Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 13.508 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

18.10.2015 21:11
#141 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Wie immer:
Naechstes Wochenende ist alles besser.

Einen schoenen Abend allen in D, gute Nacht @Harald
ich werd noch den Nachmittag geniessen.

Mapache: Quiero tus pinches fotos de gooooooooooooool, entonces hazlo el viernes


Roadlion und bangkokloewe haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.10.2015 21:12
#142 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #116
Da Frage ich mich aber, ob es an den Spielern alleine, oder auch an dem Spielsystem, der Reihenzusammstellung usw. liegt.


Das ist genau der Punkt, 0815!

Wie bereits gesagt, ich kann beim besten Willen kein System erkennen,
auch als wir gewonnen haben.
Meist wird der Puck einfach nach vorne gespielt und alle hinterher oder
ein Spieler (oft Cespiva und Vogl) rennt mit dem Puck ins Angriffsdrittel,
die anderen bleiben wegen Abseitsstellung an der blauen Linie, der Spieler fährt
weiter, hat aber keine Anspielstation und verliert den Punkt.
Das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff gelingt nur durch Tomassoni, Felix und Card mit einem schnellen Aufbaupaß.
Ein Kombinationspiel ist nicht zu erkennen, auch nicht im viel zu statischen PP.
Die Schüsse aufs Tor fehlen auch, die Reihen passen bis auf die Reimer-Reihe nicht zusammen.
Kommen dann noch Niederlagen hintereinander haben die Spieler kein Selbstvertrauen mehr!

Und: Brine hat es versucht, er ist einfach nicht besser, eine verschenkte Ausländerlizenz.
Dresden mit Cullen für den verletzten Rodman hat gezeigt, daß es auch nachdem die Saison begonnen hat,
noch gute Ausländer gibt


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

18.10.2015 21:14
#143 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #138

Spass beiseite,ein kämpferischer und defensiiver EC Bad Nauheim hat glücklich aber nicht unverdient gegen euch gewonnen.Auch Dank Mikko Rämö




Nauheim war näher am 2:0 als die Löwen am 1:1. Glücklich war das also nicht. Eher Frankfurter Unvermögen. Nauheim hat Derby gespielt. Frankfurt nicht!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.10.2015 21:14
#144 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #129
Bei Breitbreuz Brett ist es mir heute auch sehr aufgefallen. Setzt er seine Härte nicht ein, dann ist er doch arg limitiert..


Der arbeitet auch nicht zurück wie sein Bruder, der
dreht einfach Kringel vor der blauen Linie im eigenen Drittel!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

18.10.2015 21:15
#145 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #143

Nauheim war näher am 2:0 als die Löwen am 1:1. Glücklich war das also nicht. Eher Frankfurter Unvermögen. Nauheim hat Derby gespielt. Frankfurt nicht!


Ich würde schon sagen dasss das Spiel insgesamt ausgeglichen war - ich hatte mir von uns aber sehr viel mehr erwartet!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

18.10.2015 21:16
#146 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #133

Naja letztes Jahr wars auCh knapp an einem Desaster vorbei wenn die Föli s nicht so eingeschlagen hätten wäre es Böse ausgegangen. .


Wahre Worte gelassen ausgesprochen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

18.10.2015 21:17
#147 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Die Birne kostet uns eben die Effektivität einer ganzen Reihe, klingt hart, ist aber so.
Gibt es denn überhaupt noch einen AL in der DEL2 der kein einziges Tor geschossen hat? Würde mich echt mal interessieren :-)


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.10.2015 21:18
#148 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #120
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #108
Zitat von Poblano im Beitrag #92
Ore raus

Poblano raus!


Solltest mal überlegen in welchem Zusammenhang dies gemeint war und dann kommentieren.
Hier war es "tickern" damit die User die nur hier den Ticker verfolgen, wissen das die Löwen nun alles riskieren.
Denk da ist ne entschuldigung fällig.

Danke an alle die hier bissl getickert haben.



