Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.112 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

09.10.2015 23:26
Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

TOP heute nur einer:

-ANTTIIIIII...ich bin ein großer Kritiker dieser Torwart AL, aber das heute war einfach nur grandios. Man hatte nie das Gefühl, dass beim bärenstarken und absolut ruhigen Finnen heute etwas anbrennen konnte. Dazu ein gut strukturierte Defense, die allen voran von

- MIKE CARD stabilisiert wird. Warum Card die letzten Jahre bei solchen grottigen Clubs rumturnen musste ist mir ein Rätsel. Für mich das Sinnbild der starken defensiven Leistungen bisher in dieser Saison

FLOP:

Mal speziell zu Brine (auch wenn man nach einem solch guten Saisonstart der Mannschaft eigentlich nicht kritisieren möchte):
Er spielt ganz gut Bully und er ackert im Rahmen seiner Möglichkeiten. Ansosnten hat er IMO NIX, was ihn für eine der 4 wichtigen AL qualifiziert (inklusive 0 Tore nach 9 Spielen- und der Mann ist Stürmer).
Mir erschließt sich so ganz langsam, warum Riesersee in letztes Jahr entlassen haben könnte...
Eigentlich habe ich dies aber schon versucht, am Anfang der Saison zu untrermalen. Für mich ist er eine Ergänzung und eine Ergänzung darf keine AL einnehmen!
Seine Bullyquote lag am heutigen Tag übrigens bei gerade mal knapp 25 %

Ein weiterer FLOP ist für mich die Unfähigkeit bei 5:3 und die Ungefährlichkeit bei equal strenghth. Ich hatte das Gefühl bei Bremerhaven war jeder zweite SChuss eine Großchance, bei uns waren es eher Schüsschen. Da muss mehr Zug kommen, bei der vorhandenen Qualität..


ozhockey und True haben sich bedankt!
loewenfan16 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 18

10.10.2015 12:09
#2 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Ich stimme dir in allen Punkten zu. Zu der Unfähigkeit in 5:3-Überzahl habe ich mich sowohl gestern als auch letzte Woche gegen Rosenheim gefragt, warum kurz vor Schluss in so einem wichtigen Powerplay Cespiva und Vogl an der blauen Linie stehen, wenn man doch Tomassoni und Card im Team hat, die ja schon bewiesen haben, dass sie treffen können? Kann mir das nur damit erklären, dass Kehler lieber auf Sicherheit gespielt hat, als volles Risiko für die 3 Punkte zu gehen, was ja auch in der Phase der Saison okay ist.
Alles in allem ein sehr gutes Spiel von beiden Teams und auch von den Referees. Und ein Punkt in Bremerhaven zu holen ist auch okay.


ozhockey hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

10.10.2015 12:13
#3 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Auch von mir nur zwei wirkliche Top, obwohl das Spiel spannend war:

1. Antti (T)Ore, wie eine Wand absolut Top
2. Unser Penalty Killing War richtig gut und auch genug Gelegenheit dazu.

Neutral: Die Mannschaftsleistung war okay - was letztendlich der gewonnene Punkt auch ausdrückt - aber mit Höhen und Tiefen

Flops:

Trotz guter gesamt defensivem Ergebnis - Vogl und Cespiva waren grottig. Langsam, sowohl körperlich als auch geistig. Einen Haufen Fehlpässe sodass einem die Galle hätte überkochen können. Ist zwar immer gut gegangen, da immer ein Anderer zur Stelle war.
Liese mit mit seinen manchmal haarsträubenden Ideen, unkompliziert wäre oft besser als diese Schnipperei.

Diese inkompetente Fischgesellschaft auf den Rängen, die meisten haben wohl keine Ahnung worum es auf dem Eis geht. Dazu diese lächerlichen Sprüche wie " ohne Bettelbriefe ist die Hütte voll .." Das ich nicht lache, in diese Kutterhalle passt gerade die Hälfte der Leute von uns rein.
Streifenhörnchen - was für Honks - Gipfel War diese Strafe in der OT


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.10.2015 12:38
#4 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Nach gestern bestätigt sich für mich absolut, dass die Mannschaft längst nicht auf dem Stand ist, wie Kehler es ab Januar beginnend erwartet. Da ist offensiv noch viel Luft nach oben, auch wenn die kompakte Defensive viel abfangen konnte.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

10.10.2015 13:17
#5 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Alle Kommentare kann ich nur bestätigen
Warum Vogl und Cespiva im PP spielen hatte ich schon früher kritisiert.
Das muß Kehler sehen.
Auch in der Defensive bei 5 gegen 5 sind sie bei schnellem Spiel total überfordert!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.10.2015 13:45
#6 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

kamen die beiden nicht erst gerade wieder nach Verletzungen? Werden sich sicher beide wieder fangen, gerade Cespiva hab ich eigentlich recht guten Defender in Erinnerung. Und wenn die Jungs eine ähnliche Kurve nehmen wie letzte Saison, könnte das se sehr starke Saison werden, nachdem sie diese Saison ja schon von beginn an deutlich besser spielen als letzte


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.10.2015 14:00
#7 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Cespiva ein guter Verteidiger? Hmm.


