Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 11.593 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Schlittschuhtor Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

22.04.2016 15:37
#136 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

@ Marco

Vielen Dank für den Apple-TV-Tipp, wollte eh schon länger eines haben – jetzt hatte ich die richtigen Argumente, um meine Frau zu überzeugen. Also, gekauft beim MMarkt, 5 min installiert, Abo abgeschlossen und losgelegt. Die Bildqualität ist super, hätte ich nie gedacht, dass ein HD-Stream aus Amiland so gut sein kann. Jetzt müssen nur noch die Blues den Sack zumachen

Der einzige Nachteil ist, dass NHL-Hockey süchtig macht...


– – – – – – – – –
Go, Blues, go!
– – – – – – – – –


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

23.04.2016 09:49
#137 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Pody im Beitrag #131
Spiel 4 kann ich mir in die Haare schmieren, da bei mir am PC die Scores angezeigt werden, obwohl ich sie ausgeschaltet habe.
Hab dafür den Serienstand serviert bekommen. Ganz großes Tennis. Werde dann wohl alle Spiele live gucken müssen, anders lässt
es das grandiose System scheinbar nicht zu.

Ja, am PC isses echt kacke!
Auf der PS hingegen springt das System nicht automatisch zum nächsten Spieltag, sondern bleibt beim vorigen, und zeigt auch den Serienstand vom Vortag an.


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

23.04.2016 10:17
#138 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Und zu den Spielen letzte Nacht:
Die Cookies standen für mich im Mittelpunkt.
Hab zwar nur die extended Highlights gesehen, aber das reicht ja i.d.R.
Flyers @ Caps: "Save by Neuvirth"
Beim Spiel NYI @ Panthers waren beide gut, Gewiss hält einen Penalty in Overtime!
Jonny bleibt am Leben, wobei Niemi bei den meisten Situationen alles andere als souverän aussah! Hoffe in Spiel 6 steht Lehtonen wieder im Tor.
Und die Kings verlieren die Serie 1-4, das hätten im Vorfeld wohl die wenigsten gedacht. Quick enttäuschend, und wenn der Goalie nix taugt, kann man schon mal die Golfschläger aus'm Schrank holen...


weil es echt ist

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.04.2016 10:59
#139 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #138
Beim Spiel NYI @ Panthers waren beide gut, Gewiss hält einen Penalty in Overtime!

Stand gar nicht Thomas Greiss im Tor ?



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

23.04.2016 11:52
#140 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Autokorrektur olé


weil es echt ist

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

23.04.2016 12:18
#141 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Greiss absolut überragend! 47 von 48 Schüssen entschärft undzudem der Penalty von Barkov in der Overtime. Pulock wurde durch Zidlicky ersetzt,
der eine solide Partie abgeliefert hat. Ryan Strome wurde auf die Tribüne verbannt, zurecht wie ich finde, da kommt einfach nix. Bernier dafür
rein. Der Tribünenplatz wurde erst kurz vor Spielbeginn vergeben und es entschied sich zwischen Strome und dem späteren Siegtorschützen Alan
Quine. War dann wohl die richtige Entscheidung Jetzt heißt es das Ding am Sonntag in Brooklyn zu beenden!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.04.2016 14:40
#142 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #138

Flyers @ Caps: "Save by Neuvirth"



Dieser Satz fasst das Spiel der Flyers gut zusammen. Ein nahezu unglaubliches Schussverhältnis von 44 zu 11 für die Caps, aber ein 2-0 Sieg (mit 1 ENG) für Philly.
Neuvirth hielt wirklich alles was auf seine Kiste kam, wobei auch die Flyers Defense nicht schlecht war und weitaus weniger hochkarätige Chancen zulies als in den Spielen 1-3. Aber nochmal wird man sich nicht allein auf den Goalie verlassen können/dürfen.

Eigentlich ist grade aber ohnehin alles Bonus. Mit den POs hatte ich schon kaum gerechnet. Bei den Caps als Gegner ging ich von nem 4-0 oder mit Glück einem 4-1 in der Serie aus. Bis gestern war also alles "nach Plan". Dieser Sieg allerdings lässt natürlich so ganz hinten wieder ein bisschen hoffen. Ganz vielleicht lassen sich die Caps in Philly ja sogar noch ein drittes Mal besiegen? Mit nem guten Goalie und vielleicht auch bissigeren Top-Six Stürmern? Who knows... Ich rechne mit nix- ich hoffe auf alles...


