Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 12.179 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.10.2015 21:19
#151 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Haha, der war gut :-)


West41 hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

18.10.2015 21:21
#152 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #147
Die Birne kostet uns eben die Effektivität einer ganzen Reihe, klingt hart, ist aber so.
Gibt es denn überhaupt noch einen AL in der DEL2 der kein einziges Tor geschossen hat? Würde mich echt mal interessieren :-)


Da hast Du vollkommen Recht.
Eins hat er geschossen oder war das abgefälscht?
Mit Birne geht es wirklich nicht mehr.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

18.10.2015 21:23
#153 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #147
Die Birne kostet uns eben die Effektivität einer ganzen Reihe, klingt hart, ist aber so.
Gibt es denn überhaupt noch einen AL in der DEL2 der kein einziges Tor geschossen hat? Würde mich echt mal interessieren :-)

Guckst Du auch bei uns:
Ore


Tomahawk hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

18.10.2015 21:24
#154 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Denkpause auf der Tribüne für Vogl und Cespiva, Vertragsauflösung Birne jetzt!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

18.10.2015 21:25
#155 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #153
Zitat von Tomahawk im Beitrag #147
Die Birne kostet uns eben die Effektivität einer ganzen Reihe, klingt hart, ist aber so.
Gibt es denn überhaupt noch einen AL in der DEL2 der kein einziges Tor geschossen hat? Würde mich echt mal interessieren :-)

Guckst Du auch bei uns:
Ore


Assists Brine: 5
Assists Ore: 0


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

18.10.2015 21:29
#156 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

irgend was muss ja jetzt passieren. Er wäre zwar nicht der einzige, der keine Leistung bringt, aber Brine ist als AL am einfachsten auszutauschen. Auch eine Frage des Geldes ? Eisurmel hofft das der nur Monatsvertrag hat. Hoffentlich. Von Walker über Hammond zu Brine. Da muss man sich auch mal fragen, ob da richtig gemanagt wird ?
Sachverstand ja. Deshalb tippe ich auf mangelnde Kohle. Die Zuschauerzahlen machen das natürlich nicht besser.


Tomahawk, johnnyboy, bangkokloewe und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

18.10.2015 21:31
#157 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Er macht ja nicht mal mehr die Bullies als Center, zumindest ist es mir bei einem aufgefallen, als Martens weggeschickt wird und er ihn ersetzt. Oder war das wirklich das einzige Mal?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

18.10.2015 21:34
#158 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Wir haben weiterhin am wenigsten Gegentore erhalten, sind bei geschossenen Toren dafür mittlerweile auf Platz 9 abgerutscht


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

18.10.2015 21:44
#159 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Aber wir haben bei aller Ineffizienz das hochklassigste Spielsystem und geballte Offensivpower, wenn man der Lügenkresse trauen darf...
Hatte wenigstens der Schiri eine Teilschuld an der Niederlage?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

18.10.2015 21:45
#160 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

da is aber jemand angefressen


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

18.10.2015 21:47
#161 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Nö nicht wirklich, heute habe ich eher nur am Rande beobachtet. Am Freitag war ich angefressen...
Aber da ging es ja noch hochklassig zu, zumindest beim Gegner...


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

18.10.2015 21:52
#162 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #161
Nö nicht wirklich, heute habe ich eher nur am Rande beobachtet. Am Freitag war ich angefressen...
Aber da ging es ja noch hochklassig zu, zumindest beim Gegner...



Das wirkt jetzt aber etwas überheblich 'ozhockey'
Wir haben letzten Sonntag übrigens in Bietigheim einen Punkt entführen können


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

18.10.2015 21:56
#163 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Sorry Nauheim war bestimmt auch hochklassig.....
Nein mir geht unser Schönreden auf den Wecker. Bremerhaven war gut bis sehr gut keine Frage aber ich sah kein gutes Spiel unsererseits gegen Dresden und gegen BiBi.
20 bis 30 Min gut zu spielen und dann die Punkte herzuschenken ist für mich kein gutes Spiel.


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

18.10.2015 21:58
#164 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Santonyo im Beitrag #157
Er macht ja nicht mal mehr die Bullies als Center, zumindest ist es mir bei einem aufgefallen, als Martens weggeschickt wird und er ihn ersetzt. Oder war das wirklich das einzige Mal?


Das hatte wohl eher taktische Gründe. War direkt nach einem Icing. Martens hat es beim Bully direkt darauf angelegt weggeschickt zu werden um noch ein paar Sekunden rauszuholen. (H. Martens hatte fast einen Herzkasper). Danach hat Brine das Bully gespielt und ich meine sogar gewonnen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

18.10.2015 21:59
#165 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

lt. Löwen Bericht spannend und kämpferisch


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software