Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 11.589 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

26.04.2016 09:28
#151 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #150
Da steht June 5 siehe link. Aber wird wohl nur ein Platzhalter sein. War nur gerade sehr überrascht, weil es in meine Urlaubszeit fallen würde. Was sonst nie der Fall ist.


http://islanders.nhl.com/club/news.htm?id=880316

Da die Everblades raus sind und die Solar Bears sich gar nicht erst qualifiziert haben, entfällt ECHL. Bei den Heat ist derzeit noch alles möglich. Ansonsten bleiben dir noch Baseball (bei der Florida State League ist sicher was dabei - ansonsten Marlins oder Rays), Arena Football (Orlando Predators) oder Rundball (Orlando City/MLS oder Tampa Bay Rowdies/NASL).



http://www.lions-archiv.de


Modano hat sich bedankt!
Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 932

26.04.2016 09:42
#152 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Danke für die Auflistung der Sport Events. Wie gesagt, ich war nur sehr verwundert, als ich die Termine der Bolts durchgeschaut habe.
Zu den Rays wollen wir auf jeden fall, außerdem ist noch zu unserer Zeit die Copa America unter anderen in Orlando.

Sorry, für meinen ganzen OT Kram gerade.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.04.2016 11:14
#153 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Oh wie schön:
Das scheinen dieses Jahr ja mal richtige interessante POs zu werden...

- Kings und nun auch die Hawks raus: Ich hätte ja fast meinen Arsch drauf verwettet, dass die Blues es zum gefühlt 7 Mal vergeigen die erste Runde zu überstehen, bzw. nach einem 3-1 Serienvorsprung die Nummer nicht nach Hause zu bringen. Die Caps des Westens quasi. Aber dieses Jahr haben sie es wirklich geschafft und Toews' Team mal nach Hause geschickt.
- Minny mal wieder hoch gelobt und viel erhofft, rausgekommen ist am Ende wenig- die favorisierten Stars sind durch.
- Johnny T. wird zum absoluten PO-Beast und schickt seine Isles fast alleine in Runde 2. 23 Jahre hats gedauert..... Vorbei an Jagr und Brother Loui- die Panthers können sich für ihren Atlantic/SüdOst Titel nun auch nen Milkshake kaufen. Mal sehen, was die Isles noch im Tank haben.
- Und Pens vs. Caps in Runde 2- ein geiles Matchup. Zwar hoffe ich, dass beide rausfliegen, aber entertaining dürfte es allemal werden. Mal sehen wer von beiden heißer ist. Es scheint momentan aber so, als würde der Gewinner den Osten im SC Final repräsentieren. Die Serie überschattet die der Isles vs. Tampa jedenfalls deutlich.

Generell frage ich mich bei vieles Teams, was noch im Tank ist. Die erste Runde war für so manche ja ne ordentliche Hürde; weniger sportlich aber v.a. mental. Wie einst bei den Flyers, die etliche Male gegen Pittsburgh in den POs ausschieden. 2012 hatten die es dann endlich geschafft, waren in Runde 2 aber völlig durch und platt und gingen sang- und klanglos gegen New Jersey unter.
Unter diesem Aspekt bin ich wirklich gespannt, was St. Louis, San Jose, Dallas und die Isles noch abliefern.
Der Gewinner der letzte Serie zwischen Anaheim und Nashville ist für mich zudem so ein Dark Horse. Das Team hat zwar kaum Pause, bleibt aber voll im Rythmus, ohne großartig Zeit sich Gedanken über irgendwelche Hürden machen zu können.


Orange crush - no matter what


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.390

26.04.2016 14:43
#154 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Yeah die volle Distanz gegen Nashville.
Mein Schlafrhythmus ist ja noch nicht genug am Arsch.
Seit Playoff-Start hab ich glaube ich nur eine oder zwei Nächte normal geschlafen.