Das tut mir leid, sorry


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

18.10.2015 21:18
#149 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #147
Die Birne kostet uns eben die Effektivität einer ganzen Reihe, klingt hart, ist aber so.
Gibt es denn überhaupt noch einen AL in der DEL2 der kein einziges Tor geschossen hat? Würde mich echt mal interessieren :-)



Jepp...unser Henri Laurila....der hat aber heute erst sein 2.Spiel gemacht


Eishockeyfan seit 1976


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

18.10.2015 21:18
#150 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #143
Zitat von West41 im Beitrag #138

Spass beiseite,ein kämpferischer und defensiiver EC Bad Nauheim hat glücklich aber nicht unverdient gegen euch gewonnen.Auch Dank Mikko Rämö




Nauheim war näher am 2:0 als die Löwen am 1:1. Glücklich war das also nicht. Eher Frankfurter Unvermögen. Nauheim hat Derby gespielt. Frankfurt nicht!



Wenn Lange in der geschätzten 52. Minute aus ca. 6 Metern von halblinks nicht nochmal quer in die Mitte legt bei komplett offenem, kurzen Eck, dann wäre es das schon gewesen, jop.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

18.10.2015 21:19
#151 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Haha, der war gut :-)


West41 hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.10.2015 21:21
#152 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #147
Die Birne kostet uns eben die Effektivität einer ganzen Reihe, klingt hart, ist aber so.
Gibt es denn überhaupt noch einen AL in der DEL2 der kein einziges Tor geschossen hat? Würde mich echt mal interessieren :-)


Da hast Du vollkommen Recht.
Eins hat er geschossen oder war das abgefälscht?
Mit Birne geht es wirklich nicht mehr.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.10.2015 21:23
#153 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #147
Die Birne kostet uns eben die Effektivität einer ganzen Reihe, klingt hart, ist aber so.
Gibt es denn überhaupt noch einen AL in der DEL2 der kein einziges Tor geschossen hat? Würde mich echt mal interessieren :-)

Guckst Du auch bei uns:
Ore


Tomahawk hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

18.10.2015 21:24
#154 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Denkpause auf der Tribüne für Vogl und Cespiva, Vertragsauflösung Birne jetzt!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

18.10.2015 21:25
#155 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #153
Zitat von Tomahawk im Beitrag #147
Die Birne kostet uns eben die Effektivität einer ganzen Reihe, klingt hart, ist aber so.
Gibt es denn überhaupt noch einen AL in der DEL2 der kein einziges Tor geschossen hat? Würde mich echt mal interessieren :-)

Guckst Du auch bei uns:
Ore


Assists Brine: 5
Assists Ore: 0


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

18.10.2015 21:29
#156 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

irgend was muss ja jetzt passieren. Er wäre zwar nicht der einzige, der keine Leistung bringt, aber Brine ist als AL am einfachsten auszutauschen. Auch eine Frage des Geldes ? Eisurmel hofft das der nur Monatsvertrag hat. Hoffentlich. Von Walker über Hammond zu Brine. Da muss man sich auch mal fragen, ob da richtig gemanagt wird ?
Sachverstand ja. Deshalb tippe ich auf mangelnde Kohle. Die Zuschauerzahlen machen das natürlich nicht besser.


Tomahawk, johnnyboy, bangkokloewe und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

18.10.2015 21:31
#157 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Er macht ja nicht mal mehr die Bullies als Center, zumindest ist es mir bei einem aufgefallen, als Martens weggeschickt wird und er ihn ersetzt. Oder war das wirklich das einzige Mal?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

18.10.2015 21:34
#158 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Wir haben weiterhin am wenigsten Gegentore erhalten, sind bei geschossenen Toren dafür mittlerweile auf Platz 9 abgerutscht


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.10.2015 21:44
#159 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Aber wir haben bei aller Ineffizienz das hochklassigste Spielsystem und geballte Offensivpower, wenn man der Lügenkresse trauen darf...
Hatte wenigstens der Schiri eine Teilschuld an der Niederlage?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

18.10.2015 21:45
#160 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

da is aber jemand angefressen


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software