Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.468 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

17.10.2015 19:00
#31 RE: T&F Löwen - Bietigheim Zitat · antworten

Tops

- Ore. Bis jetzt spielt er eine sehr starke Runde und ist der mit Abstand konstanteste Spieler.
- Brine. Bei ihm sah ich gestern den Willen, das Ding noch zu drehen. Redet viel mit seinen Reihenkollegen. Bis jetzt überzeugte er mich nicht, aber gestern gab es wahrlich schlechtere.
- Unterzahltor


Flops

- Nach dem 2:0 aufgehört so weiter zu spielen.
- Vogl gestern sehr schwach. Dazu dieser unerträgliche Musikgeschmack.
- Die beiden Breitkreuzes. Clarke stagniert aktuell und er findet nicht zu seiner eigentlichen Stärke. Brett enttäuscht mich vollkommen. Die Stimmen so mancher Augsburg-Fans scheinen sich zu bewahrheiten. Die Hoffnung ist, dass er noch unter den Folgen der Verletzung zu kämpfen hat und er noch nicht komplett in Form ist.
- Auch Reimer, Schaub und Kirsch mit keinerlei Verbesserung zur Vorsaison. Teilweise sogar das Gegenteil. Schade.
- Laub. Immer die selben Bewegungen und dadurch ausrechenbar. Er ist enorm schnell, nimmt aber, für mich völlig unverständlich, oft die Geschwindigkeit aus dem Spiel.
- Mueller. Auch er war zu ausrechenbar.
- Auch wenn gestern Oprée getroffen hat, die Last des Tore schießens lastet auf viel zu wenig Schultern. Aktuell sind wir nahezu voll besetzt, aber die qualitative Tiefe ist nicht vorhanden.

Zitat von Rosebud im Beitrag #22
Und ganz ehrlich - wenigstens verlässt von den bösen Buben, die sich im A-Block erdreisten, etwas zu singen, nicht beim 4:2 direkt die Hälfte die Halle (hallo Sitzplätze).

Ich stehe und bin dann auch gegangen. Schlimm?

Zitat von Snoil11 im Beitrag #23
Wem das gestrige spielerische Niveau nicht reicht, der sollte vermutlich erst zum Play-Off-Halbfinale wiederkommen oder sich darauf einstellen, enttäuscht zu werden.

Überlasse mir doch einfach, welches spielerische Niveau ich bevorzuge und für gut befinde. Es war wahrlich kein schlechtes Spiel und trotzdem haben mir, ungeachtet der Niederlage, auf Löwen-Seite einige Dinge gefehlt.
Zitat von Aeppler im Beitrag #25


- 3882 Zuschauer, ich tppe mal so ins Blaue, dass uns Sprade pro Heimspiel zwischen 300-500 zahlende Zuschauer kostet. Der Fluch der heutigen Zeit. Pantoffelkino ist halt biliger und bequemer.

Das glaube ich leider auch. Bitter wäre es allemal.

Edit
Einen großen Flop habe ich noch.
Was bitte soll die Aufführung dieser Nala mit Trevor? Es ist albern, nichtssagend und beraubt uns früherer, besserer Einleitungen. Dazu noch dieses Drittelschildspazierengefahre. Einfach nur behämmert.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

17.10.2015 19:22
#32 RE: T&F Löwen - Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #31

Zitat von Rosebud im Beitrag #22
Und ganz ehrlich - wenigstens verlässt von den bösen Buben, die sich im A-Block erdreisten, etwas zu singen, nicht beim 4:2 direkt die Hälfte die Halle (hallo Sitzplätze).

Ich stehe und bin dann auch gegangen. Schlimm?


Nein, ist deine persönliche Entscheidung. Ich für mich finde es eben netter, bis zum Schluss zu bleiben, das muss der Rest allerdings nicht tun. Die Formulierung ist einer etwas zu emotionalen Sicht heute mittag geschuldet.


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

17.10.2015 23:13
#33 RE: T&F Löwen - Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #31
Tops
Einen großen Flop habe ich noch.
Was bitte soll die Aufführung dieser Nala mit Trevor? Es ist albern, nichtssagend und beraubt uns früherer, besserer Einleitungen. Dazu noch dieses Drittelschildspazierengefahre. Einfach nur behämmert.



Wenn das dein grösstes Problem ist... "Maskottchen" sind doch generell albern oder nicht?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

17.10.2015 23:26
#34 RE: T&F Löwen - Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #33
Zitat von MaFia im Beitrag #31
Tops
Einen großen Flop habe ich noch.
Was bitte soll die Aufführung dieser Nala mit Trevor? Es ist albern, nichtssagend und beraubt uns früherer, besserer Einleitungen. Dazu noch dieses Drittelschildspazierengefahre. Einfach nur behämmert.



Wenn das dein grösstes Problem ist... "Maskottchen" sind doch generell albern oder nicht?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






Ja so gesehen magst du recht haben. Aber ich habs schon am Anfang gesagt, dass ich das unglaublich affig finde und absolut nicht zu uns passt. Ich kenne auch bislang niemanden der die wirklich zu 100% gut findet uns sagt "Jau das hat uns gefehlt!"

Am dümmsten sind noch diese Pappschilder vorm zweiten und dritten Drittel. Als ob ich nicht bis drei zählen könnte.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

18.10.2015 17:21
#35 RE: T&F Löwen - Bietigheim Zitat · antworten

Die Sache mit Brine erinnert mich irgendwie an die Situation mit Sean Pronger vor exakt 10 Jahren.
Ich vermute, wenn unsere #22 mal ein (paar) Erfolgserlebnis(se) hat(te), wird's besser.

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt, da waren die Löwen nicht clever genug.
Bezeichnend das 2-3 (glaub ich) im PP, als beide Löwen-Verteidiger (Cespiva und Thomas) in die gleiche Ecke gelaufen sind, und der Gegner locker vor dem Tor "Tick-Tack-Goal" spielen konnte.


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Jubiläums-Heimspiel gegen Riessersee, Sonntag in Bietigheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 10.12.2015 09:40
von mike39 • Zugriffe: 343
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 30.08.13 nach Bietigheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
1 20.08.2013 11:38
von MKK_Löwe • Zugriffe: 312
Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Aeppler
70 07.09.2012 11:17
von macaco71 • Zugriffe: 5417
Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
41 15.01.2012 15:14
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 3184
+++ Die Löwen Frankfurt verlieren bei Zweitligist Bietigheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 12.09.2011 05:57
von mike39 • Zugriffe: 204
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5295
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 1231
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 884
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 346
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software