Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.169 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

09.10.2015 12:41
+++ Zweimal Family-Day +++ Zitat · antworten

Zitat
Zweimal Family-Day: Das Heimspiel gegen die Fischtown Pinguins am Sonntag, den 15. November 2015 und das Derby gegen die Kassel Huskies am Sonntag, den 21. Februar 2016, beginnen jeweils bereits um 16 Uhr.



http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...lock-am-151115/

Wie unglücklich ist es bitte den Family Day auf ein Kassel Spiel zu legen und damit auf 16 Uhr zu gehen?


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

09.10.2015 12:51
#2 RE: +++ Zweimal Family-Day +++ Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #1
[quote]Wie unglücklich ist es bitte den Family Day auf ein Kassel Spiel zu legen und damit auf 16 Uhr zu gehen?


Das ist nicht nur "unglücklich" das ist unterirdisch bescheiden.
Ob man befürchtet die Halle nicht voll zu bekommen und Freikarten für Jugendliche dann auch im Block K unter die Leute bringen will?

Keine schöne Abendstimmung in der Halle und Tageslicht sind ja jetzt garantiert 😠


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

09.10.2015 13:33
#3 RE: +++ Zweimal Family-Day +++ Zitat · antworten

Eineresits "unglücklich" - ja.

Andererseits: Wenn ich mir den Ticketverkauf für die Derbys anschaue, bestätigen sich alle Befürchtungen, dass das Interesse diese Saison erheblich nachgelassen hat. Und das nicht nur ein wenig. Da sind so ziemlich alle Plätze verfügbar - das war mal anders. Von daher ist es auch wurscht, wann genau der Familientag ist.

Ob man nun als Frankfurter gegen Kassel in Block K sitzen will, lasse ich mal dahin gestellt. Ich kann mir vorstellen, dass Familien bei diesem Spiel nicht gerade von der Frankfurter Stimmung angetan sein werden, sondern sich eher mit Klassler Fans herum plagen müssen und sich vorkommen wie bei einem Auswärtsspiel.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

09.10.2015 13:35
#4 RE: +++ Zweimal Family-Day +++ Zitat · antworten

Naja sind wir mal ehrlich der VVK für ein Spiel im Februar wird so richtig erst im Januar los gehen.
Von daher lässt sich daran doch noch nicht festmachen das ein Interesse über die gesamte Saison nachgelassen hat.


OFC, Urlöwe und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

09.10.2015 13:41
#5 RE: +++ Zweimal Family-Day +++ Zitat · antworten

Sind wir mal ehrlich: Das war mal anders.
... Sonst hätte ich es nicht geschrieben

Ich habe mir jedes Jahr bereits bei Veröffentlichung des Spielplans mehrere Plätze für die Derbys gesichert.
Teilweise war bereits nach einigen Stunden sehr viel in den beliebten Blöcken belegt und in den nächsten Tagen wurde die Auswahl spürbar kleiner.
Davon sehe ich jetzt fast nichts. Ob am Ende überhaupt mal "ausverkauft" vermeldet werden kann, wage ich ebenfalls zu bezweifeln, aber von Euphorie kann jedenfalls nicht die Rede sein. Vielleicht verständlich, aber das macht es nicht unbedingt besser. Ich persönlich bin schon recht enttäuscht.


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

09.10.2015 14:12
#6 RE: +++ Zweimal Family-Day +++ Zitat · antworten

Ich empfinde es genau umgekehrt. Man kann mit kleineren Kids endlich auch mal zu Spitzenspielen gehen. Gerade das Kassel Spiel wird in Sachen Stimmung für die Kleinen schon was Besonderes sein.

Ich freue mich schon darauf, wenn ich in 2 bis 3 Jahren unseren Sohn das erste Mal zu einem Derby mitnehme, mich mit ihm in Block D oder C setze, und er dann die Carmina mit dem dichten Wunderkerzenmeer in der Kurve und auf der Geraden erleben darf. Bei einem Derby ist das schon noch was ganz anderes.

Von daher bin ich froh über die Auswahl der beiden Familienspiele (auch wenn es für mich persönlich 2 Jahre zu früh kommt, weil unser Lütter erst 1 jahr alt ist) und hoffe das man es in der Zukunft so fortführt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

09.10.2015 15:20
#7 RE: +++ Zweimal Family-Day +++ Zitat · antworten

Generell ist so ein Familientag ja ne tolle Sache. Eishockey ist nicht gerade für seine kinderfreundlichen Uhrzeit bekannt. So können auch mal die Kleinen hingehen und werden (hoffentlich) vom Löwen Fieber angesteckt.

Allerdings finde ich es wirklich blöd so einen Termin auf ein Derby zu legen. Ich will das es draußen dunkel ist nur dann kommt doch dieses ganz besondere Feeling auf.

