Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 7.468 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

12.10.2015 06:54
#16 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Üblicherweise halte ich mich bei "T%F" zurück, jetzt hab ich aber mal ne Anmerkung zu Jaeger:

Starke Fanghand, ja sicher! Das hab ich schon beim Einschießen gesehen! 9 von 10 fischt der ab! Aber über die rechte Schulter hat es MINDESTENS bei 1 von 3 geklingelt! Sonst gucken Stanley und Kehler immer sehr interessiert beim Aufwärmen zu. Haben die das diesmal nicht gesehen?

Oberflop: unser Überzahlspiel!
Üblicherweise freut man sich ja schon, wenn eine Überzahl ohne Gegentor überstanden wird, aber selbst das hat diesmal nicht hingehauen!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

12.10.2015 07:37
#17 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Viele Flops und leider zu wenig Tops.

soviele Chancen einfach liegen lassen. alleine Schaub hätte zwei / dreimal aufs Tor gehen können und was macht er. nochmal abspielen :-(
Vogl ist ne Katastrophe...

mich würde mal interessieren, ob man den Brine nochmal sieht. ich vermute eher nicht.

Trotzallem, war halt mal ein Scheisswochenende, kommen auch wieder bessere.

mein Oberflop ist das Catering... eine Schande... Zweite Drittelpause und keine Brötchen mehr da nur Wurst.... Chilli auch aus. was machen die eigentlich wenn die Halle mal voll ist... man man man... da bekomme ich bei den meisten unterklssigen Teams besseres...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

12.10.2015 07:39
#18 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #17
mich würde mal interessieren, ob man den Brine nochmal sieht. ich vermute eher nicht.



Was denn nun mir Brine? Gestern dudelt noch fröhlich seine Starting-Six und hier wird nur nebulös angedeutet.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

12.10.2015 07:49
#19 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

@lion84 ich weiss es auch nicht, finde es nur merkwürdig. bei den löwen hiess es ja er wäre nicht spielfähig...
Böse Zungen behaupten ja, er war diese Saison noch überhaupt nicht spielfähig. :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 105

12.10.2015 08:21
#20 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Laut OP hat Brine keine Spielberechtigung !!!???????


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

12.10.2015 08:25
#21 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

what.... :-(


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

12.10.2015 08:30
#22 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Vorab: Vielleicht war sein Try Out oder zeitlich begrenzter Vertrag abgelaufen?

Dresden war eine kompakte Mannschaft, die nur wenige Schwächen hatte.
Gegen die kann man schon mal verlieren, wenn man nicht seine beste Leistung bringt.

Ansonsten:
Abschlußschwäche/Chancenverwertung bei den Löwen und nur die erste Reihe soll es richten.
Dresden hat uns früh im Spielaufbau gestört, um die Schnelligkeit rauszunehmen.
Wenn dann noch grobe Fehler passieren (wie bei Tor 3 und 4) reicht es nicht.

Ich würde die erste Reihe wieder aufteilen, um mehr Tiefe zu bekommen und auf Sparre und (Brine? ) hoffen.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

12.10.2015 08:44
#23 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

achso, soweit habe ich jetzt nicht gedacht, dachte erhätte gar keine Spielberechtigung gehabt ;-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

12.10.2015 09:22
#24 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Er ist zumindest gestern im Kabinengang rumgelaufen und hat seine Übungen gemacht und sich wie gewöhnlich aufgewärmt, bloß war er nicht auf dem Eis. Entweder es gibt die Tage noch Infos zu der Personalie oder man wird eben bis Freitag warten müssen.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

12.10.2015 09:38
#25 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Zitat von FFMLion im Beitrag #20
Laut OP hat Brine keine Spielberechtigung !!!???????


Dazu würde auch passen, das im offiziellen Kader bei del-2.org plötzlich die Nr "verschwunden" ist, bedeutet doch wohl mehr oder weniger "nicht lizenziert" o.ä.

http://del-2.org/team/loewen_frankfurt/kader/
.


Gruß
cds23


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

12.10.2015 09:41
#26 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

upps ! hoffentlich nichts rückwirkendes.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

12.10.2015 10:03
#27 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #25
Zitat von FFMLion im Beitrag #20
Laut OP hat Brine keine Spielberechtigung !!!???????


Dazu würde auch passen, das im offiziellen Kader bei del-2.org plötzlich die Nr "verschwunden" ist, bedeutet doch wohl mehr oder weniger "nicht lizenziert" o.ä.

http://del-2.org/team/loewen_frankfurt/kader/
.


wenn man danach geht hätte Kris Sparre aber auch keine...


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

12.10.2015 10:04
#28 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #26

upps ! hoffentlich nichts rückwirkendes.


Das wäre extrem schlecht...und der nächste folgenschwere Fehler i.S. unberechtigter Einsatz von Spielern... Auch wenn die Sache mit Reimer letzte Saison ein Fliegenschiss im Vergleich zu jetzt wäre.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es was mit der Spielberechtiung zu tun hat und dies erst nach 1 Monat auffällt...



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

12.10.2015 10:10
#29 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Wird Freitag wieder dabei sein!!



cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

12.10.2015 10:19
#30 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Sparre wurde evtl. Noch nicht lizenziert, weil man einfach nicht weiß, wie lange er tatsächlich ausfallen wird und man das erst erledigen wird, wenn er einsatzfähig ist.


Gruß
cds23


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4958
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8109
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11880
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1533
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3468
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8584
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software