Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

08.10.2015 17:11
+++Team-News: Löwen Frankfurt vor dem Gipfeltreffen+++ Zitat · Antworten

MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

08.10.2015 17:28
#2 RE: +++Team-News: Löwen Frankfurt vor dem Gipfeltreffen+++ Zitat · Antworten

Nicht nur, dass die Pucks sehr (zu?) teuer sind, bleibt für mich die Frage, ob das wirklich die Original Pucks sind? Haben die Spielpucks immer das Löwen-Logo drauf? Ich habe das noch nie drauf gesehen. Für Hardcore-Sammler sicher interessant, für mich definitiv nicht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.10.2015 17:32
#3 RE: +++Team-News: Löwen Frankfurt vor dem Gipfeltreffen+++ Zitat · Antworten

Nicht ernst gemeint: Ich dachte unser Archivmeister JUS67 kauft die alle fürs zukünftige Museum...
Deswegen würde ich erst mal JUS 67 den Vortritt lassen.

Ansonsten sind die Pucks ja noch edel verpackt und alleine die gravierten Schildchen sind sicher um die 49 Euro wert (komisch habe den Hint vergoldet nicht gefunden oder war das wo anders? Nein nicht der Goldhelm)?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

08.10.2015 20:30
#4 RE: +++Team-News: Löwen Frankfurt vor dem Gipfeltreffen+++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3
Nicht ernst gemeint: Ich dachte unser Archivmeister JUS67 kauft die alle fürs zukünftige Museum...
Deswegen würde ich erst mal JUS 67 den Vortritt lassen.

Wo soll der arme Kerl denn die Kohle hernehmen ? Nee, ein Logo-Puck reicht vollkommen. Ob damit ein Tor erzielt wurde oder nicht, ist mir vollkommen worscht.

Und zur Erläuterung: Zu den Play-offs letzte Saison wurde eine Anzahl der Pucks mit dem Löwen-Logo angeschafft - während der Saison selber gab es lediglich schwarze Pucks ohne jegliches Logo.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

08.10.2015 22:54
#5 RE: +++Team-News: Löwen Frankfurt vor dem Gipfeltreffen+++ Zitat · Antworten

Aja 49 euro fuer 350 gr hartgummi.

na hoffentlich geht dann nicht vor den play offs die order aus, keine tore mehr zu schiessen weil die pr abteilung diese nicht verkaufen kann.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

09.10.2015 07:51
#6 RE: +++Team-News: Löwen Frankfurt vor dem Gipfeltreffen+++ Zitat · Antworten

Das ist in der Tat optimistisch....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

09.10.2015 07:55
#7 RE: +++Team-News: Löwen Frankfurt vor dem Gipfeltreffen+++ Zitat · Antworten

Es werden sich schon welche finden, die bereit sind 49€ hinzulegen. Als Weihnachtsgeschenk doch gar nicht mal so schlecht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

09.10.2015 09:24
#8 RE: +++Team-News: Löwen Frankfurt vor dem Gipfeltreffen+++ Zitat · Antworten

Die blaue Mauritius ist auch nur ein Papierschnipsel.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.10.2015 13:30
#9 RE: +++Team-News: Löwen Frankfurt vor dem Gipfeltreffen+++ Zitat · Antworten

Irgendwo muss man doch schließlich die Kohle für die DEL Lizenz herbekommen, oder?!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7859
+++ NEWS vom Fan-Beirat +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 08.08.2021 20:08
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 667
DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
59 17.09.2014 19:49
von lion84 • Zugriffe: 7093
*** BREAKING NEWS *** Johnson ab sofort Stürmer!
Erstellt im Forum BAB von Block-O
0 09.04.2014 17:29
von Block-O • Zugriffe: 676
News HP YL
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 13.08.2010 06:47
von mike39 • Zugriffe: 1123
FSV Frankfurt
Erstellt im Forum Fußball Regional von marco1985
201 21.06.2017 18:35
von johnnyboy • Zugriffe: 10833
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1107
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 925
Rhein-Main-News
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
10 29.06.2010 08:35
von C-Gam • Zugriffe: 900
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software