Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 13.503 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

18.10.2015 20:50
#121 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Was mich vor allem ankotzt, ist dieses ewig gleiche Gebolze von hinten an die blaue Linie.... das funktioniert vielleicht in 10% der Fälle so wie es soll. Da wird nicht mal ordentlich nach vorne gespielt, nur nach vorne geschossen. Und so ging das mehr oder weniger das ganze letzte Drittel. Und nicht nur heute, sondern auch die ganzen letzten Spiele.
Zur Zeit brauch man lediglich gegen uns in Führung gehen, dann ist das Spiel so gut wie gewonnen. Was unsere Stürmer zur Zeit vergeben, ist Wahnsinn. Und auch das Zusammenspiel ist nicht wirklich vorhanden. Die meisten brauchbaren Szenen entstehen aus Einzelleistungen... Momentan kotzt mich das Offensivspiel der Löwen nur noch an. Da kommt nie mal was überraschendes, immer nur Schema F. Irgendwann schnallen das halt die Gegner...

1 Punkt aus 4 Spielen...Respekt. Gegen Dresden, B'haven und Bibi konnte ich es ja auch noch irgendwie nachvollziehen. Dürften halt die drei besten Teams der Liga sein, aber gegen Nauheim vorne absolut nichts auf die Kette zu kriegen, ist schon ein neuer Meilenstein.

So, das musste jetzt im Affekt dieses Geklickers eben mal raus....


PG21 hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

18.10.2015 20:50
#122 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

naja letzte Saison schlechter Start und auch zwischendrin wieder ein Durchhänger...

Wir stehen heute immer noch wesentlich besser als letzte Saison da und brauchen jetzt wieder ein Erfolgserlebnis.

Kaufbeuren schlagen, den Kopf aus dem Arsch ziehen und wieder punkten regelmäßig und alles ist gut...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

18.10.2015 20:50
#123 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Ich muss leider sagen, dass mich heute nur Rämö und die Qualität der Sprade Übertragung überzeugt haben, solides Angebot mit gutem Bild, ohne Lags (Diashow/Geruckel) abgesehen beim Tor. Fand das ehrlich gesagt besser als bei uns, trotz einem Jahr Vorsprung.


PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

18.10.2015 20:52
#124 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Danke und einen schönen Abend!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

18.10.2015 20:52
#125 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Ich wünsche trotzdem allen eine schöne Woche und dann sehen wir uns am Freitag in der Halle.
Besondere Grüsse wie immer an Harald und nach Mexico.


Poblano und bangkokloewe haben sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

18.10.2015 20:52
#126 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Ich bin eigentlich keiner der großartig was schreibt. Aber zum Teufel was hat man sich bei der Verpflichtung von Brine gedacht? Das ist eine von 4 AL´s und das was er kann konnte ein Lanny Gare mit 3,5 Promille auf der nach oben offenen Richterskala! Ohne eine AL zu Belegen....der Typ muss weg! Es fehlt einer der den Bock umstößt, und der muss schnellstens her! Wer weiß wann Spare wieder richtig fit ist :-(


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

18.10.2015 20:53
#127 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zur Formkrise,gesellt sich der Ausfall des Schlüsselspielers Sparre und es offenbaren sich in brutaler Offenheit die Fehleinkäufe Birne und B. Breitkreuz.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

18.10.2015 20:54
#128 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Da muss ich jetzt noch 1 oder 2 Frustbiere trinken bevor ich schlafen kann, bin sowas von sauer.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

18.10.2015 20:54
#129 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Bei Breitbreuz Brett ist es mir heute auch sehr aufgefallen. Setzt er seine Härte nicht ein, dann ist er doch arg limitiert..


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

18.10.2015 20:54
#130 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #122

Wir stehen heute immer noch wesentlich besser als letzte Saison ...



da war der Anspruch aber auch ganz ein anderer


johnnyboy und Aeppler haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

18.10.2015 20:56
#131 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #127
Zur Formkrise,gesellt sich der Ausfall des Schlüsselspielers Sparre und es offenbaren sich in brutaler Offenheit die Fehleinkäufe Birne und B. Breitkreuz.



die Liste ist sogar noch länger


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

18.10.2015 20:57
#132 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #128
Da muss ich jetzt noch 1 oder 2 Frustbiere trinken bevor ich schlafen kann, bin sowas von sauer.

Ich erklaer mich solidarisch. Prost!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

18.10.2015 20:58
#133 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #122
naja letzte Saison schlechter Start und auch zwischendrin wieder ein Durchhänger...

Wir stehen heute immer noch wesentlich besser als letzte Saison da und brauchen jetzt wieder ein Erfolgserlebnis.

Kaufbeuren schlagen, den Kopf aus dem Arsch ziehen und wieder punkten regelmäßig und alles ist gut...