Orange crush - no matter what


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.10.2015 14:03
#8 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Nein, recht gut!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

10.10.2015 14:29
#9 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Mit Vogl und Cespiva rücken hier zwei Defenders in die Kritik? Nach einem zu Null hinten - und vorne???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


loewenfan16 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 18

10.10.2015 15:22
#10 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Ich habe sie nicht aufgrund ihrer Defensivqualitäten kritisiert, sondern eher Kehlers Entscheidung die beiden im Powerplay zu bringen, obwohl doch Tomassoni und Card die besseren Blueliner sind


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.212

10.10.2015 15:31
#11 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Card hat davor in der Formation gespielt, Tomassoni (genauso wie der PP-Spieler Liesegang) waren auf Grund ihrer Disziplinarstrafen bei dem letzen PP nicht auf dem Eis. Sonst habe ich in den PP beide Verteidiger (Card und Tomassoni) gesehen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

10.10.2015 15:35
#12 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Aber hätte tomassoni nicht bei 1:37 zurück gedurft


loewenfan16 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 18

10.10.2015 15:36
#13 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Ah okay, daran hab ich dann wohl gestern vor lauter Spannung nicht gedacht. Danke für die Info!


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.212

10.10.2015 15:42
#14 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Zitat von Mtl löwe im Beitrag #12
Aber hätte tomassoni nicht bei 1:37 zurück gedurft


+ 2 Min. ;)

Er hat 2 + 10 bei 48:26. Er durfte nach der nächsten Unterbrechung nach 0:26 in der OV wieder von der Strafbank.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

10.10.2015 17:04
#15 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #9
Mit Vogl und Cespiva rücken hier zwei Defenders in die Kritik? Nach einem zu Null hinten - und vorne???


Wir haben vor Allem wegen Ore zu Null gespielt und nicht wegen der Leistung von Vogl und Cespiva, deren Fehler sind gestern glücklicherweise nicht bestraft worden. Verletzung hin oder her, die sollte mittlerweile kein Thema mehr sein.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

10.10.2015 18:19
#16 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Wir sind das einzige Team das permanent mit drei Totalausfällen (Vogl, H. Martens und Birne) die gesamte Saison duchstehen muss! Den Letztgenannten die ganze Saison das Eis kaputtmachen zu lassen,wäre eine Frechheit, ja fast sogar ein Betrug am Dauerkartenkäufer!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.10.2015 18:32
#17 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Henry Martens war gestern in der Tat ein Totalausfall.

Zitat von schlobo im Beitrag #15
Zitat von johnnyboy im Beitrag #9
Mit Vogl und Cespiva rücken hier zwei Defenders in die Kritik? Nach einem zu Null hinten - und vorne???


Wir haben vor Allem wegen Ore zu Null gespielt und nicht wegen der Leistung von Vogl und Cespiva,

Vielleicht sollten wir die beiden verkaufen und noch zwei Stürmer holen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 313

10.10.2015 18:35
#18 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Am schlimmsten fand ich das ahnungslose Publikum. In der Antipathiewertung mit Abstand die No. 1.
Top: Unser Goalie Anti Tore oder wie der heißt.
Flop: Lieses Foul welches Ihm die 2+10 einbrachte. Einfach dumm.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

10.10.2015 18:46
#19 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #16
Wir sind das einzige Team das permanent mit drei Totalausfällen (Vogl, H. Martens und Birne) die gesamte Saison duchstehen muss! Den Letztgenannten die ganze Saison das Eis kaputtmachen zu lassen,wäre eine Frechheit, ja fast sogar ein Betrug am Dauerkartenkäufer!


Ich weiß man soll einem Troll keine Beachtung schenken, aber vielleicht sucht er Anschluss


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

10.10.2015 18:57
#20 RE: Tops und Flops in Fischtown Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #17
Henry Martens war gestern in der Tat ein Totalausfall.

Zitat von schlobo im Beitrag #15
Zitat von johnnyboy im Beitrag #9
Mit Vogl und Cespiva rücken hier zwei Defenders in die Kritik? Nach einem zu Null hinten - und vorne???


Wir haben vor Allem wegen Ore zu Null gespielt und nicht wegen der Leistung von Vogl und Cespiva,

Vielleicht sollten wir die beiden verkaufen und noch zwei Stürmer holen.

Naja, nach einem Stürmer sollte man jetzt schon Ausschau halten. Einen faulen Apfel, wie Brine, im Korb kann sich niemand allzulange erlauben.


Seiten 1 | 2
10.10.2010 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1439
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software