Also Familiy-Day: Ja gerne
Family-Day beim Derby: Nein Danke


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

09.10.2015 17:23
#8 RE: +++ Zweimal Family-Day +++ Zitat · antworten

@Dougmann

Mir geht seid einiger Zeit Deine Negativ-Stimmung zu unseren Besucherzahlen auf den Keks.
Ob es jetzt um Dauerkarten oder jetzt aktuell um den Family-Day geht, grundsätzlich machst Du auf Miesepeter.
An allen Fronten wird durch Ideen der Gmbh und Unterstützung durch viele Ehrenamtliche versucht noch mehr Zuspruch zu bewirken.
Grundsätzlich sehe ich die Löwen noch sehr positiv in Ihrer Entwicklung,
Im Vorjahr hatten wir ein Derby in den ersten Heimspielen und wenn man das berücksichtigt liegen wir nicht schlecht.
Ich würde mich freuen wenn Du zum Beispiel, den von Dir super entworfen Monatsflyer verteilst oder eine Rundmail mit diesem ins Leben rufst.
Wir die Fans und Freunde der Löwen sollten unterstützen und zusammen halten und nicht noch uns gegenseitig ans Bein pissen.

Nur zum Verständnis mir geht es nicht um konstruktive Kritik, sondern nur um diese von Dir verbreitete Negativ-Stimmung.
Helfe mit für eine volle Halle zu sorgen und nicht die Aktivitäten der Anderen zu untergraben.

Ich würde mich freuen, wenn Du Teil der Lösung bist und nicht Teil des Problems.

Vielen Dank


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC, Genoviva und Aeppler haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

09.10.2015 18:49
#9 RE: +++ Zweimal Family-Day +++ Zitat · antworten

Wenn ich da mal eben intervenieren darf: Dougman ist schon Teil der Lösung, da er die Flyer entwirft und zum ausdrucken und verteilen auffordert bzw. dies wünscht. Bei aller Liebe zum Verein sollte man aber auch die Augen offen haben und sehen, dass die Werbemaßnahmen der Löwen scheinbar (zunächst) nichts bewirkt haben, da die Zahlen ähnlich sind wie letzte Saison.
Auch die gute letzte Saison und der sehr gute Start in die neue Runde scheinen keinen Besucheranstieg zu bewirken. Dies wird man wohl sagen dürfen, zumal es ja auch keine Kritik an der Orga der Löwen ist. Zumindest nicht von meiner Seite. Denn ich finde das sie tun, was sie können.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.10.2015 13:29
#10 RE: +++ Zweimal Family-Day +++ Zitat · antworten

Wirklich überraschend ist das jetzt aber auch eher nicht oder? Bis vor kurzem hatten wir noch super Wetter, da denken die wenigsten an einen "Wintersport" wie Eishockey, ich hatte selbst auch noch kein Bedürfniss mich in unsere Sauna aka Eissporthalle zu begeben. Die, meiner Meinung nach, recht hohen Ticketpreise für die Sitzer spielen da sicher auch mit, wenn man bedenkt was einen in dieser Halle erwartet, Sitze, Toiletten, Catering, je voller es ist, desto schlimmer ist es dort. Das wir in naher Umgebung noch einen Eishockeyverein haben, kostet sicher auch einige Zuschauer die sonst aus dem Bad Homburger und Friedberger Raum kommen würden. Und das wir in der DEL2 immernoch in einer Ananasliga spielen, in der es eigentlich um nichts geht, kommt wohl auch noch oben drauf, wobei ich nicht denke das der Punkt viel ausmacht


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

10.10.2015 14:18
#11 RE: +++ Zweimal Family-Day +++ Zitat · antworten

Das einzige, was ich für das Derby gegen Kassel mehr als "Unglücklich" finde, ist die Wahl des Familien-Blockes.
Wenn die "Jungen-Wilden" aus Assel im Gästeblock wieder anfangen zu pöbeln und mit (vollen)Becher werfen, möchte
ich nicht mit meiner Familie dort sitzen bzw. wäre dies (so fern ich das erste mal bei einem Spiel der Löwen da wäre)bestimmt mein letzter Besuch in der ESH.
Ansonsten finde ich die Aktion super!!!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

10.10.2015 15:40
#12 RE: +++ Zweimal Family-Day +++ Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #11
Das einzige, was ich für das Derby gegen Kassel mehr als "Unglücklich" finde, ist die Wahl des Familien-Blockes.
Wenn die "Jungen-Wilden" aus Assel im Gästeblock wieder anfangen zu pöbeln und mit (vollen)Becher werfen, möchte
ich nicht mit meiner Familie dort sitzen bzw. wäre dies (so fern ich das erste mal bei einem Spiel der Löwen da wäre)bestimmt mein letzter Besuch in der ESH.
Ansonsten finde ich die Aktion super!!!



Das ist ja gar kein Problem, da es den Familienblock nur gegen Heulhaven gibt

Zitat

Im Rahmen des ersten Family-Day in dieser Saison gegen Bremerhaven gibt es ein attraktives Ticket-Angebot: Den Familien-Block! Zu der Partie erhalten im Block K „Kinder/Jugendliche“ bis einschließlich 17 Jahren freien Eintritt.