Naja letztes Jahr wars auCh knapp an einem Desaster vorbei wenn die Föli s nicht so eingeschlagen hätten wäre es Böse ausgegangen. Dieses Jahr muss es der Kader selbst richten, aber von C.Breitkreutz, Schaub und anderen kommt nur heiße Luft mehr nicht, dazu die, ich mach mal einen auf J.K., unterirdischen Leistungen von Vogl und Cespiva dann kommt das eben raus wies jetzt läuft. Eine Reihe und wenn die geblockt wird Feierabend.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

18.10.2015 20:58
#134 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Kaufbeuren - Ravensburg 8:2, da können wir uns warm anziehen


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

18.10.2015 21:00
#135 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #134
Kaufbeuren - Ravensburg 8:2, da können wir uns warm anziehen

Quatsch, die putzen wir sowas vom Eis wie alle anderen bisher auch


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

18.10.2015 21:01
#136 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #130
Zitat von BlockM im Beitrag #122

Wir stehen heute immer noch wesentlich besser als letzte Saison ...



da war der Anspruch aber auch ganz ein anderer


Wir sind mit sehr viel Vorschußloorbeeren in die Saison gestartet und wurden sogar von vielen als Top-Favorit auf die Meisterschaft eingestuft.

Nach diesen 4 Niederlagen in Folge und das komplett verlernen von Tore schiessen, dürften nun alle wieder auf dem Boden der Tatsachen sein und eindeutig gesehen haben, dass wir kein Top-Team sind und bis zu einem solchen noch ein gewaltiges Stück fehlt.

In dieser Verfassung und mit diesem Spielsystem sind wir extrem leicht ausrechenbar und es wird gegen jeden Gegner sehr schwer werden.
Nehme einfach unsere #61 und #84 aus dem Spiel - und unser Spiel ist gelaufen. Es ist weit und breit niemand da, der in die Bresche springt und die Lücke füllen kann, geschweige denn Tore schießt.

Von einem Justin Kisch, von einem Marc Schaub, von einem David Brine und auch von einem Norman Martens kommt nichts. Alle 4 stehen nach 11 Spielen noch mit 0 Toren in der Statistik.

Wir versuchen zu kombinieren was das Zeug hält. Immer noch einen Querpass, noch einen Kringel, immer wieder in die Rundungen, immer wieder hinter dem Tor her, usw., usw.
So schiesst man keine Tore und kann demnach so auch kaum mal ein Spiel gewinnen.


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

18.10.2015 21:01
#137 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Naja mal Hand aufs Herz, außer Ore hatte heute keiner die Form da etwas mitzunehmen. Auch Nick war 2-3 mal nicht bereit in einem Derby den nötigen Schritt zu machen um den Schläger an die Scheibe zu bekommen. Ich denke es hapert die letzten 2 Wochen etwas an der Psyche. Wobei sich die Frage auftut wo man zuvor ohne einen Ore im Tor gestanden hätte.

Wenn ich mir dann im Block das Gesäusel von jemandem anhören muss was für ein Quatsch diese Rückholaktion war...schüttel ich nur den Kopf.
Es war nämlich völlig richtig.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

18.10.2015 21:02
#138 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #133
Zitat von BlockM im Beitrag #122
naja letzte Saison schlechter Start und auch zwischendrin wieder ein Durchhänger...

Wir stehen heute immer noch wesentlich besser als letzte Saison da und brauchen jetzt wieder ein Erfolgserlebnis.

Kaufbeuren schlagen, den Kopf aus dem Arsch ziehen und wieder punkten regelmäßig und alles ist gut...

Naja letztes Jahr wars auCh knapp an einem Desaster vorbei wenn die Föli s nicht so eingeschlagen hätten wäre es Böse ausgegangen. Dieses Jahr muss es der Kader selbst richten, aber von C.Breitkreutz, Schaub und anderen kommt nur heiße Luft mehr nicht, dazu die, ich mach mal einen auf J.K., unterirdischen Leistungen von Vogl und Cespiva dann kommt das eben raus wies jetzt läuft. Eine Reihe und wenn die geblockt wird Feierabend.



Wobei euer Jupp Kompalla uns doch vor der Saison als Titelfavoriten eingestuft hat.
Spass beiseite,ein kämpferischer und defensiiver EC Bad Nauheim hat glücklich aber nicht unverdient gegen euch gewonnen.Auch Dank Mikko Rämö


Eishockeyfan seit 1976


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

18.10.2015 21:02
#139 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Und Kehler redet auf der PK auch noch von einem klasse Spiel beider Mannschaften. Das Spiel war absolut durchschnittlich und hat absolut ausschließlich von der Spannung gelebt.
Also entweder habe ich absolute Wahrnehmungsstörungen oder Kehler sowie auch manche Forums-User reden seit geraumer Zeit hier ziemlich viel schön...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

18.10.2015 21:05
#140 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Du weißt doch, es zählt, was und wie am Ende der Saison gespielt. Ob bis dahin die Halle leer ist, interessiert zunächst nicht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software