Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.713 mal aufgerufen
 LOE
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.10.2015 10:19
Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

http://steelers.de/sonderzug.html

Zumindest wenn sie die 500 voll bekommen.


Dougman
Beiträge:

08.10.2015 11:04
#2 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

dann drücke ich die Daumen, dass sie den Zug voll bekommen.
Wäre endlich mal wieder was los in der Halle


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.10.2015 11:31
#3 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

Bislang sind es unter 200 Fahrer.. Quelle: Steelers Facebook Seite.


Dougman
Beiträge:

08.10.2015 11:48
#4 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

vielleicht können wir uns etwas ausdenken um die Steelers Fans zu animieren?

Z.B. eine Weihnachts-Mützen-Aktion oder ähnliches.
Sonderzüge sollten irgendwie "belohnt" werden.

EDIT: Da fällt mir die Kapelle ein, die seinerzeit in Bietigheim gespielt hat. War die auch aufgrund der Löwen-Invasion dort oder spielen die immer? Fand ich super


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

08.10.2015 14:49
#5 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

Wäre schade, wenn es nicht klappen sollte.

Die sollen sich mal nen Ruck geben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.10.2015 17:56
#6 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #4
vielleicht können wir uns etwas ausdenken um die Steelers Fans zu animieren?

Z.B. eine Weihnachts-Mützen-Aktion oder ähnliches.
Sonderzüge sollten irgendwie "belohnt" werden.

EDIT: Da fällt mir die Kapelle ein, die seinerzeit in Bietigheim gespielt hat. War die auch aufgrund der Löwen-Invasion dort oder spielen die immer? Fand ich super

Vollkommen D'accord aber bitte nicht nach dem Schema Landshut...


deSchwabe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

19.10.2015 12:22
#7 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

Hallo an die Frankfurter ich möchte euch nur informieren dass wir im Moment ca.650 Anmeldungen für den Sonderzug haben.
Gruß aus Bietigheim Uwe.


Dougman
Beiträge:

19.10.2015 14:11
#8 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

Zitat von deSchwabe im Beitrag #7
Hallo an die Frankfurter ich möchte euch nur informieren dass wir im Moment ca.650 Anmeldungen für den Sonderzug haben.
Gruß aus Bietigheim Uwe.


Glückwunsch! Wenn das verbindliche Anmeldungen sind, sollte der Zug ja dann klappen.
Freut mich sehr. Herzlich willkommen


Hen Fabula
Beiträge:

19.10.2015 14:34
#9 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

Tolle Sache und Kompliment dafür! Umso bedauerlicher, dass das Spiel vermutlich nicht stattfinden wird, da ja hier im Frankfurter Eishockey gerade die Welt untergeht...


deSchwabe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

19.10.2015 14:44
#10 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

Es sind verbindliche Anmeldung und der Zug rollt.


Roadlion und Genoviva haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

19.10.2015 15:19
#11 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

Bringt ihr die Blechkapelle auch mit?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

19.10.2015 15:47
#12 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

Au ja bitte bringt die Musi mit.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


deSchwabe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

19.10.2015 16:10
#13 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

Warum wir habt ihr so was nicht auch in Frankfurt.


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

19.10.2015 16:18
#14 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

Weil bei Bus-Organisationen schon teilweise Uneinigkeit besteht, leider.


Falls du brennendes Interesse hast, hier ein Thread zum Thema Sonderzug. Vor der Reise zu euch gab es meinem Wissen nach ziemlich Wirbel wegen einer zuvor geplanten Tour nach Garmisch:

Geplante Bustour nach Bietigheim/ 14.12.2014



An dieser Stelle auch ein dickes Lob an euch Schwaben, Sonderzug wird ja wohl rollen, eure Choreo gegen die Falken am Freitag gesehen, von Bildern her schönes und neues Stadion. Für das kleine Umfeld habt ihr da was Tolles aufgebaut in den letzten Jahren.

An euch kann man sich in manchen Belangen orientieren.



Nachtrag:

Ups, du meintest warum wir keine Blechkapelle haben? Ich denke weil es keiner machen möchte, alleine an Trommeln schaut es bei uns schon relativ mau aus leider. Ich hatte selbst schon einmal darüber nachgedacht, aber ich hab in der Grundschule das letzte mal eine Trommel bedient und bin relativ unmusikalisch, dazu kommt sich bei den kritischen Stimmen bei uns erstmal zu trauen sich hinzustellen und es zu machen/versuchen.


deSchwabe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

19.10.2015 21:14
#15 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

Die Musikkapelle wurde damals von der GmbH organisiert. Klaube nicht daß die mitgehen. Aber mal sehen wir haben morgen Fanratsitzung vieleicht konnen wir was machen. Doch die wird dann dür euch nicht billig, das kostet dann was.


deSchwabe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

21.10.2015 13:12
#16 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

So noch mal wegen der Musikkapelle. Sie sind nicht im Zug Dabei doch wenn ihr Wollt daß sie kommen, müsst ihr es sagen dann kommen aber die Kosten für die Anreise im Bus sowie Eintritt und eventuell auch für Essen und Trinken auf euch zu. Ihr könnt ja mal bei der Adresse nachfragen. terminator@guggenmusik-bietigheim.de. Gruß aus Bietigheim


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.10.2015 14:22
#17 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

Wie wir sollen Eure Musik bezahlen?
Wir haben zwar keine Guggenmusik aber nach unserem Forum so was wie Guggetrommler...


deSchwabe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

21.10.2015 22:53
#18 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

Wenn ihr die wollt müsst ihr in den Geldbeutel greifen. Sonst habt ihr keine gute Musik. Wirkonnen leider nicht dafür sorgen. Wir mudssen schauen dass wir 1000 Leute bekommen. Wenn alles klappt.


deSchwabe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

22.10.2015 03:45
#19 RE: Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug Zitat · Antworten

Der letzteb Beitrag der um 22:53 Uhr geschrieben wurde ist nicht von mir, der sich hier im Forum zu dem Thema geäußert hat. Den ob wir mit 650 oder 1000 kommen ist nicht das Thema, auch nicht ob die Musikkapelle kommt oder nicht. Es kommt nur auf einen schönen Abend an, in dem beide Fanlager eine gemeinsame Party feiern. Ich kann nicht nachvollziehen wer den Beitrag um diese Zeit geschrieben hat. Ich war es nicht und das mit der Kontakt Adresse war ja nur als kleiner Gag gedacht da einige diese gerne wieder höheren wollten.
Das mit den 1000 Leuten ist von unserer Seite kein Problem nur sind die Bereitstellung von zusätzlichen Wagen das Problem. Ich hoffe die Betreiber können diesen der diesen Eintrag um 22:53 schrieb ermitteln den dies ist nicht meine Meinung.
Mit Gruß aus Bietigheim Uwe.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 Sitzplätze Block D für Freitag gegen Bietigheim 7.12.2018
Erstellt im Forum ARC von Steve_Kelly
0 04.12.2018 07:17
von Steve_Kelly • Zugriffe: 356
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
*** Overtime goes Bietigheim 13.12.15 ***
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Overtime2000
0 21.08.2015 09:39
von Overtime2000 • Zugriffe: 435
1 Sitzplatzkarte für den 23.12.2014
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Steve_Kelly
0 18.12.2014 13:59
von Steve_Kelly • Zugriffe: 405
28.12. Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Modano
31 28.12.2014 14:57
von Hank III • Zugriffe: 4361
Geplante Bustour nach Bietigheim/ 14.12.2014
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
65 30.10.2014 13:15
von gooni • Zugriffe: 8488
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4637
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4041
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software