Das schlimme ist: Morgen kann ich noch nicht mal "vorschlafen" da ich in den neuen Marvel Film gehe. Maximal zwei Stunden schlafen - was freu ich mich.
Und am nächsten Tag wieder total am Arsch auf der Arbeit antanzen.

Aber trotzdem liebe ich die NHL Playoffs einfach.
Ein Hoch auf das jammern auf höchstem Niveau.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

26.04.2016 15:29
#155 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Pody im Beitrag #147
Zitat von Modano im Beitrag #146
hab mal eine wahrscheinlich doofe Frage. Wann startet den die 2 Runde der Playoffs. Habe eben nach Sportevents in Florida gesucht, da wurde mir bei folgenden Link angezeigt(http://tampa.eventful.com/events/categor...0500-2016062323),dass die 2 Runde für Tampa erst ab dem 05.06 läuft. Das scheint mir aber ein wenig spät.



Tampa Bay Lightning vs New York Islanders dürfte in circa einer Woche starten. Ich meine etwas von Donnerstag gelesen zu haben. Spiel 1 und 2 finden in Tampa statt.


Laut NHL App fängt die Serie morgen Nacht schon an.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

26.04.2016 18:32
#156 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Vollkommen richtig!
Runde 1 im Osten beginnt, bevor Runde 1 im Westen fertig ist...
gab's glaub ich auch noch nie...


weil es echt ist

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

27.04.2016 12:25
#157 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Bin jetzt schon vollkommen heiß auf heute Nacht! Bei Tampa trainiert Stamkos bereits im No-Contact-Jersey wieder mit. Seine OP war erst am 6. April
und seine Genesungszeit wurde auf 1-3 Monate eingegrenzt. Jedoch soll er wohl die komplette Serie gegen die Isles nicht im Kader stehen laut Cooper.
Bei Stralman und Brown hoffen sie auf einen baldigen Einsatz.
Auf Seiten der Isles verletzte sich Bailey in Spiel 6 gegen Florida, ist aber mit dem Team gereist. Allerdings ist er in Spiel 1 wohl noch raus, Strome
darf dann wahrscheinlich wieder ran. Halak und Pulock sind ebenfalls mit dem Team gereist.
Die Serie verspricht auf jeden Fall wieder eine Menge Spannung! Wie Hunter schon schrieb, ist Tavares extrem on Fire, mal sehen, ob das so bleibt.
Wenn es die Isles schaffen die Reihe Kucherov-Johnson-Killorn kaltzustellen, bin ich positiv gestimmt. Dieses Trio hat 10 der 12 Tore in der Serie
gegen Detroit erzielt.

Anyway: DROP THE PUCK!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.04.2016 09:09
#158 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Und siehe da: Auch die Ducks hat es erwischt. Die Prognosen sprachen sicher für Anaheim, die deutlich erfahrener sind und schon einige POs Schlachten hinter sich haben. Aber Rinne und die Rednecks spielten gut und liesen nicht genug zu, um die Ducks gewinnen zu lassen.

Noch ein Cup Champion der jüngeren Vergangenheit raus...
Jetzt muss nur noch Pittsburgh weichen. Tampa ist ja schon wieder prä-Lock-Out.


Orange crush - no matter what


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

28.04.2016 09:20
#159 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

So, heute Nacht startet dann auch für die Pens Runde 2. Fleury ist immer noch nicht einsatzfähig, daher muss Murray weiter seinen Mann stehen.
Ich kann die Serie ganz schwer einschätzen, die Mannschaften nehmen sich nicht viel. Pittsburgh hat den Schwung mit in die Playoffs genommen, hoffentlich bleibt das so.

