Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 7.468 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.332

12.10.2015 11:12
#31 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #29
Wird Freitag wieder dabei sein!!


Meinung / Hoffnung / Wissen ?


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.10.2015 11:13
#32 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Brine ist morgens aufgewacht und hatte eine Verhärtung!

Es könnte aber auch so sein, daß ein schweizer Bankenkonsortium die Transferrechte an ihm hält und ihn gerne nach Dubai tranferieren möchte, da der Emir von Quatar eine Profiliga dort plant.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

12.10.2015 11:25
#33 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #32
Brine ist morgens aufgewacht und hatte eine Verhärtung! Der Rest sind haltlose Spekulationen ohne Hand und Fuss.


Das haben wir Männer doch jeden Morgen


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

12.10.2015 12:04
#34 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #32
Brine ist morgens aufgewacht und hatte eine Verhärtung!

Es könnte aber auch so sein, daß ein schweizer Bankenkonsortium die Transferrechte an ihm hält und ihn gerne nach Dubai tranferieren möchte, da der Emir von Quatar eine Profiliga dort plant.


Bin gespannt ob sich die neue Profiliga gegen die Emirates Ice Hockey League durchsetzen und ein Katarer in den VAE Fuß fassen kann.
Für Brine geht es am Freitag also um alles, wenn die Scouts der Mighty Camels da sind.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

12.10.2015 12:51
#35 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Lt. EHN wurde es versäumt die Spielgenehmigung zu verlängern, was zumindest noch rechtzeitig aufgefallen ist um ihn nicht aufzustellen.
Am Freitag soll er wieder spielen


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rosebud und ozhockey haben sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

12.10.2015 13:48
#36 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Jetzt erklärt sich auch der Wortfetzen den ich gestern beim Vorbeilaufen am Vipzelt mitbekommen habe...
"Problem is a fucking Formblatt"



Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.10.2015 13:51
#37 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

"Problem is a fucking Fehleinkauf"!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

12.10.2015 19:11
#38 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Leider war von dem kommunizierten "noch härterem Eishockey" gestern mal gar nichts zu sehen. Die Löwen waren viel zu zahm. Das galt auch für die Fans. Die Gegner (Ausnahme Derby) werden nicht mal mehr ausgepfiffen ect. Alles Friede, Freude Eierkuchen und Langeweile pur.

Tops
- Liesegang hat mir gestern gut gefallen. Er hatte einige gute Ideen und Pässe. Das dann ein paar wenige nicht ankamen, sei ihm verziehen.
- Sonst eigentlich nichts.

Flops
- Dieses nervige getue am Bullypunkt. Raffen die Spieler die Regel nicht oder sind die Schiris zu doof?
- Kein Körperspiel unserer Löwen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

12.10.2015 19:12
#39 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #15
- Jaeger. Ist schon kein Schlechter. Die ein oder andere Schauspieleinlage..gut. Die einen nennen es clever, die anderen unsportlich.

Naja, wenn C. Breitkreuz (fast) ungebremst in ihn reinfährt, "darf" er mMn auch mal umfallen und etwas benommen sein / wirken.
Fand ich vollkommen legitim, hätte Clarke da auch eher die Strafe wegen Goalie Interference als wegen Stockschlag gegeben.


weil es echt ist

GO WINGS!


Aeppler hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 991

12.10.2015 21:29
#40 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #38
Leider war von dem kommunizierten "noch härterem Eishockey" gestern mal gar nichts zu sehen. Die Löwen waren viel zu zahm. Das galt auch für die Fans. Die Gegner (Ausnahme Derby) werden nicht mal mehr ausgepfiffen ect. Alles Friede, Freude Eierkuchen und Langeweile pur.

Tops
- Liesegang hat mir gestern gut gefallen. Er hatte einige gute Ideen und Pässe. Das dann ein paar wenige nicht ankamen, sei ihm verziehen.
- Sonst eigentlich nichts.

Flops
- Dieses nervige getue am Bullypunkt. Raffen die Spieler die Regel nicht oder sind die Schiris zu doof?
- Kein Körperspiel unserer Löwen.



härteres Hockey kann man nur gegen jemand spielen, der sich dem auch stellt...Dresden hat geschickt den Raum für harte Checks rausgenommen


Rhayne, Genoviva, Goalie Ledoux und ozhockey haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

13.10.2015 05:59
#41 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #38

- Dieses nervige getue am Bullypunkt. Raffen die Spieler die Regel nicht oder sind die Schiris zu doof?



Ich meine gehört zu haben, dass die Linienrichter im Schiedsrichter-Lehrgang gesagt bekommen haben, vermehrt auf das Anspiel zu achten.
Auch wir hatten dieses Thema schon hier im Forum.
Zuerst muss die verteidigenden Mannschaft, dann die offensive Mannschaft. Beide im markierten Bereich die Schläger platzieren. Das passiert aber eher selten, da keiner der beiden zuerst stellen mag. Ich vermisse die Konsequenz, dass man Spieler direkt nach der Aufforderung wegschickt, wenn sie nicht Folge leisten.
Auch ist mir aufgefallen, dass einige Linienrichter die Regel falsch auslegen. Ich hoffe, dass sich Es in der nächsten Zeit einpendelt.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

13.10.2015 06:04
#42 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #37
"Problem is a fucking Fehleinkauf"!


Das könnte man zu Dir auch sagen. Schade dass das Ticketsystem bei Dir funktioniert hat. Auf Dich hätte man gut und gerne verzichten können.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

13.10.2015 08:06
#43 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

dann würde aber das Salz in der Suppe fehlen

Jupp´s Kommentare sehr oft überzogen und provozierend, aber nicht selten im Kern wahr.

Und wir hätten weniger zum uffresche........


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

13.10.2015 08:33
#44 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Von wem haben wir Brine denn eigentlich eingekauft? ;-)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

13.10.2015 12:23
#45 RE: Tops und Flops gegen Dresden Zitat · antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #41
Zitat von MaFia im Beitrag #38

- Dieses nervige getue am Bullypunkt. Raffen die Spieler die Regel nicht oder sind die Schiris zu doof?



Ich meine gehört zu haben, dass die Linienrichter im Schiedsrichter-Lehrgang gesagt bekommen haben, vermehrt auf das Anspiel zu achten.
Auch wir hatten dieses Thema schon hier im Forum.
Zuerst muss die verteidigenden Mannschaft, dann die offensive Mannschaft. Beide im markierten Bereich die Schläger platzieren. Das passiert aber eher selten, da keiner der beiden zuerst stellen mag. Ich vermisse die Konsequenz, dass man Spieler direkt nach der Aufforderung wegschickt, wenn sie nicht Folge leisten.
Auch ist mir aufgefallen, dass einige Linienrichter die Regel falsch auslegen. Ich hoffe, dass sich Es in der nächsten Zeit einpendelt.


@DyonneDark
Das Szenario hast Du gut und richtig beschrieben.
Was ich noch ergänzen möchte (und das hat mir Sonntag gefehlt ), bei ständigen Fehlverhalten kann der Schiedsrichter auch eine Strafe aussprechen.
Ich denke das wäre angebracht gewesen, statt immer und immer wieder auf Fehler hinzuweisen und/oder die Spieler weg zu schicken.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rhayne und Hayzy haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8109
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3468
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8592
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software