


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

05.10.2015 11:58
#6 RE: Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten

Irgendwie schon kurios, dass der Pressesprecher von Ravensburg (Enderle) auch die Texte für die Tageszeitungen (Schwäbische/Südkurier) schreibt!
Da beschwere sich noch mal einer über die Frankfurter Presselandschaft ;)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

05.10.2015 14:14
#7 RE: Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten

Weiß nicht, ob es noch Sinn macht, hier Links zur Eishockey NEWS zu posten. Die, die kein Abo/bezahlten Account haben, können es nicht lesen, und diejenigen, die sowas haben, lesen es eh, auch ohne Link.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

05.10.2015 17:16
#8 RE: Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #4

Einfach das Printabo im Kundenaccount eintragen lassen und die Inhalte sind weiterhin lesbar...



Hallo,
Frage an jemand der ein Abo hat, ist das dann werbefrei?
Oder gibt es da dann weiter so aufdringliche "Einrollwerbung"?

Gruß
Markus


Manuel-NI Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

05.10.2015 19:57
#9 RE: Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #8
Frage an jemand der ein Abo hat, ist das dann werbefrei?
Oder gibt es da dann weiter so aufdringliche "Einrollwerbung"?

Leider ist die Seite auch mit dem Abo genauso werbeverseucht (inkl. des nervigen Start-Werbebanners) wie ohne Abo.
Zusätzlich nervt, dass man sich bei jedem Besuch neu einloggen muss


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

05.10.2015 20:00
#10 RE: Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten

Danke ein potentieller Kunde weniger...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

05.10.2015 20:36
#11 RE: Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich ein Video zu dem Spiel von gestern?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.10.2015 22:52
#12 RE: Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten


Karion, loh, Löwenpower, MarkusFFM, Onliner, Arno Nühm und Manuel-NI haben sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

05.10.2015 23:03
#13 RE: Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten

Granatenmäßig recherchiert von den Towerstars: Der Kommentator erklärt, dass Henry und Norman Martens verwandt seien ("Famlienangelgenheit"). Hätte er mal besser gar nichts dazu gesagt und einfach das Spiel kommentiert...


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 377

05.10.2015 23:20
#14 RE: Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten

Aber, Hen, das muss man denen von Towerstars TV lassen, von dem von Dir erwähnten Schnitzer mal abgesehen war de Bericht erste Sahne, so etwas würde ich mir öfter wünschen als nur das simple Aneinanderreihen von Toren, das man sonst leider zu oft zu sehen bekommt.


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

05.10.2015 23:26
#15 RE: Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten

Das ist ein (zu verschmerzender) Patzer mit diesem "Familienangelenheit" Spruch. Aber so würde ich mir auch unsere Berichte wünschen. Das ist für zweite Liga sehr geile Qualität.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hen Fabula
Beiträge:

05.10.2015 23:39
#16 RE: Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten

Da habt ihr schon recht. Was mir wieder mal besonders auffällt (da diese Berichte ja aus dem SpradeTV-Material zusammengestellt werden), ist dass die Person an der Führungskamera bei den Löwen scheinbar Angst hat dem Puck folgen zu müssen und einfach nur voll aufzieht. Ergebnis: Zwei Drittel des Bildes sind die Dunkelheit der Zuschauerränge und in der Mitte ist ein schmaler Streifen Eis, der so weit weg ist, dass ich selbstr auf meinem Riesen-TV den Puck kaum sehe. Auch bei den Übertragungen aus Bremerhaven (und eben auch in Ravensburg) folgt die Führungskamera dem Geschehen. Wenn dann der Puck mal verlorengeht... OK... passiert ServusTV auch. Aber insgesamt müsste die Kamera der Löwen näher ran. Trotzdem - und auch das möchte ich noch mal betonen - finde ich es gut, dass man bei den Löwen so schnell auf den SprdeTV-Zug aufgesprungen ist und gestehe den Löwen selbstverständlich einen Lernprozess zu. Hab früher auch viel mit Video gemacht und es gilt da: learning by doing. Bin jedenfalls am Freitag wieder bei Sprade dabei. Am Sonntag folge ich dem Puck dann wieder mit bloßem Auge...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.10.2015 13:40
#17 RE: Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Manuel-NI im Beitrag #9
Zitat von markusp im Beitrag #8
Frage an jemand der ein Abo hat, ist das dann werbefrei?
Oder gibt es da dann weiter so aufdringliche "Einrollwerbung"?

Leider ist die Seite auch mit dem Abo genauso werbeverseucht (inkl. des nervigen Start-Werbebanners) wie ohne Abo.
Zusätzlich nervt, dass man sich bei jedem Besuch neu einloggen muss


Funktioniert Addblock nicht?


Manuel-NI Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

10.10.2015 19:41
#18 RE: Presse vom 05.10.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #17
Zitat von Manuel-NI im Beitrag #9

Leider ist die Seite auch mit dem Abo genauso werbeverseucht (inkl. des nervigen Start-Werbebanners) wie ohne Abo.
Zusätzlich nervt, dass man sich bei jedem Besuch neu einloggen muss


Funktioniert Addblock nicht?

Keine Ahnung, nutze ich nicht. Irgendwie müssen die Seitenbetreiber ja ihre Seiten finanzieren - deswegen bin ich ja eigentlich ein Freund von solchen Bezahlmodellen.
Und noch eine Ergänzung: Die Redaktion kommuniziert auf Facebook auch freundlich und flott. Das Problem mit dem Login scheint behoben zu sein.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 20.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
2 21.10.2015 00:27
von ozhockey • Zugriffe: 803
Presse vom 17.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
1 17.10.2015 17:07
von Hen Fabula • Zugriffe: 641
Presse 13.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
3 14.10.2015 05:23
von Eisfischer • Zugriffe: 1160
Presse vom 12.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 12.10.2015 06:15
von mike39 • Zugriffe: 1045
Presse 10-10-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 10.10.2015 12:26
von kladigo • Zugriffe: 461
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1970
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Presse vom 10.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von JimKnopf
0 10.04.2015 09:18
von JimKnopf • Zugriffe: 744
Presse vom 10.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von N-I-N
2 11.01.2015 10:36
von anno1966 • Zugriffe: 1174
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software