Orange crush - no matter what


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

23.04.2016 15:44
#143 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #142
Ich rechne mit nix- ich hoffe auf alles...


Das vermeintliche Motto der Saison bei den Löwenfans...zumindest gefühlt ab ca. Mitte November...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.04.2016 09:45
#144 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #143
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #142
Ich rechne mit nix- ich hoffe auf alles...


Das vermeintliche Motto der Saison bei den Löwenfans...zumindest gefühlt ab ca. Mitte November...


Das lasse ich mal dahingestellt. Ich sah es lange anders, aber am Ende kam es ja sogar so, wie die Pessimisten prognostizierten. Wie auch immer- das ist hier nicht das Thema.

Ich hasse es so selbstschützenden Scheiss zu schreiben um die Enttäuschung einer Niederlage vermeintlich abzufedern, aber wer hätte gedacht, dass die Flyers länger in den POs sind als die Wings (ok scheiss Beispiel), Rangers oder Kings? Vermutlich nichtmal die Caps.
Mal sehen was heute abend kommt.
Erstaunlich zudem, wie gut Andy MacDonald plötzlich spielt. Der Bursche hat die Demotion in die AHL mal genutzt um sich zu sammeln, sein Spiel wiederzufinden und ist nun ein verantwortungsvoller, solider Defender. Zwar immernoch zu teuer, aber immerhin auf dem Eis mehr als brauchbar.


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

25.04.2016 09:28
#145 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Ganz ganz große Leistung des Isles! Der erste Play Off Seriensieg seit 1993. Das Ding war eigentlich schon durch und da macht Tavares
53 Sekunden vor dem Ende das 1:1 um dann in Double OT den Deckel drauf zu machen. Greiss erneut mit herausragender Performence! Sollte
Halak in den nächsten Tagen fit werden, wird er sich hinten anstellen müssen. Alles was jetzt kommt, ist Bonus. Tampa next, mal sehen,
was da noch zu holen ist. Für heute bin ich aber erstmal glücklich über den Ausgang dieser brutal starken Serie.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

25.04.2016 14:39
#146 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

hab mal eine wahrscheinlich doofe Frage. Wann startet den die 2 Runde der Playoffs. Habe eben nach Sportevents in Florida gesucht, da wurde mir bei folgenden Link angezeigt(http://tampa.eventful.com/events/categor...0500-2016062323),dass die 2 Runde für Tampa erst ab dem 05.06 läuft. Das scheint mir aber ein wenig spät.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

25.04.2016 14:51
#147 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #146
hab mal eine wahrscheinlich doofe Frage. Wann startet den die 2 Runde der Playoffs. Habe eben nach Sportevents in Florida gesucht, da wurde mir bei folgenden Link angezeigt(http://tampa.eventful.com/events/categor...0500-2016062323),dass die 2 Runde für Tampa erst ab dem 05.06 läuft. Das scheint mir aber ein wenig spät.



Tampa Bay Lightning vs New York Islanders dürfte in circa einer Woche starten. Ich meine etwas von Donnerstag gelesen zu haben. Spiel 1 und 2 finden in Tampa statt.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

25.04.2016 14:58
#148 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Danke schon mal. Gibt es eigentlich keinen festen Zeitplan. Ich muss gestehen, ich bin da mittlerweile aus Zeitmangel mehr als raus und Google ist in dem Fall gerade nicht mein Freund.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.04.2016 14:58
#149 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Ich vermute du hast es falsch gelesen. Nicht 5.6., sondern 6.5.
Monat/Tag/Jahr 😉


Orange crush - no matter what


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

25.04.2016 15:07
#150 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Da steht June 5 siehe link. Aber wird wohl nur ein Platzhalter sein. War nur gerade sehr überrascht, weil es in meine Urlaubszeit fallen würde. Was sonst nie der Fall ist.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 257
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7566
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4442
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
DEL II-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
2529 22.11.2016 21:39
von TwinLion • Zugriffe: 145624
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software