NO CUP FOR OVI! Pens hoffentlich in 6 Spielen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

28.04.2016 10:47
#160 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Greiss und Rinne überragend letzte Nacht


weil es echt ist

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

28.04.2016 12:00
#161 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Hervorragender Start in die Serie! Mit 5:3 siegen die Isles in Tampa. Die Mannschaft wächst mehr und mehr zusammen und spielt eiskaltes Hockey, allen voran
Thomas Greiss! Was der Bursche wieder alles rausgeholt hat, ist aller Ehren Wert. Bishop dagegen mit 9 Saves aus 13 Schüssen Tavares mit dem Gamewinner,
Strome zurück im Kader und direkt mit zwei Assists. Großer Kampf mit glücklichem Ende für die Isles. Wie das Spiel gewonnen wurde, interessiert jetzt schon
niemanden mehr. Auch Capuano erweist sich als harter Coach: Er bekam einen abgefälschten Pass genau auf die Nase, ging blutend in die Kabine und war wenig
später wieder da. Samstag 21 Uhr folgt Spiel 2.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.04.2016 15:43
#162 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Samstag 21 Uhr - verdammte Kacke, da bin ich auf ner Feier. ich würd' die Isles wirklich mal gerne sehen...
@pody: mit wem spielte Strome in einer reihe? Ist er als C gelistet oder spielt er RW? m.E. hatte er in der Saison, ls ich einige Ausschnitte von Isles Spielen sah durchaus mal seine hellen Momente, aber wie die Stats zeigen auch einige scoring Slumps. Der Bursche hat tonnenweise Talent- ird Zeit, dass er's endlich auch entsprechend aufs Eis bringt.


Orange crush - no matter what


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.390

28.04.2016 15:58
#163 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Die Ducks sind raus... das Leben ist ungerecht.

Aber wer es nicht schafft die Preds rauszuwerfen die als absoluter Außenseiter in die Serie gegangen sind, der hat es auch nicht anders verdient.
Kotzt mich jedenfalls tierisch an, da ich das entscheidende Spiel um den Cup damals verpasst habe und gerne mal wieder Live dabei wäre.
Dem Ruf der Playoff Versager ist Anaheim jedenfalls wieder gerecht geworden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

28.04.2016 17:19
#164 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #162
Samstag ...mit wem spielte Strome in einer reihe? Ist er als C gelistet oder spielt er RW? ...


Gestern hat Prince zwei Tore und Strome zwei Assists gemacht mit dieser Formation:

Brock Nelson (LW) Shane Prince (C) Rayan Strome (RW)


Rock `n´ Roll


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

28.04.2016 21:37
#165 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #162
Samstag 21 Uhr - verdammte Kacke, da bin ich auf ner Feier. ich würd' die Isles wirklich mal gerne sehen...
@pody: mit wem spielte Strome in einer reihe? Ist er als C gelistet oder spielt er RW? m.E. hatte er in der Saison, ls ich einige Ausschnitte von Isles Spielen sah durchaus mal seine hellen Momente, aber wie die Stats zeigen auch einige scoring Slumps. Der Bursche hat tonnenweise Talent- ird Zeit, dass er's endlich auch entsprechend aufs Eis bringt.


Strome (RW) startete in einer Reihe mit Prince (LW) und Nielsen (C). Lange hatte diese Reihe aber nicht Bestand, bereits im ersten Drittel tauschten Brock Nelson und Frans Nielsen die Reihen. Ein Wechsel, der sich schnell auszahlte, denn diese Reihe brachte die Isles auf die Siegerstraße durch einen Doppelpack von Prince kurz vor der ersten Pause. Die Play Off's sind eigentlich schon jetzt ein Spiegelbild der gesamten Saison von Strome. Spiel 1 Tor und Assist, dann drei Spiele nichts, anschließend zweimal Pressbox und nun wieder zwei Vorlagen gegen Tampa. Ja, er hat großes Talent, aber er kann die Erwartungen IMO nicht erfüllen. Würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer getradet wird und damit könnte ich gut leben.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 257
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7558
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4442
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
DEL II-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
2529 22.11.2016 21:39
von TwinLion • Zugriffe: 145544
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software