Kassel wird den Block K schon selbst brauchen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Trevor61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

11.10.2015 16:11
#13 RE: +++ Zweimal Family-Day +++ Zitat · antworten

auch für hete gibt es Freikarten, in BILD Frankfurt war gestern ein Gutschein den man an der Abendkasse für eien Karte umtauscht.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

12.10.2015 09:29
#14 RE: +++ Zweimal Family-Day +++ Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #8
@Dougmann

Nur zum Verständnis mir geht es nicht um konsruktive Kritik, sondern nur um diese von Dir verbreitete Negativ-Stimmung.
Helfe mit für eine volle Halle zu sorgen und nicht die Aktivitäten der Anderen zu untergraben.

Ich würde mich freuen, wenn Du Teil der Lösung bist und nicht Teil des Problems.

Vielen Dank


Ich erstelle die Flyer, die möglichst (hoffentlich) möglichst viele Fans verteilen, ich bringe immer wieder neue Leute mit zum Hockey und ich habe zwei anstatt einer Dauerkarte, die ich jeden Spieltag neu vergeben muss und mir eine Begleitung suchen.

Was genau meinst du damit, ich sei Teil des Problems?

Ich finde es lediglich seltsam, dass - nachdem drei Jahre fröhlich verbreitet wurde, wie hoch unsere DK Verkäufe sind - plötzlich diese Saison keine Zahl genannt wird. Und das bei relativ leerer Halle. Man muss auch mal mit einer bescheideneren Zahl leben können, nur hätte ich mir gewünscht diese zu erfahren.
Gleiches gilt für die absoluten Zahlen. Ich wunder mich, weshalb die Halle leerer zu sein scheint als in der Vorsaison, obwohl wir erheblich attraktiveres und erfolgreicheres Eishockey geboten bekommen. Soll man diesen Umstand nun verschweigen wie bei des Kaisers neue Kleider?

Schlecht machen möchte ich sicher weder den Verein noch Fans oder Verantwortliche. Schließlich bin ich selbt ein großer ANhänger der viel Emotionen und Geld in die Löwen steckt. Was die reine "Stimmung" meiner Postings angeht, nehme ich die Kritik an und versuche mehr Sachlichkeit mit einem Schuss Optimismus rein zu packen. Schlechtreden hilft nicht - unter den Teppich kehren aber genau so wenig.


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

12.10.2015 20:44
#15 RE: +++ Zweimal Family-Day +++ Zitat · antworten

@Dougmann zuerst einmal Danke, das Du die Kritik an nimmst.

Was meine ich mit Teil des Problems:
Jeder negative Bericht Erstattung kann das Problem unterstützen und
jeder positive Beitrag kann das Problem verkleinern.
Da Du zu den Themen DK und nun auch zum Family-Day Dich nur negativ äußerst, kannst Du ein Teil des Problems sein.
Da Du mit Deinen Flyern hilfst, kannst Du auch Teil der Verbesserung sein.
Was ich damit sagen möchte ist was Du auf der eine Seite postiv begleitest, wird auf der anderen Seite wieder eingerissen.
Weiterhin muss man sich nicht ewig und immer wieder an einem Thema abarbeiten.
Richte Deine Fragen doch direkt an die betreffende Leute in der Gmbh, dort hast Du doch gute Kontakte und bekommst sicher auch sofort die passende Antwort.
Ein ständiges wiederholen hier im Forum finde ich nicht zielführend und das eine oder andere Lob für Aktionen die Dir gefallen kommen vielleicht auch Stimmungsmässig bei anderen Löwen Frankfurt Helfern positiv an.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Profi- Ausrüstungs-Verkauf beim Family on Ice Day
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EquipmentsaleLF
0 09.11.2016 12:11
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 231
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 299
+++Sonder-Aktion am Family Day+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
18 17.11.2015 15:12
von ozhockey • Zugriffe: 1447
Equipment Verkauf beim Family on Ice
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmaus
1 07.11.2015 11:34
von Löwe1996 • Zugriffe: 350
+++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 29.10.2015 08:17
von Dougman • Zugriffe: 1938
Family-Day Gewinnspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
1 28.01.2013 09:12
von Woody the Lion • Zugriffe: 432
HEUTE (28.02.) NUR NOCH BIS 23 UHR: Für Familien: Die Löwen beim „Family day“ kostenlos sehen am Freitag 02.03.2012 g
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 02.03.2012 16:47
von Highty67 • Zugriffe: 743
+++ Family on Ice: Öffentliches Training und Autogrammstunde mit den Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 11.11.2011 14:49
von Leona • Zugriffe: 186
+++ Family on Ice: Autogrammestunde mit den Lions! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 04.11.2009 08:37
von C-Gam • Zugriffe: 253
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software