Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 13.513 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

18.10.2015 20:42
#101 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

So spielt man die Halle noch leerer


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

18.10.2015 20:42
#102 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Ich mecker ja ganz selten, aber das war echt schwach absolut 0 torgefahr


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

18.10.2015 20:43
#103 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

wieder nix.
in den letzten 4 Spielen nur 4 Tore selbst geschossen, das ist einfach zu wenig.

Kaufbeuren führt nach 50 Minuten übrigens 7:2 gegen Ravensburg ...
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

18.10.2015 20:43
#104 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Tja, wer keine Tore schiesst, dabei aber eine Vielzahl guter Möglichkeiten mit schöner Regelmässigkeit versiebt, der kann nun mal keine Spiele gewinnen.


PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

18.10.2015 20:43
#105 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #102
Ich mecker ja ganz selten, aber das war echt schwach absolut 0 torgefahr

Du triffst den Nagel auf den Kopf!


Forca ESC hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

18.10.2015 20:44
#106 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Was ich leider verstehen könnte, denn irgendwie hat man das Gefühl das alles schon zig mal gesehen zu haben. Wir ändern nichts und spielen, wenn dann teilweise mit 3 Mann hinter dem gegnerischen Tor. Beschäftigt den Gegner, aber dummerweise kann man von da fast nie eine Tor erzielen.
Unser Team kann mehr, aber dazu müsste Endlich eine andere Spielweise an den Tag gelegt werden.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.10.2015 20:44
#107 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Wenn man sichd as Schubsen und Drängeln aufdrängen läßt, kann man auch gegen Kreisligisten verlieren.

Und wenn man vorne zu Null spielt kann man nicht hoch gewinnen.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.10.2015 20:44
#108 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #92
Ore raus

Poblano raus!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

18.10.2015 20:44
#109 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Kaufbeuren schiesst sich schon mal warm für uns.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

18.10.2015 20:44
#110 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Damen Hockey ist härter :-( Vielleicht bekommen wir aber den Friedensnobelpreis!? So langsam nervt es gewaltig, selbst die 5,50€ für Sprade sind noch zu viel!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

18.10.2015 20:45
#111 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Das zeigt mir in der jetzigen Situation doch ganz deutlich, dass die Löwen NICHT das vor der Saison so hochgelobte Top-Team sind.

Am Anfang gegen die vermeintlich schwächeren Gegner konnte man die Spiele noch gewinnen, aber wenn es dann gegen die wirklichen Top-Teams der Liga geht, sieht man die Defizite der Löwen eindeutig.


method002 und Aeppler haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

18.10.2015 20:46
#112 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

tja das nennt man dann wohl Krise


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

18.10.2015 20:46
#113 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Wobei die Rueben kein Topteam ist


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

18.10.2015 20:47
#114 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Inzwischen wissen die Gegner wie man gegen uns spielen muss, einfach Mazzo und Müller aus dem Spiel nehmen, und nichts geht mehr.


Aeppler hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

18.10.2015 20:47
#115 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #113
Wobei die Rueben kein Topteam ist



im Gegenteil. Das hat man heute auch gesehen. Umso schlimmer


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

18.10.2015 20:47
#116 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Da Frage ich mich aber, ob es an den Spielern alleine, oder auch an dem Spielsystem, der Reihenzusammstellung usw. liegt.
So schlecht sind die Spieler ja eigentlich nicht (mit wenigen Ausnahmen), aber warum sind nur Ore Müller und Mazzo in guter Form, warum spielen selbst Leute Wie die Breitkreuz Brüder fast körperlos, warum wechseln wir immer wieder katastrophal......

Viele Dinge spielen hier zusammen, aber es passt fast nichts. Der Start war gut aber auch da hat man gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte meist nur relativ knapp gewonnen. Konische Spielweise und das schon wieder! 50 % Heimpleiten sind eben auch alles andere als Werbung!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

18.10.2015 20:49
#117 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

und auf die Spielkünste unserer nr.7 und 49 vertrauen dann klappt es auch mit dem Tore gegen ore


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

18.10.2015 20:49
#118 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #93
Zitat von schlobo im Beitrag #89
Was passiert eigentlich wenn der Scheiss nächstes WE weiter geht? Zum Glück bin ich qm Freitag nicht im Land


Nichts. Was soll denn passieren ??

Die Löwen werden weiter schön ihr vorgegebenes Konzept spielen, spielen, spielen und spielen - und dabei auch weiterhin das Tore schiessen vergessen.


Und Herr Storch wird uns am Freitag wieder erzählen wie wichtig wir sind, klar wenn nur noch 2800 den Weg in die Halle finden.
Unser Premiumverteidiger hat durch seinen Kleinstschülerfehler das Spiel entschieden. Na bravo.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.10.2015 20:49
#119 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #112

tja das nennt man dann wohl Krise


Ich habe leider kein Sytem im Spiel der Löwen gesehen,
aber auch schon als sie gwonnen haben


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

18.10.2015 20:49
#120 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #108
Zitat von Poblano im Beitrag #92
Ore raus

Poblano raus!


Solltest mal überlegen in welchem Zusammenhang dies gemeint war und dann kommentieren.
Hier war es "tickern" damit die User die nur hier den Ticker verfolgen, wissen das die Löwen nun alles riskieren.
Denk da ist ne entschuldigung fällig.

Danke an alle die hier bissl getickert haben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software