Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 13.493 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

18.10.2015 18:02
Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Heut mach ich mal den Start.

Allen Auswärtsfahrern viel Spaß, Erfolg und kommt sicher wieder heim.
Die Bauern sind gereizt!

Ein Kollege besucht ein Rehapatient in Nauheim und wird im Restaurant dumm angemacht, ob er Frankfurter sei.
Er ist auch Löwensymphatisant, hat aber keinerlei Löwenkleidung und noch net mal F-Kennzeichen. Schon krass


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

18.10.2015 18:12
#2 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Tja, so ist das eben im Rübenland.
Andauernder Frust, der muss manchmal raus.

Hallo aus Puebla


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

18.10.2015 18:14
#3 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend aus Eschersheim.

Aufstellung der Löwen Frankfurt:

Torhüter: Antti Ore, Henning Schroth
Verteidiger: Mike Card, Patrik Vogl, Henry Martens, Felix Thomas, David Cespiva, Christoph Kabitzky, Matt Tomassoni
Stürmer: Norman Martens, Justin Kirsch, Marc Schaub, David Brine, Brett Breitkreuz, Richard Mueller, Clarke Breitkreuz, Nico Oprée, Nick Mazzolini, Dennis Reimer, Lukas Laub, Nils Liesegang


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

18.10.2015 18:15
#4 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Ein Hallo vom Dornbusch


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

18.10.2015 18:17
#5 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

18.10.2015 18:21
#6 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend aus Langen


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

18.10.2015 18:25
#7 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Einen guten abend aus Bornheim.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

18.10.2015 18:26
#8 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

läuft bei euch schon Sprade TV ? Bei mir steht da noch "Geht gleich los"...

edtih: läuft


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

18.10.2015 18:27
#9 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Jetzt geht´s auch bei Sprade-TV los.


PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

18.10.2015 18:27
#10 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend aus dem Rodgau.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

18.10.2015 18:27
#11 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Wie immer, einen Guten Abend aus Bangkok.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

18.10.2015 18:28
#12 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Is das maskottchen neu?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

18.10.2015 18:28
#13 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Hi Thai


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.10.2015 18:29
#14 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Der weißhaarige Stadionsprecher ist schon mal megapeinlich. Erst muss er die Kurve animieren etwas in Richtung des Frankfurt-Blocks zu singen und dirigiert dann "warum seid ihr Huren" so leise.
Wenn ich das von hier richtig sehe, hat er sich vor dem Spiel eine Rübe in die Hose gesteckt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

18.10.2015 18:30
#15 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Ist denn schon Erntezeit?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

18.10.2015 18:32
#16 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Moderator mit Lobeshymnen für Ore xD


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

18.10.2015 18:33
#17 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #14
Der weißhaarige Stadionsprecher ist schon mal megapeinlich. Erst muss er die Kurve animieren etwas in Richtung des Frankfurt-Blocks zu singen und dirigiert dann "warum seid ihr Huren" so leise.
Wenn ich das von hier richtig sehe, hat er sich vor dem Spiel eine Rübe in die Hose gesteckt.

Und wo sind die "besonnen" BN Fans, wie z.B. Cornelius, die sich solchem Untaten empört entgegen stellen?


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

18.10.2015 18:33
#18 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

vom Liveticker: Nikko Icebucks : China Dragons 3:0


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

18.10.2015 18:34
#19 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

neue Sturmreihen bei den Löwen (lt. Ticker):

Richard Mueller, Nick Mazzolini, Nils Liesegang
Lukas Laub, "Gebrüder Fürchterlich"
David Brine, Norman Martens, Marc Schaub
Justin Kirsch, Dennis Reimer, Nico Oprée


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

18.10.2015 18:36
#20 RE: Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

blaues bild bei mir
edit: läuft wieder


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software