Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 19.315 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Arcx Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

10.10.2015 04:01
#316 RE: Bremerhaven - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ihr merkt selber echt nicht, dass ihr mit dem ganzen "Heulsusen"- und "Taschentuch"-Scheiss eher euch selbst beschreibt oder? Während in Bremerhaven fast keiner mehr die letzte Serie thematisiert, holt ihr den Blödsinn hier im Minutentakt hervor...Respekt Löwen-Fans - die wahren Heulbojen seid und bleibt offenbar ihr...!

Zum Spiel: Super Leistung beider Teams - Bremerhaven zu Beginn mit leichten Vorteilen, die sich aber im Laufe des Spiels ausgleichen sollten. Im Endeffekt hat das Team gewonnen, das zum entscheidenden Zeitpunkt mehr Glück hatte.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

10.10.2015 09:15
#317 RE: Bremerhaven - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ihr habt euch diese Titulierungen halt redlich verdient.
Thematisiert wird das hier nicht, das ist nur eine Bezeichnung wie z.B.
Rübenbauer. Und die haben die Rolle sportlich angenommen.
Also alles halb so wild.
Dein Beitrag zum Spiel finde ich übrigens klasse!

Edit: wer hat gestern mit Taschentüchern gewunken?
Das ward ihr und so muss eine Reaktion kommen.
Aber hör auf zu behaupten hier würde das immer rausgeholt!


Mitglied der Crasy People


ozhockey hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

10.10.2015 09:22
#318 RE: Bremerhaven - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Haha, in Bremerhaven thematisiert keiner mehr die Serie, guter Witz. Aber auf Sprade lief dann doch noch vor dem Spiel das 59:59 Tor in 20-facher Wiederholung


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

10.10.2015 09:31
#319 RE: Bremerhaven - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Allein dein Beitrag bestätigt doch nochmals das Bild von euch Bremerhavenern. Nur dass du anscheinend einer von ganz wenigen bist, die dazu noch einen sportlichen Kommentar ablassen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

10.10.2015 10:49
#320 RE: Bremerhaven - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Arcx im Beitrag #316
Ihr merkt selber echt nicht, dass ihr mit dem ganzen "Heulsusen"- und "Taschentuch"-Scheiss eher euch selbst beschreibt oder? Während in Bremerhaven fast keiner mehr die letzte Serie thematisiert, holt ihr den Blödsinn hier im Minutentakt hervor...Respekt Löwen-Fans - die wahren Heulbojen seid und bleibt offenbar ihr...!




Och komm - ein bischen mehr Kreativität, als nur im Kindergartenstil versuchen den Spiegel vorzuhalten, darf es schon sein.
Sind halt scheinbar die getroffenen Hunde die bellen oder im Flenntown Stil doch eher winseln?!
Wie hier schon beschrieben wurde - es wird nicht thematisiert, sondern ihr habt einfach einen Namen und Ruf weg!
Und ganz ehrlich: Ich würde an eurer Stelle so eine Jammerlappen-Vorstellung auch nicht mehr so gerne zum Gesprächsthema werden lassen und würde mich versuchen, da irgendwie rauszuwinden.
Also, bis demnächst dann in Frankfurt ;-)
Mit wehendem Taschentuch verabschiede ich mich bis dahin...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

10.10.2015 10:49
#321 RE: Bremerhaven - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

OMG getroffene Hunde bellen...
Wie waui schon schrieb, den Titel habt ihr euch redlich verdient.
Das nagt an euch anscheinend genauso wie dass man 65 min auf eigenem Eis kein Tor erzielen konnte.
Wie auch immer man hat wohl zwei der besten Teams der Liga gesehen. Zu gestern: Man kann fair verlieren, oder jammernd gewinnen.

Was bin ich froh ein Loewe zu sein....


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

13.10.2015 22:00
#322 RE: Bremerhaven - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Getroffene Hunde bellen.
Getroffene Pinguine heulen. Auch wenn sie gewonnen haben.

Nenenee... Heult weiter und werdet NIE mehr Meister!!!


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Frankfurt vs. Bremerhaven
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
20 14.02.2016 21:46
von Peppi • Zugriffe: 1495
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 234
09.10.2015 - 3x Sitzplatz, Bremerhaven - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jodi
0 08.10.2015 21:51
von jodi • Zugriffe: 175
+++Spiel 1 geht an Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.04.2015 23:42
von Hen Fabula • Zugriffe: 334
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
Löwen vs. Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Löwen Frankfurt eV Freunde
134 19.01.2015 03:02
von vince riendeau • Zugriffe: 8811
Fischtown Pinguins vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von TOM66
32 10.10.2014 19:45
von kladigo • Zugriffe: 2460
Oberliga - Auswärtsfahrten (Löwen Frankfurt 1b)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
1 25.09.2014 22:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 568
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software